CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • So hart traf die Corona-Pandemie die Schweiz


    https://www.blick.ch/schweiz/1…e-schweiz-id16619236.html




    Zitat

    Ebenfalls auffällig ist, dass im vergangenen Jahr Männer klar öfter verstarben, als Frauen. Schweizer Männer starben 13,7 Prozent mehr als im Vorjahr, bei Schweizerinnen betrug der Anstieg 9,3 Prozent. Bei Einwohnern mit Migrationshintergrund betrug der Anstieg der Todesrate sogar noch einmal um 9 beziehungsweise 12 Prozentpunkte mehr: 2020 starben 22,8 Prozent mehr ausländische Männer als im Jahr davor, bei den eingewanderten Frauen gab es 20,4 Prozent mehr Todesfälle.


    Die Todesursachen sind jedoch nicht bekannt. Was auch erst 2022 bekannt gegeben werden soll sind die Suizidzahlen von 2020...

  • "Gute" Nachrichten... wir brauchen zukünftig keinen Impftermin mehr! Geht alles über das Trinkwasser... <X



    Impfung übers Trinkwasser:
    zunächst ,Lawsonia intracellularis auch Ileitits genannt, ist eine Schweinekrankheit und obiger Text bezieht sich auf die Impfung von Schweinen.



    und Impfstoffe übers Trinkwasser zu verabreichen, ist nicht so einfach.

    Erstens ist die Haltbarkeit der Impfstoffe im Wasser sehr begrenzt 1-2 h und zweitens müssen Eiweiße beigegeben werden, sonst ist die Haltbarkeit noch viel kürzer.

    Diese Eiweiße ( z.b. Milcheiweiß) trüben das Wasser sichtlich, das fällt sofort auf.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Das haben wir im April 2020 schon gewusst und gesagt !

  • Gemäß ihrer Untersuchung beweisen positive Testergebnisse nicht hinreichend, dass mit SARS-CoV-2 Infizierte andere Personen mit dem Coronavirus anstecken können.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn die ganzen "Verschwörungstheoretiker" und Querdenken Schwurbler recht hätten dann müsste es diesen Herbst/Winter eine heftige Welle geben die schlimmer ist als alle Wellen vorher. Wenn hingegen die Impfbefürworter recht haben wird es nur eine harmlose Welle weil fast alle geimpft sind. Es wird spannend 8)


    Stand heute sind 66,5 Millionen Menschen in Deutschland bereits geimpft (Erstgeimpfte + Zweitgeimpfte)
    In Deutschland leben 13,5 Millionen Kinder unter 18 die noch nicht geimpft sind.
    Das heißt nur 3 Millionen Erwachsene sind noch ungeimpft 8)


    Bis Herbst sind alle geimpft. Außer die paar Leute die man an einer Hand abzählen kann die keine Impfungen wollen.


    Alle Maßnahmen gehören beendet, Corona ist vorbei :P


    https://rp-online.de/panorama/…ute-22062021_aid-55434707

    • Offizieller Beitrag

    Auszug aus einem Vorbeitrag von BH, in dem die Entwicklungen der "Impftoffe" auf 2023 terminiert waren...


    "This means that the current worldwide Covid vaccine roll-out can be described as the largest human experiment ever conducted in history. Anybody who takes this vaccine, which is only temporarily authorised for emergency use is essentially a lab rat taking part in a trial.
    We are learning the effects of these new “vaccines” that allegedly combat Covid-19 in the real world, not a single person has any idea what the long term consequences may be. But we do know some of the shortterm consequences...."


    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


    "Das bedeutet, dass die derzeitige weltweite Einführung des Covid-Impfstoffs als das größte jemals in der Geschichte durchgeführte Humanexperiment bezeichnet werden kann. Jeder, der diesen Impfstoff nimmt, der nur vorübergehend für den Notfall zugelassen ist, ist im Wesentlichen eine Laborratte, die an einem Versuch teilnimmt.
    Wir lernen die Auswirkungen dieser neuen "Impfstoffe", die angeblich Covid-19 bekämpfen, in der realen Welt kennen, kein einziger Mensch hat eine Ahnung, was die langfristigen Folgen sein könnten. Aber wir kennen einige der kurzfristigen Folgen..."

    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass diese Zahlen stimmen !

  • Du verwechselst verabreichte Dosen mit Erstimpfungen. Habs vorher im Radio gehört:


    Erstgeimpft gute 42.000.000
    Zweitgeimpft: Knappe 26.000.000


    trotzdem beachtliche Zahlen finde ich, die nichts an deiner spannenden Zukunftsprognose ändern.

  • Alle die nicht geimpft sind können nur hoffen, dass es wirklich schon im Herbst/Winter losgeht.
    Sonst sehe ich sehr schwarz, wenn es mit den Nebenwirkungen zu lange dauert.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Alle die nicht geimpft sind können nur hoffen, dass es wirklich schon im Herbst/Winter losgeht.
    Sonst sehe ich sehr schwarz, wenn es mit den Nebenwirkungen zu lange dauert.

    Ich denke dass es erst im nächsten Jahr losgehn wird ab ende März Anfang April ! Angeblich dauert es 8 - 12 Monate bis das Gift das komplette Immunsystem ausschaltet !


    mfg Georg

  • Detailierte Statistiken zu den Impfungen tagesaktuell findet man hier (wenn man es den glauben will)


    https://ourworldindata.org/cov…inations?country=OWID_WRL


    Weltweit sind aktuell 10% vollständig geimpft. Wirklich der grösste je dagewesene Feldsversuch an Menschen.


    Sehe nur 2 mögliche Hauptszenarien


    1) Die Bedenken der Versuchsskeptiker sind unbegründet, die Impfschäden halten sich sowohl kurz- wie langfristig in einem Rahmen welcher für die Gesellschaft und die Zivilisation verkraftbar sind (aber für Individuelle Geschädigte niederschmetterend ist) - das kann in der Masse dann zwar viel sein aber noch auf einem Niveau das es die Gesellschaft noch nicht verändert


    2) Die langfristigen Impfschäden werden in der Masse massiv sein und unsere Gesellschaft aufgrund der schieren Masse an den Rand des Zusammenbruches drängen.

  • Auszüge aus der "Palmblattbibliothek":


    "Immer mehr Menschen hier werden sich in ihrem täglichen Leben erheblich einschränken müssen. Sie sind dadurch auch viel stärker von Zuwendungen und staatlichen Hilfen abhängig. Die Mächtigen werden diese Situation benutzen, um ihre Interessen durchzusetzen, und die Schwachen in Abhängigkeit zu halten.


    Die Rishis sahen offensichtlich nicht das Virus, sondern die in Bezug auf die Pandemie getroffenen Maßnahmen als das eigentliche Problem an.


    Die seit März 2020 weltweit gegen die Erkrankung getroffenen Maßnahmen beruhen auf falschen Annahmen und Modellen der Wissenschaftler sowie der zuständigen Behörden.
    Es wurde davon ausgegangen, daß eine vollkommen neue Erkrankung weltweit Millionen an Todesopfer fordern wird. Das war ein Fehler, denn das Virus ist zwar neu, gehört aber einem längst bekannten Virenstamm an.


    Einige internationale Interessengruppen sehen aber in den weltweiten Beschränkungen durch die getroffenen Maßnahmen eine große Chance zur Durchsetzung ihrer eignen Ziele. Diese bestehen in der Erlangung von noch mehr Macht und Kontrolle über einen möglichst großen Teil der Menschheit. Deshalb werden nationale Regierungen und Institutionen weiter im Unklaren über die wirklichen Ursachen und die Auswirkungen der Krankheit gelassen. Die Behörde, welche weltweit für die Gesundheit der Menschen sorgen soll, verschweigt dabei entscheidende Informationen.


    ...allerdings wird es viele Anreize für die Menschen geben, sich freiwillig impfen zu lassen. Die Impfungen haben jedoch Nebenwirkungen auf die Gesundheit der Geimpften. Diese gesundheitlichen Auswirkungen werden jedoch weitgehend verschwiegen, führen jedoch später zu erheblichen Problemen".

  • Sehe nur 2 mögliche Hauptszenarien

    Der für mich wichtigere Wert: rd. 22% haben wenigstens eine Impfdosis irgendeines C19-Impfstoffs erhalten, wobei es in Ländern mit niedrigem Einkommen weniger als 1% sein sollen. Wenn man so will: in Ländern mit gehobenem Einkommen sind es überproportional viele Geimpfte, was in dem Fall "hilfreich" ist, weil es da nicht ganz so leicht sein wird, die Nebenwirkungen restlos unter den Teppich zu kehren.


    Bei rd. 7,9G Weltbevölkerung macht das beachtliche 1,7G gepiekste. Wenn man davon ausgeht, daß es mehr Impftote als Coronatote geben wird, sagen wir 0,2% der Geimpften, dann wären das reichlich 3 Mio Impftote. Und das ist ja sehr konservativ gerechnet, es können ohne weiteres auch 5% bzw. rund 90 Mio sein. Irgendwo dazwischen wird es sich wohl abspielen.


    Das würde sicher nicht für Dein Szenario 2 reichen. Aber es könnte ein drittes Szenario geben: daß die Exekutive derart Schiß bekommt, daß sie sich entweder nicht weiterimpfen lassen oder, sofern bereits geimpft Rache für die Opfer aus den eigenen Reihen will. Das wäre dann das Ende der Impfelite und daran knüpfe ich, noch, meine Hoffnungen, daß es evtl. ein Ende nimmt, welches einen Neuanfang ermöglicht.

  • Genau meine Worte die Deutschen und die Österreicher sind die perfekten Systemsklaven. Vielleicht kommt diese falsch verstandene Toleranz einfach nur daher weil sie glauben sie müssen geschichtlich wieder was gut machen...


    mfg Georg

  • "Gute" Nachrichten... wir brauchen zukünftig keinen Impftermin mehr! Geht alles über das Trinkwasser...


    Deshalb sollte man auch einen Wasserfilter haben. Sonst seid ihr der Filter!


    wasserfilter... dann gleich per umkehrosmose und bitte darauf achten das es kein china billigschrott ist der verkeimt und verpilzt. wassergekühlte messingpumpe, automatische spülung des systems sowie uvc bestrahlung als letzte stufe sind hier pflicht. euer tee, kaffee oder auch trinkwasser noch nie so gut geschmeckt.


    kann ich wirklich nur empfehlen!


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A