CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der Spaß an der Sache, ich wurde bisher weder in Deutschland noch in zwei anderen EU-Staaten kontrolliert.

Na dann ist ja alles gut...in Deutschland grassiert der Wahnsinn, weil sie nur noch Mutti abnicken und sich dann selbst die Nadel rein hauen lassen um mit Maske und bei abgepacktem Hotel"Buffet" zu "reisen"....manche leben echt in einem anderen Kosmos.
    GRATULATION Du hast das System ganz schön clever ausgetrickst !

• An alle Leute die jetzt dachten sie können sich freiimpfen:

Geimpfte sind nur 3 Monate von der Testpflicht bereit laut Gesundheitsminister Mückstein !
    Viel Spass Alljenen bei der vierteljährigen Giftspritze :)

Liebe Grüsse collector

Bin ich froh, wenn der Quatsch vorbei ist und wir wieder 30000 Grippetote haben + die 50000 , die wegen der Krankenhauskeime sterben.
    6 Monate bin ich nun befreit durch meine Genesung, danach dann hoffentlich die 2 genannten Normalitäten.

• GRATULATION Du hast das System ganz schön clever ausgetrickst !

Falsch!!!!!!! Ich habe in jungen Jahren die irrsinnige Meinung an dem System in D. etwas ändern zu können. Halt Spinnereien der Jugend. Irgendwann habe ich gelernt, du musst das Land akzeptieren oder verlassen. Nun rate mal, was ich gemacht habe. Aber nicht falsch verstehen. ich liebe den einfachen, ehrlichen deutschen Michel und komme immer wieder gerne zurück. Aber ein paar Monate reichen!!!!!

• Falsch!!!!!!! Ich habe in jungen Jahren die irrsinnige Meinung an dem System in D. etwas ändern zu können. Halt Spinnereien der Jugend. Irgendwann habe ich gelernt, du musst das Land akzeptieren oder verlassen. Nun rate mal, was ich gemacht habe. Aber nicht falsch verstehen. ich liebe den einfachen, ehrlichen deutschen Michel und komme immer wieder gerne zurück. Aber ein paar Monate reichen!!!!!

Wieder mal falsch.
    Durch solche Leute wie dich, wird das System gerade am Laufen gehalten.
    Gebe es so Leute wie dich nicht.... Guess what...
    Ob du es willst oder nicht.
    Wer mitmacht, ist automatisch Befürworter.
    Aus, Ende. Schluss mit deiner kognitiven Dissonanz.

• Vorbildlich!!! [smilie_blume]

Urlaub / Besuch nur für UNGEIMPFTE PERSONEN / KINDER möglich

Da der aktuelle Corona-Impfstoff lediglich eine "Notzulassung" besitzt, können Wechselwirkungen (Zoonosen) zwischen Tier und Mensch nicht ausgeschlossen werden. Die Ausscheidung von Mikroorganismen der gentechnisch veränderten Impfstoffe durch Geimpfte, stellen eine Gefahr für unseren Impffreien Tierbestand dar. Um die Gefahrensituation so gering wie möglich zu halten, ist ein Urlaub / Besuch nur für UNGEIMPFTE PERSONEN / KINDER möglich.

Die Coronaimpfung ist ein vermeidbarer Gentechnikeisatz in unberechenbarer Form. Leider wurde den Kontaktpersonen von Impflingen der gesetzlich geregelte Anspruch auf körperliche Unversehrtheit im Grundgesetz aberkannt. Dies bestätigt §21 im Infektionsschutzgesetz, wie auch die Aufklärungsbögen zu mRNA Impfstoffe des RKI. Kontaktpersonen können durch Ausscheidungen Geimpfter infiziert werden. Dies ist laut Infektionsschutzgesetz ohne zeitliche Begrenzung. Um einen bestmöglichsten Schutz für Mensch und Tier auf unserem Bauernhof sicher zu stellen, werden wir bis auf weiteres von unserem Hausrecht Gebrauch machen und ausschließlich "UNGEIMPFTE" Personen Zutritt zu Stall, Hof und Anlage erlauben. Alle "ungeimpften" Personen haben sich an das Hauseigene Hygienekonzept zu halten.

• Falsch!!!!!!! Ich habe in jungen Jahren die irrsinnige Meinung an dem System in D. etwas ändern zu können. Halt Spinnereien der Jugend. Irgendwann habe ich gelernt, du musst das Land akzeptieren oder verlassen. Nun rate mal, was ich gemacht habe.

Ich fahre morgen nach Strassbourg um mal wieder diesem Wahnsinn zu entfliehen.. dazu brauche ich weder Test, noch Impfung.... beides habe ich mir geschworen NIE zu machen.

Damit sind wir sogar einer Meinung. Deswegen habe ich zwei Fragen an Dich. Wohin bist Du gegangen ? Warum hast Du nicht einfach einen Test gemacht, um wieder zu reisen und Dich stattdessen diesem Schnellschuss mit der Impfung hingegeben hast.

• Die Menschen haben Angst vor dem was passiert, wenn sie sich widersetzen.
    Dabei sollten sie mehr Angst vor dem haben , was passiert, wenn sie es NICHT TUN !!

dazu passend aus dem Gelben :thumbup: (werd' ich mir ausdrucken)

saludos

• Vielleicht..aber ich muss es nicht ausbaden

Du badest es halt woanders aus,und pass auf,das nicht ersäuft.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Corona Schutzimpfung - eine aktuelle Bilanz

"Häufigkeit von Nebenwirkungen
    Bisherige Meldungen über Nebenwirkungen im zeitlichen Zusammenhang mit Impfung zeigen, dass die bisher zugelassenen Impfstoffe mehr Nebenwirkungen verursachen als alle bisher auf dem Markt befindlichen anderen Impfungen zusammen."

• Offizieller Beitrag

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• n-tv.de/panorama/STIKO-gibt-ke…nder-article22576099.html

Ein Lichtblick!!!!

https://www.epochtimes.de/poli…fuer-kinder-a3521466.html

„MEHR ALLTAG MIT IMPFUNG“
    Spahn setzt trotz Stiko-Skepsis auf Impfungen für Kinder

Da spricht ein Familienvater...kann ja richtig gut mitreden...hat von Kindern ja viel Ahnung... <X

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Falsch!!!!!!! Ich habe in jungen Jahren die irrsinnige Meinung an dem System in D. etwas ändern zu können. Halt Spinnereien der Jugend. Irgendwann habe ich gelernt, du musst das Land akzeptieren oder verlassen. Nun rate mal, was ich gemacht habe. Aber nicht falsch verstehen. ich liebe den einfachen, ehrlichen deutschen Michel und komme immer wieder gerne zurück. Aber ein paar Monate reichen!!!!!

Anfällig auf die Mechanismen der Massenmanipulation ist die Mehrheit der Menschen aber überall auf diesem Planeten. Hat auch diese globale Agenda wieder schön aufgezeigt, die Deutschen sind nur extrem umtriebig und konsequent in der Umsetzung. Darum wurden auch zwei Weltkriege geführt, ob Fremdgesteuert oder nicht spielt da keine Rolle, für die schnelle Umsetzung der staatlich indoktrinierten Vorhaben sind die Deutschen ein Garant.
    Das sind einfach noch so mitgeschleppte Eigenarten der Jahrhunderte langen Kleinstaatlerei. Für Freidenker und Systemkritiker die Hölle, für glückliche Sklaven die schon im Geburtskanal, aber spätestens in den Verblödungsanstalten auf standby schalten der Himmel.

Die Impfkampagne ist ua. das perfekte Werkzeug um die Menschen zu spalten und vor allem den Transformations-Prozess in dieser PsyOP zu kontrollieren. Die Mehrheit wird jetzt gerade richtig psychologisch zermürbt und gefügig gemacht bzw. für das kommende System vorbereitet.
    Nochmal, die Hauptagenda ist nicht Corona, sondern die Klima-Agenda, eine Klima-Agenda ohne Corona PsyOP wäre nicht möglich gewesen, da man die Masse mit "greifbaren" tieferen Ängsten kontrolliert und nicht mit fernen Zukunftsprognosen. Wenn die Welt in ca 100 000 Jahren das vorgegaukelte Ende droht, damit bewegt man in unserer teils egoistischen Gesellschaft niemanden auf längere Zeit zum Pampers kauf.

Im Herbst/Winter wird das wieder ein leichtes Spiel, weil die nutzen immer wieder den Schockmoment, die Mehrheit rechnet damit das jetzt wieder die alte Normalität zurückkommt, was natürlich auch ganz ohne VT völliger Blödsinn ist, in zwei bis drei Jahren hätten wir genau den globalen Finanzcrash den sie jetzt eigentlich zu verhindern versuchen.

Ja sicher, er würde sich auch nie gegen strikte Qualitätskontrollen beim Gleitgel aussprechen.
    Elitäre handlanger Politik funktioniert in großen Teilen nach dem Schema - was interessiert mich das Problem der anderen.

• Corona Schutzimpfung - eine aktuelle Bilanz

"Häufigkeit von Nebenwirkungen
    Bisherige Meldungen über Nebenwirkungen im zeitlichen Zusammenhang mit Impfung zeigen, dass die bisher zugelassenen Impfstoffe mehr Nebenwirkungen verursachen als alle bisher auf dem Markt befindlichen anderen Impfungen zusammen."

Könnte das eventuell daran liegen, dass es neuartig ist dutzende Millionen Alte, Hochbetagte und Schwerkranke zu impfen?

PS, Rätsel für "Profis": es gibt auf deutschen Straßen viel mehr Verletzte durch Unfälle in VWs als in Fiats. Welche Automarke ist sicherer?

• das die menschen zu einem überwiegenden teil beeinflussbar sind ist schon richtig. ich glaube aber nicht das deren konformismus nur durch reine indoktrination geschieht.
    ich glaube eher dass das hartverdrahtet ist, sonst gebe es nicht soviele von denen auch durch die zeiten hindurch und überall auf der welt.
    es gibt auch menschen wo das anders verdrahtet ist und das sind dann eher kritische selbstdenker die schlechter beeinflussbar sind, auch wenn es nur 10% der menschen sind. das schafsein ist mmn angeboren genau wie das gegenteil davon. scheint aber auch evolutionsbedingt zu sein, zumindest in europa da die unterordnung schon seit den alten römern, also die zivilisierten :D , vorteile bringt mit der masse mit zu schwimmen.
    die freigeister haben mmn eine andere hirnstruktur und sind vermutlich auch intelligenter als der rest und haben noch andere eigenschaften die ihnen erlauben ihr eignes ding zu machen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A