CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • UK Opts Not To Vaccinate Most Under-18s Against COVID-19
    Quelle

    So, bei den Briten folgen also die Politiker den Spezialisten.
    Hier in Deutschland wissen die Politiker es besser als die Stiko.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Unter anderem hier: "Sollte die Impfkommission Stiko ein Impfen für Kinder ab 12 Jahren empfehlen, soll es auch Aktionen an Schulen geben. Grimm-Benne erwartet ein Ergebnis Anfang September." Vgl.: Volksstimme


    Hinweis: Der Text in obiger Verlinkung ist nach meinem Beitrag "aktualisiert" worden

    • Offizieller Beitrag

    bitte Eldo,
    möchtest Du diesen elpollo nich ENDLICH ausknipsen???? das ist nur noch unerträglich.
    bitte beende diesen Forenterror hier.


    Edit: meinte natürlich Edel, sorry.
    war gestern emotional sehr mitgenommen!


    Mir gehen die tw. Plattitüden von ihm allmählich auch auf den Geist, aber kein Grund zur Sperre.


    Es geht anders:


    1.) Es ist schon provokatives Verhalten von elpollo; Foristen, geht doch bitte nicht mehr auf dessen Trollerei ein.

    2.) elpollo: Halte dich mehr zurück, ich behalte mir vor, Beiträge künftig herauszunehmen.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • So geht man aber nicht mit Kriegsveteranen*innen um !

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ein Sportler der aus Protest gegen Impfpässe zurücktritt.
    https://richieallen.co.uk/iris…t-over-vaccine-passports/

    "Ireland is now, officially, a Medical apartheid/Fascist State in line with the wider global control grid. The group of people acting as the Irish Government has been allowed, by our citizens, Gardaí and the Irish defence forces to erode our rights given to us under the Irish constitution, the UN declaration of human rights and have broken the Nuremberg code. Our inalienable rights have also been eroded over the past 16 months, which are given to us by God, not government. (which is still recognised as the highest authority whether you believe in God or not)

    I can no longer represent a country that has approved of the discrimination and segregation between vaccinated people and unvaccinated people. I will not be manipulated into taking a STILL experimental injection, with no licence, no long term safety or data, no legal liability for damages and only emergency use authorisation and zero proof of effectiveness/immunity. I will not risk my athletic abilities and normal functioning body. There are other well known and safe therapies available, like Ivermectin(peer reviewed/Nobel prize), which may be used before it comes to the need of any injection. I do not need to be a doctor to recognise this. The evidence is over whelming if you care to look.
    I will not accept or consent to a “Vaccine passport”/digital passport, nor will I use a Qr code/track and trace system that allows this system to be implemented. This allows for total government control over the citizens of Ireland and akins us to cattle."

  • So geht man aber nicht mit Kriegsveteranen*innen um !

    Eigentlich kann ich Ihm verstehen mit seinen 103 Jahren
    In diesen Alter entwickelt man sich wieder zurück und wird ein Baby.
    Wickeln Brei geben und ab ins Bett.(Gebiss aber ab ins Glas)
    Gebt Ihm einen Orden weil er das älterste Mitglied ist und eine schwere Zeit an der Front hatte.
    Er sitzt des öfteren in der Bremer Innenstadt bei den Stadtmusikanten und da natürlich ganz oben.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Eigentlich kann ich Ihm verstehen mit seinen 103 JahrenIn diesen Alter entwickelt man sich wieder zurück und wird ein Baby.
    Wickeln Brei geben und ab ins Bett.(Gebiss aber ab ins Glas)
    Gebt Ihm einen Orden weil er das älterste Mitglied ist und eine schwere Zeit an der Front hatte.
    Er sitzt des öfteren in der Bremer Innenstadt bei den Stadtmusikanten und da natürlich ganz oben.

    Ihr vergesst halt, das das provozieren der einzige Lebensinhalt dieser oft armseligen, einsam in der Dachwohnung hausenden, Würstchen, ähhh, Verzeihung, Chicken McNuggets ist ....

  • Ich denke mal, dass meine Beiträge mehr auf Fakten und Daten basieren, als der Durchschnittsbeitrag und ich belege auch häufiger mit Quellen.
    Es ist bestimmt für einige ärgerlich, ständig argumentativ den kürzeren zu ziehen, aber man sollte sich nicht noch zusätzlich durch persönliche Angriffe blamieren. So einen Kontrollverlust kenne ich von Kindern und Frauen, nicht aber von Männern.
    Ich werde mich ab jetzt aus diesem Strang fernhalten.

  • Bei uns in der Firma nun die zweite Person plötzlich gestorben, innerhalb eines Monats!


    Natürlich wird überhaupt nichts kommuniziert nur das es plötzlich war und die Familie in Ruhe gelassen werden soll.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe nur darauf gewartet: Heute frühst NDR gehört, sinngemäß: Inzidenz erhöht sich kontinuierlich. Besondere Sorge Ausbreitung in Überschwemmungsgebieten. Mobile Impf-Teams unterwegs - Erst rennt die Schweinebande dort selbst ohne Masken rum und jetzt wird das Leid der Betroffenen noch für die Corona-Agenda instrumentalisiert! Da sehen wir, wo unsere Regierung die Prioritäten sieht! Ab Herbst wird es übrigens noch bescheidener: Es steht zu befürchten, dass die Stiko umfällt, Systemmedien verbreiten schon Panik: "Die nächte Welle geht von den Schulen aus" - Dann werden die Kinder durch "Impfangebote" in den Schulen selbst unter Druck gesetzt!

    In Augsburg und Umgebung laufen seit heute Impfkampagnen an Schulen für Schüler ab 12, kein Witz. Habe ich heute Morgen so im Radio (Bayern 1) gehört.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ja, Studenten in Frankfurt wurden per Mail aufgerufen das Impfangebot anzunehmen damit zum Normalität zurück gekehrt werden kann

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In Augsburg und Umgebung laufen seit heute Impfkampagnen an Schulen für Schüler ab 12, kein Witz. Habe ich heute Morgen so im Radio (Bayern 1) gehört.

    Sie erhöhen jetzt den Druck auf Schüler und Blödstudierte.
    Keine Party keine Discos Bars usw.
    die 80% müssen vor der Wahl erreicht werden und wenn es weiter schlppend weiter geht wird wieder eine Sau durchs Dorf getrieben.
    Hochwasser ist nächste Woche wieder Geschichte also arbeiten Sie an der Coronasau weiter.
    Die Zeit drängt und das der Bürger momentan nicht mitspielt geht gar nicht.
    Was Ihnen dabei einfällt wer weiß aber bestimmt nichts gutes.
    Und glaubt das Schafsvolk spielt mit wie bisher und wird sich der Spritze hingeben.
    Bereite mich auf das meine Frau ab Oktober zu Hause ist und sich auch mein Leben dadurch ändern wird.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Sichtbar wird jedenfalls, daß - genau wie in Israel - die Geimpften genauso oft erkranken wie die Ungeimpften.Das bedeutet natürlich auch, daß sie genauso ansteckend sind.
    Die Impfung schützt also weder vor der Ansteckung noch der Verbreitung, bringt aber erhebliche Gefahren mit sich.
    Diskutiert wird ja gegenwärtig - soweit überhaupt - nur über die kurzfristigen erheblichen und nicht zu verbergenden. Langfristig werden jedenfalls die mRNA Impfungen schädlicher sein als das (nebenbei erschaffene, das wird auch immer deutlicher) Virus.

    Lupus, hast Du Deine Meiung doch geändert, denn das stimmt was Du schreibst :)
    Du hast nur vergessen, die Impfung IST DER VIRUS.

    Ja, Studenten in Frankfurt wurden per Mail aufgerufen das Impfangebot anzunehmen damit zum Normalität zurück gekehrt werden kann

    Studenten sind angeblich schlauer als Realschüler - es sollten also wenige sein, die das "Angebot" annehmen (war das Satire mein Satz? :D )

  • In Augsburg und Umgebung laufen seit heute Impfkampagnen an Schulen für Schüler ab 12, kein Witz. Habe ich heute Morgen so im Radio (Bayern 1) gehört.

    Hoffentlich liest @vatapitta auch deinen Beitrag, über meinen Bericht vom NDR hat er sich ja noch lustig gemacht. Mittlerweile habe ich auch weitere mündliche Infos über entsprechende Beiträge, also eine konzertierte Aktion.


    Von Studenten weiß ich auch, das der Druck enorm ist - besonders auch auf Medizinstudenten! Man munkelt schon, dass angehende Mediziner ihr Pflegepraktikum demnächst nur im gentechnisch manipulierten Zustand antreten dürfen! Ohne Pflegepraktikum aber keine Zulassung zum Physikum! Mal sehen, ob es dann endlich Widerstand gibt! 2/3 der Medizinstudenten sind weiblich, die wissen genau, was das für die Fruchtbarkeit bedeutet! Verzichten kann das System auf die nicht! Aber, extreme moralische Bearbeitung - vor allem von Profs, die sich selbst nicht impfen lassen, bzw. keine Auskunft geben!


    Die prozentual zu erzielende "Durchimpfungsquote" erinnert auch sehr an Sozialistische Planwirtschaft: Da haben auch "Externe Berater" :whistling: die Daten vorgegeben, die je nach Lage modifiziert werden konnten ...

  • Lupus, hast Du Deine Meiung doch geändert

    Welche? Ich habe nix geändert. Den Virus halte ich für gemacht, seitdem es ihn gibt. Die Impfung ist nicht der Virus, aber eine, wenn nicht die, krankmachende Komponente ist das Spike-Protein, was sowohl im erschaffenen Virus als auch den Impfmitteln enthalten ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hier gibts etwas Wasser auf @Lupus' Mühlen:

    Putin-Berater Dugin: „SARS-CoV-2 ist eine Biowaffe, die versehentlich zum Einsatz kam!“
    Alexandr Dugin, russischer Politologe, enger Vertrauter von Wladimir Putin und Direktor der NGO Internationale eurasische Bewegung, hält SARS-CoV-2 für eine Biowaffe, die unbeabsichtigt zum Einsatz gekommen ist. Impfungen und die Herdenimmunität hält er für falsch. Doch Dugins eigene Lösungsvorschläge sind äußerst radikal.

    Muß jeder selbst entscheiden, wie er das einordnet. Mir fällt es insofern schwer, daß ich diesem Alexandr Dugin nicht einschätzen kann. Jedenfalls ist es mal eine neue Blickrichtung.

  • Ich und meine Frau arbeiten ja in einer Schule :whistling: , aber nicht als Lehrer :thumbup:
    Bin gespannt ...wann man uns ...zwangsimpfen möchte <X
    Bekomme seit Monaten schon Impftermin Angebote
    via SMS auf mein privat Handy ....da wir in Stufe 2 sind / waren X/
    hab ich irgendwie verpennt.... :hae:
    Aber die Impfung hat ja meinen Großonkel leider schon vorzeitig unter die Erde gebracht,
    und meine Schwägerin ist auch schon seit 4 Wochen nach ihrem Bio-n-tech Termin nicht mehr gesund.
    Was werden die wohl machen?
    Betretungsverbot der Schule, obwohl ich ja in der Schule wohnen muss. :saint:
    Zwangsimpfung mit mobilem Impfteam und SEK X/

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

Schriftgröße:  A A A A A