CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zur Goldmedaille spritzen geht schon, aber das war der falsche Stoff.

Ist jetzt auch nicht die erste Spitzensportlerin die das unrühmliche Ende ihrer Karriere mit ner Corona Entschuldigung krönen will.

Ja, was ist da nur los?!" Scheinbar läuft es ja bei ihr im mentalen Bereich, sie wird nun positiv denken, aber ist das nicht negativ für Impflinge? :hae: Corona ist jetzt quasi der Vorwand für alles, die Pleitewellen im Herbst konnte auch niemand ahnen, kam alles überraschend!

Zitat

Morgen Impfgipfel! Bund und Länder beraten über Kinder-Impfungen

Bei einem erneuten „Impfgipfel“ wollen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Ministerpräsidenten am Donnerstag (14 Uhr) unter anderem über Corona-Impfungen für Kinder beraten.
    Angestrebt wird, bis Ende August allen Kindern ab 12 Jahren Impfangebote zu machen. Zuvor muss jedoch die EU-Arzneimittelbehörde EMA voraussichtlich an diesem Freitag über eine entsprechende Zulassung für den bisher ab 16 Jahren zugelassenen Impfstoff von Biontech und Pfizer entscheiden.

Halte ich persönlich für reine Ablenkung, man ist so offensichtlich nur noch auf ein Thema fixiert, reine Beschäftigungstherapie für die dumpfe Masse.
    Wie macht man denn Impfangebote für Kinder: "Kommt da eine Sondersendung mit der Maus"? Die STIKO spielt eh in den nächsten 1-3 Tagen den Drehhofer. Das ist klar, so läuft das in der BRD!

• Da geht nicht mal einer hin. Die Daten entstehen automatisch. Telefonbuchdaten reichen. Alle zwei Monatemacht einer zu und ein neuer auf.

Vorteil: Inzidenzzahlen gehen runter :D

• Sie hat sich ja nach eigenen Angaben schon das "Gold gespritzt", dieses Olympia ist doch eh nur ein elitäres Sportler-Tamtam. Zu ihr kommen wenigstens Bild Reporter und hauen Artikel raus, die sich gehirngewaschen haben.

Schon der Umstand, dass sie bei den Bullen ist, lässt vermuten, dass sie nicht das hellste Licht auf der Torte ist. Dass sie sich die Sumpfsuppe hat reindrücken lassen und gemeint hat, das wäre ganz ohne Konsequenz möglich, bestätigt die Annahme.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wirkt irgendwie als ob ein Zombie nach dir greifen will.

Da schüttelt´s einen doch!

Konnten die nichts Vorteilhafteres finden?

Ich glaube manchmal, dass ist bei dem ein oder anderen Medienheini so eine Art stiller Widerstand. Mehr trauen sie sich nicht und mehr geht wohl auch nicht, ohne hinterher rausgeschmissen zu werden.
    Aber da kriegt man dann den Auftrag ein Archivbild einzufügen und dann wählt man sowas und es rutscht dann durch.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Das könnte man, aber lesen muss ich schon den ganzn Tag.Und überhaupt, worüber sollte ich mich dann aufregen, das mach ich zur Entspannung... Meinen letzten Fernseher hab ich so fest angeschrien... der ist vom Fernsehtisch gefallen :D
    Die Irren muss man ja auch im Auge behalten bzw wird der Impfstoff bei uns knapp und zittere, ob es sich für mich noch ausgeht ;(

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Wie erfindungsreich der Mensch doch immer ist wenn's um Ausreden geht. Ich bin immer wieder am staunen.
    "Wer eine Lösung sucht findet einen Weg, wer nicht findet Ausreden."

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• kam jetzt gerade was in NTV übers Impfen vom von Hirschhausen

Hat mir gefallen

Einerseits betonte er bezüglich Impfung von Kindern dass der Nutzen höher sein muss als der Schaden statistisch

Und wie es ihm gefallen hat dass ganze Familien sich in Duisburg-Marxloh nach dem Moscheebesuch haben impfen lassen

So wird sich vieles zum Guten Wenden denke ich

Weil wer geimpft ist kann das Virus nicht weitertragen

Und das wünscht man ja niemandem dass er ganze Hochzeitsgesellschaften ansteckt oder sich dort ansteckt?

Also Impfen!!!

• Pfizer/BioNTech veröffentlichten letzten Mittwoch eine Studie zur Sicherheit und Anwendung ihres Impfstoffes. Sie bezieht sich auf den aktuellen Stand der Impf-Studien im Rahmen der Notfallzulassung EUA. Dabei entwickelten 78,9 Prozent der geimpften Kinder irgendeine Form von Nebenwirkung.

Die Zahl schwerer Nebenwirkungen wird von Pfizer/BioNTech mit 0,4 bis 0,8 Prozent der Geimpften angegeben. Aktuell leben rund 82 Millionen Einwohner im Alter von 0 bis 19 Jahren in den USA. Würden all diese Kinder und Jugendlichen geimpft werden, ist mit schweren Nebenwirkungen bei 330.000 bis 660.000 Menschen auszugehen.
    Dies steht einer bisherigen Todeszahl von 295 Kindern und Jugendlichen im Alter von 0 bis 17 Jahren im Zusammenhang mit COVID-19 gegenüber.

Die USA haben 328,2 Millionen Einwohner. Bei 295 Todesfällen von Kindern und Jugendlichen wurde zusätzlich zu anderen Diagnosen eine COVID-19 Infektion berichtet.
    Bei 388 Verstorbenen unter 25 Jahren wurden Vorerkrankungen bzw. Begleiterkrankungen notiert.

Daraus ergibt sich, dass so gut wie kein Kind oder Jugendlicher "durch", sondern immer "mit" COVID-19 gestorben ist.
    https://de.rt.com/nordamerika/…izer-studie-vier-funftel/

Warum überlässt der Deutsche seine Kinder so bereitwillig diesem Todesschwadron namens „Regierung“ ?

• Zitat

Die Zahl der Todesfälle nach Impfungen mit dem Coronavirus-Imfpstoff des Herstellers Biontech/Pfizer in sechs europäischen Ländern soll deutlich höher liegen, als nach Impfungen mit dem Astrazeneca-Impfstoff. Dies geht aus einem Bericht des schwedisch-britischen Pharmaunternehmens hervor.

https://snanews.de/20210526/me…ontechpfizer-2259783.html

Astrazeneca ist stolz:
    nur 1/3 Impf-Todesfälle, verglichen mit Biontech !!!!!!

Zitat

Ein Aufruf zum Handeln“ enthält statistische Daten, die zeigen, dass die totale Zahl der Todesfälle pro eine Million verabreichter Impfdosen von Biontech/Pfizer in Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Norwegen, Österreich und Italien fast dreimal höher ist, als bei Astrazeneca-Impfungen.

• @Salorius II

.....weil sie wollen, dass ES endlich aufhört.....

nachvollziehen kann ich diesen Satz, weil es hart ist und psychisch alles abverlangt, dem inszenierten Drama die Realität gegenüber zu sehen und dieses Bewußtsein aufrecht zu halten; denn Medien, Impfterroristen, Impfzombis, trommeln ständig darauf herum..........

das Drama ist real, das Drama ist real, die Realität ist falsch, die Realität ist falsch - das muß man aushalten können und wollen ohne irre zu werden.

• Ich glaubs nicht, in Italien, Impfpflicht für Medizinpersonal.

https://www.srf.ch/news/intern…ht-fuer-medizinalpersonal

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• @Salorius II

.....weil sie wollen, dass ES endlich aufhört.....

Stockholsyndrom! Es macht keinen Sinn sich dem Peiniger anzubiedern, in der Hoffnung, dass er dann nachlässt. Das Gegenteil wird der Fall sein, er wird die Repressalien weiter steigern, weil er merkt, dass er Erfolg hat.

Daher: Ceterum censeo coronam regimen esse delendam!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• @p@'Potpourrie'

na da bin ich mal gespannt, wie viele ihre Eier verstecken......

gib´s Quoten geimpft/nicht geimpft zu Med-Personal in brd-land?

Angeblich ist das ja in brd-land knapp weil 1000de schon vor einem Jahr nach Hause (in ihre Herkunftsländer) abgerückt sind, andere in Kurzarbeit und entlassen wurden.

wie viele Impf-Verweigerer mag das brd-land kranke System vertragen, bevor es kollabiert?

wenn die fa. bei der ich einer sinnlosen Beschäftigung gegen Entgelt nachgehe, impfen erzwingen sollte, werde ich alle statistischen Krankheitstage meines Berufslebens auf einmal nehmen - das sollte dann reichen bis zur Rente.

Da bin ich mal gespannt.

• Warum überlässt der Deutsche seine Kinder so bereitwillig diesem Todesschwadron namens „Regierung“ ?

Ich weiß es nicht.
    Ich kann es auch nicht verstehen.
    Es ist ein ewiges warum.
    Warum informiert man sich nicht.
    Warum überlässt man seine Kinder, sich selber.
    Es muss doch schon alleine das "Gefühl" einem sagen irgendwas stimmt nicht mehr.
    Ich übergebe doch mein Leben und das meiner Kinder nicht irgendwelchen Leuten, wo es so offensichtlich ist ,(wenn man hinterfragt) dass etwas nicht stimmen kann.

Irgendwann heißt es wie, wie konnte es nur soweit kommen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A