Ich bin gerade dran am Kinderzimmer richten,... viel zu tun und ich brauch dazu Material, bin zum kleinen Baustoffhändler im Dorf daneben hingefahren um mei Zeug zu holen, erst per Tel. bestellt und dann im Lager abholen, der Lagerist war richtig mies drauf, hab paar Worte mit ihm gewechselt, ohne Maske natürlich, er hat nicht den dreck nicht mal um den Hals hängen, kenn ihn seit 30 Jahre, meine Fresse, der nimmt kein Blatt vor dem Mund, Arschlöcher im Büro, Liferanten die nur lifern wenn der Preis erhöht wird, Pollitik ( kann ich nicht schreiben sonst...) alles im allen, es fehlt am Styropor, Holz, Kunststoffröhren, Isolations Platten. Putz und Putzprofile gibt es NOCH genug, seine Zukunftserwartung ist das er nur noch arbeiten wird um das Essen, Strom, Wasser und Steuern zu bezahlen, da wird gar nichts mehr übrig bleiben, er steht an einer Stelle die mit einigen Handwerkern im Kontakt ist und wird aktuelle Infos haben, es brodelt und es ist sichtbar, nicht in verborgenen sondern offen und ohne Angst, war danach noch beim Kumpel was spezieles abholen, der hat kleinen Handwerkerbetrieb, zwei mann, müsste noch um 16,30 Abends Gerüst auf andere Baustelle aufstellen da Heute Fensterbauer kommt, er kann nicht sagen wie es weiter geht, Arbeit wäre da aber Preise für Material sind nicht kalkulierbar. Winter ist komming. Hab Gestern Dosenwurst, Gewürze und Nudeln für paar Monaten aufgestockt, wir haben eigentlich schon gut gelagert aber ich hatte schon mal richtige Hunger erfahren und unterschätze das nicht. Impfen ist übrigens gar kein Thema in diesen Kreisen, "den Dreck sollen sich die Arschlöcher selber spritzen" war die Aussage dazu.
-
-
-
Gerade aus dem Suff erwacht, was muss ich sehn..............
ES geht noch blöder wie Mutti
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wähl das Mädel und setz mich nach Weißrussland ab. Den Robert nehm ich mit, soll die Tiere beaufsichtigten.
WBT
kennt dort jemand ne Ecke, wo ich Viecher zwecks Selbstversorgung hüten darf? -
alles im allen, es fehlt am Styropor, Holz, Kunststoffröhren, Isolations Platten. Putz und Putzprofile gibt es NOCH genug
DDR feeling kommt auf.....
-
Den Robert nehm ich mit, soll die Tiere beaufsichtigen.
Da kann man für unseren Robert wahrlich Mitleid empfinden. Der wird sich in dem Moment für dieses infantile Gelaber seiner Grünen Sozia in Grund und Boden geschämt haben.
-
hort, hört
Lamprecht will Lockerungen für alle, auch für nicht geimpfte
-
-
-
Geh...der Küstenfilosoff schämt sich als Grüner für gar nixx.
cu DL....und der Stöcker ist auf Tauchstation
-
heute wieder Live
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der einzige Grund den ich für eine Impfung durchgehen lassen würde..
-
-
-
Hallo an Alle !
Wie kann es sein dass in so vielen europäischen Ländern dieses Coronaschauspiel beendet wurde, aber in Deutschland und Österreich gehts noch immer zu wie damals...
Kann doch nicht sein dass man gegen diese korrupten Politiker nichts unternehmen kann.
Auswandern ist leider auch keine Option.
Was meint ihr wie lange kann die Regierung dieses Trauerspiel noch spielen ?
Liebe Grüsse -
In Amerika wird jetzt eine Million verlost unter allen die sich impfen lassen
Diese Perversion kennt offensichtlich keine Grenze und die Leute sind auch noch so dumm und holen sich freiwillig die Giftspritze. Die Mehrheit glaubt der Mensch ist die Krone der Schöpfung aber in Wirklichkeit sind wir die dümmste Rasse im gesamten Universum
Liebe Grüsse
collector -
In Amerika wird jetzt eine Million verlost unter allen die sich impfen lassen
Diese Perversion kennt offensichtlich keine Grenze und die Leute sind auch noch so dumm und holen sich freiwillig die Giftspritze. Die Mehrheit glaubt der Mensch ist die Krone der Schöpfung aber in Wirklichkeit sind wir die dümmste Rasse im gesamten Universum
Liebe Grüsse
collectorLaut Dr. Reiner Füllmich sind die USImpfzentis leer.
-
Hallo an Alle !
Wie kann es sein dass in so vielen europäischen Ländern dieses Coronaschauspiel beendet wurde, aber in Deutschland und Österreich gehts noch immer zu wie damals...
Kann doch nicht sein dass man gegen diese korrupten Politiker nichts unternehmen kann.
Auswandern ist leider auch keine Option.
Was meint ihr wie lange kann die Regierung dieses Trauerspiel noch spielen ?
Liebe GrüsseLaut Herrn Seehof. ( https://www.youtube.com/watch?v=0OO-tarb3pU ) folglicherweise noch so lange, wie es die, die es in diesem Land zu entscheiden haben, wollen...
-
jede große bürokratie ist wie ein riesen containerschiff. selbst wenn man umsteuern will dauert das ewigkeiten ehe das was wird und darum muss der kurs vorher genau definiert werden um ein steuern zu ermöglichen. die masse ist schlicht und ergreifend zu hoch und damit ist keine schnelle reaktion möglich.
dazu kommt natürlich noch die absolute unfähigkeit und dummheit der politiker dazu, abgesehen von irgendwelchen partikularen interessen und korruption. -
-
einfach genial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die Deutschen sind es gewohnt bis zur letzten Spritze zu kämpfen,
und mit der letzten Kugel noch den Tiger feuern zu lassen
auch dieses mal Parole "durchhalten durchhalten durchhalten" oder .... €inAst€inBaum€inStrolch€inStrick
der StrohHalmTrick dieses Land hat fertig
wer garantiert eigendlich die Wahrheit von MessDaten, der MessDiener
Gruss
alibaba -
"Biden: "Die Regel ist jetzt einfach: Lassen Sie sich impfen oder tragen Sie eine Maske, bis Sie es tun. Sie haben die Wahl."
"Vaxxed or masked": Biden hebt für geimpfte US-Amerikaner Maskenpflicht auf und stößt auf Kritik
US-Präsident Joe Biden hat sich mit einer einfachen Botschaft an die Bürger gewandt: "geimpft oder maskiert". Geimpfte Amerikaner dürfen demnach auf die Maske verzichten. Das Statement stieß jedoch sowohl seitens der Republikaner als auch der Demokraten auf starke Kritik.https://de.rt.com/nordamerika/…-geimpfte-twitter-kritik/
In Amerika fallen die Masken! Warum sollten die ungeimpften Maske tragen wenn die geimpften es auch nicht mehr tun
"Wenn die Masken fallen ist das Corona Spiel vorbei"
-
Das Wort zum Sonntag.
Wissenschaftsjournalist vermutet: SARS-CoV-2-Virus stammt wahrscheinlich doch aus Labor - Bisher hieß es, das SARS-CoV-2-Virus sei natürlichen Ursprungs und habe einen Weg gefunden, sich auf den Menschen zu übertragen. Ein Wissenschaftsjournalist hält dies in einem viel beachteten Beitrag für eher unwahrscheinlich.
...
Im Jahr 2015 entwickelte die chinesische Wissenschaftlerin (Dr. Zhengli Shi) gemeinsam mit dem Coronaviren-Forscher Dr. Ralph S. Baric von der Universität Nord Carolina ganz im Sinne der Gain-of-Function-Experimente ein neuartiges Virus, indem sie das "Rückgrat" des SARS1-Virus nahmen und dessen Spike-Protein (das Spike-Protein heftet sich an die Zellen, damit die Virus-Gene dort eindringen können) durch eines aus einem Fledermausvirus ersetzten
...
...dass sich Dr. Shi mit Hilfe von Dr. Daszak (also der gleiche, der später eine künstliche Erzeugung von SARS2 vehement ausschloss) vorgenommen hat, neuartige Coronaviren mit höchstmöglicher Infektiosität für menschliche Zellen zu schaffen.
...
Als SARS1 im Jahr 2002 von Fledermäusen über Zibetkatzen auf den Menschen übersprang, hätten Forscher beispielsweise detailliert nachverfolgen können, wie das Virus seine Infektiosität für menschliche Zellen verbesserte, indem es eine hilfreiche Mutation nach der anderen erhielt. Im Fall von SARS2 lasse sich eine solche Spur in der natürlichen Umgebung bislang nicht finden
...
Besondere Betonung legt Wade jedoch auf ein Spezifikum der Anatomie des SARS2-Virus. So gebe es an seinem Spike-Protein eine sehr kleine Region, die als Furin-Spaltstelle (FCS) bezeichnet wird. ...Das gibt es bei keinem bekannten SARS-verwandten Beta-Coronavirus.
https://de.rt.com/nordamerika/…alist-legt-nahe-sars-cov/Ob RT eine für ihn seriöse Quelle ist, muss jeder selbst wissen. Ich habe die offizielle Story nie geglaubt, dass die Fledermäuse 2000km aus der Provinz in die Stadt Wuhan fliegen und dort am Wildtiermarkt, gleich neben dem Bio-Laber der Chinesen, die Kunden infizieren.
-