CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @Marek


    ich verstehe dich - allerdings halte ich deine Argumentation für naiv - sorry, bitte nicht böse sein, weil..


    des Lesens mächtige immer weniger werden, dank Alexa, Echo, etc.
    des Rechnens mächtige immer weniger werden....
    des sich selber informieren immer weniger werden weil zeitaufwändig und mühsam...


    wie in den Discountern gibt es immer mehr Convinience-Produkte, also vorgegartes, vorgekochtes, Futter; Essen zubereiten ist zeitaufwändig.


    Wenn Papi aber viel arbeitet damit viel geld rein kommt weil muß, weil Auto zu groß, HAus zu teuer, x mal urlaub sein muß und Mami einen 1/2 Tags-Job hat, den sie nach den öffnungszeiten den KiGa regeln muß + Anfahrt, und evtl. noch 2. und 3. Kind auf verschiedenen Schulen mit verschiedenen Öffnungszeiten, dann Stress, dann Convinience, dann Akku schnell leer, dann nix mehr mit Inforecherchen, dann nur noch RTL und vorverdautes von Tagesschau und heute.


    Kommt noch Hysterie dazu, Druck auf die Kids, Druck auf die Alten, Druck vom Arbeitgeber, gruppendynamik, sind viele dank ihrer nur leicht belastbaren psyche physisch schnell platt......


    ich erleb gerade, wie sich meine frau immer mehr mit dem gedanken einer impfung auseinadernsetzt.... nich dass sie per se dafür ist, rational sagt sie, sie lasse sich erst impfen, wenn sie vom Erfolg überzeugt sei; Erfolg bedeutet für sie: Lebenslange Immunität, keine Ansteckungsgefahr mehr für sich und andere, geringe Nebenwirkungen....rational alles ok, mental......wird es für sie immer schwieriger und so kommen dann Fragen wie, was mache ich, wenn mein Arbeitgeber, wenn, wenn, wenn......


    diese Wenns muß man aushalten können, dazu bedarf es aber einer gewissen lmaa- Einstellung, einer gewissen Ignoranz, einer gewissen Zuversicht in die Zukunft....Selbstvertrauen, Gottvertrauen.....und es gibt in de eine Menge MEnschen, die das alles nicht haben und sich deshalb von narzissten, psychopathen vorfürhen lassen....
    weil es weniger anstrengend und weniger konfliktträchtig ist.


    Mein chef weiß, dass wenn er nicht spurt, ich ihm mächtige Probleme bereite, bin ü60, 25 JAhre dabei, unkündbar.......der weiß genau was ihm blüht.....wenn er mir dumm kommt.....ich weiß natürlich auch, was das für mich bedeutet...und genau da kommt die lmaa-Einstellung.......

  • Mit der dritten ist es am sichersten.


    "2003 Mister Fitness Universum, im Folgejahr Mister Vize Universum und von 2003 bis 2006 zudem durchgehend World Champion"


    " Noch Mitte Juli hatte sich der früh zweifach geimpfte Mitchell seine dritte Dosis als „Auffrischungsimpfung“ verpassen lassen und auf Facebook und Instagram (in mittlerweile gelöschten Posts) seinen „Stolz“ bekundet"


    Wie sprach das Lauterbach?
    "Die Drittimpfung der Älteren schützt diese vor Impfgegnern."
    :hae:
    Absolut.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "€s hat noch keiner den Tot überlebt, mit oder ohne Spritze, das ewige Leben gibt es nicht,


    selbst Wünsche ein langes Leben, bleibt ein WunschTraum" :D


    der Tot ist schon auf dem Weg, zu dir, und das Garantiert :D ob arm, oder ärmer :D


    ob oben oder unten, er kommt und das ist auch gut so, wie die Pube mal sargte,


    als das HeimatLand noch in der FeierBlüte stand :D


    bis die SchicksalsWende kam und das UnHeil, Krise um Krise ins Land lenkte, Seuche um Seuche,


    und nun die Menschen Seuche :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Satan weiche :!: Schluss mit dem SeuchenTerrorImport :D der 13 August kommt, ich habe noch
    1Stein übrig vom Bau :D und plötzlich stehen 100.000 Berliner und 300.000 BundesIndiana am RechsTag
    und rühren den Beton um die QaRatenTänne ein zu mauern :D FluchtTunnel sind dicht, Netze und Seile
    versperren jede Flucht von Viren nach oben :D und plötzlich strömen immer mehr Berliner hinzu,
    mit Steine in der Hand, sie wollen das Virus für immer los werden, "Virus willst du ewig leben" :D
    nun sind es Plötzlich 3Millionen BerlinerPfaneKuchen und 5Millionen hinzu gerannt, die denken
    sie müssen auch sich in die HerdenSchLange gliedern, und das wegen 99 Viren und Nena singt dazu
    ohne Maske :D aber bitte nicht den Rasen betreten, oder kleckern beim mauern :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Von den Impftoten hört man nix.
    Die Propaganda weiß da rührseligere Geschichten zu erzählen ... Noch besser: der tote fünffache Papa hat bereut, bevor er starb ... Wahrscheinlich alles erlogen - bestenfalls "mit positivem Test" an was auch immer verstorben ...

    wie sagte die Presse, wenn Menschen nach 2015 an "verbuntung" verstorben sind: Bedauerliche Einzelfälle, bzw. Regionales Ereignis, daher nicht relevant.


    Jetzt muss schon ein Einzelfall aus Las Vegas herhalten, um die Agenda "Pieks for all" zu befeuern.

  • Wenn ich nur das Dreckswort: Impfangebot höre, dann könnt ich kotzen.


    Sorry für die Ausdrucksweise.

    Reines Marketing: Suizideinladung würde eher abschreckend wirken.


    Oder "Tauschen Sie Long-Covid gegen Long-Suizid - jetzt mit Booster...." das passt nicht.

  • Ende Juni hatte ich eine Pressekonferenz von Spahn im Radio gehört. Da ging es um Priviliegien für die Teilnehmer des Gentherapie-Experimentes. Er sagte sinngemäß " 20 Millionen Deutsche sind geimpft. Diese fordern zurecht die Rückgabe ihrer Freiheiten blablabla". Ich behaupte an dieser Stelle einmal folgendes. Die sind an einer Mauer angelangt, an der sie nicht mehr viele neue Teilnehmer finden, diese liegt bei rund einem Drittel der Bevölkerung. Dieses wiederum setzt sich (an den Rändern ausfransend) spezifisch aus dem Teil der Bevölkerung zusammen, der extrem gläubig hinsichtlich des aktuellen Todeskults ist. 101% beim Kimaschutz, No walls no border und bitte ganz viel nachhaltigen Analverkehr <3 . Diese Gruppe franzt dann in Richtung Boomer Generation aus, spezifisch der Teil, für den die ARD Tagesschau den Stellenwert hat, wie früher vermutlich für SED 101 Prozenter die Aktuelle Kamera. Der Rest schweigt und ist bockig.


    Was auch immer die Gentherapie im Körper veranstaltet, gemessen an dem was die Verantwortlichen für diese Bevölkerung allgemein übrig haben, garantiert nichts Gutes. Doch für die Verantwortlichen stellt die Situation derzeit offensichtlich ein Problem dar. Warum sonst das heftige Einpeitschen? Hm...was könnte das Problem sein? Es gibt jetzt kurz vor der Grippesaison zwei hinreichend große Vergleichsgruppen. Gentherapieteilnehmer und Verweigerer. Gruppe A kann sehen was mit Gruppe B passiert und umgekehrt.


    Das dürfte der Grund sein, warum es derzeit zu einem inkonsequenten Narrativ kommt. Auf der einen Seite wird für die Gentherapie auf allen Kanälen getrommelt, auf der anderen Seite wird gerade medial darauf vorbereitet das Delta ja kommt und die Gentherapie nicht wirkt und damit neue Zwangsmaßnahmen notwendig sind.


    Eine Frage, wenn die Gentherapie nicht wirkt, warum dann überhaupt daran teilnehmen, wenn die zugrundeliegende Krankheit eine Überlebensrate von 99,99 Prozent hat?


    Das Narrativ für den Herbst war meiner Meinung nach komplett auf das Deltathema zugeschnitten gewesen. Impfquote wäre bei erfolgreicher Impfkamapgne 80-90% gewesen. Sinngemäß hätte man im Herbst/Winter wieder festgestellt, oh Schade...die Gentherapie wirkt nicht...die "Impfgegner" sind schuld...alle müssen wieder Masken tragen und das Einsperren geht von vorn los. Shit happens aber es gibt den Booster und in 2023 wird alles gut!


    Ich hab es bereits letztes Jahr gesagt, diese Story endet nicht. Niemand hat vor diese Situation zu beenden, a never ending story. Durch die riesige Gruppe der Verweigerer kann das Narrativ so nicht mehr funktionieren.


    Mit der "Delta Variante" kann man davon ausgehen, das flächendeckend dann der Impfpass eingeführt wird. Zutritt zu öffentlichen Einrichtungen, Restaurants und Supermärkten nur noch mit ̶p̶̶a̶̶s̶̶s̶̶i̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶i̶̶n̶. Impfpass. Natürlich gibts keinen staatlichen Zwang, denn das Kontrollgrid wird nicht durch den Staat betrieben! Wir sind in einer Demokratie und fürs kontrollieren haben wir die Luca App. DIe Luca App ist eine "private Innitiative" die lediglich erfässt wer wann wo wie lang war. Der Rechtsstaat hat darauf natürlich keinen Einfluss und es ist ein reiner Zufall das alle Bewegungen inklusive Standort auf Servern zusammenlaufen. Vermutlich gehen die Daten dann ans Klimaschutzministerium wenn man sein Mobilitätskonto überschritten hat :D


    Und das Ganze wird noch viel viel viel dunkler werden.... Mit weiteren Lockdowns und ach so notwendigen "Druckorgien" neuer Euros und Dollars werden wir ein Implodieren der Wirtschaft erleben, die sich bisher noch relativ wacker schlägt. Immer daran denken, sämtliche Probleme bei den Lieferketten derzeit sind künstlich geschaffen und man gibt sich Mühe diese zu verschärfen. Über kurz oder lang werden die Regierungen in der westlichen Zone UBI für alle anbieten um der Bevölkerung den Zugriff auf Grundversorgung nur mit "UBI" ermöglichen. Dieses wird über die Zentralbanken direkt digital in Wallet Apps ausgezahlt. Man könnte an der Stelle mal mutmaßen, dass wer sich brav verhält und immer seine Booster Gentherapie abholt, auch mehr Zugriff/Anspruch auf Versorgung hat, als Verweigerer.


    Wir wären dann übrigens an der Stelle an der Wahlen wegen der Notlage ausgesetzt werden müssen. Rechnet damit das diese Bundestagswahl die letzte ist, bei lineare Fortsetzung des gegenwärtigen Trends. Wir werden uns in einem immerwährenden Kreislauf aus Lockerungen und Verschärfungen (je nach Unruhegrad) begeben, während ein Kontrollgrid die gesamte Population beherrscht. Stück für Stück wird man das Ganze vermutlich bei genügend Gewöhnung an die Einkasernierung zu Hause in Zukunft auf die Klimarettung umbauen. Lockdown für Planet Erde. In 100 Jahren geht die Welt unter blablabla gemeinsam Solidarität zeigen. #NeueSolidaritätWirLiebenUnsereErde <3 :saint:


    Und in Island, wird schon einmal ausgetestet, wie die Bevölkerung auf mehrjährigen Freiheitsentzug reagiert

    https://www.mbl.is/frettir/inn…r_geta_varad_naestu_arin/


    In der Zwischenzeit erklärt man in Australien das Kriegsrecht und übt wie wie man die mittlerweile massive Protestbewegung wieder unter Kontrolle bringt.



    Zitat

    Verteidigungsminister Peter Dutton bestätigte am Donnerstagabend, dass 300 Soldaten eingesetzt werden, um die Polizei von NSW bei der Durchsetzung der strengen Beschränkungen für Millionen in Sydney zu unterstützen.



    Sie werden ab Montag in ganz Sydney eingesetzt.


    https://www.dailymail.co.uk/ne…nded-major-hospitals.html


    Übrigens, in Australien wurde die Bevölkerung unter totalen Lockdown gesetzt, weil ein 80 jähriger an Covid gestorben ist. 80 ;(


    Die die English sprechen, hier entlang:


    https://rumble.com/vk5kti-watc…adical-new-lockdowns.html


    Letzteres ist übrigens Beleg dafür, dass die Verantwortlichen sich exakt Zero darum kümmern, ob man ihnen noch glaubt oder nicht. Das ist denen egal, die Message ist simpel. Wir schließen euch ein wenn es uns passt und ihr könnt nix dagegen tun! Australien ist die Sandbox in der man ausprobiert was geht.


    Eine Pandemie die reihenweise Tote erzeugt, braucht keine 24 Stunden staatlichen Dauerwerbesendung mit dem Panikknopf voll aufgedreht. Für die Gentherapie müsste man keinen Eticketenschwindel betreiben, in dem man sie Impfung nennt. Eine Pademie muss nicht Tote aus Krebserkrankungen, Unfällen und Gott weiß was recyclen um auf Zahlen zu kommen. Es geht um Kontrolle und die Suspendierung des bisherigen Rechte.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • Kleiner Nachtrag. Hier amüsiert man sich zum Teil über Scholz und seine "lebensnahen" Angebote. Was hier scheinbar jeder übersehen hat, in was für einer Gedankenwelt/Weltsicht muss jemand haben, der Menschen eine Bratwurst anbietet um an einer experimentellen Gentherapie teilzunehmen?


    Das ist nicht Dummheit, dass ist blanke Arroganz der Macht und völlige Überheblichkeit gegenüber der Normalbevölkerung. In seinem Kopf ist im Grunde gesetzt, dass Menschen a) so blöde und b) so leicht käuflich sind, dass das hinwerfen einer Bratwurst bereits ausreichend ist, um die breite Bevölkerung zu bestechen.


    Das ist in sich selbst ist als Gedanle schon komplett bizarr und weltfremd und entblößt gleichzeitig mehr über das psychologische Profil von dieser Person, als einem lieb sein kann und gleichzeitig stoppt ihn nichts und niemand damit hausieren zu gehen. Es stört nicht seine PR-Berater und auch nicht die Presse. Das Wahlvolk als Töle der man ein Stück Aas hinwirft- hört sich unglaublich nach Respekt für den Pöpel an. Welcome to the new world


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/proxy/Ee70gUxKbtuEUe_-fBF6hp84IqTgH5Chz2nsUSSFShLA0S6p8y86H5yVmWjayDfuZ-3BYqf96aJJTKbsC7nhBzSVbqPPqjpZzOI3QhEpNC0oWAnJEYpHLxGRCFnHZ9ghQpox2Lzz_5hB9w-qpgIyCOT_Cq_S4Os]

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • @Tomster


    - es funktioniert aber doch und so lange es funktioniert ist doch auch alles ok!


    der sender sendet...absurdes, arrogantes, krankes, wenn niemand hin hört hat er sich irgendwann erledigt..
    hören die leute hin und FOLGEN, ist der sender erFOLGreich....

  • Ich denke hier machen einige einen Fehler...
    Man sollte Corona nicht unterschätzen. Es kann noch ein "Killervirus" daraus werden.


    Auch die Impfungen lassen nach:


    Zitat

    Bereits 70 Tage nach der zweiten Impfung hat sich der Antikörperspiegel bei BionTech-Geimpften mehr als halbiert, bei AstraZeneca-Geimpften hat er sich sogar um deutlich über 80 Prozent reduziert.


    „Regelmäßige Boosterimpfungen werden vermutlich in zu bestimmenden Bevölkerungsgruppen und Impfabständen erforderlich sein.“ Wohlgemerkt: regelmäßige. Das heißt auch, dass selbst eine dritte Impfung nicht endgültig wäre.


    https://www.tichyseinblick.de/…schimpfungen-antikoerper/


    Übersetzt: Immer impfen, um Grünen Pass zu haben...
    Wenn wir bei Impfung 10 sind, wird es sportlich sein, das wieder aufzuholen :-/



    Hier interessante Studien:
    https://www.focus.de/gesundhei…erschied_id_13552926.html


    Ohne Impfung 25-fach Höhere Chance an Corona zu sterben oder schwer zu erkranken.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Mein Leserbrief im Münchner Merkur.
    Mal sehen, ob er veröffentlicht wird und was alles rausgestrichen wird.
    Aber ich werde noch einige mehr schreiben, die bombardiere ich jetzt, damit endlich mal Dinge thematisiert werden um die sich MSM immer rumdrückt.




    Leserbrief zur Impfproblematik:


    In der Präsentation der amerikanischen Zulassungsbehörde FDA vom22. Oktober 2020wurden Nebenwirkungen der Covid-Impfungen thematisiert. Diese Nebenwirkungen waren also zu diesem Zeitpunkt bekannt und ihr Auftreten unter den Geimpften wird bis heute nicht offen diskutiert aber kleingeredet.


    Um diese Nebenwirkungen geht es und ich nenne nur die Wichtigsten:


    Guillain-Barré Syndrom: Diese fortschreitende Lähmung die auch zum Tod führen kann ist seit kurzem offizielle Nebenwirkung von Johnson & JohnsonAcute disseminated encephalomyelitis: Entzündung des Gehirns und des Rückenmarks. Dabei werden die Nervenhüllen beschädigt.Myelitis: Rückenmarks- oder KnochenmarksentzündungEncephalomyelitis: Entzündung des Gehirns und des Rückenmarks.Meningitis: HirnhautentzündungEncephalopathy: Schädigung oder Erkrankung des Gehirns.Convulsions / seizures: Unkontrollierte Krämpfe und ZuckungenStroke: Herzinfarkt, Schlaganfall Myocarditis: Herzmuskelentzündung, eine mittlerweile als häufig beschriebene Nebenwirkung der Covid-19 Impfungen speziell bei jungen MännernDeath: Der Tod. Alleine in den USA sind mittlerweile über 12.000 Todesfälle in zeitlicher Nähe zur Impfung protokolliert worden, Es wird eine hohe Dunkelziffer vermutet. Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher:“ Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind.“ Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind. Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt.Pregnancy and birth outcomes: Die Impfungen können die Schwangerschaft nicht nur beeinflussen sondern zum Schwangerschaftsabbruch führen. Viele Berichte weisen darauf hin, dass dies tatsächlich geschieht. Auch die Gefahr der Unfruchtbarkeit bei Mann und Frau ist gegeben..A[b]llergic reactions:[/b] Allergische ReaktionenDisseminated intravascular coagulation: Thrombosenbildung – der Verschluss von Blutgefäßen – in allen Bereichen des Körpers. Mittlerweile ist laut Herrn Prof. Bhakdi bestätigt, dass ca.30-50% der Geimpften Thrombosen im Körper entwickeln.Kawasaki disease: Eine fieberhafte, systemische Erkrankung bei der die kleinen und mittleren Arterien entzündet sind. Zudem können sich zahlreiche Organe entzünden. Diese Nebenwirkung betrifft häufig Kinder.Multisystem Inflammatory Syndrome in Children: Entzündung zahlreicher Organe, inklusive Herz, Lungen, Nieren, Gehirn, Haut, Augen, Verdauungsorgane und mehr. Es handelt sich um ein neuartiges Krankheitsbild, von dem behauptet wird, es würde mit der Covid-19 Erkrankung zusammenhängen. Offensichtlich führt laut FDA auch die Impfung zu diesem Krankheitsbild.Vaccine enhanced disease: Infektionsverstärkende Antikörper verschlimmern die Erkrankung und sorgen für einen schweren oder tödlichen Verlauf. Kritische Wissenschaftler der Covid-Impfkampagnen haben dargelegt, dass der ADE-Effekt eine der gefährlichsten Nebenwirkungen der Covid-19 Impfungen darstellt. Wird ein Geimpfter mit dem Virus konfrontiert, gegen den er eigentlich geimpft wurde, kommt es zum ADEbeziehungsweise zum Zykotinsturm, einer gefährlichen Überreaktion des Immunsystems, bei dem der Körper sich letztlich selbst angreift. Es ist wichtig, die Menschen darüber ehrlich zu informieren, damit jeder sich selbst ein objektives Bild zu diesen Problemen machen kann, zudem ja sowohl staatliche Behörden, als auch die Impfstoffhersteller von allen eventuellen Haftungsansprüchen seitens geschädigter Personen freigestellt sind.Einzig die Impfärzte stehen in einem gewissen Haftungsrisiko, sind sich aber offensichtlich dessen mehrheitlich nicht bewusst. Die Bedenken des Herrn Aiwager sind daher durchaus objektivierbar und es ist nicht in Ordnung, wie er jetzt von allen Seiten abgewatscht wird.


    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Ggf würde ich die Nummer mit der Wurst gar nicht einem Politiker direkt anhängen, sondern Beratern bzw Marketingfirmen. Da wurden dann die Vorgaben gemacht: einfach, billig und für jeden verständlich.
    Rausgekommen ist dann'ne Wurst. Versteht ja auch jeder.


    Daran glauben, dass sich ernsthaft jemand mit'ner Wurst belohnen lässt, wenn er sich was spritzen lässt, möchte ich nicht.
    Eher glaube ich, dass die Berichte darüber von der gleichen Marketinfirma mit entwickelt wurden.

  • Statements aus dem Staatsfunk, sprich MSM. 25-fach von NULL bleibt Null....
    Rauchen ist gesund, gez. Dr. Marlboro

  • Bewerbungsgespräch: was sind Ihre Gehaltsvorstellungen?
    Dachte so an 50.000 Brutto im Jahr
    Ja, ich denke das geht in Ordnung.


    Kleine Frage zum Abschluß: Sind Sie geimpft?
    Ja klar, Biontech 1+2, Booster a, b, c, d und die Generation Z1 - Z3


    Ok: dann bekommen Sie nur eine Bratwurst am Tag, 5 Euro Taschengeld und 300 im Monat für die Miete.
    Juchuuu!

  • Warum sollten sie auch aufhören mit den Coronamaßnahmen.
    Masken tragen, wo jeder wissen muss, dass die nicht gegen Viren helfen.
    Impfungen die nichts taugen.
    Es läuft doch alles wunderbar.
    Man hat den Menschen Angst gemacht.
    Schürt kräftig und hetzt alle gegeneinder auf.
    Soviel Hetze, dass sie auf die ungeimpften losgehen.
    Keinerlei Mitleid mit den Demonstranten die geschlagen werden,ganz im Gegenteil.
    Grundrechte weg.
    Jederzeit wieder Einschränkungen und Einsperrungen.


    https://linkezeitung.de/2021/0…drechte-missbraucht-wird/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Zum entspannen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A