CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• saludos

• saludos

• Moin,

@ Sie:
    Die Tatsache, das (wenige) Aluminiumpartikel aus Deos die Haut durchdringen können
    bedeutet nicht, das Mengen von im Körper hergestellten Virusproteinen den Weg
    "anders herum" gehen können?! :hae:
    Abgesehen von meiner Frau schlecke ich auch nicht groß an anderen Leuten herum?! 8o

Nix für ungut, aber die Argumentation finde ich schon "etwas" an den Haaren herbeigezogen?! :hae:
    Nur meine Meinung...

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sehr informatives Video zum Immunsystem und den Selbstheilungskräften.
    Gunnar Kaiser mit Dr. Spitzbart, 19.05.2021, 45 Minuten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vitamin C in China Infusion mit 40 Gramm bei Covid.
    In Südkorea haben die Angestellten im Gesundheitssystem 3 Gramm Vitamin C/Tag erhalten.
    100 mg Vitamin C reichen gerade um nicht zu sterben.

Immunsystem:
    1) Eiweiß, ketogene Ernährung, Zucker reduzieren/weg
    2) viel Bewegung
    3) zu viel Hygiene
    4) Psychoneuroimmunologie

Viel Spaß
    Vatapitta
    PS: Am liebsten schaue ich Richtung Lösung, nicht Richtung Problem!
    Bitte postet nicht jeden Scheiß oder streitet euch um Deos.

• Schaue gerade Samuel Eckart, 23.05.2021, 22 Minuten - Divigate

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das #BMG hat am 30.04. einen Bericht veröffentlicht, der sehr überraschende #Zahlen enthält, die uns zu denken geben sollten. DIVIgate wird hier eigentlich bestätigt. Die Zahlen sind erschreckend, wenn man bedenkt, welche Konsequenzen sie auf die Gesellschaft und die Weltbevölkerung seit Anfang 2020 bewirken.

LG Vatapitta

• Offizieller Beitrag

Ich danke, dass du ein minimales Inhaltsverzeichnis des V. geliefert hast. Zur Nachahmung empfohlen!

Falls du es übersehen hast, schau dir meinen Beitrag zu Ivermectin an! 3-4 Seiten früher. Die Substanz scheint sehr effektiv darin zu sein, die Virus-Replikation zu verhindern! Scheint mir recht bedeutsam und einigermassen sensationell! Da könnte man gerade sämtliche Muh-Tanten vergessen...

Wenn jemand Scheixx postet - wegschauen. machen doch viele immer wieder mal, abhängig von Promille ^^

Gruss!
    Lucky

• Moin,

es ging nicht um Deos, sondern um Spikeproteine,
    die Geimpfte evtl. absondern könnten...

Btt:
    Der Doc im Video (Edit: Kaiser / Spitzbart, weiter oben) argumentiert schon plausibel,
    und zu 99% kann ich dem folgen.
    Aber 40 Gramm Vitamin C "mal eben" "intravenös" sind eine Jahresdosis?
    Selbst Linus Pauling hat nur 1g / Tag empfohlen
    und galt damit als krasser Außenseiter...

Kommt mir irgendwie (zu) viel vor?

Liebe Grüße
    Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• find ich toll!

es geht nicht um Deos, mir ging darum, an diese Diskussion, die vor jahren wegen de nano-alu in deos geführt wurde, was dann dazu führte, dass das nano-alu entfernt wurde.

hatte ich mich wirklich so unklar ausgedrückt, oder ist das zu hoch?

und ich haben darauf hingewiesen, dann nanno-partikel über die haut aufgenommen werden können, folglich sollte auch der weg andersrum funktionieren.

so, und dann hatte ich auf den § 21 der C-Vo hingewiesen, in dem explizit erwähnt ist, dass es zu auscheidenungen kommt..

mit fremden frauen abschlecken hat das wohl eher wenig zu tun
    wen du was nicht kapierst oder richtig einordnen kannst, frag einfach
    auch bei der verabreichung der genetisch veränderten infektionen fallen die leute nicht reihenweise um..

vergeßt es einfach, schreibt lieber über deo leckende frauen und dann klärt euch auf.

• Aber 40 Gramm Vitamin C "mal eben" "intravenös" sind eine Jahresdosis?
    Selbst Linus Pauling hat nur 1g / Tag empfohlen
    und galt damit als krasser Außenseiter...

Kommt mir irgendwie (zu) viel vor?

Dazu passend habe ich zu Beginn der Corona-Krise mal das hier geschrieben:

Mittlerweile weiß ich auch wieder woher ich diese Information hatte.

In irgendeinem Buch von Dr. Joachim Mutter stand das wohl.

Ich habs nicht recherchiert. Aber ich könnte mir vorstellen, dass da was dran ist.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• der Paragraf 21 ist schon vor 2020 im IfSG gewesen.

Mikroorganismen sind Bakterien, Pilze, Hefen, Protozoen und andere Einzeller.

Die Nano-Partikel in den Covid-Impfstoffen dienen dazu, die mRNA in die Zellen zu schleußen. (Nanolipidkügelchen)

Die Nanopartikel selbst werden nicht vom menschlichen Körper produziert, die sind als Zusatzstoff in der Impfung.

Die künstlichen Spike - Eiweiße werden von körpereigenen Zellen produziert.

Diese sind dann in der Zellsuppe bzw. im Blut drin.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass diese Proteine irgendwie außerhalb des Körpers verteilt werden können.

Natürlich kann es immer sein, dass mit den Impfungen irgendeine Biowaffe injiziert wird von der wir bisher noch nichts wissen.

Aber was ich relativ sicher weiß, ist dass diese Angst-Psyop, die derzeit unter den Impfskeptikern verstreut wird höchstwahrscheinlich nur dazu dient, dass a) die Spaltung voran getrieben wird und b) die Impfskeptiker Masken tragen und Abstand halten und sich bestenfalls komplett von der Gesellschaft isolieren.

• Moin,

zu Divigate / Vatapitta 23413:
    astrein, genau solche Zahlen / Argumentationen habe ich gesucht!

zu Vitamin C:
    Ich nehme das selbst ("überdosiert"),
    aber "400x Dosis Lehrmeinung" finde ich halt hoch?!

Zu "Sie":
    Wenn Sie so viel Angst haben vor den Spikeproteinen die Geimpfte angeblich absondern:
    Tragen Sie halt eine Maske, ist bestimmt besser / sicherer ... 8o

Liebe Grüße
    Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

• Man sollte nicht mehr als 1-2 g Vitamin C oral zuführen. Das führt sonst zu Magen- und Darmproblemen.

Die hohen Dosen sind m.W.n. nur intravenös und nur im Krankheitsfall zu verabreichen. Als Prophylaxe sollten so ca. 500 mg tägl. ausreichen sofern man sich einigermaßen gut ernährt.

Und Vitamin C wird allgemein mit einem Thiolspender wie z.B. Acetylcystein besser vertragen.

Wer nämlich nicht genügend schwefelhaltige Thiolgruppen hat und sich Vitamin C zuführt, für den wirkt Vitamin C angeblich sogar kontraproduktiv.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Ich habe selber schon über mehrere Tage 5g C Vitamin täglich eingenomenn in der ascorbat Form, 2 teile Vitamin C und ein Teil Natriumbicarbonat, es gibt dünnschiss davon aber es putz Körper durch, hab bis zu drei tagen Wasserfasten damit verstärkt, nach drei Tage wird die Zunge gelb, ganze Dreck kommt raus dabei und C Vitamin gibt dem Körper Kraft den dreck auszuspülen. Habt kein Angst vom C Vitamin.

EDIT:

Es lässt einem aber nicht gut schlafen, gegen Abend sollte man kein C Vitamin nehmen, wirkt leicht aufputschend.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• Mal wieder, die Polizei dein Freund und Helfer.

Externer Inhalt www.youtube.com

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Dir werd ich helfen, Freundchen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Berlin hat zumindest bei den jüngeren Beamten (und das sind i.d.R. die "Robocops" auf solchen Demos) einen hohen Anteil Orientalen. Schon vor ein paar Jahren ging im Netz mal das Bild einer Polizeischul-Abschlussklasse rum, das hätte auch von der palästinensischen Autonomiebehörde in Gaza stammen können.

Vielleicht schon so ein erster kleiner Vorgeschmack für Biokartoffeln 8o

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Ohne Taktik, total unklug. ;(
    Wer denen was will, greift mal von hinten an. =O
    Die merken vorn nicht mal, wenn da einer fehlt. :wall:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Das Video ist vom Dezember, kam hier also vielleicht schon. Französisch mit deutschen Untertiteln.
    Französischer Medizin-Nobelpreisträger warnt in einem TV-Interview vor unvorhersehbaren Langzeitfolgen der Impfung, die auch künftige Generationen betreffen können.

Externer Inhalt www.youtube.com

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Radium
    entdeckt 1898
    erst 1924 fing man an zu erkennen, dass es Shit war
    Sogar 1930er wurden noch "heilende" Produkte verkauft

Asbest
    ab 1820 Verwendung in der Neuzeit (war schon im Mittelalter bekannt)
    1900 wurde es mit Krankheit in Verbindung gebracht
    1943 Lungenkrebs damit verbunden
    erst 1970 als krebserregend eingestuft

FAZIT:
    Lass Neuheiten lieber 30-50 Jahre laufen und durch andere testen...

Bei Corona-Impfung genügen sicher 5-10 Jahre, weil wirklich massenhaft eingespritzt

Schriftgröße:  A A A A A