CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Magnete, die an der Injektionsstelle haften bleiben, haben ja bereits die Runde gemacht.
    Nun ist man dieser Sache (angeblich, ich kann mir das auch nur schwer vorstellen) in Luxemburg auf den Grund gegangen.
    Und zwar das European Forum for Vaccine Vigilance.


    Auf der Seite etwas runterscrollen bis zur "Study on the electromagnetism of vaccinated persons in Luxembourg". [smilie_happy]
    (6 Seiten PDF)

    Zitat
    • One lady even cried and told me that she did not want to be vaccinated but was forced to
      because her employer said she had to because she works in contact with customers.
    • In the conversations, it emerged that people do not even vaccinate for medical or health
      reasons, out of conviction or fear of the disease but often in the hope of returning to a
      normal life and being able to travel freely again.

    Ich glaube es nicht, aber wundern tät's mich trotzdem nicht. ;)


    saludos

  • Im heutigen parlamentarischen Ausschuss für Arbeit und Soziales beklagt der grüne Gesundheitsminister Mückstein, dass sich 35 Prozent des medizinischen Personals in Österreich nicht impfen lassen will. Schuld sei die FPÖ!
    Auch kann er nicht sagen, bei welchem Inzidenzwert (derzeit 7) die Corona-Maßnahmen wegfallen.
    Das zeigt wieder einmal die „geballte Kompetenz“ dieser schwarz-grünen Regierung![Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t57/1/16/1f609.png]


    mfg Georg


  • Moin,


    irgendwie fiel mir spontan ein: Im Osten geht sie auf, im Süden nimmt sie ihren Lauf, im Westen geht sie unter...


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Reguläres Zulassungsverfahren können wir nicht mit dienen, aber wir empfehlen ein buntes Spritzenroulette...


    Für Risiken und Nebenwirkungen hier die 45 Seiten Kleingedrucktes, jetzt unterschreiben sie schon, sie wollen doch auch in den Urlaub höhöhöhö... Danke.,

  • Last Man Standing.


    In meinem (ehemaligen) Homeoffice Team (wir waren in zwei Gruppen aufgeteilt, jeweils vier Personen in einem Team) waren bislang nur Impfzweifler. Gestern ist davon eine schwach geworden und hat sich nun doch impfen lassen. ...da waren es nur noch drei...

    Bei meinem Sohn in der Arbeit.
    Kleines Team mit 5 Leuten.
    Davon alle am Anfang, voller Überzeugung, nein ich lasse mich nicht impfen.
    Stand heute, einer davon ist übrig geblieben...

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • In welcher grausamen Welt leben wir eigentlich ??? Manchmal beneide ich die dummen Coronasklaven darum einfach nicht nachdenken zu müssen dann würde man viel leichter und unbeschwerter leben

    Da stimme ich dir 100% zu.
    Das Thema hatte ich gestern mit einer Bekannten, übrigens die einzige Bekannte, die so denkt wie ich.
    Innerhalb der Familei sind wir drei!
    Erschreckend bei einem ehemals großen Bekannten, Familien und Freundeskreis.
    Gestern hab ich gesagt, wie schön es wäre nichts davon zu wissen.
    Lässig shoppen gehen.
    Unnütze Klamotten, Taschen und Schuhe kaufen.
    Ne was machen wir.
    Wir kaufen Stromagregate, Wasserkanister, lassen einen Kamin anbauen mit Ofen.
    Lebensmittel, Medikamente...
    Was für ein Wahnsinn.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Auch Frankreich plant ab Herbst Impfpflicht für Pflegekräfte.


    https://www.aerzteblatt.de/nac…Corona-fuer-Pflegekraefte

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Auch Frankreich plant ab Herbst Impfpflicht für Pflegekräfte.

    Wird wohl hier in ähnlicher Form kommen nach der Wahl. Für mich ziemlich idiotisch, weil im Pflegebereich dürfte der Anteil derer, die das Gefahrenpotential einschätzen können, noch am höchsten sein. Die sehen ja mit eigenen Augen, wer alles nach der Impfung Probleme bekommt. Das wird eine spannendes Pokerpartie.


    Angenommen es gibt 1/3 Blöde, die kapieren nicht um was es geht, 1/3 Abhängige, die ahnen es zumindest, lassen sich aber notfalls impfen, weil sie die Kohle brauchen und 1/3 sind klar im Kopf und lassen es im Zweifel auf die Kündigung ankommen. Dann ist bis 1/3 Durchimpfung alles easy, weil ja die Blöden großzügig vorgelassen werden. Bis 2/3 gibts Murren aber keine Probleme. Beim Versuch, die Impfquote über 2/3 knirscht es dann aber, weil es ohnehin einen Pflegenotstand gibt und es sich bei den Personalern schnell rumspricht, wenn die Grenze erreicht ist, daß sich die Leute kündigen lassen.


    Bis zum Herbst dauert es nicht mehr ewig, dann fangen sich die ersten Geimpften in größerer Zahl ihre Wildviren ein, was das Problem vermutlich verschärft. Will heißen, die nicht Impfbaren werden ab dem Winter eher mehr als weniger. Und dann wird erstmals Tacheles geredet. Auf der einen Seite stehen dann diejenigen, denen klar ist, daß es um ihre Gesundheit geht und auf der anderen Seite diejenigen, die glauben, sie müssen das nach wie vor verwaltungsmäßig durchsetzen. Wir werden ja sehen, wer den kürzeren zieht.

  • Hat jemand von Euch Ideen wie man sämtliche Coronasklaven und Impffetischisten aufwecken kann ?????

    Niemanden kann man mehr wecken. Die Zeit wird es richten.


    Coronasklaven darum einfach nicht nachdenken zu müssen dann würde man viel leichter und unbeschwerter leben

    Die Unbeschwertheit der Impflinge dürfte mit jeder neuen Meldung zu den Folgen geringer werden. Noch sind sie gut im Verdrängen, glaub mir im Inneren dürfte die unterschwellige Angst vor der getroffenen Entscheidung schon brodeln. Das merkt man, wenn sie von sich aus über die Impfung sprechen. Hat bei der Grippeschutzimpfung nie jemand gemacht. Da hieß es geimpft und weiter im Text. Jetzt jedoch : Bist du auch..., bald bin ich geschützt ..., wie lief meine Impfung ab ...


    Ausgangssperre und Handfesseln

    Ich investiere in Bolzenschneider und Flex


    Für mich ziemlich idiotisch, weil im Pflegebereich dürfte der Anteil derer, die das Gefahrenpotential einschätzen können, noch am höchsten sein.

    Genau wie du es beschreibst ist es. Und es fehlt bereits Personal das sich auf Grund der Arbeitsumstände während des Lockdowns verabschiedet hat. Die Arbeitsvorgänge und Krankheitsbilder in Osteuropa scheinen andere zu sein als bei uns, wenn man sich die Fähigkeiten der Ersatzmanschaften anschaut - bleibt lieber gesund.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Menschheit lernt einfach nicht aus den Fehlern der Vergangenheit und nennt sich aber selbst "Die Krone der Schöpfung" in Wirklichkeit ist der Mensch die dümmste und primitivste Rasse im gesamten Universum

    lass dich nicht verwirren, die aussage ist absolut korrekt. diese epoche wird rückblickend als "the century of stupidity" eingehen, bezogen auf den domestizierten primaten affe2.0.
    gestern irgendwo gesehen "was experten raten, wann und wie oft man seine bettwäsche am besten wäscht"...
    egal, angeführt wird diese primitive lebensform von den mit abstand dämlichsten lebewesen auf diesem planeten, den deutschen!
    lobo hat es erkannt: dumm dümmer deutsch

    da muss wohl so gut wie jeder von hier einmal durch, um irgendwann festzustellen, dass man viel zu sehr am rad gedreht hat und sich lieber handtaschen und schuhe hätte kaufen sollen.
    ich weiss immer noch nicht, was ich mit einem generator machen sollte. hab keinen tiefkühler mit den mignon steaks für das mad max szenario....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Gehört dieser Sonderling nicht schon lange in die Klapsmühle ??

    Naja, eigentlich sind wir ja mitten drin.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • AstraGePieSackte werden wohl zum NachImpfen müssen, welch ein Moloch :D


    wegen PlanNicht€rFüllung :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: was wurde in den A'Heime als erstes verpimpt 8| 8| :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Vorsicht vor den Impf Zombies!


    „Indirekte Wirkungen der Covid-19-Vakzine, mutmaßlich durch Impfstoff-Shedding von Spike-Proteinen und/oder anderen Molekülen, erhöhen die Gesamtmortalität bei den Ungeimpften – insbesondere in der frühen Phase, in der die Impfung nachteilige Auswirkungen auf die Geimpften hat.“ Impfstoff-Shedding bezeichnet die Übertragung von Spike-Proteinen oder Begleitstoffen von Geimpften auf Ungeimpfte durch die Ausscheidung von Flüssigkeiten wie Schleim (durch Husten oder sogar normale Atmung) oder auch Muttermilch.


    Anstieg der Sterblichkeit in den Wochen nach der Impfung in Europa.

  • https://www.amano-enzyme.co.jp/corporate/file/guide_de.pdf


    Leitfaden zum Sicheren Umgang mit Enzymen. Handbuch aus der Verarbeitungsindustrie von irgendeinem japanischen Enzymproduzenten.


    Z.b. Einsatz in Lebensmittelverarbeitung usw...



    Zu beachten ist, dass dort mit konzentrierten Mengen von Enzymen gearbeitet wird und Risiken durch Exponierung eher durch Unfälle wie Verschütten oder Staub einatmen zustande kommen.


    Ich bezweifle stark, dass irgendwelche wie auch immer ausgeatmeten Proteine eine besondere Gefahr für Ungeimpfte darstellen. Muttermilch, Gebärmutterembyonen usw. ausgenommen.


    Wer vorsichtig sein will, sollte intimen Kontakt mit solchen Menschen vermeiden. Überfüllte Räumlichkeiten oder ÖPNV muss man sich ja auch aus anderen Gründen nicht unbedingt geben.


    Im Übrigen halte ich diese "Angstmache" vor Geimpften Ausscheidungen übertrieben und es soll wohl einer weiteren Spaltung dienen.

  • Auch kann er nicht sagen, bei welchem Inzidenzwert (derzeit 7) die Corona-Maßnahmen wegfallen.

    Moin,


    der Umgang mit Zahlen war noch nicht eine Stärke der herrschenden PO*litiker-Kaste, sondern deren fälschliche Verwendung pure Absicht. Ich erinnere nur an die Inzidenzgrenzwerte von zunächst 50, dann 35 und jetzt sind es halt einstellige Werte, an denen man sämtliche freiheitsberaubende Maßnahmen festmacht. Das ganze natürlich medial (und zwar fast ausnahmslos) mit der entsprechenden Dramaturgie begleitet. Ohne die willfährige Pressehuren wäre dieser Coup nicht gelungen.
    Meine Prognose: Da die Inzidenzzahlen in absoluten Zahlen ausgedrückt quasi völlig harmlos sind, wird man sich bald den sog. Basiseffekt zu Nutze machen und auf Prozentwerte umschwenken. Eine Steigerung von 0,1 auf 0,2 % sind dann dramatische 100 % (in Worten: einhundert Prozent) Anstieg =O :!: Der Pöbel wird wieder in den Angst-u. Gehorsamsmodus versetzt... :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A