Summa summarum corona bis jetzt:
muss maske beim einkaufen tragen, ok, blöd kann aber damit leben.
Viel zu viel zu grübeln was kommt macht nur Kopfkrank, auch die ganze Propheten haben versagt, keiner hat die krankheit lösung für umbruch vorausgesehen, keiner, daher braucht man da auch wenig Zeit verschwenden, es kommt immer schlagartig und unerwartet, wichtigste ist das man nicht in schockstarre gerät, auch wichtig ist kein Vertrauen zu haben, bei kleinen sachen ok aber bei großen nur wenn derjenige dem vertraut wird auch durch was anderes im Schach gehalten wird, sozusagen gezwungenes vertraunsverhältnis, Freunde können knicken, Famillienmitglieder auch, nur wenn man selber standhaft bleibt kann man dann auch helfen wenn es hässlich wird, auch uns liebe personen können Fehler machen, darauf muss man befast sein, nur keine Angst und keine Überreaktion, in paar Jahren sieht man zurück und kann dann besser verstehen was jetzt abgeht.
So, jetzt nehme ich Kinder zum handwerksuntericht draussen, Heutige Thema: Kreissäge ![]()
EDIT:
Über Impfung zu schreiben oder zu reden verschwende ich recht wenig Leben, wozu denn, ich wills nicht, ist Hmbug, wenn es die andere wollen sollen sie es nehmen, mich interessieren nur die Nebenwirkungen....