CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das würde ja bedeuten das der Kampfstoff (Covid-22) schon mit den jetzigen Impfungen gestestet wurde und als sehr wirksam eingestuft wird.


    Käse....


    bei weltweit 200 US Bio-Laboren auch unmöglich?
    Ausschließlich unter der Kontrolle des US-Militärs, wohlgemerkt.
    Denk nochmal nach...


    Du darfst gerne China-"Propaganda" lesen:
    german.china.org.cn/txt/2020-05/18/content_76058708.htm

  • Nr. 5 ist eher komplex, wird wohl bald erfüllt werden.
    Reihenfolge voraussichtlich: Impfen ab 12, dann impfen ab Kita, dann verpflichtend


    Du berücksichtigst leider eines nicht und das ist der Zeitfaktor, welches Land hat in der westlichen Welt eine komplette Corona Impfpflicht für alle Erwachsene(nicht Kinder), außer Vatikan fällt mir keines ein.
    Ist aber irgendwie auch passend! [smilie_happy]
    Die verkappte Populationskontrolle läuft doch schon seit mehr als hundert Jahren und der great Reset ist glasklar auf die Transformation der Wirtschafts und Gesellschaftsordnung bezogen.
    Wobei mit einer Zwangsimpfung am Ende nur 1-3 % Prepper und Waldflüchtige sterben würden, richtig gut durchdachter Plan und das indirekte outing als offene Diktatur wäre auch noch ein richtiges Problem.
    Die orwellsche NWO funktioniert durch Täuschung und nicht mit der Brechstange.
    Der Schwab sagt doch direkt wohin die Reise geht, zu was so unlogische Geschichten zusammenstricken.

  • Fazit: Impflinge sterben, Ungeimpfte werden gejagt, gefangen und wegen Volksgesundheit zwangsgeimpft, nur um dann auch 9 Monate später auch daran abzunippeln....

    Kann schon sein, daß das die Idee ist. Ich würde mich anstelle der Drostens, Wielers usw. aber nicht zu früh freuen, weil der Schuß auch nach hinten los gehen kann. Vielleicht hat Old Irlmaier ja am Ende recht: "Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt." Wir werden sehen.

  • wer sagte was von 500 Mio?
    Wer sagte was von 25%?
    Es kann alles dazwischen werden.

    Georgia Guidestones!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Du berücksichtigst leider eines nicht und das ist der Zeitfaktor, welches Land hat in der westlichen Welt eine komplette Corona Impfpflicht für alle Erwachsene(nicht Kinder), außer Vatikan fällt mir keines ein.

    Alle werden sich nicht impfen - so 80%+




    Der Schwab sagt doch direkt wohin die Reise geht, zu was so unlogische Geschichten zusammenstricken.


    Great Reset womöglich missverstanden.
    Vielleicht ist damit auch Reset Population gemeint...

  • Es wird immer besser.


    https://www.focus.de/gesundhei…chen-mut_id_13534467.html


    „Dass 30 Prozent der 1788 Personen, die wegen einer Infektion mit der Delta-Variante im genannten Zeitraum ins Krankenhaus kamen, geimpft waren und dass darüber hinaus 460 Geimpfte seit Februar an der Delta-Variante starben, ist nach Ansicht des britischen Experten paradoxerweise ein gutes Omen.„


    Heisst im Klartex, je mehr Geimpfte den Löffel abgeben, desto grossartiger die Giftspritze.


    Egal was jetzt kommt, am Ende werden die Impfverweigerer immer die Schuldigen sein.


    Hier noch eine weitere Perle aus dem Focus:


    „Wenn jeder voll geimpft wäre, würde jeder, der ins Krankenhaus kommt oder stirbt, per Definition voll geimpft sein."

  • Ich kann deiner Logik schlicht nicht folgen.
    Nach diesem Statement - hättest Du dich doch schon längst Impfen lassen müssen!
    Oder was verstehe ich falsch!???


    Mal ab vom Verstehen deiner Logik - wenn wie aktuell zu sehen, das Durchschnittsalter der Covid-Toten sinkt bei gleichzeitigem Geimpftsein - wo liegt allein in diesem Punkt, die Sinnhaftigkeit das Risiko einer Impfung mit dieser Plörre einzugehen???


    Ich wollte Dir gerade nochmal Artikel dazu raussuchen, die auf die Tierversuche mit dem mRNA Impfstoff eingehen, um Dir eine weitere Bausstelle Deines Logik-Konstrukts aufzuzeigen. Doch auf den gefundenen Seiten, sah ich Dich schon kommentieren - also Du liest hier schon echt lange mit, dann kann ich da leider auch nicht mehr weiterhelfen.
    (In den Tierversuchen sind alle geimpften Tiere nachdem sie auf den Wild-Virus gestossen sind verstorben!)
    (Quelle find ich gerade nicht...)
    (Macht nach aktueller Kenntnislage mit dem Spike-Protein und den Thrombosen für mich auch Sinn...)


    Wenn es nicht klick macht dann macht es halt nicht klick.


    Versuche so lang als möglich an der Seitenlinie zu stehen und warte den kommenden Herbst/Winter ab,
    vielleicht erhellt sich ja dann so manches für dich.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Schaut euch mal die "Rote-Hand-Briefe" an:


    https://www.pei.de/DE/arzneimi…vid-19/covid-19-node.html


    Die wissen ganz genau, was das für eine Giftbrühe ist.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Alle werden sich nicht impfen - so 80%+


    Du schreibst ja von Impfpflicht, entweder Impfpflicht für alle oder gar nicht, zweigleisig fahren in dem Fall geht nicht das führt nur zu Verunsicherung und Unruhen, die Masse ist zwar dumm, aber noch nicht komplett hirntot.
    Eine Impfpflicht würde alle Bereiche bis hin zum Arbeitgeber einschließen. Es wäre damit schon über 90 % innerhalb kürzester Zeit geimpft, rein um ihre Existenz nicht komplett zu gefährden.
    Jetzt würden dazu noch die ersten Ungeimpften sterben, dann würden natürlich sehr schnell weitere 5-7 % darauf reagieren und sich impfen lassen oder soll sie die Gesellschaft dann ausschließen?!
    Damit blieben 1-3 % hardcore Prepper etc. übrig, was soll das sein ? Ein Guidestones für behämmerte?
    Die Theorie das dies eigentlich mit den Geimpften abläuft ist viel wahrscheinlicher, wobei ich nicht richtig daran glaube, weil es einfach hier um ganz was anderes geht.

    • Offizieller Beitrag

    Der Teufel ist eher eine verharmlosende Erfindung.


    Es ist viel profaner: Dieser schwachsinnig gewordene dient dem Mammon, angeführt von der Finanzmafia USA.


    Schon vergessen, daß Macron lange GoldmanSachs Vasall war??


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Also ich habe heute morgen auf einem der unendlichen Kanäle ein Interview mit dem Veranstalter gelesen, der sagt ab, weil einfach nicht kostendeckend gewirtschaftet werden kann.

    Ein gute Freund von mir ist Veranstalter und sagt im Prinzip das Gleiche. Bei den irren Auflagen und geringen möglichen Besucherzahlen z.B. (600 statt 3000) ist er froh wenn er am Ende nicht drauf zahlt. Oder in Zahlen, waren bei der letzten knapp 3000€ übrig. Aber was will er machen, ein bisschen Geld zum Leben braucht es schließlich auch und die Rücklagen von Früher halten auch nicht ewig.
    Des größte Problem, was er aber hat sind die zumeist nicht deutschen Band: "man kann sie buchen, aber ob sie dann auch kommen dürfen steht in den Sternen". Für Catering, etc. gilt im Prinzip das gleiche, da hier das Essensangebot!! entscheidet.


    Insgesamt ist alles was er die letzten Monate macht Glückspiel mit unkalkulierbarem Risiko. Als GmbH ist es natürlich nicht so schlimm, weil im Notfall der Verlust begrenz ist. Aber eigentlich hat er mal seine Job aufgegeben und ist in die Veranstaltungsbranche gewechselt, weil es ihm viel Spaß und Freude gemacht hat. Dieser Traum ist nun nach 12 Jahren geplatzt.


  • Du schreibst ja von Impfpflicht, entweder Impfpflicht für alle oder gar nicht, zweigleisig fahren in dem Fall geht nicht


    Es ist so: gibt es Impfpflicht, so impfe ich mich. Mehr ist da nicht. Zahlen spielen keine Rolle.
    Es wird eher zu Pseudo-Impfpflicht kommen.

  • so, die letzten Worte über meine vorläufig abgeschlossene Reise durch HU + RO.


    die EU-Mittel werden von den Ländern m. E. sinnvoll verwendet zu Aufbau und Ausbau der Verkehrsinfrastruktur. Offensichtlich bekommen auch die staatlichen Bahngesellschaften was ab.


    Anm. Auf meiner Heimfahrt bin ich auf dem Weg von Passau nach Hause natürlich auch an FRA vorbei gekommen. Mich wundert, dass trotz der politischen Bestrebungen den KFZ- u. FLugverkehr einzudämmen, fleißig weiter gebaut wird an der A3, durchgängig dreispurig, FRA, Terminal Süd für 15 Mio. Passagiere - paßt m. E. so überhaupt nicht.


    Zurück zu HU/RO.
    Die Fernstrassen (Autobahnen, M) und Nationalstrassen sind vollkommen untadelig, beste Qualtät, s wie in DE in den NB oder in Alt-BRD in den 70ern. Keine Wellen, keine Rillen. Tempo 130 teilweise ewig langes Überholverbot für LKW > 7,5 to. Dicke Autos. Super zu fahren, da frag ich mich, warum das in DE nicht geht? Neue Bahnstrecke Budapest - Bukarest über Clausenburg - Mediasch, voll elektrisch.


    Ungarn hat ein wirtschaftliches Gefälle von Nord->Süd. Der Norden wurde sofort nach der Wende für die DE-Industrie aquiriert, Györ, die Autostadt in HU. Budapest das politische Zentrum ist lebendig, schön, sauber, keine Grafitties, kein Dreck, kein Müll, die Leute elegant, adrett, freundlich, charmant, lebensfreudig.


    Im Süden dominiert Landwirtschaft, Großgrundbesitz aus LPG-Zeiten prägen die Felder. Entlang der M kein Müll, gemäht, die Kleinstädte adrett, sauber, jede Menge Restaurants, viele junge Menschen, die sich dort aufhalten, essen, trinken, feiern.


    RO, Siebenbürgen, weit abgeschlagen, 2. Welt. Die historischen Altstädte, Sibiu, Brasov, Cluj-Napoca, (Hermannstadt, Kronstadt, Clausenburg, schön wieder hergerichtet, dahinter wie Ende der 90er in Erfurt. Insgesamt macht die Region einen verwahrlosten Eindruck, ohne übermäßig dreckig zu sein. Viele Ruinen aus kommunistischer Zeit verrotten vor sich hin und dominieren ganze Städte wie bspw. Mediasch.
    Die kl. ehemals von Siebenbürger-Sachsen dominierten Dörfer sind angenehmer anzusehen als die Städte. RO ist vom wirtschaftlichen Zentrum der EU (DE) weit weg und offensichtlich ist das Kapital mit den HU-renditen zufrieden, so dass nur mehr wenig Kapital sein Heil in RO sucht. Clausenburg, direkt hinter der Grenze zu HU profitiert noch davon, dann wird´s mau. Dafür gibts umso mehr Speditionen direkt an der Grenze auf RO-Boden. Die Fahrer sind noch billiger als die HU.
    Ich frag mich nur, was die alle machen, wenn die selbst fahrenden LKWs in 5 Jahren zugelassen werden. Da gibt´s kein soziales Netz like BRD.


    Mir scheint, als haben die beiden Türken-Einfälle ihre Spuren hinterlassen in Form einer gewissen Mentalität, wie sie auch im Orient anzutreffen ist: "kommsde heut nicht, kommsde morgen - und - Arbeit ist was für Frauen. Die täglichen Märkte sind überaus gut bestückt mit Obst, Gemüse, Anbietern und Kundschaft, die Preise sehr moderat. 80% Frauen hinter den Ständen.


    Handwerk deutlich schlechter als in HU. Siebenbürger-Sachsen ist da nur noch, wessen Eltern bis zur Wende blieben und wo die erwachsenen Kinder + Enkel jetzt in Urlaub dorthin fahren um das alte Haus zu erhalten als Feriendomizil evtl. Altersruhesitz.


    Die Hotels in HU 3*, in RO max. 1*, egal wie preiswert oder teuer.


    Fazit: Der europäische Wohlstand hört ca. 100 km südlich von Budapest auf und geht in eine gewisse Lethargie über.


    Was mir auch aufgefallen ist, sowohl in HU als auch RO gibt es nahezu keine eigene Industrie, alles bekannte Namen/Firmen aus der Mitte der EU + Welt. AUDI, VW, Cat, Liebherr, Komatsu, etc.


    Was machen die Menschen dort, wenn die Arbeitsplätze zu teuer werde, weil der Staat immer mehr abgreift?
    Die Arbeitgeber haben ja nun keine Nationalität mehr.


    Ich betrachte sowohl HU als auch RO als Zukunft DE. Die Menschen dort sind schon Sklaven, immer billiger, gerade die Fernfahrer....


    Sollen die den DE-Sozialstaat einmal finanzieren, wenn hier alle Arbeitsplätze verlagert wurden...?


    Was, wenn keine EU-Geld (Subventionen aus DE) mehr kommt? Machen die dann dicht, verabschieden sich auch der EU?


    Jedenfalls war es eine Erfahrung und ich kann Transilvanien als Reiseziel und evtl. als Ruhesitz (darüber berate ich noch mit mir und meiner Frau) sehr empfehlen. Die Landschaft südlich der ungarischen Tiefebene, die gleich hinter WIen beginnt und bis zu den Karpaten reicht, ist wunderschön, dünn besiedelt, die Städte belebt, die Menschen zurückhaltend, manchmal barsch und abweisend. Man kann sich frei bewegen, ein Picknick an einem See oder Bachufer, die Angelrute auspacken, es interessiert sich dafür keine Obrigkeit...man benötigt als Nicht-Goldstück nicht mal einen Angelschein.


    Die Grenzen
    HU + RO kontrollieren freundlich, Pässe, Fahrzeugpapiere, sowohl bei Ein- und Ausreise. Bei dem ein oder andere KFZ mußte schon mal ein Blick in den Kofferraum gewährt werden bei der Rückreise von RO-HU-A-DE.
    DE kontrolliert nicht!


    Viele RO haben Resentiments gegen Orban und Bulgarien. Orban wird vielfach als Nationalist bewertet, Bulgarien als Rückständig, kriminell, russophil...


    hingegen scheint die Gegend um Temeshvar an der Grenze zu HU und SRB liberaler zu sein. Gottesdienste werden in HU, SRB, RO + DE gehalten.


    So, das sollen die letzten Infos zu meinem kurzen Ausflug gewesen sein. Falls jemand Fragen hat, bitte gerne.


    Ach ja,
    die Rechtschreibfehler sind meine, wer sie bemängelt, darf sie behalten.

  • Von der Leyen lügt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://ourworldindata.org/exp…=false&country=Europe~DEU


    eher 47% !!!

  • VdL lügt nicht zum ersten Mal, das ist eher ein Dauerzustand bei ihr.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Es ist so: gibt es Impfpflicht, so impfe ich mich. Mehr ist da nicht. Zahlen spielen keine Rolle.
    Es wird eher zu Pseudo-Impfpflicht kommen.

    Wenn aber eine Impfpflicht kommt, die Kinder von 0-12 + Jahren aber immer noch verschont werden, solltest du vorsichtig sein, denn genau so würde "ich" ein Geimpften Genozid nämlich durchziehen. Ich würde die schützen die ich im erwünschten System noch indoktrinieren und formen kann. Außerdem hat es einen Moral-bonus.
    Schon genial was das "Impfthema" an sich für eine Beschäftigungstherapie ist, das fast alle vom Großen und Ganzen ablenkt.
    Das nach Corona kein turbokapitalitisches Konsumwunderland samt Ponyhof mehr machbar ist, darüber denken die wenigsten nach. Es wird doch überall bis in die Landespolitik schon offiziell von einer Transformation gesprochen.
    Das dies rein gar nichts mehr mit einer "alten Normalität" zu tun hat müsste doch eigentlich der Dümmste begreifen.

Schriftgröße:  A A A A A