Der Lauterbach ist mein absoluter Lieblings-Komiker in der BRDigung! ![]()
ZitatAlles anzeigen0:36 Uhr
US-Behörde untersucht Fälle von Herzmuskelentzündungen nach Corona-Impfung
Die US-Behörden untersuchen eigenen Angaben zufolge mehrere Fälle von Herzmuskelentzündungen bei jungen Menschen in Verbindung mit einer Corona-Impfung.
Es handle sich um eine geringe Anzahl an Fällen bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die mit mRNA-Vakzinen der Hersteller Pfizer und Biontech oder Moderna geimpft wurden, erklärte die US-Gesundheitsbehörde CDC. „Die meisten Fälle scheinen mild zu verlaufen, eine Nachverfolgung der Fälle ist im Gange“.
Nach Angaben der Behörde trat eine sogenannte Myokarditis häufiger bei jungen Männern auf, die bereits zum zweiten Mal geimpft worden waren. Um wie viele Fälle es sind handelt und wie alt die Betroffenen sind, gab die Behörde zunächst nicht bekannt. (quelle blöd)
Nee, die meisten Fälle bringen das gar nicht direkt mit der Impfung in Verbindung, schon gar nicht nach diesen Zeiträumen. Aber die vereinfachte Logik der US-Gesundheitsbehörde ist ja nicht verwunderlich.
Die Dunkelziffer will ich gar nicht wissen, wenn man es schon in die internationalen Medien schafft.
Dann wünsche ich Deutschland mal ein fröhliches unter den Teppich kehren, so langsam glaube ich was man da aus Israel so hört.
Danach als nächste Meldung im News-Ticker: (schon witzig diese Bildreporter)
ZitatAlles anzeigen01.11 Uhr
Karliczek fordert Fahrplan für Impfungen von Kindern und Jugendlichen
Bundesbildungsministerin Anja Karliczek fordert einen Fahrplan für Impfungen von Kindern und Jugendlichen ab zwölf Jahren in allen Bundesländern. Dieser solle bezwecken, dass den Kindern und Jugendlichen möglichst bis zum Beginn des kommenden Schuljahres ein Impfangebot gemacht werden könne, sagte die CDU-Politikerin den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
„Ich möchte, dass vor allem nach den Sommerferien überall der Schulbetrieb wieder relativ normal beginnen kann. Dafür wäre es sehr hilfreich, wenn möglichst viele Schülerinnen und Schüler geimpft wären.“ Nach dem Willen der Ministerin soll sich der Impfgipfel von Bund und Ländern in der kommenden Woche mit dem Thema befassen.(blöd)
Das einzig was die braucht ist ein Fahrplan direkt in die Hölle. Man muss echt mega naiv oder mental total schwach aufgestellt sein, wenn man denkt dass das System hier nur das Beste für einen will.
Das kommt einem vor wie eine riesige Freiluft-Psychiatrie mit lauter Lebensmüden, die ihr rationales Denken aufgegeben haben.
In diesem Sektenmarsch darf man niemals mitmarschieren.