Der Zahl von Impfwilligen wird jeden Tag kleiner, bei mir in der firma haben sich zwei geimpft, beide waren mehrere tage am Arsch, einer ist im alter von 30 jahre hat aber Krankheitsbeding Anrecht auf Impfung gehabt, er ist immer noch bleich im Gesicht und einiges langsammer als vor der Impfung, war einer meiner besten Leute in der Schicht, der andere ist um 60 aber der ist nicht ganz alleine im Kopf, jetzt beschwert er sich was für eine Schei* die Imp*ung ist, nach diesen Erfahrungen ist Rest der Belegschaft nicht mehr sooo von überzeugt. Es gibt einige wenige die von ihrer frauen regelrecht zu impfen gezwungen werden, die wollen es nicht aber die alte ist geimpft und die drängt jetzt darauf das sich der mann auch impft, da haben die schlapies schlechte Karten, ich sehe es so, Problem sind die Eier, es gibt nur noch wenig Leute die es sich bewusst sind wie bedeutend das Wort " nein" ist, alle wollen Ärger aus dem Weg gehen und lassen sich inden Po f*cken nur um seine Ruhe zu haben, die kappieren eins nicht, wer sich einmal f*cken lässt den f*ckt man dann immer wieder weil er das mit sich machen lässt.
Da habe ich reinen Wein eingeschenkt.
Sie lässt sich impfen, ich nicht.
Wenn ihr was nich passt... SCHEIDUNG (hab eh nie geheiratet
Ich werde nie mehr wieder gg mein Bauchgefühl entscheiden, für nichts und niemanden.
Das habe ich bis jetzt immer bereut.
Seit einigen Jahren gilt bei mir ICH, ICH und nochmal ICH ![]()