CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Da bin ich gespannt was dabei rauskommt.

https://de.rt.com/inland/12192…hterstatter-intervention/

Man darf (und sollte) bei solchen Leuten immer auf die Formulierungen achten:

Zudem führt Melzer einen Punkt aus, der ihn besonders besorgt:
    "Wenn die Polizei nicht klar kommuniziert, dass sie sich als Freund und Helfer versteht, sondern die eigene Bevölkerung als Feind behandelt, dann ist eine gefährliche Spirale in Gang gesetzt: Dass nämlich als nächstes die Bevölkerung die Polizei ebenfalls als Feind betrachtet und am Ende die Regierung."
    [/quote]
    Er ist also besonders besorgt darüber, dass die Leute die Polizei und die Regierung als Feind betrachten könnten. :wall:

Die Polizei soll das nicht kommunizieren (Freund und Helfer), sondern TUN.

Das wird eine Alibi- Übung, das ist jetzt schon klar.

Während des Schreibens hat mir die Software sechs Mal das eingefügte Zitat wieder gelöscht. Text markieren geht auch nicht. :boese:

• mein Leserbrief wurde bisher nicht veröffentlicht, weder in der Printausgabe noch bei Merkur Online.
    ich warte noch bis morgen, dann werde ich nach den Gründen der Nichtveröffentlichung fragen.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• CNN feuert drei ungeimpfte Mitarbeiter

https://www.spiegel.de/kultur/…d2-4563-bf63-e96151611f3e

Einfach unfassbar. Vermutlich verdienstvolle Mitarbeiter, die jahrelang/jahrzehntelange hervorragende Arbeit geleistet haben, werden auf die Straße gesetzt, einfach weil sie sich nicht die Impfung spritzen lassen wollten. Finster. Richtig finster. Aber nicht wenige werden auch noch Beifall klatschen. <X

• Outbreak of SARS-CoV-2 Infections, Including COVID-19 Vaccine Breakthrough Infections, Associated with Large Public Gatherings — Barnstable County, Massachusetts, July 2021

Among the 469 cases in Massachusetts residents, 346 (74%) occurred in persons who were fully vaccinated; of these, 301 (87%) were male, with a median age of 42 years. Vaccine products received by persons experiencing breakthrough infections were Pfizer-BioNTech (159; 46%), Moderna (131; 38%), and Janssen (56; 16%); among fully vaccinated persons in the Massachusetts general population, 56% had received Pfizer-BioNTech, 38% had received Moderna, and 7% had received Janssen vaccine products.

Sorry, aber DAS ist alarmierend.
    Und, dass die Impfung wirkungslos ist.
    Ab jetzt wird das gefährlich, wenn auch das Ø-Alter der Toten fällt.

Wie ich es verstehe, sind das jedoch Inzidenzen... also weder Intensivbetten noch Tote.

• Sorry, aber DAS ist alarmierend.

Wie ich es verstehe, sind das jedoch Inzidenzen... also weder Intensivbetten noch Tote.

Die Impfung scheint vor einem schweren Verlauf zu schützen - nicht mehr und nicht weniger. Das sind Aufzeichnungen nach zielgruppeorientierte Großveranstaltungen, daher auch das geringe Durchschnittsalter.
    Was ist daran alarmierend ? Alarmierend ist, das unsere Volksvertreter immer noch glauben, das die Impfung vor der 4. Welle schützt. Die kommt so oder so.

• Auswertung neueste Daten

https://de.statista.com/statis…tschland-nach-geschlecht/

Tote älter oder gleich...
    20 Jahre: 99,97%
    30 Jahre: 99,8%
    40 Jahre: 99,6%
    50 Jahre: 98,8%
    60 Jahre: 95,4%
    70 Jahre: 86,2%
    80 Jahre: 65,5%

Habe die Differenz zu Daten vor 3 Wochen.
    Neue Tote haben ein Alter, das unter der Lebenserwartung ist!

Männer: 71,5 J
    Frauen: 78,9 J
    Gesamt: 74,7 J

Das ist nicht gut.

• ich gehe mal auf das ein, was mir beim lesen der letzten 3 seiten aufgefallen ist.

1. vegan
    hin oder her.
    spgar in den Lügenmedien werden sendungen ausgestrahlt über die evolution des menschen und darin wird steif und fest behauptet - und anscheinend nicht zensiert - dass durch das grillen von fleisch, die proteinverfügbarkeit für den menschen enorm gewonnen hat und sich erst dadurch der homo entwickeln konnte. seine hirnmasse verdreifachte sich innerhalb kürzester zeit.
    Das ist wohl in der wissenschaft unzweifelhaft!

Im Umkehrschluß bedeutet dies, dass veganern nicht an dieser tatsache gelegen zu sein scheint, sie also dafür sind, ihre hirnmasse zu reduzieren.

Der fairnesshalber sei festgehalten, dass die schiere quantität - wie immer - nix über die qualität derselben aussagt.

für mich ist das thema nicht diskussionswürdig es sei denn, es will mir jemand generell die nachweislich sinnvolle zufuhr von Proteinen verbieten. Was in einer moralisierenden Gesellschaft, die sich der wissenschaft verschließt, natürlic geschieht, s- C19. Insofern nähern wir uns soziologisch dem Mittelalter an, als die Kirche mit Glauben über die Realität bestimmte. GUT gelle?!

die beschwerden hier, dass es sich um ein EM-Forum handele, sich die meisten beiträge inzwischen aber nicht mehr damit beschäftigten.

Das ist so sicher nicht richtig, wenn ich mir die fülle an fäden ansehe, insofern geht diese kritik substanziell ins nirwana.

Eier + Impfung
    schon mehrfach zu lesen und geschrieben; "wenn C19 so gefährlich wäre, warum stehen dann die Leute nicht schlange für eine Impfung?"

Nun, wenn ich hier und in anderen foren lese, scheint es eine gewisse skepsis gegenüber den derzeitigen "Impfstoffen" zu geben. So führen u.a. auch ehemals angesehene, inzwischen von den C19 Propgandisten als querdenker diffamierte Mediziner, Virologen, etc. an, dass es sich bei den verabreichten Substanzen nicht um Impfstoffe handelt, das sie die einschlägige Definition einer Impfung nicht erfüllen. Weiterhin führen sie an, dass diese Form der Substanzen bis dato die einschlägigen Studien für eine Zulassung als Impfstoff, nicht durchlaufen haben und sich angeblich in Tiervesuchen zu 100% als tödlich erwiesen haben.

Die ersten beiden Einlassungen sind von jedem nachprüfbar, die mit den Tierversuchen nicht.

Dass die Substanzen um trotzdem den Menschen ohne Haftungsrisiko weil die einschlägigen Studien (noch) nicht durchgeführt wurden, verabreicht werden können, wurden von allen beteiligten Nationen die sog. Notfallzulassung erlassen. Entfällt diese, dürfen die Substanzen nicht mehr verabreicht werden, da ihnen die Zulassung gemäß üblicher gesetzlicher Zulassungen, noch nicht erteilt wurde.

Auch hier ist es müßig sich darüber auszulassen, denn 1. die verabreichten Substanzen sind mangels ordnungsgemäßer Nachweise keine Impfstoffe und wirken auch nicht als solche und 2. ihre Verabreichung basiert ausschließlich auf einer zweifelhaften Rechtsgrundlage und 3. wären sie wirklich so erforderlich, warum stehen die Menschen nicht Schlange und 4. wieso werden bis vor ca. 1,5 a als rechtschaffen und wissenschaftlich herausragende Persönlichkeiten mundtot gemacht - da stimmt was nicht!

Die Proteges von C19 werden für die Nochnichtgeimpften weitere Einschränkungen der Grundrechte durchsetzen und die Geimpften werden diese weitergehenden Einschränkungen befürworten, es sei denn es kommt zu und für nahezu jedermann offensichtlichen sehr deutlichen AHA-Effekten in welcher Form auch immer. EIne 3. Impfung oder gar ständige Widerholungsimpfungen a la Grippeschutz, werden für keinen AHA-Effekt sorgen - im Gegenteil.
    Ein AHA-Effekt würde m. E. auch dann nicht wahrgenommen, wenn es zu einem Massensterben von per se vorgeschädigten + geimpften Menschen käme, nur durch ein Massensterben bis dato Gesunder + Impfung könnte m. E. der MAsse Mensch helfen zu sehen, was zu sehen es gälte. Ob und dass dies passiert wage ich zu bezweifeln, eher rechne ich mit einem langsamen Siechtum, so dass keine Verbindung mit c19 oder der Verabreichung der Vakzine, ohne eindeutige NAchweise hergestellt werden kann.

Es ist lang geworden, sorry,.

Fazit.
    Weder die Gruppe der ehrlichen Wissenschaftler, noch die Gruppe der Impfskeptiker wird in der Lage sein, C19 + die "Impfkampagne" zu demaskieren. Die eine wird kalt gestellt, die andere von der Masse platt gemacht. EIne Auflösung kann nur aus der Mitte heraus erfolgen, die allerdings durch viel psychologische Hemmnisse blockiert ist. So müßte sich die Mitte eingestehen, dass sie jemandem/etwas auf den Leim gegangen ist mit u. U. dauerhaft schädlichen Folgen - sie müßte sich also eingestehen, aus Folgsamkeit, Dummheit, Unbekümmerntheit der Anordnung zum Suizid gefolgt zu sein. Bevor sie zu dieser Einsicht gelangt, wird die Masse von ALLEN forden, es ihr gleich zu tun - im Extrem mit von der Masse legitimierter Gewalt, ganz nach dem Motto, warum soll es dir besser gehen als mir.

Um all das wirklich zu verstehen helfen Kenntnisse der Massenpsychologie und am besten noch Beispiele wie die Reden Hitlers und Göbels. Hierüber gibt es sehr gute utub beiträge.

Ein anderer Beitrag, den ich sehr gut finde findet sich bei antides.de, Zeitreise ins JAhr 7 nach M. A.

bleibt standhaft ihr Impfskeptiker und
    den Geimpften - die "Impfung" möge sich als weniger gefährlich erweisen als es scheint

Nachtrag zur Polizei.
    ehemals Freund und Helfer - was ich nicht bestätigen kann, denn ich hab sie nie gebraucht, allerdings heißt das nicht, dass sie nicht kennenlernen durfte und da war sie mir schon bei der Fahrzeugkontrolle suspekt

Jedenfalls ist sie für mich seit dem bloddy thursday, 30.09.2010 in S21 zum Feind & Schläger mutiert.

Mir fällt immer wieder der Spruch unseres - leider inzwischen verstorbenen Dorfmetzgermeisters ein, der da Montags, wenn er schlachtete sich immer sehr vor den Bullen in Acht nahm und stets sagte, nur tote Bullen sind ungefährlich.

• @Deflationator

magst du bitte die daten erläutern, wie diese statistischen Daten und deine Aussage "Neue Tote haben ein Alter, das unter der Lebenserwartung ist!" und "Das ist nicht gut", zu interpretieren sind?

für mich ist das nämlich nicht klar, eindeutig.

heißt das jetzt, die Mutante ist gefährlicher als alles bisher oder bedeutet das, dass die Mutanten vor allem für die, die bereits geimpft sind, gefährlicher ist, denn ich geh davon aus, dass überproportional viele Menschen > 60 sich haben impfen lassen.

Wäre Letzteres der Fall, dann war die Aufforderung der Staatsgewalt zur freiwillige Inkorporation der Vakzine wohl die Aufforderung zum Suizid.

Deshalb bitte erläutern, danke.

• Sorry, aber DAS ist alarmierend.

Die Kabale spielt verzweifelt das Lied vom "Large Public Gathering" um davon abzulenken, das alleine die Impfung die Ursache für diese Daten ist ! Das der Median Age fällt ist klar, so sind doch die besten Systemschafe genau in der Range und genau die latschen zur Impfung - entweder Druck, oder MSM+Polit Gläubigkeit

Hier einmal die Daten aus Ungarn, Anlass "Large Public Gathering" - aber ich gebs auf --- lasst eure Gene umprogrammieren oder eben nicht ...

• Die Kabale spielt verzweifelt das Lied vom "Large Public Gathering" um davon abzulenken, das alleine die Impfung die Ursache für diese Daten sind! Das der Median Age fällt ist klar, so sind doch die besten Systemschafe genau in der Range und genau die latschen zur Impfung - entweder Druck, oder MSM+Polit Gläubigkeit

Hier einmal die Daten aus Ungarn, Anlass "Large Public Gathering" - aber ich gebs auf --- lasst eure Gene umprogrammieren oder eben nicht ...

Was in Ungarn funktioniert würde auch in Merkelstan funktionieren. Einfach nicht mehr testen und weg ist das Virus. :thumbup:

• @hui-buh - selbst wenn sie die Supermärkte beschränken wollen, heisst es nicht, dass das auch passiert.und selbst wenn: Nichts ist Alternativlos. Auch wenn die Groko und ihre Hohepriesterin dies gerne verlauten.

hatte ich doch geschriebe, dass ich es auch nur als weitere und schärfste from der druckausübung sehe.
    in den grossstädten ist es eh latte, da gibs amazon fresh und rewe.
    und aufm land würde es garantiert auch in immens kurzer zeit ähnliche angebote findiger privater oder unternehmer geben.
    würde ich mich ehrlich gesagt sogar sehr drüber freuen, denn dann brauch ich gar nicht mehr durch die gegend eiern und das ganze masken und test generve würde auch wegfallen.

Die Impfung scheint vor einem schweren Verlauf zu schützen - nicht mehr und nicht weniger.

die impfung KANN vor einem schweren verlauf schützen, welcher wiederum altersabhängig als auch primär von der gesundheitlichen konstitution.

und bzgl uno: dieser dreckshaufen ist genauso seriös, neutral und der menschheit verpflichtet wie die who! die uno wird irgendwann in zukunft die weltregierung darstellen, insofern....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• hat irgendjemand denn inzwischen mal die maße der offiziellen impfetiketten zur hand???

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• @Deflationator

magst du bitte die daten erläutern, wie diese statistischen Daten und deine Aussage "Neue Tote haben ein Alter, das unter der Lebenserwartung ist!" und "Das ist nicht gut", zu interpretieren sind?

für mich ist das nämlich nicht klar, eindeutig.

Es ist so, je gefährlicher ein Virus ist, desto breiter wird jede Altersschicht betroffen sein.

Nehmen wir an, die Corona-Toten liegen über der Lebenserwartung - das wäre paradox, denn mit Corona lebt man länger.

Nehmen wir an, die Corona-Toten liegen genau bei der Lebenserwartung (das ist aktuell der Fall), dann sterben die Menschen auf "normale" Weise. Das Risiko zu sterben ist so wie immer, die Sterblichkeit ist erhöht, aber im Trend. Aktuell: normale Lage.

Nehmen wir an, die Corona-Toten liegen unter der Lebenserwartung, dann wäre das übel. Und je tiefer dieser Wert ist, desto übler. Ein echter Killervirus hält sich nicht an irgendwelche Werte wie "Lebenserwartung".

Nun ist es so, dass der Wert sich verändert.

Die Corona-Toten waren früher über der Lebenserwartung und der Wert fällt.

Der Wert ist durch hohe Totenzahl oben "fixiert". Um viel schneller die Lage zu sehen, muß man nicht mehr alle Tote betrachten, sondern nur die neuen.

Neue Tote sind aktuell bereits 5-7 Jahre unter der Lebenserwartung.

Fällt der Wert (für neue Tote) weiter und weiter - sagen wir unter 70 oder gar 65, dann wäre das schon sehr kritisch.

Die meisten Menschen sind wohl nicht in der Lage diese Zahlen zu sehen oder zu verstehen.
    Das Risiko wird zur Zeit stark überschätzt - wegen den Medienberichten ist die Wahrnehmung gestört und verzerrt.

Neben dem Wert ist auch die Sterblichkeit wichtig.
    Extrem gefährlich ist es, wenn Sterblichkeit stark steigt und der Altersschnitt zugleich stark fällt.
    Deswegen muß man die Lage ständig beobachten und sehr dynamisch reagieren, wenn sich was ändert.

Im schlimmsten Fall muß man die Pille schlucken und den Impfstoff nehmen (wenn nicht zu spät!).
    Aufgrund von Milliarden von Impfungen gehe ich davon aus, dass der Impfstoff kaum gefährlicher ist als sonst.
    Langzeitfolgen sind aber bisher unbekannt. Ich gehe jedoch davon aus, dass diese irrelevant sind.
    Das Risiko wird von "Impfgegnern" genauso überschätzt.
    Die Mitte zw. "Corona-Panik" und "Impfgegner" ist richtig.
    Ich sehe aktuell auch nicht die Notwendigkeit für eine Impfung, da Corona ähnlich Grippe zu werten ist.

Alles was passiert, hat jedoch einen Grund!
    Aktuell verstehen wir es noch nicht.

Jedes Land führt global einen Kampf gegen Corona.
    Es gibt glaube ich kein Land, dass anders handelt.
    Das sollte jedem Impfgegner zu Denken geben.

Meine Killervirushypothese (Fahrplan):

-Impfungen für Kinder, zuerst Empfehlung, dann Pflicht (Alarmstufe gelb!)
    -Killervirus(mutante) wird freigesetzt (natürlich/absichtlich)
    -hohe Sterberate, Jahresschnitt fällt (Alarmstufe rot!)
    -Impfungen versagen (Sputnik, Astra)
    -Impfungen versagen nicht (Biontech, Moderna) Grund: USA+EU+Israel setzten mRNA-Impfungen ein
    -zu spät für eine Immunisierung per Impfung
    -Massenpanik bricht aus
    -ungeimpfte VIP's, Kinder und Frauen (max. 220 Tsd. in DE) kriegen statt Impfungen direkt pure Antikörper gespritzt (1 Dose kostet 2000€) - das ist schlimmer als Impfung! Reiche zahlen 10-fachen Preis selbst (Schwarzmarkt).
    -Rest verendet - fast alle Ungeimpfte, aber auch viele Geimpfte dabei (zu langer Abstand zur Impfung, zu schwaches Immunsystem)

Und die Moral von der Geschicht: fixiere dich nicht auf eine Sichtweise (dieses Forum ist eine Blase wie ÖR). Pusht man dich in eine Richtung: sei vorsichtig, aber lass dich pushen.
    Bei diesem Thema geht es nicht darum selbst zu denken, sondern tatsächlich mitzuschwimmen.
    (Fast) alle die mitschwimmen, werden den nächsten Level erreichen.

Bin aktuell noch ungeimpft - aber das ist wohl eine Frage der Zeit.

• Zahl der Verbraucherinsolvenzen verdoppelt sich im Mai

Wiesbaden (dpa/lhe) - Die Zahl der beantragten Verbraucherinsolvenzen in Hessen hat sich im Mai 2021 im Vergleich zum Vorjahresmonat verdoppelt. Damit setze sich ein Trend fort, der bereits seit Februar dieses Jahres zu beobachten gewesen sei, teilte das Statistische Landesamt am Freitag in Wiesbaden mit. Im Mai dieses Jahres seien 429 Verfahren zu Verbraucherinsolvenzen beantragt worden, ein Plus von 99 Prozent im Vergleich zum Mai 2020.

Bei den Unternehmensinsolvenzen registrieren die Experten dagegen sinkende Zahlen mit Blick auf die gleichen Monate des Vorjahres - sowohl nach endgültigen Ergebnissen für Mai 2021 als auch nach vorläufigen Ergebnissen für Juni 2021.

Wegen der Corona-Pandemie galten zuletzt zeitweise gelockerte Regeln für Unternehmen in finanzieller Schieflage. Unter anderem waren betroffene Firmen von März bis September 2020 von der Pflicht zur Insolvenzantragsstellung befreit, unter bestimmten Umständen sogar bis April 2021. Inzwischen gilt die Pflicht zur Insolvenzantragsstellung für Unternehmen wieder vollumfänglich.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Schnelles "Diktatur" outing und Deutschland wieder ganz vorne mit dabei, die UN ("Retter", Global Player) "zeigt schon mal mit dem Finger drauf". Klarer Fall von übereilten Übermut und Machtgeilheit an allen Fronten, die Entsorgung der nationalen handlanger Eliten wird schneller beginnen als ich gedacht habe.
    Nicht das überraschend extrem gehorsame Schafsvolk würde den orwellschen globalen Sozialismus sonderlich stören, sondern der korrupte, machtgeile Abschaum den sie Diener nennen. Außerdem wären sie im pragmatischen Technokraten Big-Datacenter nur unnötiger Ballast, die nationalen politischen Marionetten haben ihren Dienst getan. Win-Win Situation.

Der Lauterbach mit der Zielscheibe auf Stirn, ist schon wieder ganz "high" vor lauter Maßnahmen und Weltuntergangsstimmung, am liebsten würde er sagen : " Nennt mich einfach großer Führer".
    Der sitzt schmunzelt in der Talkshow, wenn es darum geht die Ungeimpften gesellschaftlich zu isolieren.
    Der ist in seiner Selbstdarstellung als Universal Gelehrter und Seher total neben der Kappe, die Drogen die er einwirft machen das auch nicht besser, oft müssen ihn andere wieder aus einer Spirale helfen in der er vor lauter Gelalle fast zu ersticken scheint. Das wird ein böses Ende nehmen mit dem Karl.

Zur aktuellen Lage, so funktioniert globaler Sozialismus nicht bzw. was sie sich unter NWO vorstellen, so funktioniert eine offene Diktatur mit einer sehr begrenzten Überlebenszeit. Das ist ein Jahrhundert-Projekt für die Global Player und kein Kasperletheater eines Meldegänger mit Scheitel.

Also so wie ich die einschätze wird das was jetzt für Herbst/Winter geplant wurde so gar nicht eintreten, die wollen wieder den Lockdown für alle(!). Das gibt nämlich den Elfenbeintürmlern das höchstmögliche Sicherheitsgefühl.
    Eine sich frei bewegende geimpfte Gesellschaft und Millionen Ungeimpfte die sich bei Lidl die Nasen an den Scheiben plattdrücken. Die Deutschen sind nicht in einem Bananenstaat indoktriniert und erzogen worden, sondern in einer Scheindemokratie mit dem bestmöglichen heuchlerischen Kuschelfaktor.
    Gerade schnappen sie aber sicher wieder mehrere tausend Ungeimpte die sich jetzt impfen lassen, da sie ihren nahenden Hungertot sehen. Einfach irre, die Manipulation ist sowas von banal, man sollte darüber lachen.

• Nun ist es so, dass der Wert sich verändert.

Dir ist aber schon der Unterschied zwischen früher und jetzt aufgefallen? Hier sicherheitshalber die Lösung: die "angenehmen" Zahlen stammen aus der Zeit, in der noch nicht geimpft wurde.

• Sorry, Du verwechselst Ursache und Wirkung. Das Alter der „C19 Toten“ sinkt, weil es meistens GEIMPFTE sind, die an/mit/durch C19 sterben.
    Du ignorierst geflissentlich ALLE Daten, die man Dir liefert!
    Ja, es wird böse kommen, bitterböse, das Durchschnittsalter wird noch rapide abfallen, weil nun auch KINDER daran sterben werden!
    Dein „Killervirus“ ist eine Killer-Gentherapie….

• Nun ist es so, dass der Wert sich verändert.

Was erwartest Du?
    Die Schwächsten sterben zuerst.
    Nun sind die abgeerntet und es geht um den Rest.
    Wo im Übrigen die Anzahl größer ist.

Das sind meiner Meinung nach rein mechanische Sachen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das sind nur Zahlen von Toten mit/an Corona.
    Impftote sind das nicht (unbedingt).

Such Dir aus, was Dir lieber ist. Ob nun direkt an der Impfung, an impfinduzierten schweren Verläufen oder schlicht daran gestorben wird, daß die Impfungen nix taugen: gestorben wird und seit dem Impfstart im Schnitt jünger.

Und dazu im Sommer. Soweit es die Nordhalbkugel betrifft, sollte z.Zt. so gut wie überhaupt nicht an Covid gestorben werden, egal an welcher Variante und mit oder ohne Impfung.

Schriftgröße:  A A A A A