Chinas Wuhan schließt stadtweite Covid-19-Tests in SECHS Tagen ab und findet 37 Fälle und 41 asymptomatische Träger unter 12 Mio. Einwohnern.
https://www.rt.com/news/531485-wuhan-covid-testing-complete/
——
Na das ist doch mal ne Nachricht.
Fazit: verhaftet den deutschen Bundestag wegen Verbrechen am eigenen Volk
Fraglich bleibt wer soll, dieses ausführen? Alle in Frage kommenden, die noch alle Sinne beisammen haben sind über die Jahre aus Ihren Positionen entfernt worden. Alle eventuellen Gefahren wurden im vorraus beseitigt nennt man auch Detailvorbereitung. Wer immer noch zuckt bekommt SystemBesuch in Mannschaftstärke um die aktuelle Position klar und deutlich sichtbar zu machen.
Hatte gestern ein Gespräch dort wurde mir gesagt, das immer mehr Selbstständige/+ angestellte Fernfahrer sich ompfen lassen um a ->Ihre Aufträge zu erhalten/behalten und b --> den undurchsichtigen OmpfTESTregeln zu entgehen. Dazu kommen die Branchen , die Aufträge im Ausland ausführen sprich Montagearbeiter (Info Save)
Das Weltweite FinanzSystem kommt/ist an Ihr Ende ich denke, dass was wir gerade sehen/erleben dürfen ist der Übergang. Sprich man Druckt weiter und hält die Menschen in Angst und Schrecken weil , das neue System noch nicht soweit ist. Ich bleibe bei meiner VTBeobachtung die Digitalisierung gerade in DE wurde nicht für umsonst in den letzten Jahren bis in , das letzte Dorf vorran getrieben. Dazu die ganzen Schließungen der Banken u. Filialen passen in mein VTBILD 1a.