CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Für alle Volldeppen, hier kommt die Inkarnation der Blödheit.


    https://dein.tube/watch/G4UakrY1ng4k6DO


    WBT

    Zum Glück bin ich schon vor vielen Jahren aus der Kirche ausgetreten, sonst würde ich mich jetzt tierisch aufregen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hallo zusammen,


    ich sehe auch täglich, wie leicht sich die vielen Menschen manipulieren lassen,

    Weil alle es sagen, und auch die Regierung - da muss doch alles richtig sein. Und selbst wenn es Zweifel gibt - man will ja auch keinen Ärger haben. Also vielleicht insgeheim ein wenig grummeln, aber sonst mitmachen.


    Nix Neues ...


    "Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der Tscharntke ist einer der ganz wenigen Lichtblicke im kirchlichen Umfeld, allerdings ist er auch Pastor einer Freikirche, wenn ich mich recht entsinne Neuapostolische oder so. Die Amtskirchen hingegen spielen ein ekelhaftes Trauerspiel auf, das nicht widerlicher sein könnte. Aber das ist schon immer das, was sie am besten konnten, schon seit dem Mittelalter kollaborieren sie mit den Mächtigen des Staates gegen die Bürger.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Für alle Volldeppen, hier kommt die Inkarnation der Blödheit.


    dein.tube/watch/G4UakrY1ng4k6DO

    Sterben ist auch Nächstenliebe. Platz machen für die Nächsten, oder die Neuesten.
    Man kann das mit dem Impfen zusammen auch gut in einem Abwasch erledigen, wie diverse C19 Ausbrüche nach Impfungen zeigen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • 3 Piloten sterben nach Impfung in 7 Tagen!


    Wenn da was dran ist,uiuiui, 3 Piloten von British Airways sind in den letzten 7 Tagen nach der COVID-Impfung gestorben, BA befindet sich jetzt in Krisengesprächen mit der britischen Regierung darüber, ob ihre geimpften Piloten fliegen dürfen oder nicht.


    Ob ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung besteht, kann ich nicht beurteilen.


    Also hier die Twitter Meldung vom British Airways twitter
    https://twitter.com/British_Ai…tatus/1405606519631007748


    "Sadly four members of our pilot community passed away recently. Our thoughts are with their family and friends. However, there is no truth whatsoever in the claims on social media speculating that the four deaths are linked. Julie"




    Hat also wie üblich alles mit nichts zu tun.



    Die ganzen LGBTQJSOFOJSFO Farben in den Logos der Woken Multi-Nationalen Umgebungen gehen mir langsam auf den Sack. Ob Twitter, LinkedIn oder sonst irgendwelche Woke-Social-Media Plattformen - die schieben dem Westen den ganzen Irrsinn bis zum Erbrechen rein



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Währungshüter


    evangelische Freikirche Riedlingen.
    auf deren Seite gibts auch ein Predigtarchiv.
    eine besser als die andere, gehörten allesamt im Bundestag vorgetragen, damit ihnen die Schamesröte ins Gesicht steigen möge...........

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • :D Woke nicht Asiatisches Wok Menu -


    https://de.wikipedia.org/wiki/Woke

    Um zu erwachen muss man erstmal eingeschlafen sein. Bin ich nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich hätte übrigens auch noch was für Denkende...Säufer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT

  • Merkel warnt mit Blick auf Fußball-EM vor Delta-Variante des Coronavirus



    https://www.stern.de/news/merk…coronavirus-30578850.html


    Sofort die EM stoppen! Der Michel würde ausrasten wenn man Ihm seinen Fußball wegnehmen würde [smilie_happy]
    Aber Merkel hat recht, es ist schon sehr unglaubwürdig das wir in der schlimmsten Pandemie seit Anbgeginn der Welt leben wenn Fußballer ohne Maske Fußball spielen und im Hintergrund zehntausende "Querdenker" ohne Masken und ohne Abstand im Stadion sitzen [smilie_happy] Irgendwann kommen die Leute noch auf die Idee das sie von Anfang an von der Politik mit Corona veräppelt wurden und das darf ja nicht passieren:


    "Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat vor dem Hintergrund der Fußball-Europameisterschaft vor einer Ausbreitung der hoch ansteckenden Delta-Variante des Coronavirus gewarnt. "Wenn ich vollkommen besetzte Stadien sehe in anderen Ländern Europas bin ich skeptisch, ob das die richtige Antwort auf die augenblickliche Situation ist", sagte die Kanzlerin am Freitag vor einem Treffen mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron in Berlin."

  • Am 26. Juni soll nun endlich die Maskenpflicht im Freien beendet sein. Schaun wir mal.

    Kommt immer drauf an, wie es gehandhabt wird.
    Bin die ganze Woche in verschiedenen Baizen (Kneipen) im Kreis eingekehrt.
    Keine Tests, keine doofen Fragen ob gepimft, genesen, negativ oder anderen Schwachfug.
    Maske mal ja, mal nein, mal verkehrt herum.
    Nun lese ich in unserem Käsblättle, wenn die Inzidenz weiter unter sowiso bleibt, kann ab nächsten Montag auf einen Negativtest in der Aussengastronomie verzichtet werden.
    Der Landrat hat den Schuß nicht gehört, die Meisten machen bereits was sie wollen.
    Besonders bei dem geilen Wetter.
    Nachtwächter

  • https://thenationalpulse.com/n…ake-epidemic-coronavirus/



    EXCLUSIVE: Wuhan Lab Found All Genes To Recreate ‘Epidemic Strain’ Of Coronavirus in 2017.



    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A