CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wenn die da :baby: mal
    nur mal halbwegs 8o so beherzt <X bei unseren
    GastMesserImport wären :burka:

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn du ab Oktober deine Schnelltests selbst mit 25-30€ selbst zahlen darfst, damit man ins Kino, Theater oder ins Restaurant gehen darf, wird es besch....en.

    Da gehe ich eben nicht mehr dorthin wo ich zuvor Tests machen muss.
    Im Kino läuft ja eh kaum noch ein Film den ich dort sehen wollte. Dazu noch die blöden Popcorn-Esser mit ihrem ewigen Geraschel sowie die Dauerquatscher oder die 2-Meter-Hünen vor einem. Muss ich nicht haben.
    Theater-Kram hat mich noch nie interessiert.
    Restaurant: wenns nicht schmeckt und der Koch und die Bedienung schon unappetitlich aussehen, kann ich auch verzichten.
    Eine große Messe, ..muss man abwarten, ist aber auch nicht überlebensnotwendig.


    Schwierig wird ers allerdings für die, die von Stütze leben oder eine miese Rente haben und Grundsicherung bekommen.
    Wenn man denen was kürzt weil man nur noch die volle Leistung bekommen kann wenn man sich an die Staatsverordnung hält, . . . ???


    Ich werde im Falle eines Falles dann mit meiner Hausärztin sprechen zwecks Befreiung. Da die mich nie darauf angesprochen hat, mich impfen zu lassen (was andere korrupte Ärzte aber tun), könnte ich mir schon vorstellen dass da was geht.


    Apropos Ärzte: Gestern sagte mir ein Bekannter, der mit seinem Hausarzt über eine Impfung sprach, dass sein Hausarzt ihm riet sich "NICHT impfen zu lassen, das sei zu gefährlich!"

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Die Ompfung hilft gegen alle Vorerkrankungen , das ist immer wieder Thema. Kenne einen der einen Kennt , der braucht eine neue Pumpe steht auch auf Liste dem wurde auch empfohlen (Pumpenzentrum) sich ompfen zu lassen--> gesagt getan muss ja stimmen wenn der weißKittel ,das so sagt. Ich glaube es wird keiner einer Ompfbereiung austellen siehe Maskenbefreiung.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Dem Arzt gehört die Zulassung entzogen, er hat einen Eid geschworen und hat die Verpflichtung Menschen zu helfen.


    Wer wohnt in Niedersachen und klagt?

    Wen interessiert was "Gesundheitsökonomen" von Versageruni, und Landarzt in Scheissloch-Wixhausen von sich geben?


    Die Leute vor Ort müssen das Regeln.

  • ...., wg. der Demos, muss schon ein geiles Gefühl sein, einen körperlich unterlegenen, welcher auch noch 30 Jahre älter ist und im besten Fall noch ne Frau, es mal so richtig zu zeigen, was für ein toller Hecht ich bin, aber nur in Uniform.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:


  • Um die Wirkung von Impfstoffen besser zu verstehen, müssten viel mehr Leichen obduziert werden. Das fordert Pathologe Peter Schirmacher. Er geht von einer beträchtlichen Dunkelziffer an Impftoten aus.
    Der Direktor des Pathologischen Instituts in Heidelberg warnt gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagt: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit.
    ...
    In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen, berichtet Schirmacher. Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind.
    Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt – eine politisch brisante Aussage in Zeiten, in denen die Impfkampagne an Fahrt verliert.

    Moin,

    sofort in den Knast mit dem Nazi-Pathologen ;)

    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tests, danke nein.


    Auf meinem Weg nach ro machte ich Station in einem Hotel in pa, hat mir schon mächtig gestunken, ging aber nicht anders. Die öschis fordern Tests, da bin ich durch nach hu. Auf dem Rückweg wollte ich noch ein paar Tage in a verweilen, Test! Ok, kurz vor der Grenze hu/a übernachtet und dann die 1000 km nach Hause durch gefahren.


    Test, nein danke.
    Warum soll ich mein Geld jemandem geben, der sich zum henkersknecht macht und dann noch Luca App, da verzichte ich lieber.


    Kommt mir mein Arbeitgeber, bin ich erst mal 6 wo krank und dann seh'n wir mal weiter.......

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich stell mir bei den Sequenzen schon die Frage, was diese Menschen erreichen wollten. Wenn man die Kameraleute (Presse?) raus nimmt, bleibt ein überschaubares und bedeutungsloses buntes Häufchen, irgendwo zwischen LGBT und Karneval.
    Die Gewaltbereitschaft der schwarzen Truppe ist auch hinlänglich bekannt, also auch hier nichts neues.


    Ok, ist jedem seine Sache wie er sein Wochenende verbringt, aber so wird man sicherlich keine Ziele erreichen. Außer das Trainingsobjekt für die Truppe zu stellen.

  • Wer die Wahrheit spricht, ist heutzutage ein Nazi.


    Sprache ist lebendig, Begriffe wandeln sich in ihrer Bedeutung, oft durch Missbrauch.


    Geil.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Außer das Trainingsobjekt für die Truppe zu stellen.

    Oder die Stormtrooper ein weiters mal bloßzustellen. Alle filmen fleißig.
    Die dystopischen schwarzen Gummibärchen sehen schon reichlich bescheuert aus, deren Hirnfunktionen bewegen sich vermutlich zwischen Aufgabe und Verzweiflung - Freude dürften die wenigsten haben.


    Anderes Thema, die Politik will mit aller Macht auch die Kinder vergiften:
    "Am Samstag hatte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn getwittert, dass bereits jeder fünfte Jugendliche in Deutschland zwischen 12 und 17 Jahren eine erste Impfung gegen das Coronavirus erhalten hat. Das sind 900.000 junge Menschen."


    Ehrlich, sie tun mir leid.
    Übrigens -Sprache: sie kommen nicht zuvor, sie handeln gegen die ausdrückliche Empfehlung.
    Marx hat ja viel geschrieben, meistens hochgestochen, weil er ja als Philosoph gelten wollte. Aber manches ist verständlich, wie das hier:
    „Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn.10 Prozent sicher, und man kann es überall anwenden;20 Prozent, es wird lebhaft;50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf die Gefahr des Galgens.“


    Das erleben wir gerade.
    Politiker sind die Hunde des Kapitals. (Siehe Orwell -Animal Farm)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • solche kleindemos, wie generell demos sind mir suspekt weil unoganisiert. Die masse lässt sich von den staatlichen schlägertrupps einkesseln und vertrimmen statt eine guerillataktik a la antifa anzuwenden., es sind halt gutmenschen, die immer noch glauben die staatsgewalt mit den von ihr gewährten mitteln, zu - ja was eigendlich - zu bewegen?


    Die Staatsgewalt hat ein Programm, einen Auftrag, Menschen die aufmucken passen nicht und Widerstand wird eliminiert.


    Um die Staatsgewalt zu brechen bedarf es passiven Widerstandes, arbeitsniederlegungen, scheissegal was mit den alten kranken passiert!, boykott der henkersknechte, steuerboykott wo möglich und der Staat viel abgreift, bspw. Sprit, tabakwaren, Alkohol, etc.


    Mal 4 Wochen äusserste Bescheidenheit, wenig Konsum, keine Arbeit, geht natürlich nur, wenn man noch Freiheitsgrade hat und man sich so liebt wie seinen nächsten und nicht umgekehrt, und man sich kein schlechtes Gewissen einreden lassen darf wegen der verreckenden kranken und alten......nur dann kann man sein eigenes Leben vor der Staatsgewalt retten.....alles andere ist Hoffnung......und die kommt bei der staatsräson nicht vor.


    Sinnlose Beschäftigung gegen Entgelt - soviel wie unbedingt nötig und so wenig wie irgend möglich....mal abwarten, was dann passiert.

  • „Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn.10 Prozent sicher, und man kann es überall anwenden;20 Prozent, es wird lebhaft;50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf die Gefahr des Galgens.“

    Und diese Gefahr besteht ja heutzutage noch nicht einmal, wenn man realistisch ist ...
    Verbrechen solcher Dimension sind weitgehend risikolos.

  • Bevor wir hier richtige Demos wie in Frankreich erleben müssen die Politik Nasen es erst noch deutlicher machen das wir weder Frieden noch Freiheit in diesem Land haben. Nach den Wahlen werden viele geschockt sein wenn die Leute sehen das die Politiker nichts gutes für das Volk im Sinn haben.

  • https://www.bild.de/politik/in….bild.html?wtmc=twttr.shr


    https://www.br.de/nachrichten/…ager-beschliessen,SeoAjqu


    WARNUNG WARNUNG WARNUNG WARNUNG WARNUNG


    Die Politiker übergehen Impfexperten STIKO,
    das ist extrem alarmierend.



    Ab MO soll es offiziell bekannt werden.
    Ab 12 J. soll geimpft werden.



    Ab dem Zeitpunkt empfehle ich dringend sich zu impfen.
    Das ist kein Spaß mehr - ich gehe davon aus,
    dass demnächst ein Killervirus freigesetzt wird.


    Noch was Wichtiges!


    Alle sollen möglichst 3. Impfung Biontech bekommen (auch die mit Astra, Johnson)

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Ich (prio2) schau mir das weiterhin von der Seitenlinie an.
    werde mir ein Erdinger oder Tegernseer holen :thumbup:

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A