CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Sorry, Du verwechselst Ursache und Wirkung. Das Alter der „C19 Toten“ sinkt, weil es meistens GEIMPFTE sind, die an/mit/durch C19 sterben.
    Du ignorierst geflissentlich ALLE Daten, die man Dir liefert!
    Ja, es wird böse kommen, bitterböse, das Durchschnittsalter wird noch rapide abfallen, weil nun auch KINDER daran sterben werden!
    Dein „Killervirus“ ist eine Killer-Gentherapie….


    Ich kann nur das auswerten, was da ist.
    Geimpfte Corona-Tote sind möglich.
    Kinder bis 20 Jahre sind in 3 Wochen gar keine dazu gekommen.


    Killer-Gentherapie ist viel unwahrscheinlicher als ein Killervirus als Waffe, um China/Russland zu schädigen. So eine Waffe kann mit natürlicher Mutation erklärt werden. Die Gegner können darauf nicht gut militärisch reagieren.


    Wenn ich ein böser "Imperator" wäre und China/Russland schädigen wollte - wie hätte ich das getan? Na in 4 Phasen:
    1) harmlosen Virus verbreiten
    2) Massenpanik
    3) Impfung (aber gegen Killervirus)
    4) Freisetzung Killervirus


    Phase 1-3 ist so gut wie abgeschlossen.


    Wir werden von Psychopathen regiert - erwarte sowas!

  • Du musst andersrum denken.
    Wenn ich China wäre (oder China-Förderer), dann...

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Du musst andersrum denken.
    Wenn ich China wäre (oder China-Förderer), dann...


    Aus meiner Sicht wird China platt gemacht, noch bevor es den verdienten 1. Platz einnimmt.
    1. Platz = du beherrscht die Welt auch mit deiner Währung.
    China ist weit davon entfernt - aber ist eine ernste Gefahr für USA.


    Amis werden den 1. Platz nicht kampflos aufgeben.
    Wenn, dann werden sie die ganze Welt mit ins Verderben ziehen.

  • Es wird das gleiche Skript wieder und wieder aufgeführt, und auch hier begreifen viele Menschen nicht, das man sie tiefenverarscht.


    @Deflationator


    Ich mein das Ernst, ich glaub Du solltest Hilfe suchen und aufhören Dich in etwas hineinzusteigern. Menschen sind schon immer gestorben und das wird auch weiter passieren. Die Strategie "Zero Tote" für die Zukunft funktioniert einfach nicht.Hat was mit geboren werden, leben und sterben zu tun. It´s a hoax!
    _________________


    Die Zahlen von Desta sind völlig bedeutungslos, weil die Statistiken nach belieben in jede Richtung manipuliert werden, die man braucht. Du stirbst an Krebs und hast Viren, Corona. Du stirbst an einem Kopfschuss und hast Viren, Corona. Du stirbst an einem Herzinfart und hast Viren. Corona.


    Der PCR Test war und ist völlig ungeeignet irgendwas herauszufinden, weil er quantitativ testet und nicht qualitativ. Desweiteren kann ich mit dem hoch und runterfahren der entsprechenden Testcycles entweder nachweisen, dass Bestandteile des Virus da sind oder eben nicht. Wie ich es eben brauche. Eine Bundesregierung die gleichzeitig mitten in der Pandemie Intensivbetten um ein Drittel reduziert, um dann statistisch bei einer einer kleineren Menge an verfügbaren Intensivbetten eine Auslastung vorzugaugeln und die Bevölkerung einzusperren lügt.


    Zitat

    Die Zahl der Intensivbetten nimmt seit Sommer letzten Jahres ab, obwohl angesichts der „Triage“-Diskussion Anstrengungen zur Ausweitung der Intensivbettenkapazität zu erwarten gewesen wären“, so das Urteil der Experten: „Diese Abnahme entspricht genau der Abnahme an freien Betten, sodass der Abfall der freien Betten eher als Folge einer Abnahme der Gesamtkapazität denn als eine Folge einer vermehrten Inanspruchnahme durch Covid-19-Patienten zu interpretieren ist. Es hat eine rückwirkende „Korrektur“ der Intensivkapazitäten stattgefunden, die nicht mit der veränderten Zählweise zusammenhängt. Die Zahl der belegten Intensivbetten hat sich nicht verändert. Fragen zur Finanzierung, zur Bedeutung des Krankenhausplans und zu Freihalteprämien sowie deren Anreizwirkung bleiben offen

    https://reitschuster.de/post/p…us-den-intensivstationen/



    Corona ist die Grippe und das wunderbare, die Grippe ist eine Sammlung verschiedener Sympthome verschiedener Viren und auch die Corona Viren sind exakt in der gleichen Gruppe einzuordnen. Wenn es wie ne Ente läuft, riecht und schmeckt, ist es ne Ente.


    Die Grippe hat sich nicht in Luft aufgelöst. Weil die selben Typen, die erklären, sie hätte sich wegen der Masken in Luft aufgelöst, erklären das Corona sich leider nicht wegen der Masken in Luft auflöst. Nur ist der Übertragungweg der Gleiche. Hören die Tests auf, hört Corona auf. Zwingt man die Menschen weiter wegen der Tests in Qurantäne, hören weder die Tests noch Impfungen auf. Mehr Corona? Mehr Cyclen, wenige3r Corona Cyclen runter.


    Für die Grippe brauchte man jedes JAhr eine neue Impfung. Und auch für Corona braucht man jedes Jahr eine neue Impfung. Wartet drauf. Kommt. Wetten? DIe Wahrscheinlichkeit das kerngesunde Menschen Probleme mit der Grippe im Rebranding haben, ist gleich Null. Gesund heißt hier, keine Herzfehler, Immunsystemschwächen, chronische Krankheiten, Übbergewicht etc etct. Hören die Tests auf, hört Corona auf. Und genau deswegen konnte ich schon letztes Jahr sagen, dass ist auf Dauer ausgelegt.


    Es geht hier um Macht und Kontrolle und die Etablierung eines neuen Systems. Nichts weiter. Coronaviren gibt es und gab es schon immer. Niemand den ich kenne, der sich weigert an der Gentherapie teilzunehmen, ist ein Impfgegner. Niemand. Aber man versucht die Leute entweder als antisoziale Perönlichkeiten und Spinner zu diffamieren oder noch besser, jeder der "gegen uns" ist, ist ein ̶r̶̶a̶̶s̶̶s̶̶i̶̶s̶̶t̶̶,̶̶ ̶̶n̶̶a̶̶z̶̶i̶̶,̶̶ ̶ Querdenker... also am Ende doch Nazi und Rassist.


    Aus meiner Sicht ist der Zug mehr oder weniger abgefahren. Wir kommen jetzt langsam in die totalitäre Phase in der Menschen via Narrativ, Gewalt und direkter Manipulation kontrolliert werden. Daher auch die in den letzten 3 Jahren angelaufene Welle, das Internet zu bereinigen. Stichwort Verlagerung der Zensur vom staatlichen auf den privaten Sektor um den Anschein zu wahren. Stichwort Hatespeech. Wer war die treibende politishce Kraft?


    Der nächste Schritt ist etwas, dass bestimmte Gruppen in den USA etabliert haben, dass sogenannte Lawfare. Fake-Prozesse werden angestrengt, um mit entsprechend besetzten Gerichten Politik an den etablierten Organen vorbei zu betreiben. Sei es das der Prozess am BVG, der uns allen das dritte Geschlecht bescherte und aus dem Umfeld eines Richter(in) am gleichen Gericht initiiert wurde, Klagen aus vom Staat gesponserten Gruppen um ein CO2 Steuerschema zu installieren, ein Bundesrichter der feststellt das im Grundgesetz ganz klar "steht", dass der öffentliche Rundfunk Anspruch darauf hat, dass was er auch immer an Kosten produziert, der Steuerzahler zu bezahlen hat, egal ob dieser über die etablierten Organe dagegen stimmt oder nicht. Warum diese Überleitung? Wie gesagt, wir gehen in die nächste Phase.




    Zitat

    Kurz nachdem das höchste Gericht des Landes ein umstrittenes Gesetz bestätigt hatte, das einen Coronavirus-"Gesundheitspass" für die Allgemeinheit vorschreibt, kam es in der französischen Hauptstadt zu erneuten Massenprotesten.

    https://www.rt.com/news/531260-paris-covid-law-protest/


    Gleicher Ablauf i Italien auf dem Weg und bei uns schon mal angeplant:





    Zitat

    Aus Sicht des Medizinrechtlers Alexander Ehlers ist eine generelle Impfpflicht gegen Corona unter bestimmten Voraussetzungen nicht verfassungswidrig.

    https://web.de/magazine/news/c…echtlich-denkbar-36060162


    Egal ob hier, in Australien, Kanada oder Teilen in den USA. Wer wirklich internationale Presse liest, wird die unglaubliche Synchronität der Maßnahmen bemerken.


    Demokratie ist, wenn die Regierung das Volk zwingt, Dinge zu tun, das es nicht will. Wo das Ganze hinführt? Ich hab keine Ahnung wie sich Merkel(egal wer folgt), Makronchen oder der schöne Justin und all die Anderen dauerhaft im Amt halten wollen.


    [Blockierte Grafik: https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/corona-demo-berlin-143~_v-original.jpg]
    Ok, vielleicht doch.


    Der Drops ist gelutscht aus vielerlei Gründen. Die beteiligten Personen stehen mit dem Rücken zur Wand. Glaubt wirklich im Ernst jemand, dass die freiwillig das Feld räumen?


    Zitat

    SPD-Fraktionsvize denkt über Verbot der „Querdenker“-Szene nach

    https://www.welt.de/politik/de…uerdenker-Szene-nach.html



    Einfach mal einsinken lassen. Weder gibt es eine Szene noch eine Partei diesen Namens. Was es gibt sind Menschen, die den gegenwärtigen Kurs der Freiheitsberaubung nicht mehr mitmachen wollen.


    Und auf der anderen Seite stehen Kultanhänger eine bestimmten poltischen Coloeur. Noch niemanden aufgefallen, das vorgebliche Umweltschutzaktivisten, Hardcore Corona Unterstützer im Großen wie Kleinen und Einpeitscher mehr oder weniger die gleiche politische Farbe tragen? Dabei ist das Parteibuch nicht von Relevanz, die heutige CDU Spitze hat mit Konservatismus so viel zu tun, wie ein Tofuwürstchen mit ner Bratwurst.


    Diese Leute sind straight up und gerade heraus internationale Sozialisten, wie aus dem Lehrbuch. Ich kapier das boomerartige Geschwätz nicht, wie man hier von Faschisten reden kann und dabei exakt die Definition runterbetet, die einen Kommunisten/Sozialisten zu diesem Thema in die Hand drücken. Kurzer Exkurs in die Geschichte. Der Faschismus und der Nationalsozialismus waren REAKTIONEN auf den Kommunismus und nicht umgekehrt. Da kann man noch so oft mit dem Finger auf die anderen zeigen und Fsachismus stottern, ich bin mir aber ziemnlich sicher, dass weder die Grünen, noch die SPD oder Teile der Linkspartei sich diesem Schema stellen werden. Und wenn die die Faschisten sind, dann müssten die Personen, die das wirklich glauben, dann was sein? Die echten Linken? Die sind keine Faschisten und ihr keine Linken.


    Davon ab, dass Totalitäre hinter der Maske des Gesundheitsschutzes wird zunehmen. Wir werden weiter mit Reiseverboten belegt, wechselnden Isolationszonen bis hin zu Ausgangssperren und weiteren Zwangsmaßnahmen. Für Wahlen erwarte ich eine weitere Verschiebung hin zu Briefwahlen. Die USA haben vorgemacht warum und wieso das praktisch ist. Und spezifisch der Gedanke des Infektionsrisikos sollte uns dann alle solidarisch Abstand nehmen lassen von solchen Infektionszonen wie Wahlkabinen. Längefristig werden Wahlen ohnehin unnötig, da das durchregieren durch ungewählte Kommisare wie die EU Kommision, über Verordnungen und verdrehte Gesetze erfolgt. DIe EU schreitet voran und wird als Staat im Hintergrund etabliert. Oder glaubt wer wirklich die Uniformen der Cops in Grün hier in Germany wurden abgeschafft weil blau netter ist? Perso....wird auch vereinheitlicht. Stück für Stück werden im Hintergrund Fakten geschaffen. Über allem thronen die Kommisare.


    Die LUCA App wurde im Android Store übrgeins 5 Mio Male heruntergeladen. der COVPass 5 Mio und die Corona Warnapp 10 Mio mal. Ich bleibe dabei, es gibt eine Schnittmenge zwischen FFP2 Maskenträgern und einer bestimmten politischen Farbe und deswegen ist die Menge der Gentherapieteilnehmer auch eher bei ca. 1/3 als bei 80 Prozent. Der Druck und die massive Propaganda stehen überhaupt nicht im Verältnis, wenn Gegner der Maßnahmen in der Minderheit wären. Nicht Bange machen lassen. Wie in einem vorherigen Beitrag von mir empfohlen.. Nicht zu Gewalttaten anstiften lassen, viel für die eigene physische als auch psychische Gesundheit tun, raus aus den Städten und darauf warten, dass die sich gegenseitig fressen.. 8|

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • Wenn ich ein böser "Imperator" wäre und China/Russland schädigen wollte - wie hätte ich das getan? Na in 4 Phasen:
    1) harmlosen Virus verbreiten
    2) Massenpanik
    3) Impfung (aber gegen Killervirus)
    4) Freisetzung Killervirus

    Also ich hab ja nix gegen VTen, auch nix gegen komplizierte, aber Deine geht für mich hinten und vorne nicht auf.


    Wieso denn der Umweg Panik-Impfung-Virus und das mit der Durchseztung hoher Impfquoten. Bei Erfolg würde sich doch kaum was ändern, nur daß ein paar Impfgegner krepieren, und das aber auch nur z.T., weil die puschen i.d.R. auch ihr Immunsystem.


    Was ich noch weniger nachvollziehen kann: wo wird da Rußland bzw. China geschadet? Angenommen es würde wirklich was in der Art laufen: denkst Du, die würden das nicht mitkriegen und entsprechend vorbeugen?

  • Egal ob hier, in Australien, Kanada oder Teilen in den USA. Wer wirklich internationale Presse liest, wird die unglaubliche Synchronität der Maßnahmen bemerken.


    Konnte man schon früh erkennen das hier mit globaler Gleichschaltung agiert wird, bzw. die funktionierenden Feldtests/Maßnahmen in diversen Ländern wurden zeitversetzt in allen oder den meisten eingeführt. Man hat sich also bestens abgesichert.


    Zitat

    Der Drops ist gelutscht aus vielerlei Gründen. Die beteiligten Personen stehen mit dem Rücken zur Wand. Glaubt wirklich im Ernst jemand, dass die freiwillig das Feld räumen?

    Irgendwann kommt der Punkt - fürchte die, die nichts mehr zu verlieren haben. Kein Machthaber mit Hirn würde eine Diktatur mit öffentlichen Prügel-Orgien einleiten. Die laufen auf , das ist genauso gewollt.

  • us meiner Sicht wird China platt gemacht, noch bevor es den verdienten 1. Platz einnimmt.
    1. Platz = du beherrscht die Welt auch mit deiner Währung.
    China ist weit davon entfernt - aber ist eine ernste Gefahr für USA.


    Amis werden den 1. Platz nicht kampflos aufgeben.
    Wenn, dann werden sie die ganze Welt mit ins Verderben ziehen.

    Und Defla,
    sorry Du hast aber schlicht keine Ahnung wovon Du redest. In China sitzt mittlerweile 30% der gesamten planetaren Industriekapazität.




    Zitat

    Aus dem IWF-Bericht geht hervor, dass die chinesische Wirtschaft ein Sechstel größer ist als die amerikanische (24,2 Billionen Dollar gegenüber 20,8 Billionen Dollar in den USA).


    https://nationalinterest.org/f…%80%99t-be-shocked-170719


    Weder der IMF noch "The National Interest" sind jetzt als China Cheerleader Girls berühmt.



    @Gertz


    So wie die in der Sowietunion? In Chinas Kulturrevolution? In Kambodscha? Hier wird niemand ala Q oder ala Hegelscher Dialektik vorgeführt. Die Totalitären haben gewonnen und bauen die Stellung aus. Nicht mehr und nicht weniger. Deren Strippenzieher haben sie fest in der Hand und die können auch nicht mehr überlaufen.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Nun wissen wir, was kommt ......
    rt.com/business/516970-china-overtakes-us-billionaires/


    Jeder zweite neu geprägte Dollar-Milliardär im vergangenen Jahr stammte aus China, so die aktuelle Hurun Global Rich List. Das Land hatte letztes Jahr 1.058 Milliardäre, verglichen mit 696 in den USA.
    Von den 610 neuen milliardenschweren Tycoons weltweit, waren 318 in China, verglichen mit 95 in den USA, basierend auf den Bewertungen vom 15. Januar. "China hat mehr neue Gesichter als der Rest der Welt zusammen und hat die USA im vergangenen Jahr weit hinter sich gelassen", heißt es in dem Bericht.


    Das Land hatte sechs der globalen Top-10-Städte mit der höchsten Konzentration von Milliardären, mit Peking an der Spitze des Rankings für das sechste Jahr in Folge als Heimat von 145 der Ultra-Reichen. Die Stadt ist laut Hurun "die Welthauptstadt der Milliardäre". New York rutschte auf den dritten Platz, nachdem Shanghai um 30 Milliardäre auf 113 zulegte. Hongkong lag mit 82 Milliardären auf dem fünften Platz, hinter Shenzhen mit 105.


    Ach ja, wir haben Annalena und Wumms-Olaf... und ein Parlament, welches inzwischen grösser als das Chinas ist.
    Über Italien lacht die Sonne und über Deutschland die Welt....

  • Ich mein das Ernst, ich glaub Du solltest Hilfe suchen und aufhören Dich in etwas hineinzusteigern.
    ...
    Ich bleibe dabei, es gibt eine Schnittmenge zwischen FFP2 Maskenträgern und einer bestimmten politischen Farbe und deswegen ist die Menge der Gentherapieteilnehmer auch eher bei ca. 1/3 als bei 80 Prozent. Der Druck und die massive Propaganda stehen überhaupt nicht im Verältnis, wenn Gegner der Maßnahmen in der Minderheit wären.


    Das Problem ist...
    Wir sind schlau um das alles was du beschreibst zu erkennen (Durchschnitts-Dummdödel kann das nicht).


    Es gibt einen Grund für diese Propaganda, die Handlungen herleiten sollen, die über dem Verhältnis stehen.
    Aber es fehlt uns die Schläue, um unsere Handlungen umzukehren und dann den richtigen Pfad zu nehmen.


    Ich versuche das anders:
    Level 1) Dummdödel-Lemming: folgt und impft
    Level 2) Regierungskritische Person: folgt nicht und impft nicht
    Level 3) Etwas-Stimmt-Hier-Nicht Person: überdenkt und invertiert die Handlungen -> folgt nicht, impft sich dennoch


    Früher habe ich gedacht: Panik und Angst sind die Usache für Corona-Story.
    Ich sehe das jetzt ganz anders.
    Aber jeder sieht da was anderes: z.B. dass Diktatur kommt.


    Ich denke etwas schlimmeres als das wird kommen.

  • @Gertz


    So wie die in der Sowietunion? In Chinas Kulturrevolution? In Kambodscha? Hier wird niemand ala Q oder ala Hegelscher Dialektik vorgeführt. Die Totalitären haben gewonnen und bauen die Stellung aus. Nicht mehr und nicht weniger.


    Global ist das aber schon eine ganz andere Hausnummer, das ist nicht umsetzbar, hat nie und wird nie funktionieren. Hier läuft ein Stufenplan ab, der am Ende in einen alternativlosen Sozialismus und einer Klima Religion über geht, ähnlich wie Scheindemokratie funktioniert auch ein Scheinsozialismus.
    Sie führen quasi die Alte Weltordnung vor als das was sie ist, säubern ua. die alten elitäre handlanger Strukturen, die Menschen werden dann einsichtig werden für eine komplette Transformation, wenn ihnen das Elend vor Augen vorgeführt wird. Problem - Reaktion - Lösung.
    "Diese die ihr denkt sie herrschen, die herrschen nicht". Das ist ganz einfach eine Illusion.

  • Level 3) Etwas-Stimmt-Hier-Nicht Person: überdenkt und invertiert die Handlungen -> folgt nicht, impft sich dennoch

    Na, denen zeigst Du es aber, wenn Du Dich impfen lässt.
    Was Du da mit Level3 beschreibst, ist ABSOLUT zutreffend das Stockholm Syndrom.
    Geiseln in einer ausweglos erscheinenden Lage „Etwas-stimmt-hier-Nicht“ machen es EXAKT so, wie Du das Level3 handeln beschrieben hast.
    Wenn das Deine Gedankenwelt ist, solltest Du vielleicht externen professionellen Rat einholen.... ;(

  • Wieso denn der Umweg Panik-Impfung-Virus und das mit der Durchseztung hoher Impfquoten. Bei Erfolg würde sich doch kaum was ändern, nur daß ein paar Impfgegner krepieren, und das aber auch nur z.T., weil die puschen i.d.R. auch ihr Immunsystem.


    Was ich noch weniger nachvollziehen kann: wo wird da Rußland bzw. China geschadet? Angenommen es würde wirklich was in der Art laufen: denkst Du, die würden das nicht mitkriegen und entsprechend vorbeugen?


    Um Schaden der eigenen Bevölkerung zu minimieren, sind hohe Impfquoten notwendig.
    Angestrebtes Ziel scheinen 80-85% zu sein.
    100%-Quote ist quasi unmöglich - aber dann erwischt es die "unwürdigen 15%".


    Schau mal wie lange das gedauert hat. Diese Zeit haben die Gegner nicht, wenn deren Impfstoffe versagen und die sich plötzlich neu orientieren müssen. mRNA wurde lange entwickelt und aktuell scheinen Russland/China keine solche Technologie zu besitzen. Im schlimmsten Fall können die keine Impfstoffe herstellen, die schnell und gut genug wirken.



    Und Defla,
    sorry Du hast aber schlicht keine Ahnung wovon Du redest. In China sitzt mittlerweile 30% der gesamten planetaren Industriekapazität.

    Man wird den chinesischen Kommunisten einen Todesstoß verpassen und die Produktion wo anders hinstellen.

  • Corona ist die Grippe und das wunderbare, die Grippe ist eine Sammlung verschiedener Sympthome verschiedener Viren und so sind die Corona Viren exakt in der gleichen Gruppe

    Nö. Corona ist nicht die Grippe.
    Grippe sind einfach andere Viren. Allerdings waren diese Grippe Viren niemals so gefährlich wie das RKI es uns weißmachen will.
    Und Corona ist kein natürliches Virus, sondern Man-made. Und die hauptsächlich gefährliche Komponente ist ein künstlich erzeugtes Eiweiß - das Spike-Protein- das schon bei SARS zum Einsatz kahm. Das gleiche Protein ist Hauptbestandteil der sogenannten "Impfstoffe" mit Vektor - Viren (das Fledermausvirus ist selbst ein Vektor) und - noch schlimmer - das, was die mRNA Stoffe im Körper produzieren lassen.
    Das die Grippe nun in den Todesursachen im Hintertreffen ist, hat sein Ursache nur darin, das sie auf ihre tatsächliche Bedeutung zurückgestutzt wird.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich versuche das anders:
    Level 1) Dummdödel-Lemming: folgt und impft
    Level 2) Regierungskritische Person: folgt nicht und impft nicht
    Level 3) Etwas-Stimmt-Hier-Nicht Person: überdenkt und invertiert die Handlungen -> folgt nicht, impft sich dennoch

    Level 4
    ICH :D


    Nehme die einfachste Lösung
    Okhams Razor.


    Und die sehr komplizierte Lösung von Dir kommt da einfach nicht in Frage.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Im schlimmsten Fall muß man die Pille schlucken und den Impfstoff nehmen (wenn nicht zu spät!).

    Aber jeder sieht da was anderes: z.B. dass Diktatur kommt.


    Ich denke etwas schlimmeres als das wird kommen.

    Und weil etwas noch viel schlimmeres als eine Diktatur kommt (also z.B. Prison-Planet, Sklavenkolonie Erde), willst du unbedingt in dieser ewigen Hölle "leben" bzw. dahin vegetieren und dich unterwerfen?


    Denn wenn du nicht folgst, dann gibts halt keine Auffrischung und du kannst uns dann ja in Valhalla berichten, wie es war.

  • -ungeimpfte VIP's, Kinder und Frauen (max. 220 Tsd. in DE) kriegen statt Impfungen direkt pure Antikörper gespritzt (1 Dose kostet 2000€) - das ist schlimmer als Impfung! Reiche zahlen 10-fachen Preis selbst (Schwarzmarkt).
    -Rest verendet - fast alle Ungeimpfte, aber auch viele Geimpfte dabei (zu langer Abstand zur Impfung, zu schwaches Immunsystem)

    Moin,


    ich weiß nicht, was Du aktuell nimmst, aber nimm weniger oder lasse Dich endlich impfen, um Deine Ängste und innere Zerrissenheit zu überwinden. Unbestritten geht insbesondere die politische Entwicklung wirklich in eine völlig falsche Richtung und sorgt auch bei mir für die eine oder andere deutliche Sorgenfalte. Trotzdem sollte man sich hüten, so wilde Geschichten zu erzählen, die an den Haaren herbeigezogen sind. Ich bin immer wieder erstaunt, was dieses Propaganda-Trommelfeuer mit den Menschen macht. Aus meinem Umfeld kann ich klar denkende Menschen mittlerweile an meinen beiden Händen abzählen ;( Eine kritische Selbstreflektion ist selbstredend angebracht, aber ich finde beim besten Willen nicht den Fehler. Von mir aus kann es im Herbst ein heftiges Infektionsgeschehen geben, bei dem die Geimpften bestenfalls keinerlei Vorteile haben werden. Leider haben sich auch viele mir am Herzen liegende Menschen impfen lassen, deren Verlust mich schmerzen würde. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Für mich kann ich nur schreiben, dass ich vor der Krankheit keine Angst habe, vor der gesellschaftlichen und politischen Entwicklung hingegen schon.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Um Schaden der eigenen Bevölkerung zu minimieren, sind hohe Impfquoten notwendig.
    Angestrebtes Ziel scheinen 80-85% zu sein.

    Hat das unser Staat in den zurückliegenden Jahren mit irgendeiner Maßnahme denn mal gemacht? Nämlich Schäden an der deutschen Bevölkerung zu minimieren? Es gibt doch unzählige Beispiele auf allen Ebenen, wo gerade das nicht passiert ist, sondern staatliche Autoritäten in der Vergangenheit um genau Gegenteiliges bemüht waren.


    Eben diese Motivation, Schaden vom Volke abzuwenden, läßt sich wohl anhand der geübten Praxis in den unterschiedlichsten Fällen gerade nicht erkennen und unterstellen. Eine von der Politik vorgegebene einseitige Richtung in der Rechtsprechung, in den Mainstream-Kanälen, und und und, spricht doch wohl eine beredte Sprache. Für mich haben die mit großer Sicherheit getürkten Statistikzahlen keinerlei Informationscharakter. :(
    So, wie ich gestern oder heute morgen lesen durfte, daß Angela Merkel in der Beliebtheitsskala an erster Stelle steht u. 2/3 aller Befragten in der Meinungsumfrage ihr gute und sehr gute Arbeit bescheinigt. Na dann!
    Wers glaubt. <X

Schriftgröße:  A A A A A