CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Man kann aus dem Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts auch anderes herauslesen:
    So beträgt die Zahl der gemeldeten Nebenwirkungen 78657 bei 50541048 Impfungen.
    Das ist eine Inzidenz von 155,6. 1,1% der gemeldeten Nebenwirkungen waren tödlich.
    Über den gesamten Zeitraum hat Deutschland 91259 Corona Tote bei 3737135 Fällen, das sind 2,44%.


    Berücksichtigt man die zahlreichen Fälle von Corona-Toten nach Impfungen in diesem Jahr, dann ist das Fazit, das die Impfungen nicht oder kaum ungefährlicher sind als die Krankheit.


    P.S: Der ganze Bericht: https://www.pei.de/SharedDocs/…f?__blob=publicationFile&

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Was macht Dich da so sicher, dass es neu ist? Beweisen lässt sich das jedenfalls nicht - schon gar nicht durch den Drosten Test, der schließlich erst im Januar '20 entwickelt wurde. Dieser Beweis steht nach wie vor aus.

    Natürlich lässt sich das beweisen. Das Virus ist bekannt, isoliert, an dem wird herumgebastelt, da beschäftigen sich Tausende auf der Welt mit. Die Behauptung, es gäbe das Virus nicht, es gäbe keine Bilder oder es gäbe überhaupt keine Viren, ist absurd und ein Honigtopf. Der Test ist nur ein Reihentest, in den Laboren der Welt gibt es ganz andere Möglichkeiten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Den Grad des bisher versteckten Faschismus bei großen Teilen der "Volksgenossen" sieht man auch in dieser aktuellen Umfrage.


    https://www.t-online.de/nachri…e-seit-monaten-nicht.html


    Bei der nächsten Umfrage, entsprechende mediale Hetze vorausgesetzt, könnten die Ergebnisse auch bei der Frage "Sollen Ungeimpfte verhaftet und in geschlossene Lager verbracht werden?" ähnlich sein.

    Bilder

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Wer beauftragt diese Umfragen, die Regierung?


    Letztendlich irrelevant, denn die Regierungen mit wohlfeilen Vasallen sind Handlanger und Helfer der Giftindustrie Pharmafirmen.... ;(


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Letztendlich irrelevant, denn die Regierungen mit wohlfeilen Vasallen sind Handlanger und Helfer der Giftindustrie Pharmafirmen.... ;(

    Dahingehend interessant, ob die Regierung mal "prüfen" will, wie die Stimmung im Volke so ist.
    Wenn da jetzt ganz viele Juhu rufen, rutschen einigen Politikern sicher auch mal leichte Forderungen danach raus. Würde da stehen, 14% befürworten es, gäbe es sicher einen Maulkorb von oben.
    Ich traue denen alles zu, nur nichts gutes.

  • Über den gesamten Zeitraum hat Deutschland 91259 Corona Tote bei 3737135 Fällen, das sind 2,44%.

    die fälle stimmen wohl vorne und hinten nicht, da es laut aussage verschiedenster quellen ja viele völlig unerkannt durchlaufen haben(was gegen die kochschen postulate verstösst), viel glaubwürdiger sind die zahlen von prof ioannidis mit einer globalen ifr(sterberate von 0,15%)


    All systematic evaluations of seroprevalence data converge that SARS-CoV-2 infection is widely spread globally. Acknowledging residual uncertainties, the available evidence suggests average global IFR of ~0.15% and ~1.5-2.0 billion infections by February 2021 with substantial differences in IFR and in infection spread across continents, countries and locations.


    Natürlich lässt sich das beweisen. Das Virus ist bekannt, isoliert, an dem wird herumgebastelt,

    gibt es denn jetzt einen nachweis der die kochschen postulate erfüllt? habe ich bisher nicht gelesen, was nicht! heissen soll sars-cov2 gäbe es nicht.


    ----
    Koch'sche Postulate, Henle-Koch'sche-Postulate, von Robert Koch (1843 – 1910) aufgestellte Postulate, die in ihrer Gesamtheit erfüllt sein müssen, um zu beweisen, dass ein obligat pathogener Mikroorganismus der Erreger einer Infektionskrankheit ist. Danach muss der Erreger regelmäßig im erkrankten Organismus nachgewiesen werden können und in vitro in Reinkultur angezüchtet werden können. Weiterhin muss sich bei einer experimentellen Infektion eines empfänglichen Makroorganismus mit einer Reinkultur des Erregers die typische Krankheit ausbilden, und der Erreger muss sich aus dem experimentell infizierten Makroorganismus wieder in Reinkultur anzüchten lassen.
    ----
    Der Nachweis eines Krankheitserregers als Ursache einer Erkrankung wurde
    von Robert Koch und seinem Doktorvater Henle in Postulaten zusammengefasst:
    1. Ein Krankheitserreger muss sich in
    allen Fällen bei einer bestimmten Krankheit nachweisen lassen,
    wohingegen er beim Gesunden immer fehlen muss.
    2. Der Krankheitserreger muss sich auf Nährböden oder in geeigneter Zellkultur züchten lassen und zwar in Form von Reinkultur.
    3. Gesunde Tiere müssen nach der Inokulierung des Erregers die gleiche Krankheit entwickeln.
    4. Ausserdem muss die Re-Isolierung des Erregers aus den experimentell infizierten Tieren gelingen.
    -----


    damit sind logisch gedacht, auch die pcr tests überflüssig, denn ein symtomloses durchlaufen der erkrankung erfüllt keines falls die henle kochschen postulate.


    ebenfalls wurden die 1,2 mio "preis"geld für einen nachweis nach den postulaten meines wissens nach immer noch nicht in der schweiz "abgeholt"


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Lasst doch bitte diesen Quatsch mit den Koch und seinen Postulaten. Das ist auch ein Honigtopf, die Sache ist über hundert Jahre her, die Wissenschaftler insgesamt sind doch ein wenig weiter in den Möglichkeiten. Und wenn man sich das mal ein bisschen durchliest und durchdenkt, sind diese Anforderungen auch erfüllt. Nachweißbar, züchtbar (natürlich nicht einfach in einer Zellkultur, ist ja nur Teil von Zellen), Infektiös, und auch noch bei Toten nachweisbar. Passt also. Nur wer soll sich nun hinstellen und so alten unpassenden Kram vorexerzieren?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Du hast die vorherigen Posts nicht gelesen. Richtig?
    Dann zitiere ich mich mal selbst:


    "Man kann aus dem Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts auch anderes herauslesen:
    So beträgt die Zahl der gemeldeten Nebenwirkungen 78657 bei 50541048 Impfungen.
    Das ist eine Inzidenz von 155,6. 1,1% der gemeldeten Nebenwirkungen waren tödlich.
    Über den gesamten Zeitraum hat Deutschland 91259 Corona Tote bei 3737135 Fällen, das sind 2,44%.


    Berücksichtigt man die zahlreichen Fälle von Corona-Toten nach Impfungen in diesem Jahr, dann ist das Fazit, das die Impfungen nicht oder kaum ungefährlicher sind als die Krankheit."


    Also, auch ohne das Virus an sich in Frage zu stellen und auch ohne die offiziellen Zahlen in Frage zu stellen und ohne mit angreifbaren Dingen wie Kochsche Postulate zu kommen und mich selbst als Verschwörungstheoretiker angreifbar zu machen sind die zugegebenen Dinge Warnung genug.


    Du kannst auf die Krankheit warten und hast eine Wahrscheinlichkeit von derzeit 6,5 Inzidenz (auf 100.000) zu erkranken und stirbst mit einer Wahrscheinlichkeit von 4% zu dieser Inzidenz, also 0,4 von einer Million.


    Oder du lässt dich impfen und dich erwartet gesichert eine Inzidenz von 155,6 bezüglich einer (ordentlichen) Nebenwirkung. Und du stirbst mit einer Wahrscheinlichkeit von 1,1% zu dieser, also 1,7 von einer Million.


    Und nun entscheide - sind die 1,7 besser oder die 0,4?


    Und bedenke das Alter - unter 60 Jahre bist du schon deutlich besser dran ungeimpft, unter 50 auf jeden Fall außer vielleicht mit schweren anderen Erkrankungen. Je jünger, je schlimmer wird die Bilanz.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • ja klar Corona ist eine der vielen Erkältungsviren die es schon seit langer Zeit gibt und die immer wieder mutieren wie es halt Erkältungsviren so an sich haben


    sonst würden sie aufgrund der sich parallel entwickelnden Herdenimmunitäten aussterben...


    und das jetzt wegen C19 so ein Terz gemacht wird kann ich mir nur mit Plandemie erklären


    hat aber immerhin den Vorteil dass es so gut wie keine Grippetoten mehr gibt

  • Wenn Murksel sagt, dass etwas so nicht kommen wird, ist allerhöchste Allarmbereitschaft geboten, denn in der Regel kommt genau das, allerdings mit Nachbrenner. Man erinnere sich an die Aussage Murksels 2007, dass Multikulti gescheitert sei.
    Daraus folgt: Alarmstufe ROT

    Ich glaube ich leide auch schon an long-Murksel. Aber ok, das geht noch. Spontanes Kotzen, Kopf an die Wand schlagen und manchmal (sehr peinlich...) muss man auf einen Tisch springen und schreien. Mein Umfeld kommt damit aber inzwischen klar. Viel schlimmer ist meine Angst an Long-Lauterbach zu erkranken. Wenn man das bekommt, kann man einpacken. So eine Schxxxxx.


    <X

  • ja klar Corona ist eine der vielen Erkältungsviren die es schon seit langer Zeit gibt

    Ist es nicht. Es ist eine biologische Waffe. Es wurde aus Fledermausviren und den künstlichen Spikes, die ihr Vorbild in Covid haben, im Labor Wuhan unter Mitwirkung (Geld) von Fauci erschaffen.
    Es gibt lediglich Symptome, die Erkältungen bzw. Grippe ähneln. Mehr nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "Man kann aus dem Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts auch anderes herauslesen:
    So beträgt die Zahl der gemeldeten Nebenwirkungen 78657 bei 50541048 Impfungen.
    Das ist eine Inzidenz von 155,6. 1,1% der gemeldeten Nebenwirkungen waren tödlich.
    Über den gesamten Zeitraum hat Deutschland 91259 Corona Tote bei 3737135 Fällen, das sind 2,44%.

    Ohne jetzt zu wissen, wie du deine Berechnung gemacht hast.
    Aus deinem Link:
    873 Todesfälle (0,0024 % der geimpften Personen)


    Wären also 873 Impftote gegenüber deinen 91000 Coronatoten.



    Wie hast du gerechnet?

  • Steht ausdrücklich da. Gegenüber der Basis Millionen umrechnen. Inzidenz ist 1:100.000, Prozent 1:100.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat vor einem erhöhten Risiko einer Nervenerkrankung durch die Impfung von Johnson & Johnson gewarnt. Empfänger des Corona-Vakzins sind am Guillain-Barré-Syndrom erkrankt, bisher sind etwa 100 Fälle bekannt.

    Moin,


    wer konnte d a s ahnen ?) :wall: [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A