CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Und wieder muss ich eine These bemühen, die früher mal von ganz links kam und die ich über Jahrzehnte vehement bestritten habe. Aber es stimmt.
    Man hat den deutschen Bunzelbürger aus dem Faschismus raus gekriegt, aber man kriegt den Faschismus nicht aus dem deutschen Bunzelbürger.

    Ich halte das für Quatsch, daß man D einen größeren Hang zum Faschismus hat als anderswo. Schau Dir Australien, Kalifornien, Kanada o.ä. an. Ich will es mal so sagen: Faschismus ist eine soziale Steuerungstechnik, die zwar effektiv ist, dafür aber den ganzen Dreck nach oben spült, der normalerweise tief und unentdeckt in den unteren Schichten der menschlichen Psyche sein Dasein fristet und mit sog. zivilisierten Umgangsformen zugedeckt wird.


    Wenn man die richtigen Knöpfe drückt funktioniert Faschismus überall und nicht nur in D oder A. In der ach so tollen Schweiz wird ja jetzt schon nach dem gelben Stern Sticker für Ungeimpfte gerufen...

  • Und wieder muss ich eine These bemühen, die früher mal von ganz links kam und die ich über Jahrzehnte vehement bestritten habe. Aber es stimmt.
    Man hat den deutschen Bunzelbürger aus dem Faschismus raus gekriegt, aber man kriegt den Faschismus nicht aus dem deutschen Bunzelbürger.


    Kann inzwischen sämtliche Vorbehalte und Ängste, die unsere europäischen Nachbarn immer noch vor Deutschen haben, voll und ganz nachvollziehen.

    Was genau hat das mit Faschismus zu tun? Und warum glaubst du dass es in anderen Ländern anders ist? Impffanatiker gibt es überall. Vielleicht ist es hier etwas schlimmer, kann schon sein.
    Früher hieß es doch immer die Nachbarn haben Angst vor der deutschen Wirtschaft. Die Deutschen sind eben anders als alle anderen. Und einige Nachbarn sind vielleicht durch Neid und Missgunst schwer gekränkt. Kriegerischer wie die Engländer oder Franzosen waren unsere Vorfahren auch nie.


    Wo vor sollen sie denn Angst haben? Deutschland bezahlt alles. Die Deutschen hassen sich selbst, werden sich durch unbegrenzte Millionenzuwanderung selbst abschaffen. In wenigen Jahrzehnten ist das Thema gegessen. Einige von euch sind nur durch die Hologehirnwäsche völlig irre geworden. Aber auch das wird glücklicherweise in 10-20 Jahren aufgearbeitet werden. ;)

  • x

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Es sind 2 verschiedene Benutzer.

    argl danke ;) ich geh kaffee kochen...


    derweil:


    https://corona-transition.org/…-schweiz-um-den-faktor-81


    Schwerwiegende Impf-Nebenwirkungen steigen in der Schweiz um den Faktor 81

    Seit Beginn der Impfkampagne starben gemäss Swissmedic 128 Personen nach den mRNA-Injektionen. Das hindert Bundesrat Alain Berset nicht, von der «sichersten» Impfung zu sprechen, die es je gegeben habe.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Lockdown für Ungeimpfte in Sicht: "Verweigerer können nicht die Welt in Haftung nehmen"
    https://www.focus.de/perspekti…g-nehmen_id_13528800.html


    Kretschmann schließt Corona-Impfpflicht nicht mehr aus
    https://www.focus.de/gesundhei…mpfte-an_id_12775218.html



    Gamma-Variante von Corona befällt knapp zwei Drittel der Geimpften
    https://snanews.de/20210724/st…tel-geimpftn-2960231.html

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Wo vor sollen sie denn Angst haben? Deutschland bezahlt alles. Die Deutschen hassen sich selbst, werden sich durch unbegrenzte Millionenzuwanderung selbst abschaffen. In wenigen Jahrzehnten ist das Thema gegessen. Einige von euch sind nur durch die Hologehirnwäsche völlig irre geworden.

    Eben.
    Man sollte nicht - wenn auch aus verständlicher Verzweifelung und als Trotzreaktion - der Versuchung unterliegen, spiegelbildlich zum früheren, jetzt völlig diskreditierten Stolz auf die Zugehörigkeit zu einem herausragenden Volk den Deutschen jetzt im negativen Sinne wiederum eine Ausnahmestellung als besonders böses, genetisch dem Faschismus (wie auch immer definiert) zugeneigtes Volk zuzuweisen, wie es viele Linke tun. Selbsthass von der rechten Seite spielt genau den linksextremen Vernichtern der Völker in die Hände ...
    Deutsche sind erziehungsbedingt gehorsamer und obrigkeitshöriger als andere, aber nicht radikaler ...

  • Der letzte Ungeimpfte.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • in der die Mächtigen einen Killervirus auf die Bevölkerung los lassen und gleichzeitig ein Gegenmittel bzw. Schutz dafür anbieten?

    Das bekommen die beides nicht hin, weder den perfekten Killervirus, noch das schützende Gegenmittel.


    Die Kranken Greisen a la Soros und die bald Greisen wie Gates,


    wird der mRNA Strang der den Alterungsprozess aufhält, injiziert. Nicht für das Pöbel versteht sich.

    Keine Sorge, ich glaube noch immer an die schnellere biologische Lösung oder die Fehlinterpretation der Versuchsreihen unter dem Deckmantel Corona - beides tödlich.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Meine jetzige Arbeitsstelle befindet sich direkt neben einem Impfzentrum. In den Pausen schaue ich mir seit Wochen an, wie der anfangs stete Strom der Impflinge der zunächst alten und gebrechlichen Leute, von jungen Helfern in Rollstühlen und Taxis angekarrt, sich nun in ein tröpfelndes, zeitweise versiegendes Rinnsal zunehmend jüngerer, unsicher wirkender Menschen verwandelte, wobei die maskenbewehrten Impflinge unter Einhaltung der vorschriftsmäßigen Abstände von jeweils einer Ponylänge geduldig und klaglos, ohne zu sprechen, bis zum Eingang vorrücken, an dem diese verschüchterten Gestalten von tätowierten Türstehertypen in neonfarbenen Leibchen mit der Aufschrift "Berlin spritzt" (o.ä.) zur letztmaligen Desinfektion der Hände aufgefordert werden, bevor sie dann in der kühlen düsteren Halle verschwinden, in denen sich die Impfboxen mit den Spritzbefugten befinden müssen, die das Tageslicht scheuen ... Die Leute sind nicht überzeugt, aber sie folgen und gehorchen.
    Eine schiere Schlachthofatmosphäre umgibt die ganze Szenerie, die ich aus sicherer Entfernung beobachte ...

  • Söder verlangt bundesweites Schüler-Impfprogramm !
    Das wäre diese Alarmstufe rot, auf die ich warte.


    https://www.br.de/nachrichten/…esweites-programm,SdyzKxo


    Zitat

    Zwar sei die Ständige Impfkommission (Stiko) bei Impfungen von 12- bis 17-Jährigen skeptisch, räumte Söder ein, "wir müssen trotzdem entscheiden". Statt noch Wochen auf eine neue Empfehlung der Stiko zu warten, sollte die Impfung von Schülern besser jetzt schon organisiert werden.


    Wenn die Kinder geimpft sind, wird dann das Killervirus auf Ungeimpfte freigesetzt.
    Die Zeit scheint zu drängen. Ich schätze 2022 geht's los...


    Wenn das durchgedrückt wird, dann werde ich mich mit dem gleichen Impfstoff impfen wie die Kinder - solange warte ich ab. Ich tippe aber auf Moderna (=Kanzler-Impfung)

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    7 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()


  • Wenn man die richtigen Knöpfe drückt funktioniert Faschismus überall und nicht nur in D oder A. In der ach so tollen Schweiz wird ja jetzt schon nach dem gelben Stern Sticker für Ungeimpfte gerufen...



    Yep, Das glaube ich auch.



    Als Früher mal Einige Jahre an Der Schweizgrenze gelebt habe,
    und seeeeelten mal über Grenze war,
    da kann mich noch an Ein Nettes Plakat erinnern:


    Da war grad "Irgendeine Volksabstimmung" am laufen.
    An Einer Fernverkehrsstrasse konnte man da(nn) Ein Nettes Plakat sehen, auf Dem Ein, offensichtlich "bös Aussehender Krimineller Ausländer"
    (Kinderschänder, machte Das Plakat klar) gedruckt war,
    mit Der Frage drunter:


    Wollen Sie Diesen Mann als Ihren Nachbarn haben ??



    Das fand schon "ganz nett".


    Möchte aber ausdrücklich zufügen kann Die Schweizer grundsätzlich SEHR GUT leiden.

  • warum eigentlich kein QR-Code Tattoo fürgeimpfte? Das kannman dann gleich checken und sieht identität, staatstreue etc.


    Die mehrfachpiekser haten die Vaczinatoren doch locker aus.

  • warum eigentlich kein QR-Code Tattoo fürgeimpfte?


    das wird doch schon entwickelt.


    https://theisstal-apotheke.de/…es/impfen-ohne-nadelstich


    Aber QR ist nicht notwendig - aber denkbar.


    Es soll sogar Impf-Pflaster mit UV-Farbe geben, die dann unter UV-Licht sichtbar werden.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Die kommende Herbst/Winter Welle wird uns ja die "Realität" offenbaren. Bis dahin..


    Mittlerweile wird es auf Arbeit auch relativ einsam. Fast alle sind umgefallen - auch diejenigen die sich gar nicht impfen lassen wollten. So ist das eben mit der "Mehrheit", der Rest bleibt standhaft. Andererseits gibt es keine Fanatiker. Keiner übt Druck auf die Ungeimpften aus, es gibt auch keinen ernsthaften Streit oder Isolation. So gefällt mir das. Jeder muss frei entscheiden dürfen. Die meisten haben sich nur für die erhoffte Normalität und Freiheit geimpft. Auf die enttäuschten Gesichter bin ich jetzt schon gespannt. Dörfliche Gegend im Osten, Handwerks/Industriebetrieb.

  • https://www.zusammengegencoron…ch-impfen-lassen-sollten/


    Welcher COVID-19-Impfstoff ist für Kinder und Jugendliche zugelassen?
    Der Impfstoff Comirnaty® von BioNTech/Pfizer war der erste, der weltweit gegen COVID-19 zugelassen wurde. Er ist ebenfalls der erste, der jetzt auch für Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren eine bedingte Zulassung von der Europäischen Union erhalten hat.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Bei mir in der Abteilung sind nur 2 geimpft, die beide halten auch den Mund darüber denn wir ungeimpften sind da ziemlich klar und in der überzahl was wir darüber halten, rest der Firma sieht es ähnlich aus, am Anfang haben sich 4 Personen in zwei Schichten geimpft und dazugekommen sind weitere aus dem Wasserkopf/Verwaltung da habe ich aber wenig Einblick da ich sowieso nicht blicke was die da treiben um deren Lohn zu rechtfertigen :rolleyes: , der Rest in der Produktion ist klar ablehnend gegen spritze, Nebenwirkungen sind bis jetzt nur Abgeschlagenheit und Unwohlsein, bei einen merke ich Flecken im Gesicht, alle geimpften sind merklich langsamer und Leistung lässt nach, die Firma selber drängt nicht auf impfen, ich denke die sehen selber an den Produktionsdaten das die geimpfte in der Leistung nachlassen, sind auch merklich leichter zu handhaben, die halten keine große Diskussionen mehr aus und knicken schnell ein da kein Kraft mehr. Ist interessant zu beobachten.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A