CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich muss noch arbeiten.
    Ja, war nicht für mich.. mir liegt nur was am Forum.

    Na ja, in diesem Forum sind m.E. seriöse Menschen in grosser Zahl vertreten. Meist mit Geld/Goldbezug.
    Wenn dann zum Beispiel ein Analyst hier durchstöbert, und diese pubertären „Pornobilder“, meist von Dir gestartet, sieht, dann wenden sich viele mit Grausen ab. Nicht wegen der Bilder oder den notgeilen Texten, sondern wegen dem Reifezeugnis, was Du dann für dieses Forum ausstellst.
    Da lobe ich mir die rhetorische Eleganz eines Patrona…

  • Der Ursprung der Spaltung im Bezug auf die Impfung, liegt nicht darin dass Menschen plötzlich Lust auf Streit haben, sondern weil das politisch eben genauso vorbereitet wurde und gewollt ist. Bei Impflingen bleibt halt bei aller Systemgläubigkeit immer ein dumpfes Gefühl der Unsicherheit, was wenn die Spinner doch irgendwie recht haben.
    Man versucht sich täglich in seinem "Zufluchts-Weltbild" wohl zu fühlen und positiv zu stimulieren, wie sollte denn ein Geimpfter bei aller Liebe denn noch etwas kritisch beobachten und beurteilen können, wenn es ums Thema Impfen geht.
    Es besteht immer eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass man mit blinden Gehorsam voll gegen die Wand fährt.
    Die Geschichte hat es uns doch immer wieder bewiesen.


    Ich bin das eben gleich umgangen, im Zweifelsfalls die Finger von Dingen lassen, die von vormals schon bekannten Lügnern vermarktet werden. Der Vergangenheits Drosten ist dem Zukunfts Drosten quasi sein größter Kritiker, genauso verhält es sich beim Lesch, von den Polit-Marionetten ganz zu schweigen, mit den Masken wurde man doch schon offiziell angelogen.


    Wenn ein Impfstoff im Normalfall unter realistischer Beurteilung mindestens 8 - 10 Jahre zu einer Zulassung braucht und die buttern einen in wenigen Monaten raus, ist die reflexartige kritische Abneigung nicht VT, sondern einfach der gesunde Menschenverstand der einen warnt.
    Wer nun den unbezahlten freiwilligen Proband für die Pharmaindustrie für einen Mallorca Urlaub macht oder dies für eine bequeme Notlösung ansieht, der soll das ruhig machen, aber verstehen muss ich das noch lange nicht.


    Seit ich aber nicht mehr diesen ständigen Druck verspüre, andere Aufklären zu müssen, geht es mir eigentlich viel besser. Irgendwann hat der letzte Idiot wie ich sogar bemerkt, dass die Lemminge nicht von der Klippe weggezogen werden wollen, sondern sie wollen von jemanden geschubst werden.
    So nun soll eben jeder tun was er meint, nur soll keiner den anderen zu etwas zwingen.

  • @Salorius II Also was den Unterhaltungsthread von Deichkind angeht, dee ist ja gut frequentiert, ergo muss da bei anderen ebenfalls Bedarf an Tittenbildern usw bestehen. Mir war gar nicht klar dass für seriöse Menschen solche Themen nicht existieren ......

    Unzulässige Verknüpfung: seriöser Mensch mag keine Tittenbilder.
    Ein seriöser Mensch hat alles, wie es halt so ist. Er geht zur Notdurft aufs Klo und nicht auf den Parkplatz vor der Bank.
    Er paart sich in intimer Umgebung und nicht im Supermarkt.
    So ist es auch mit „Tittenbildern“…
    Die gehören woanders hin und nicht in das grösste Forum für Gold/Edelmetalle….


    ich erinnere an den anderen, inzwischen amtlich stillgelegten Thread, der am Ende nicht mehr von einschlägigen Websites unterscheidbar war und höchstens noch zur Gynäkologischen Fortbildung taugte.
    Irgendwie schon auffällig…

  • Und gleich noch einer... diesesmal aus Frankfurt


    "Corona-Impfstoffe lassen die menschlichen Zellen das Spike-Protein selbst bauen. Die genetische Bauanleitung dafür transportieren im Falle von Vektor-Impfstoffen genmodifizierte Viren in den Zellkern, die als „Virentaxis“ eingesetzt werden. Dort läuft eine Art Abschrift des Gen-Codes ab.

    Dabei entsteht eine Vorstufe der Boten-RNA oder Messenger-RNA (mRNA). Ohne mRNA könnte der Körper das Spike-Protein nicht bilden, das eine Immunantwort nach der Impfung auslöst. Die Vorstufe der mRNA besteht aus verschiedenen Bauteilen, aber nur einige davon werden für die Produktion von Spike-Proteinen benötigt. Der biologische Prozess, bei dem sich die unbrauchbaren Bauteile von den brauchbaren trennen, nennt sich „Spleißen“ oder „Splicing“.

    Hier verorten die Forscher die Ursache für die Thrombosen. Sie haben herausgefunden, dass sich die einzelnen Bestandteile der mRNA beim „Splicing“ fehlerhaft zusammensetzen können.
    Dieses Phänomen trete bei den Spike-Proteinen, die im Zuge einer Impfung mit Astra-Zeneca und Johnson & Johnson gebildet werden, sogar häufiger auf als beim ursprünglichen Spike-Protein des in der Natur vorkommenden Coronavirus. Die Wissenschaftler konnten einige Stellen im Gencode identifizieren, an denen fehlerhaftes Splicing besonders wahrscheinlich sei.
    ...

    Johnson & Johnson habe ihn wegen seiner Forschungsergebnisse bereits kontaktiert, wird Marschalek in der „Financial Times“ zitiert. „J&J optimiert das Vakzin jetzt“, sagte er. „Mit den Daten, die wir haben, können wir den Firmen sagen, wie sie ihre Proteine verändern müssen, um unerwünschtes Splicing zu verhindern.“


    https://www.handelsblatt.com/t…-9LceRze75jNam4yXU7dm-ap5


    Na so was. Gibt wohl noch Optimierungspotential ... heutzutage muss ja immer alles ganz schnell rausgehauen werden, Software die ständig abstürzt, Akkus die abfackeln, offensichtlich auch halbgare Impfstoffe. :hae:

  • Na so was. Gibt wohl noch Optimierungspotential ... heutzutage muss ja immer alles ganz schnell rausgehauen werden, Software die ständig abstürzt, Akkus die abfackeln, offensichtlich auch halbgare Impfstoffe. :hae:

    Das kennen wir schon vom Billy Boy, dessen Windows Software ist auch immer nur max. 4 Wochen halbwegs sicher, dann muss wieder ein Update her. Und nein, das konnte man zuvor nicht merken, dass das Murks ist, was man da ausliefert [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hier verorten die Forscher die Ursache für die Thrombosen. Sie haben herausgefunden, dass sich die einzelnen Bestandteile der mRNA beim „Splicing“ fehlerhaft zusammensetzen können.

    Soso Forscher haben herausgefunden, nachdem sie die ganze Zeit die Klappe gehalten haben. Wer soll das glauben, daß da irgendwas fehlerhaft läuft und das nicht genau die Absicht ist?


    Vor dem Hintergrund, daß andere dazu gar nicht groß forschen mußten, sondern von Anfang an "geschwurbelt" haben, daß es mit hoher Wahrscheinlichkeit Thrombosen geben wird, wenn man den Körper mit Spike-Proteinen flutet, kann jeder selber entscheiden, wem er weiterhin seine Aufmerksamkeit widmet und wem nicht.


    Die Fähigkeit zur richtigen Lösung dieser und ähnlicher Aufgaben (vgl. Klima, Gender, "Diverses", u.v.m.) wird sich im Genpool der Überlebenden verankern, was die Menschheit am Ende voranbringt. Von daher alles gut.

  • Sagen wir mal so...
    Wäre ich ein geimpfter Glückling und jd würde mich als dumm bezeichnen.. würde mir das gar nichts ausmachen, im Gegenteil ich würde mir insgeheim ins Fäustchen lachen, da ich es ja besser weiß und wieder meine neue Realität haben kann, ich werde sogar bevorzugt behandelt gg den Nichtgeimpften.


    Als Nichtimpfwilliger wird man Tag und Nacht beschallt, dumm zu sein.... Ist mir auch eigtl egal, nur es geht so weit, dass einem die Grundrechte, Job... genommen wird. Man ist ein Mensch zweiter Klasse.
    Das ist ja das Problem.. Die Unterdrückung.
    Was jd von mir hält ist mir eigtl egal.


    In den Augen der Mehrheit sind Edelmetallhorter dumm und wir tun es trotzdem, es stört uns nicht, da wir ja glauben, es besser zu wissen.


    Was aber die meisten Impflinge vereint ist, dass sie sich impfen, um ihre Ruhe zu haben, nicht wg der Krankheit.
    Also insgeheim tun sie was, was sie nicht wollen.
    Da der Prozess des "Schönredens" schon eine Zeit dauert bis man sich seine eigene Entscheidung im Kopf umprogrammiert hat, sind sie natürlich in der Übergangszeit empfindlich für Kritik.


    Man sieht es ja hier, so richtig überzeugt ist von den Geimpften keiner, sonst würden sie sich den Thread gar nicht antun.


    Was die Kommentare von Museum del Trollo, Rentner (einmal ist er geimpft, dann würde er sich nie impfen lassen), das sind keine Trolle, sie sind grad beim Verarbeiten ihrer kognitiven Dissonanz. Das ist so eine Art Psychotherapie für Arme.

  • Nun ja, wenn jemand liest, wie man hier beleidigt und als nicht lebensnützliches Vieh abgestempelt wird, hält es sicher davon ab, hier zu schreiben.
    Wenn du dir die letzten 10 Seiten ansiehst wirst du feststellen, dass aus der stillen "Verwunderung" aber doch heftigste Beleidigungen hervorgingen.
    Und wenn man Andersdenkende mundtot macht, steht man mit denen, die die eigene Meinung teilen, natürlich mal alleine da. Viele haben auf diese Art sicher keine Lust, ihre Meinung zu schreiben. Wohlwissend, gleich mal dumm angemacht oder beleidigt zu werden.


    Ich wurde hier nicht beleidigt... sehe das mehr aus einer Perspektive des Unbeteiligten.

    Meist sind es doch Seitenhiebe,und die muß man vertragen.Ob geimpft,oder ungeimpft ist jeden selbst überlassen,glaube aber da Nichtgeimpfte mehr einstecken müssen,und das muß man halt auch akzeptieren.
    Schade das es so hochkocht,aber beide Seiten werden sich beruhigen.
    Denk bloß dran,als du krank warst,und da war auch große Anteilnahme an deiner Genesung.
    Also alles gut :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Das einzig noch gebliebene Pro-Argument der Regierung und der regierungsnahen Virologen, Ärzte und Berater für eine Impfung ist:


    Das der Geimpfte evtl. nicht so stark an Corona erkrankt.
    (Selbst das ist noch zu beweisen!)


    Alles andere Gelaber der letzten Monate ist nur noch Geblubber und widerlegt.


    Geimpfte und Genesene dürfen keinerlei Grundrechte mehr besitzen als Ungeimpfte.


    Punkt.


    Und das wird das Verfassungsgericht genau so feststellen müssen und die Regierung zurecht weisen.


    Das Grundgesetz nennt sich Grundgesetz, weil da die GRUNDRECHTE drin stehen ,
    und die gelten zu allen Zeiten ob gute oder schlechte, IMMER ohne Ausnahme.


    Das ist die erste Krise nach den Weltkriegen und hier wird beschnitten wie man will.
    Was wird wohl mit dem GG passieren , wenn es wieder mal Krieg gibt?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Und das wird das Verfassungsgericht genau so feststellen müssen und die Regierung zurecht weisen.

    [smilie_happy] [smilie_happy]


    Um meinen geliebten Karl Valentin (leicht abgewandelt) heute ein weiteres Mal zu zitieren: "Mögen hätten sie schon wollen, aber dürfen haben sie sich nicht getraut."


    Das Karlsruher Gericht ist nur der verlängerte juristische Arm der Regierung. Wäre es nicht so, hätte man in diesem Jahr bei den diversen C.-Restriktionen, die auf Vermutungen, Erwartungen, gefälschten Statistikzahlen gestützt sind, schon längst einen Riegel vorschieben müssen. Aber ist das geschehen? :hae:

  • ... so richtig überzeugt ist von den Geimpften keiner, ... das sind keine Trolle, sie sind grad beim Verarbeiten ihrer kognitiven Dissonanz. Das ist so eine Art Psychotherapie für Arme.

    Möglicherweise ist da mehr dran, als man im ersten Moment wahrhaben will.


    Man kann es ja auch von der anderen Seite sehen: wer schon immer ein Querkopf war und sein ganzes Leben lang gelernt hat, mit den damit verbundenen Seitenhieben spielerisch umzugehen, dem fällt die Entscheidung nicht besonders schwer, weil er ja schon tausende ähnliche Entscheidungen im Leben getroffen hat und auch abschätzen kann, was dann kommt und wie er damit umgeht. Wer der totale Mitläufer ist, dem fällts auch nicht schwer, denn er macht ebenfalls das, was er schon immer gemacht hat und meidet wohl auch instinktiv Foren, wie dieses.


    Am schwersten haben es wohl tatsächlich die "halben Mitläufer", also solche die ihr Leben meistern, indem sie Sachzwänge z.T. akzeptieren und dann ggf. mit zusammengebissenen Zähnen Dinge tun, die sie aus eigenem Antrieb nicht tun würden, z.B. um den finanziellen Status der Familie nicht zu gefährden o.ä. Wenn so jemand sich jetzt wider besseren Wissens dazu entscheidet, Impfen und Job behalten, dann ist das schon nachvollziehbar, wenn anschließend bissig reagiert wird, wenn ihm das, was er lieber verdrängen würde, ständig aufs Brot geschmiert wird.


    Aber ich sehe hier im Forum auch bei nochmaligem Nachdenken keine wirklich aggressiven Tendenzen gegen Teilnehmer, die in der Richtung wackelig sind. Ich sehe den Gegenwind eher bei Fällen, wo sich mit der eigenen Systemtreue gebrüstet und versucht wird, zu missionieren, z.T. indem x-fach widerlegte MSM-Artikel als Wahrheitsbeweis in eigener Sache gebracht werden.


    Da ist m.E. eine Abreibung aber durchaus sinnvoll und stört auch die Forumsharmonie nicht. Harmonie kann es ja nur insoweit geben, wie sich alle Beteiligten darum bemühen. Und das ist bei den Zeugen Coronas i.d.R. nicht der Fall.

  • Das einzig noch gebliebene Pro-Argument der Regierung und der regierungsnahen Virologen, Ärzte und Berater für eine Impfung ist:


    Das der Geimpfte evtl. nicht so stark an Corona erkrankt.
    (Selbst das ist noch zu beweisen!)


    .......

    ..... genau, sagt wer :hae: einer der schon beide Situationen durchgemacht hat [smilie_happy]


    Mag ja evtl. bei anderen Krankheiten/Impfungen so stimmen, nur frag ich mich wer will/ kann das wissen, bei einer Krankheit bei der nocb nicht einmal das ganze Krankheitsbild bekannt ist.


    Nä, sorry last mal gut sein

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Nun ja, wenn jemand liest, wie man hier beleidigt und als nicht lebensnützliches Vieh abgestempelt wird, hält es sicher davon ab, hier zu schreiben.
    Wenn du dir die letzten 10 Seiten ansiehst wirst du feststellen, dass aus der stillen "Verwunderung" aber doch heftigste Beleidigungen hervorgingen.
    Und wenn man Andersdenkende mundtot macht, steht man mit denen, die die eigene Meinung teilen, natürlich mal alleine da. Viele haben auf diese Art sicher keine Lust, ihre Meinung zu schreiben. Wohlwissend, gleich mal dumm angemacht oder beleidigt zu werden.


    Ich wurde hier nicht beleidigt... sehe das mehr aus einer Perspektive des Unbeteiligten.

    ist wohl das Ergebnis des Drucks durch Medien und Politik. Das Damoklesschwert der Zwangsimpfung schwebt halt immer über einem. Aus der nicht aufhörenden Drangsalierung wird Wut. Die muss irgendwo hin. Ist halt menschliches Verhalten.
    Die gewollte Spaltung der Gesellschaft zeigt sich hier allzu deutlich.

  • vieles deutet auf eine schlimme entwicklung hin ..


    die massenimpfungen erscheinen kritischen geistern, welche den welt geldbetrug, die "westliche werte" demokratie und die einstmalige "mai befreiung" kritisch hinterfragen nur als logische fortsetzung des krieges gegen die völker ..


    in 5 jahren werden wir vermutlich deutlichst mehr wissen ..

  • Ganz wunderbar ausgewogen und intelligent formuliert [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A