CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• zur vitamin c debatte zitiere ich mich einfach selbst.
    wer hohe dosen oral einnehen will, ohne infusion, der braucht liposomales vitamin c.

vitamin c wird nicht umsonst in höchstdosen 25g+++++ in der krebstherapie eingesetzt. ein wirkmechanismus ist, es entstehen sauerstoffverbindungen(h2o2) die als freie radikale die tumore, aber auch viren & bakterien schädigen können. ähnlich dem cdl oder einer ozonthereapie(o3) bei manchen ärzten/heilpraktikern.

auf die thematik bin ich hier
    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen
    schonmal eingegangen.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Lauterbach ist mein absoluter Lieblings-Komiker in der BRDigung! [smilie_happy]

Nee, die meisten Fälle bringen das gar nicht direkt mit der Impfung in Verbindung, schon gar nicht nach diesen Zeiträumen. Aber die vereinfachte Logik der US-Gesundheitsbehörde ist ja nicht verwunderlich.
    Die Dunkelziffer will ich gar nicht wissen, wenn man es schon in die internationalen Medien schafft.
    Dann wünsche ich Deutschland mal ein fröhliches unter den Teppich kehren, so langsam glaube ich was man da aus Israel so hört.

Danach als nächste Meldung im News-Ticker: (schon witzig diese Bildreporter)

Das einzig was die braucht ist ein Fahrplan direkt in die Hölle. Man muss echt mega naiv oder mental total schwach aufgestellt sein, wenn man denkt dass das System hier nur das Beste für einen will.
    Das kommt einem vor wie eine riesige Freiluft-Psychiatrie mit lauter Lebensmüden, die ihr rationales Denken aufgegeben haben.
    In diesem Sektenmarsch darf man niemals mitmarschieren.

• so, die sache um luc montagnier, sowie letztendlich auch bosche und anderer um die ade problematik, hat reitschuster aufgegriffen, dafür gibt nochmals ne spende...

https://reitschuster.de/post/i…todeskurve-der-impfkurve/

„In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve“

dazu weist er auf den open letter hin:
    https://doctors4covidethics.me…ing-covid-19-f6e17c311595

bg bh

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Netzfund. Der Mann, der das schreibt, sitzt in der Kita-Landeselternvertretung eines nördlichen Bundeslandes.
    Es ging auf der Facebookseite eines großen deutschen Nachrichtenmagazins um das Thema Corona-Impfung für Kinder und er antwortet einer Mutter, die gegen Impfpflicht ist.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• vllt für den ein oder anderen interressant, eine gute grafische aufarbeitung der drei unterschiedlichen impstoffarten peptid/todimpfstoff, vektor & mrna

[Blockierte Grafik: https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2021/03/Impfstofftypen.jpg]

bg bh

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• Netzfund. Der Mann, der das schreibt, sitzt in der Kita-Landeselternvertretung eines nördlichen Bundeslandes.
    Es ging auf der Facebookseite eines großen deutschen Nachrichtenmagazins um das Thema Corona-Impfung für Kinder und er antwortet einer Mutter, die gegen Impfpflicht ist.

Aufgrund der vielen Schreibfehler vermute ich ein multikulturelles Mitglied der Gesellschaft. Wenn das tatsächlich kein Fake ist, würde ich eine Anzeige wg Hatespeech machen und den Kerl auch im Internet melden.
    Dann parallel den Dienstherren der Kita informieren, das so radikales Gedankengut nichts in der Kita zu suchen hat.
    https://hassmelden.de/

• Blaues Hufeisen....davon wird nie eine korrekte Übersetzung in den Europäischen Medien auftauchen....wetten???

cu DL.....schaue ich mir texas, Cro und andere Staaten an.....beschleicht mich das dumpfe Gefühl

gewaltig verarscht zu werden :wall: :wall: :wall:

Cazzo...wieso bleiben meine Posts hängen.

Sale...also früher ging man zu dem Kerl....weil man wusste wo sein Haus wohnt....und zog ihn an den Löffeln

• Aufgrund der vielen Schreibfehler vermute ich ein multikulturelles Mitglied der Gesellschaft.

Nö Biodeutscher, das ist inzwischen deutsches "Bildungsbürgertum". Ich hätte fast geschrieben der U35 Generation, aber der Knabe erscheint mir älter.
    Glaube nicht das es ein Fake ist, außer jemand hätte sein FB-Profil gehackt.
    Die Person ist in diesem Amt real, hab ich nachgeprüft.

Wenn ich mir den Rest dieser Elternvertretung so anschaue, glaube ich nicht das eine Meldung was bringt. Auch nicht bei der Behörde, weil der ist ja auf Linie. Da hätte man vor '89 auch jemanden bei der Stasi wegen anti-amerikanischer Hetze melden können.
    Zumal mir das persönlich gegen den Strich geht, so einer bin ich einfach nicht.

Aber man sieht hier das Grundproblem entsprechender Vertretungen und auch der parlamentarischen Demokratie.
    Der Normalo hat auf solche Ämter keinen Bock und steckt großteils auch viel zu tief im Hamsterrad.
    Also lassen sich solche Typen zur Wahl aufstellen. Mit entsprechender Weltanschauung und Sendungsbewusstsein.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Nach dem Montagnier aufruf und dem Reitschusterartikel sollte man überlegen, ob man die nächsten Mutationen nicht bei Ihrem wahren Namen nennen sollte:

Die Biont-Mutante, die AstraMutante und die Johnnymutante

• Moin moin,

auf der Suche nach der Klärung, ob Biotech Sahin und seine Mitarbeiter selber geimpft sind, bin ich auf das Interview in der ARD gestoßen. Ab Minute 3:20 fragt der Redakteur nach der Impfung.

Sahin antwortet, dass er und seine Mitarbeiter im Moment noch nicht geimpft seinen und man die rechtliche Lage klärt. Da man viel Impfdosen produzieren muss und dabei niemand ausfallen darf, sollen alle geimpft werden. - Das Video ist also nicht gelöscht.

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-799689.html

Bitte selber prüfen, ob ich das richtig verstanden habe.

Es widerspricht klar der von Seiten der Impfgegner verbreiteten Fassung.

Ich möchte mich an den Fakten orientieren, es bleibt also zu prüfen, ob diese Impfung von Sahin und den Biontech-Mitarbeitern jetzt erfolgt ist.

Natürlich kann das eine Ausrede gewesen sein. Aber das ist nicht mein Thema!
    Gibt es z.B. unter seinen Mitarbeitern Krankheitsfälle?

Ich kann nicht ausschließen, dass das Video verändert wurde.
    Wer kann dazu qualifiziert etwas sagen?

Es kann durchaus sein, dass die Behauptung, das Video sei gelöscht, den Impfgegnern untergeschoben wurde, um sie unglaubwürdig zu machen. So etwas lässt sich nicht belegen oder widerlegen. Eine Diskussion darüber ist Zeitverschwendung.

Die "Faktenchecker" schreiben:

"In den Sozialen Netzwerken verbreitet sich seit Mitte Dezember ein Video von Uğur Şahin, dem Vorstandsvorsitzenden des Impfstoffherstellers Biotech.

Der Telegram-Kanal „Oliver Janich öffentlich“ teilte das Video mit der Behauptung: „Habt ihr genau zugehört? Er sagt, es ist wichtig, dass da keine Mitarbeiter ausfallen! (Sekunde 41) Deshalb impfen sie noch nicht!“ Der Beitrag wurde allein dort mehr als 190.000 Mal angesehen."

Wenn Oliver Janich das sagt, ist das falsch. Er hat seine Quelle nicht ausreichend geprüft.

Die einzige belastbare Handlungsgrundlage ist Klarheit. Wir können dafür sorgen, wenn die Gegenseite aus Bosheit oder Dummheit Verwirrung stiftet.

LG Vatapitta

• Aufgrund der vielen Schreibfehler vermute ich ein multikulturelles Mitglied der Gesellschaft. Wenn das tatsächlich kein Fake ist, würde ich eine Anzeige wg Hatespeech machen und den Kerl auch im Internet melden.Dann parallel den Dienstherren der Kita informieren, das so radikales Gedankengut nichts in der Kita zu suchen hat.
    https://hassmelden.de/

Also wenn es diesem Schwein um das Kindeswohl ginge, würde er nicht den Kindern wünschen Krank zu werden.
    Und in den Kranken Hirnen bedeutet Corona ja sowieso fast ein Todesurteil.
    Das heißt, er wünscht dieser Mutter, dass ihre Kinder sterben.
    Das ist der Geist, der diese Leute antreibt.

Möge seine Bosheit ihm auf seinen eigenen Scheitel fallen!

"A person who was demoralized is unable to assess true information. The facts tell nothing to him. Even if I shower him with information, (...) even if I take him by force to the Soviet Union and show him a concentration camp, he will refuse to believe it, until he receives a kick in his fan-bottom. When a military boot crushes his balls then he will understand. But not before that. That's the tragedy of the situation of demoralization."
    Yuri Bezmenov

• Die Impfpriorisierung ist erst am 7.6.aufgehoben.
    Warum sollte das für Biontech Mitarbeiter anders sein?
    Hier ist wieder mal sehr viel heiße Luft und gewollte Verunsicherung.

• auf der Suche nach der Klärung, ob Biotech Sahin und seine Mitarbeiter selber geimpft sind,

@vatapitta

du zäumst das pferd von der falschen seite auf. die wichtige frage ist, warum wurden nicht die wichtigsten gruppen priorisiert geimpft.

die da wären: personal impfhersteller, Impfpersonal, bestimmte entscheidungsträger politik & wirtschaft,
    reproduktionsfähige gruppen(alter 18-40) etc.

stattdessen werden die in einer pandemie "entbehrlichen" alten und kranken priorisiert geimpft.

dies wiederspricht der logischen gebietenden reihenfolge zu 180°.

jetzt können mich hier gerne manche auch verbal steinigen, für die brutalität der worte das in einer "echten" pandemie die schwächsten gruppen eben eine viel höhre wahrscheinlichkeit haben zu sterben, eben auch wegen einer REAL angemessenen priorisierung der impfgruppen.

bg bh

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe () aus folgendem Grund: zitat hatte irgendwie zerissen

• Die Impfpriorisierung ist erst am 7.6.aufgehoben.
    Warum sollte das für Biontech Mitarbeiter anders sein?
    Hier ist wieder mal sehr viel heiße Luft und gewollte Verunsicherung.

Auf der Homepage von Biotech steht das Folgende:

"Um den COVID-19-Impfstoff weltweit möglichst vielen Menschen zur Verfügung zu stellen, werden BioNTech und seine Partner ihre Produktionsstätten weiterhin unter maximaler Auslastung betreiben. Um die Integrität unserer Lieferkette, einschließlich der Entwicklung, Produktion, Freigabe, Zulieferung und Distribution des Impfstoffes, aufrechtzuerhalten, hat sich BioNTech entschieden, seinen Mitarbeitern in Deutschland eine freiwillige COVID-19-Impfung anzubieten. Darüber hinaus wird das Unternehmen den Impfstoff Zulieferern und Distributionspartnern in Deutschland und Österreich zur Verfügung stellen, die aktiv und direkt in den Produktions- und Distributionsprozess eingebunden sind. Die Entscheidung folgt einer sorgfältigen Prüfung der Umsetzung des Programms sowie der Information des deutschen Bundesministeriums für Gesundheit und weiterer Gesundheitsbehörden.
    Die Teilnahme an dem Mitarbeiter-Impfprogramm basiert auf Freiwilligkeit. Alle mit dem Impfprogramm verbundenen Kosten werden von BioNTech übernommen. Die zusätzlichen geringen Mengen an Impfstoff, die für diesen Zweck verwendet werden, sind klar abgetrennt von dem Lieferkontingent, das BioNTech im Rahmen der Liefervereinbarungen mit der Europäischen Kommission und anderen Regierungen abgeschlossen hat. Sie haben keinen Einfluss auf BioNTechs Fähigkeit, Verpflichtungen im Rahmen dieser Liefervereinbarungen zu erfüllen."

Ob hohle Worte oder nicht, können wir nicht klären.
    @museo del oro, ich habe das geprüft, um Klarheit zu erlangen.
    So ein langes Zitat und dann so ein dünner Schiss? :hae:

Wir sollten uns nicht mit falschen Argumenten unglaubwürdig machen, wo es doch so viele richtige Argumente gibt!

LG Vatapitta

• https://rairfoundation.com/bom…ine-is-creating-variants/

Bombshell: Nobel Prize Winner Reveals - Covid Vaccine is 'Creating Variants'

Prof. Luc Montagnier said that epidemiologists know but are “silent” about the phenomenon, known as “Antibody-Dependent Enhancement” (ADE).

Und obwohl so viele exzellente Wissenschaftler ihr Wissen kundtun...es wird niemals davon was in den Medien publiziert...ganz im Gegenteil... <X

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Danke @Blue Horseshoe, das Thema war für mich schon geklärt.

Prof Dr. Rieck erklärt, warum mit der derzeitigen Impfstrategie keine Herdenimmunität erreicht werden kann.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

70% der Infektionen stammen von 20% der Infizierten. Das sind die sozial Aktiven, die zuerst geimpft werden müssten. Berlin ist zu doof um Daten zu erheben und mit modernen Verfahren auszuwerten! :wall:

LG Vatapitta
    PS: Ich bin und bleibe ungeimpft. Wenn das Mittel von Stöcker zur Verfügung steht, werde ich meine Entscheidung überprüfen.

• Hast du vollkommen recht. Der, was das anders sieht ist nicht mehr ganz...

@vatapitta
    Das kann schon stimmen.
    Bei uns in Ö wurden die Mitarbeiter vom RotenKreuz alle am Freitag nach Dienstschluss mit AZ geimpft.
    Am Wochenende waren dann alle krank, aber so richtig.
    Hätte man es unter der Woche gemacht, wäre das ein Totalausfall gewesen.
    Das weiß ich nicht vom Hörensagen, das hab ich selbst gesehen...

Schriftgröße:  A A A A A