CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Daran habe ich auch gedacht. Doch wenn das nötig sein wird, will ich hier nicht mehr sein.Für Pseudo-Vorteile muss man sich das aber nicht antun.

ja, ich bin auch dafür keine Workarounds für diese Zwangsmassnahmen zu suchen, aber dieses "hier", wird leider immer grösser, so dass man am Ende gar nicht mehr weiss, wohin...

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• nur so nebenbei... hat sich von euch schon jemand damit beschäftigt so einen "Stempel/Sticker" zu bekommen? Betonung liegt auf "Stempel/Sticker" und nicht auf "Spritze" ;)

Gib' mal bei Telegram im Suchfenster 'Impfausweis' ein...dann kritisch recherchieren. Ist viel Schrott/Ablinker dabei...

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• ja, ich bin auch dafür keine Workarounds für diese Zwangsmassnahmen zu suchen, aber dieses "hier", wird leider immer grösser, so dass man am Ende gar nicht mehr weiss, wohin...

Das halte ich für ein Gerücht. Diese Hysterie ist nicht überall auf der Welt gleich verbreitet. Selbst in Europa gibt es große Unterschiede. Z.B. Ungarn. Da lebt's sich als Ungeimpfter bereits ganz ungeniert :-).

Die Klicke der Impffanatiker ist relativ klein, wenngleich sie nach wie vor großen Einfluss hat. Doch am Ende hat es noch keiner geschafft, die Welt zu beherrschen. Söder & Co bellen, weil sie davon ausgehen, dass die Geimpften auf radikale Maßnahmen stehen. Sie selbst sind größtenteils gar nicht geimpft! Sind ja nicht (alle) blöde. Schon deshalb wird es keine Impfpflicht geben.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• So sehen die Verträge zwischen dem Pharmagiganten Pfizer und den Nationen der Welt aus.

"Besonders perfide ist der Passus, nachdem die Käufer einwilligen, dass kein anderes Medikament oder Wirkstoff das in der Lage wäre, Covid-19 zu behandeln oder zu heilen, die Vertragssituation mit Pfizer verändern darf."

"Für die Verträge wurden Geheimhaltungsklauseln von 10 (Albanien) bis 30 Jahren (Israel) vereinbart."

"Für alle Schäden, Fehler und Folgen haftet ausnahmslos der Käufer, der Steuerzahler."

• Daran habe ich auch gedacht. Doch wenn das nötig sein wird, will ich hier nicht mehr sein.Für Pseudo-Vorteile muss man sich das aber nicht antun.

Das ist der springende Punkt! Du wanderst in die Datenbank, wenn dann Nachimpfungen kommen, haben sie dich an den Eiern. Wenn Du das dann ignorierst, Bussgeld etc.
    Ich habe mich entschlossen, unter dem Radar zu bleiben. Frei nach Indiana Jones...

Indiana: "Sie werden ihn niemals finden. Brody Salorius hat Freunde in jedem Dorf und in jeder Stadt von hier bis zum Sudan. Er spricht alle Sprachen und kennt die lokalen Gebräuche. Er wird untertauchen, verschwinden, Sie werden ihn nie wieder sehen. Und mit etwas Glück hält er den Gral bereits in seinen Händen.

Werde nicht mehr fliegen, alles bis 2x12 Std Autofahrt wird locker gefahren

• Das halte ich für ein Gerücht. Diese Hysterie ist nicht überall auf der Welt gleich verbreitet. Selbst in Europa gibt es große Unterschiede. Z.B. Ungarn. Da lebt's sich als Ungeimpfter bereits ganz ungeniert :-).
    Die Klicke der Impffanatiker ist relativ klein, wenngleich sie nach wie vor großen Einfluss hat. Doch am Ende hat es noch keiner geschafft, die Welt zu beherrschen. Söder & Co bellen, weil sie davon ausgehen, dass die Geimpften auf radikale Maßnahmen stehen. Sie selbst sind größtenteils gar nicht geimpft! Sind ja nicht (alle) blöde. Schon deshalb wird es keine Impfpflicht geben.

Nepper, Schlepperspritzer, Bauernfängeropfer :!:

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• nur so nebenbei... hat sich von euch schon jemand damit beschäftigt so einen "Stempel/Sticker" zu bekommen?

https://praxis.comirnaty.de/auth/etikettenanleitung

In diesem Beispiel ist es die Reihe 2. Dies ist nützlich, wenn Sie dasselbe Blatt in mehreren Schritten bedrucken wollen.
    Tragen Sie in das 1. Feld jeder Reihe, die gedruckt werden soll, die erhaltene Chargennummer von COMIRNATY® ein.

Nach der Bestätigung (Entertaste) werden alle 6 Etiketten der Reihe automatisch mit derselben Chargennummer befüllt.
    Nachdem sie alle Reihen, die sie benötigen, ausgefüllt haben, klicken Sie auf Datei drucken oder das Druckersymbol. Daraufhin öffnen sich die Druckeinstellungen.
    Bitte wählen Sie Benutzerdefinierter Maßstab im Feld Seite anpassen
    und stellen Sie die Druckgröße auf 100 %. Sie können nun drucken.
    Falls Sie Druckbögen mehrfach bedrucken möchten, achten Sie bitte auf den Papiereinzug.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wie stark die Spikes jetzt den Körper schädigen, wird von der Menge, dem eigenen Immunsystem und anderen Erkrankungen, dem Alter usw. abhängen. Das kann sich auch Jahre hinziehen. Aber es wird in jedem Fall zur Lebensverkürzung und Minderung der Lebensqualität führen.

Das ist doch was ich von Anfang an für den Hauptgrund der Erschaffung des Virus und seiner Ergänzung, der mRNA Impfung gehalten habe.
    Genau wie es die Vogelscheuche gefordert hatte:

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ...die zu bedruckenden Etiketten und die Blanko-Impfpässe gibt es für wenig Geld im Netz.

Einen Hersteller zu finden, der Dir einen Stempel "Impfzentrum..." herstellt wird schon schwieriger - selbst Anfragen im Ausland wurden abgelehnt.

...hat mir ein Freund erzählt

• Welt-Sensation !!!
    Man kann jetzt mit einer Krankheit, die man gar nicht hat, jemanden anstecken, der dagegen geimpft ist...
    [smilie_happy]

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A