CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wenn das sooo schlimm ist, warum machen die das dann?

bei den krankheitsparasiten ist es wie mit den staatsparasiten, sie fühlen sich bis aufs mark wg ihrem eid dazu verpflichtet [smilie_happy]

Inzwischen sind erste Ergebnisse der Studie II zu dem Dreck von Pfizer für Kinder veröffentlicht. Massive Nebenwirkungen!

meine schwippnichte oder so, kenn mich da nicht aus, anfang 20 hat sich aufgrund von massiven druck in der praxis in der sie glaube ich ne ausbildung macht, plus die wiedererlangung ihrer freiheiten, dann auch impfen lassen, womit weiss ich nicht.
    aber sie hatte auch 3 tage lange alle dort gelisteten symptome bis aufs kotzen.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Wer kennt das Gefühl, ein Buch zu lesen und nach der ersten Zeile festzustellen, dass es scheiße ist...

EMERGENCY Use Authorization (EUA) Amendment
    for an UNAPPROVED Product

Danke für den Link, aber nach der Überschrift weiß man ja eh....

Emergency hob i koan und unapprovede sochn, na, na nit bei Arzneimitteln... Evtl. bei einer Nagelschere.
    Nicht einmal, wenn da approved stünde...

Eh lustig eigtl.,dass da noch immer unapproved draufsteht. Die EMA-Chefin ist doch als Hauptberuf Pharmalobbyistin (Pfizer, Johnson, Astrazeneca, Novartis... ). Schwache Leistung [smilie_happy] die muss weg.

• In 22 US-Bundesstaaten gibt es seit Monaten keinerlei Corona-Maßnahmen mehr … und trotzdem kein überlastetes Gesundheitswesen

Psst... in China wurde die Virenplage neutralisiert - läuft auch alles Bestens.

Die Virenplage wurde durch Medien hochgespielt und diese wird vorbei gehen, wenn es was besserer zu berichten gibt. Nach bald 1,5 Jahren wird es langsam LANGWEILIG! Morgens im Radio: Corona, Corona, Corona... kann keiner mehr hören. Bitte mehr News zu Klima oder so... BLM ist auch verdächtig ruhig geworden.

• Wie geht es eigentlich dem Wald, ist er schon gestorben?

das nicht, aber wenn die in dem tempo und intensität hier so weiter machen, ist er in 10 jahren wohl weggerodet.
    bestandsschutz, is klar...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ich hoffe, dass ich das in wenigen Tagen selbst weiß.
    Die vom Gesundheitsamt haben mir gesagt, dass die etwas in Vorbereitung haben und ich so lange meinen Bescheid über die Quarantäne nehmen soll, weil da ja auch die Infektion steht.
    Ich denke du wirst auf jeden Fall etwas aus deiner Stadt/Gemeinde/Landkreis brauchen, da die Schreiben wohl nicht bundeseinheitlich werden.
    Falls es dort total durcheinander vor sich geht, reicht sicher auch ein selbst geschriebenes Blatt....
    Für Geimpfte gibt es angeblich bald den digitalen Impfpass?!

• Kroatien verlangt nur einen Schnelltest
    Nach Ungarn kann jeder rein, der es wegen einer medizinische Versorgung macht. Beispiel, Zahnprophylaxe :thumbup:
    Nach Griechenland kommt man mit einem negativen PCR Test rein.

Und so weiter....

Was meint ihr, wie lange die politisch korrekten Länder es aushalten?!

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Also, ich bin seit März 4x von Italien nach D und zurück. NULL Kontrolle, NULL Interesse der Zöllner.
    Wenn man sich als Systemschaf bei allen möglichen Websites registrieren lässt, dann läuft die Maschine los…

• aah so...ok, ist ja klar!

Nicht auszudenken, wenn die Blunze in der Zwischenzeit abkratzt. Ewiger Lockdown.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bei all den Sorgen & Nöten, die die Plandemie verursacht, hier mal etwas zum durchatmen. Wir waren gestern Salami, Käse und Schinken einkaufen. Wie lustig und fröhlich, hier einige Impressionen. Dann stehen da noch ein paar 250,-€ Weinflaschen rum.

• Wer Tignanello säuft oder Sassicaia...oder ähnliches wird nicht unter 100 Öcken je flasche bestraft.

Wer säuft den Dreck eigentlich.....ich habe noch nen 71 er Tignanello im Keller ?) ?) ?) ...da kannste das Etikett saufen.

cu DL...nur Franzosen können in der Oberliga Wein machen....die anderen sollen ihn lassen wie er ist....dann schmeckt er.

aber Sale....als Hausbesitzer in IT habe ich immer einen Compromesso und Notartermin [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Der Trick mit dem Systemadmin ist aber geil....weil dein Handwerkszeug ein Schläpptop ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• @'Salorius II schrieb:

„Bei all den Sorgen & Nöten, die die Plandemie verursacht, hier mal etwas zum durchatmen. Wir waren gestern Salami, Käse und Schinken einkaufen. Wie lustig und fröhlich, hier einige Impressionen. Dann stehen da noch ein paar 250,-€ Weinflaschen rum.„

Das ist Lebensfreude pur. Sehr schöne Fotos. Super für das Gemüt.

• Texas records zero COVID-19 deaths for first day in over a year

https://www.houstonchronicle.c…or-first-day-16182915.php

in texas läuft ja das rel. normale leben und immer noch nicht sind alle tot...

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nach Ungarn kann jeder rein, der es wegen einer medizinische Versorgung macht. Beispiel, Zahnprophylaxe

Da braucht der Klabautermann an der Grenze dann nur mal kurz lächeln und wird durchgewunken.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Also, ich bin seit März 4x von Italien nach D und zurück. NULL Kontrolle, NULL Interesse der Zöllner.
    Wenn man sich als Systemschaf bei allen möglichen Websites registrieren lässt, dann läuft die Maschine los…

Wenn man das sicher wüsste, dann einfach losfahren und gut ist es.
    Blöd wäre es, ich steh an der Grenze und brauche dann doch so einen PCR Test.
    Noch blöder, einer ist dann positiv.
    Was denn dann?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Seit Corona hab ich den Eindruck, dass die meisten Leute eigentlich gerne belogen werden.

Irgendwo habe ich in einem Kommentar gelesen, daß man sich in D sicher sein kann, daß sich die Menschen auf dem Marktplatz mit Inbrunst auf das Schafott legen würden, wenn ihnen vom Henker gesagt würde, das Fallbeil verhindere künftig Nackenschmerzen und schaffe ein Gefühl des Wohlbehagens ... . :wacko:

Schriftgröße:  A A A A A