CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• wenn keiner mehr Impfen will, kommt ein Spritz€rMächtigungsGesetz und die ZwangsImpfungen

nehmen ihren KapittaListigen lauf :D

"sterben mehr Menschen an MesserKrankheiten oder durch SpritzenVerBesserungen des versargen" :?:

sollte der Staat 3Millionen €uro bezahlen müssen, bei NebenWirkungsTot durch eine Spritze,

würde vermutlich keiner mehr, mit oder an Corona sterben :D und das Herz wäre stehen geblieben wie bei

dem aufgeschlitzten Bürger in Köthen, aber nicht durch SchwarzeMagier oder BlutLeere, sondern

siehe amtlich anerkannten TS :D

Niemand hat die AbSicht, die Wahrheit dem Volk zu präsentieren, schon gar nicht die die das UnRecht

behalten wollen und als €inzigWahrheit verteidigen, starrsinnig bis zum letzten Schuss :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: wenn die Presse schreibt, der Vergewaltiger hatte SchwarzSturmHaube und SchneideWerkZeug,
    ist mir schon wieder alles klar in NiederBayern :D
    PS: schön auch das in HH der AluHackBarBar mit der Waffe gestreckt wurde , Bravo Herr Polizist :D
    der AluNacktBader welcher Bürger mit Messer in an Autos bedroht, kein Wunder das die Autos meisst
    SelbstVerRiegler Funktion haben, die AutoBauer haben ja €rFahrungen aus anderen UnterStaaten,
    wo die die Türen eben mal aufreissen, an RotGrüneAmpeln oder Polizist sollte SonderUrLaub bekommen :D
    als UrLaubsSchuss :D nach €rFolgReicher Stoppung der Achse dess Bösyls :D hat dem Staat und dem Volk
    ein Haufen UnterBringungsKossssssten ersparrt :!: "die Rente ist sicher" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Coronavirus-Liveticker
    +++ 14:23 Vietnam meldet neue Virusvariante - schnelle Verbreitung über die Luft +++

kann ich langsam nicht mehr hören. es gibt mittlerweile über 4000 genommutationen.

https://nextstrain.org/ncov/global

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Äh, offenbar sind die Zahlen von meinem Post niemanden Aufgefallen!
    Selbst mir nicht!

CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

2,7% macht nach Adam Riese 270.000 Tote bei 10 Mio geimpfte!

:tired:

Oder habe ich etwas übersehen..?

Also ich bin auf die Übersterblichkeit gespannt....

Edit: die 2,7 beziehen sich auf die Gesamtzahl der Fälle mit Nebenwirkungen.

Also liegt die Sterbequote bei Pfizer zum Glück nur bei 0,004%

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

• Coronavirus-Liveticker
    +++ 14:23 Vietnam meldet neue Virusvariante - schnelle Verbreitung über die Luft +++

Die vietnamesischen Behörden haben nach eigenen Angaben eine neue Variante des Virus nachgewiesen, die sich über die Luft rasch weiterverbreitet. Es handele sich um eine Kombination aus dem indischen und dem britischen Virusstamm, sagte Gesundheitsminister Nguyen Thanh Long laut Staatsmedien. Die neue Variante zeichne sich dadurch aus, dass sie sich rasch über die Luft weiterverbreite, sagte der Minister. Nach der Infektion steige die Virenlast im Rachen der Patienten sehr schnell an und verbreite sich dann sehr stark in der Umgebung. Zur Zahl der mit der neuen Variante infizierten Patienten äußerte sich Long nicht

In Deutschland überleben die Berufstrinker und diejenigen, die dich trauen, mit Underberg zu gurgeln :D

• In Deutschland überleben die Berufstrinker und diejenigen, die dich trauen, mit Underberg zu gurgeln :D

Verdammt. Und ich hatte schon für Ende Juni/Anfang Juli zwei alkoholfreie Wochen eingeplant... :saint:

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Weil er keine Eier hat..... Sonst hätte er sich doch nicht impfen lassen.

Erinnert mich an einen alten Witz.
    Zwei alte Jungfern unterhalten sich.
    1:Ich schaue jeden Tag unter mein Bett, ob sich nicht ein Mann darunter versteckt.
    2:Ja, man kann nicht vorsichtig genug sein.
    1:Aber jetzt habe ich einen großen Entschluß gefasst, ich kaufe ein zweites Bett, das verdoppelt meine Chancen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Hallo zusammen!
    Ich wurde eingeladen nächste Woche mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson geimpft zu werden.
    Da hier so viele Impfkritiker bzw. Gegner unterwegs sind würde ich gerne mal wissen was eure Meinung zu diesem Impfstoff ist.
    Bin generell auch impfkritisch eingestellt, lehne sie aber nicht von vornherein ab und finde es eine schwierige Entscheidung.
    Wenn ich in google nach diesem Vektorimpfstoff suche finde ich allgemein aber immer nur die offiziellen, positiven Berichte darüber, mich würden aber auch kritische interessieren.
    Habt ihr da was für mich?

• "wer ohne Gesundheit ist, greift zur Nadel zuerst" :D oder reitet die StuteCorona ins Ziel :D

am Pastor vorbei :D bis dat der Tod dat Jelbe vom €ei trennt :D

Gruss
    PS: mein €rstImpfKamel habe ich schon gewonnen, mein zweites steht schon, kurz vor Berlin angebunden :D
    an der Tanke :D ich lass mir immer in den deutschen GrussArm spritzen :D und jedesmal gewinne ich
    die TapferkeitsMedallie in Gold, oder ein SmilesPflaster :D oder was anderes Süsses von der Swester :D
    "Männer ab 30Jahre tragen stolz ihren VerBand, wo Frauen ein Pflaster benötigen" ;) :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Hi,
    Da findet man tatsächlich jede Menge bedenkenswerte Meldungen:

Brüssel – Der Coronaimpfstoff des US-Unternehmens Johnson & Johnson wird in Belgien zunächst nur noch Menschen ab 41 Jahren gespritzt. Das entschied die Regierung heute, wie die Nachrichtenagentur Belga berichtete.
    Hintergrund sei der Tod einer Unter-40-Jährigen, der womöglich mit einer Impfung mit dem Präparat von Johnson & Johnson in Verbindung stehe. Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) sei um eine Unter­suchung gebeten worden.

https://www.aerzteblatt.de/nac…uer-Unter-41-Jaehrige-aus

Mann stirbt kurz nach Johnson & Johnson Impfung:
    https://www.focus.de/gesundhei…tersucht_id_13341997.html

Alleine das alles würde mir reichen die Impfung mit Johnson & Johnson rigoros abzulehnen. Denn so enden wie dieser Mann oder die Frau möchte ich natürlich nicht. Und ich gehe davon aus das auch kein anderer so enden möchte.

• Johnson soll der AllahBeste sein :D den hätte ich auch lieber genommen, aber manchmal

kann man sich es nicht aussuchen :D wenn die Zeit knapp ist :D

die AstraPohlitiker sollten jeden Tag 31Tagelang ein Spritze oder mehre bekommen,

wie solch MättIgel bespickt mit solch KanalÜlen :D ich stell mir das gerade bildlich vor

bei dem DickenGalUnionsFigur :D .... :D das würde den verlorenen VerTRauensVerlust GARANTIERT

zurück bringen :D

Gruss

• Erwartest du jemanden mit einer Zeitreisemaschine?
    Du handelst dir eine auf jeden Fall krankmachende Impfung ein, je nach deinem eigenem Alter und Erkrankungsstand ohne Not oder in Abwägung.
    Ich habe eine Person in Beobachtung. Allerdings ist deren Impfung nur 4 Tage her - der ging es direkt danach sehr dreckig, am nächsten Tag aber wieder gut. Langzeitfolgen sind allerdings erst langzeitig zu erwarten. Organversagen, innere Butungen, alles was mit Blutadern zu tun hat.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Vektorimpfstoff

versuchs doch mal mit ner anderen suchmaschine.

https://www.startpage.com/sp/search

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ich wurde eingeladen nächste Woche mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson geimpft zu werden.

Gehörst Du einer Risikogruppe an?

Sprich bist Du über 70 oder hast Vorerkrankungen im Bereich Herz/Lunge oder eine sonstige Einschränkung, bei der Du es nicht überleben würdest wenn dein Kreislauf mal für etwa 2 bis 3 Wochen stärker belastet ist?

Wenn nein, besteht kein Grund sich impfen zu lassen.
    Wenn ja, würde ich bis zum Herbst warten, da das Infektionsgeschehen jetzt über den Sommer weitgehend verschwindet, so wie im letzten Jahr.

Bis dahin hat man vielleicht offensichtlichere Ergebnisse bezüglich des aktuellen Impf-Feldversuches. Und nichts anderes haben wir bei den Impfungen momentan.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ultimatix. Danke, von der Frau habe ich schon gelesen, von dem Mann allerdings noch nicht. In den USA, wo am meisten davon verimpft wurde waren es ja auch so um die 15? Todesfälle, da aber hauptsächlich Frauen von diesen Thrombosen betroffen seien sollen, sehe ich da für mich weniger eine Gefahr. Ähnlich wie bei Astra.

Da ist natürlich eine gewisse Gefahr die mit der Impfung zusammen hängt, das sehe ich auch so, daher ist es immer ein abwägen zwischen 2 Übeln. Wenn die Gefahr an der Impfung zu sterben nun wesentlich geringer ist als an der Krankheit zu sterben wäre das trotz der Todesfälle beim Impfen immer noch die bessere Alternative oder?
    Dieses Bild zeigen zumindest die offiziellen Daten. Inwieweit die der Wirklichkeit entsprechen ist natürlich auch fraglich aber mit irgendwas muss man ja arbeiten.

Lupus: Ich bin Mitte 30 und gesund also keine Risikogruppe. Daher ist es wahrscheinlich, dass ich Covid 19 auch ohne Hilfe gut überstehe. Aber wieso schreibst du, dass ich mir auf jeden Fall eine krankmachende Impfung einhandele? (die Impfnebenwirkungen wie leichtes Fieber, bzw. die direkte aber ungefährliche Reaktion des Körpers auf die Impfung sehe ich jetzt nicht als "krankmachende Impfung" sondern als Reaktion des Immunsystems auf Außeneinwirkung) Woher weißt du, dass sie auf jeden Fall krank macht? Wenn ich den offiziellen Daten nicht glauben kann, warum sollte ich oder irgendwer dann so einer Aussage glauben?

• Schön wäre es.
    Geimpfte dürfen nicht mehr fliegen, wegen hohem Thromboserisiko.

https://www.hinzuu.com/2021/05…mpfung-keine-fluege-mehr/

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Gehörst Du einer Risikogruppe an?
    Sprich bist Du über 70 oder hast Vorerkrankungen im Bereich Herz/Lunge oder eine sonstige Einschränkung, bei der Du es nicht überleben würdest wenn dein Kreislauf mal für etwa 2 bis 3 Wochen stärker belastet ist?

Wenn nein, besteht kein Grund sich impfen zu lassen.
    Wenn ja, würde ich bis zum Herbst warten, da das Infektionsgeschehen jetzt über den Sommer weitgehend verschwindet, so wie im letzten Jahr.

Bis dahin hat man vielleicht offensichtlichere Ergebnisse bezüglich des aktuellen Impf-Feldversuches. Und nichts anderes haben wir bei den Impfungen momentan.

Ja das sehe ich ähnlich.
    Mich interessiert halt einfach ob es mehr gute Argumente gegen als für die Verabreichung diesen speziellen Impfstoff gibt. Der Faden ist schließlich schon 1200 Seiten lang ^^

• Aletheia Medienkonferenz

Etwas lang, aber so wahr.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A