CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Oder Boris mit dem kleinem John......uuppps passt ja zu dem Kurzen


    Aber immerhin coole Frisur: [Blockierte Grafik: https://bilder.t-online.de/b/90/09/89/82/id_90098982/610/tid_da/boris-johnson-der-britische-premierminister-wird-mit-anschuldigungen-konfrontiert-.jpg]

    Das ist dem "typical English windy weather" geschuldet. Eigentlich sieht der so aus:


    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRUtZEQmUyi6jPC_hFjkOoUZzQ77g_PimckvQ&usqp=CAU]

  • @ShiningGold


    "Ich bin Atheist, Gott sei Dank!"


    Der gefällt mir auch, gerade gesehen ... und realisiert :thumbup: [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Presse im "Angst&Panik" Modus:


    Anstatt die Anzahl der aufeinanderfolgenden Tage zu feieren, in denen die Inzidenz unter 10 ist. Geht Spiegel, Focus und andere in der Dauerpanikmodus.


    Und selbst wenn wir mal auf Null sind, wird das erneute Auftreten eine PCR positivfalls wie ein Meteoriteneinschlag kommentiert.


    Pisser

  • Dieses LongCovid baut er jetzt auch überall mit ein, quasi eine flexible Angstkeule wenn er zu stark ins lallen kommt.

    Moin,


    ich kann dieses Long-Covid nicht mehr hören. Jeder Geimpfte kennt natürlich Dutzende Corona-Erkrankte, die schwer an Long-Covid leiden. Die aussagegemäß häufigste "Langzeitfolge" ist die Müdigkeit und Antriebslosigkeit (im Fachjargon auch Fatiguée genannt [smilie_happy] ). Wenn ich dann mal nach Namen frage kommt meistens nichts. Einige haben mir dann aber mal Namen genannt, die ich auch selbst kannte. Bei der Suche nach einem Muster bin ich ein wenig vorangekommen:
    1. meistens 5-10 Jahre vor dem Renteneintritt
    2. arbeiten dann auf eine Erwerbsunfähigkeit hin
    3. Drei der Personen waren schon vorher stinkend faul
    4. In der Freizeit (z. B. Urlaub) oder bei Ausübung der Hobbys kommt es temporär zu einer Spontanheilung
    :rolleyes: [smilie_happy]


    Der Karl Reductil-Lipobay ist aus meiner Sicht einer der gefährlichsten PO"litiker, die derzeit im Bundestag absitzen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Israel meldet.
    Keine so gute Wirksamkeit bei der Deltavariante.


    https://www.faz.net/aktuell/ge…ocket-newtab-global-de-DE


    Das ist jetzt aber schon blöd.
    Da ist man geimpft und es hilft nicht.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • https://www.judicialwatch.org/…ih-wuhan-june-2021-00696/




    Neue Mails decken weitere Zahlungen der US-Behörde für Infektionskrankheiten an das «Wuhan-Labor» auf

    Anthony Faucis Behörde finanzierte neun Projekte zur Erforschung von Fledermaus-Coronaviren in Zusammenarbeit mit dem «Institut für Virologie in Wuhan». Von LifeSiteNews


    dicial Watch gab kürzlich bekannt, über 301 Seiten mit E-Mail-Nachrichten und weiteren Aufzeichnungen vom National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) zu verfügen. Diese verdeutlichen die enge Kooperation des NIAID mit dem Institut für Virologie in Wuhan (WIV). Die Dokumente zeigen, dass das NIAID neunmal Zuschüsse an die EcoHealth Alliance erteilt hat, die für die Erforschung und Entstehung von Coronaviren bei Fledermäusen bestimmt waren. Auch war das National Institute of Health (NIH), dem das NIAID angehört, selbst der grösste Geldgeber für das Labor in Wuhan.
    Die Aufzeichnungen enthalten auch eine E-Mail des stellvertretenden Direktors des WIV. In diesem bittet er einen NIH-Beamten um Hilfe bei der Suche nach Desinfektionsmitteln für die Dekontamination von luftdichten Anzügen und Innenraumoberflächen.
    In einer Ankündigung zum Weltgesundheitstag ist auch von einer «erfolgreichen» US-chinesischen-Zusammenarbeit die Rede, die «eine detaillierte Überwachung in ganz China und in anderen Ländern bezüglich des Auftretens von Coronaviren» und den Erhalt von Influenza-Proben aus China durch die NIH umfasste. Anhand Letzterer sei es möglich gewesen, «Risiken im Zusammenhang mit neu auftretenden Varianten für eine Pandemie und zoonotische Bedrohung zu bewerten.»
    Weiter zeigen die Aufzeichnungen: Dr. Ping Chen, der NIAID-Vertreter in China, erfuhr 2018 von einem «Typ eines neuen Grippeimpfstoffs mit Nanotechnologie am Institut für Virologie in Wuhan». Dabei habe Chen festgestellt, dass die Chinesen alle Internetlinks zu Berichten über die neue Technologie blockierten. Dies habe Chen dazu veranlasst, eine dringende «Nacht-Notiz» an US-Regierungsbeamte zu schreiben. In der Notiz hiess es: «Der intranasale Nano-Impfstoff kann ein breites Spektrum an Grippeviren angreifen und induziert robuste Immunantworten» …
    An die Dokumente gelangte Judicial Watch mithilfe des Freedom of Information Act (FOIA). Konkret verlangte die Organisation Einsicht in die NIH-Zuschüsse an das WIV. Die Zuschüsse des NIAID an die EcoHealth Alliance beinhalteten unter anderem:

    • Finanzielle Unterstützung für ein Projekt mit dem chinesischen Mitarbeiter Jinping Chen vom Guangdong Entomological Institute. Mit dem Zuschuss sollten in China «Virale Risiken, die von Fledermäusen» («Risk of Viral Emergence from Bats») ausgehen, untersucht werden. Zeitraum: 2010 und 2012.


    • Finanzielle Unterstützung für eine Zusammenarbeit mit dem chinesischen Mitarbeiter Changwen Ke von der Seuchenschutzbehörde Centers for Disease Control and Prevention in Guangdong für das Projekt «Das Risiko des Auftretens des Fledermaus-Coronavirus verstehen» («Understanding the Risk of Bat Coronavirus Emergence»). Zeitraum: 2014-2017.


    • Zuschuss für ein Projekt mit dem Titel «Vergleichende Verbreitungs-Dynamik der Vogelgrippe in endemischen Ländern» («Comparative Spillover Dynamics of Avian Influenza in Endemic Countries»). Hierbei arbeitete EcoHealth Alliance mit Xiangming Xiao von der East China Normal University. Zeitraum: 2012.


    • Zuschuss für das Projekt «Das Risiko des Auftretens des Fledermaus-Coronavirus verstehen» («Understanding the Risk of Bat Coronavirus Emergence»), das wiederum gemeinsam mit Changwen Ke realisiert wurde. Zeitraum: 2018.


    vollständig unter:
    https://www.lifesitenews.com/n…-bat-coronavirus-research


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie du liest, es geht um Nächstenliebe, nicht um Geld..

    Also um Ministranten. =O

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Israel meldet.
    Keine so gute Wirksamkeit bei der Deltavariante.


    https://www.faz.net/aktuell/ge…ocket-newtab-global-de-DE


    Das ist jetzt aber schon blöd.
    Da ist man geimpft und es hilft nicht.


    Wer ungeimpft einreist, darf elektronisch überwacht werden



    Die Knesset hat die elektronische Quarantäne-Überwachung von Israelis erlaubt, die ungeimpft oder ohne überstandene Covid-Erkrankung aus dem Ausland kommen – per App oder mit einem Armband.


    [Blockierte Grafik: https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2369276144/1.7249701/format_top1_breit/aus-dem-ausland-eingereiste.jpg]


    https://www.faz.net/aktuell/po…ona-impfung-17249667.html

  • ups!


    Die Daten aus 19 europäischen Ländern und den USA zeigen seit Oktober 2020 "starke Geburtenrückgänge" gegenüber den Vorjahresmonaten. Allein in den 15 untersuchten Ländern der EU ging die Zahl der Babys im Oktober um 3, im November um 5 und im Dezember 2020 um 8,1 Prozent zurück.
    ...
    Spanien verzeichnete dabei einen Rückgang um 20 Prozent im Januar


    https://de.rt.com/internationa…a-und-usa-wegen-covid-19/


    aber in DE gibt es wohl einen Migrantenbonus:


  • aber in DE gibt es wohl einen Migrantenbonus:

    Was mir üble Gedanken um dumme Weiber beschert - denn wie viele % der Migranten waren noch mal weiblich?
    Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wie ekelhaft ist das denn ?

    Weiber.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)



  • Moin,


    es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand wirklich eine 3-fach-infektion aufweist =O Dann gibt es eine Tria(m)a(r)sch [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was mir üble Gedanken um dumme Weiber beschert - denn wie viele % der Migranten waren noch mal weiblich?Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump).

    Da werden die Mohammeds in der Klasse wohl künftig durchnummeriert werden müssen.
    Mohammed 1 - 27 :burka:

  • Die Zahl der Alleinerziehenden ohne bekannten Vater wird drastisch zunehmen, trotz Gentestmöglichkeit.
    Und die verprügelten und toten W. auch, ist ja schon so.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A