CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• War heut mit meinen Spezl auf den Sitz zum frühstücken,
    laufen da nicht 2 Hühner mit Maske durch den Wald..

Spezl wollte am liebsten einen Warnschuss abgeben.(hats gelassen)
    Ist aber zu Ihnen gegangen,das sich die Tiere bei den Anblick erschrecken,und das er es melden wird.
    Maske ab,und den Wald mit bösen Blicken verlassen.
    Armes Deutschland,aber wir haben gelacht. :thumbup:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Nein, das ist nicht 1933.

Das was 1933 passierte - passiert jetzt in Ukraine.

Was hier passiert ist nochmal etwas anderes.

Grüner Kommunismus

• Ist aber zu Ihnen gegangen,das sich die Tiere bei den Anblick erschrecken,und das er es melden wird.Maske ab,und den Wald mit bösen Blicken verlassen.
    Armes Deutschland,aber wir haben gelacht. :thumbup:

:thumbup: [smilie_happy] :thumbup:

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Da kann man den Impflingen nur "wohl bekomms" wünschen :thumbup: .

"Der Biontech-Impfstoff enthält vier körpereigene Salze, von denen eines eine gängige Kochsalzlösung ist:

0,01 Milligramm Kaliumchlorid
    0,01 Milligramm monobasisches Kaliumphosphat
    0,36 Milligramm Natriumchlorid (Kochsalzlösung)
    0,07 Milligramm zweibasiges Natriumphosphat-Dihydrat"

Interessant, Kaliumchlorid wird in den USA für Hinrichtungen verwendet.... läuft.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Also jetzt aber..
    Da ich ja sooo skeptisch bin, soll ich doch den Biontech nehmen.
    Der ist viel verträglicher.
    Jetzt kommt ihr wieder ;)
    Dann will ich den jetzt auch nicht mehr.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• "Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch."

Friedrich Hölderlin

Ich bezweifle stark, dass das Leben unserer Kinder kampflos diesen Monstern überlassen wird.

Ich denke und hoffe, dass der Sturm recht bald losbrechen wird.

gruß E.M.

• @revolution 2009

der war KLASSE!
    schade dass es Hühner und keine Fasane waren, die hätte man abschießen dürfen, aber auch so habt ihr das klasse gemacht! Diese Hühner sind echt dumm und keine Kugel wert.

@Deflationator
    ich habe nicht behauptet, dass es 1933 ist....
    Geschichte wiederholt sich nicht - ABER - sie ähnelt sich - und auch die naziehs waren Sozis, nationale, die grünen Kommunisten sind internationale sozis mit chlorophyl - also eher pflanzen allerdings ohne praktischen wert, die alles überwuchern - schade, dass man in brd-land kein ddt mehr einsetzen darf.

• Letztes Jahr hätte ich das auch noch so gesagt.
    Die Eltern lassen das nicht zu und kämpfen um das Leben ihrer Kinder.

In diesem Jahr ist so viel geschehen.
    Ganz wenige Eltern haben bis jetzt gekämpft.
    Ein Sturm?
    Ein laues Lüftchen bis jetzt, mehr ist es nicht gewesen.

Wenn es einen Sturm geben soll, dann aber ganz ganz schnell.
    Sonst kommt der erst wenn es zu spät ist.

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Kids,

meine sind groß, noch ohne enkel

die meiner nachbarn sind zwischen 14 und 18....die scheißen sich nen dreck um deren gesundheit!
    Impfen ist angesagt, damit die Kids in die schule dürfen, also lassen sie die kids impfen, da sie elber ja auch schon geimpft sind oder sehnsüchtigst drauf warten....

ist mir inwzischen scheißegal,

hauptsache, die kids zahlen noch meine rente bis zu meinem natürlichen ableben...

Euthanasi heißt:
    1st die kranken
    2nd die alten
    3rd die dummen
    4th die kids der dummen

was über bleibt kann noch selbständig denken und ist evtl verwendbar....wird dann in der nächsten rund noch mal fein gesiebt....

• Die Reihenfolge gefällt mir nicht.
    Wenn jemand krank ist, kann er immer noch selbständig denken.
    und die Alten können das teilweise auch noch recht gut.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• Dass hier aus dem Forum auch viele geimpft sind, wisst ihr sicher.
    Ich denke, die haben keine Lust, hier zu posten, weil denen das Niveau zur Zeit nicht passt und man hört sich sicher auch nicht gerne an, dass einem gewünscht wird, zu sterben. Dumm zu sein, lassen die sich sicher noch gefallen, vielleicht auch nicht.
    Mitunter sieht man hier nur noch eine Meinung, da die andere Meinung richtig bekämpft wird. Leider nicht nur die Meinung, sondern auch gleich die ganze Person und zum Teil auch dessen Umfeld.
    Ich hätte nie gedacht, dass es einer "Situation" gelinkt, ein ganzes Forum zu spalten. Dass sich hier "Feinde im Geiste" gegenseitig loben und miteinander gegen "Impflinge" kämpfen.
    Ich bin gespannt, welche Auswirkungen das noch alles haben wird.
    Es geht hier seit vielen Tagen/Seiten auch nicht mehr um Corona allgemein, sondern immer wieder nur ums Impfen.
    Vielleicht wäre es angebracht, wenn jemand einen Unterthread nur um das Thema Impfen startet, auch in diesem Forum.
    Alle Infos, die nicht ums Impfen gehen, gehen hier echt unter.

• Die Menschen haben Vertrauen in die hohe Produktqualität der Pharmabranche!
    https://www.fr.de/wissen/verun…r-impfstoff-90662012.html

Nach Verabreichung des Astrazeneca-Impfstoffs „Vaxzevria“ kommt es häufig zu heftigen Impfreaktionen wie hohem Fieber und starken Kopfschmerzen. In sehr seltenen Fällen sind auch lebensbedrohliche Sinusvenenthrombosen aufgetreten. Vor diesem Hintergrund haben Forschende um Stefan Kochanek, Leiter der Abteilung Gentherapie der Ulmer Universitätsmedizin, drei Chargen des Impfstoffs untersucht. Sie fanden darin „beträchtliche Mengen menschlicher Proteine und regulatorischer viraler Proteine, die nicht Teil des Impfstoffs sind“. Ihr Gehalt habe „deutlich über den theoretisch zu erwartenden 12,5 Mikrogramm“ gelegen – „und in einer genauer untersuchten Charge betrug er sogar 32 Mikrogramm“.

...

„Extrazelluläre Hitzeschockproteine sind jedoch bekannt dafür, dass sie angeborene und erworbene Immunantworten modulieren und bestehende Entzündungsreaktionen verstärken können.“ Auch seien diese Proteine schon mit „Autoimmunreaktionen in Verbindung gebracht“ worden.

Ups... [smilie_happy] [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A