CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Chinas Wuhan schließt stadtweite Covid-19-Tests in SECHS Tagen ab und findet 37 Fälle und 41 asymptomatische Träger unter 12 Mio. Einwohnern.
    https://www.rt.com/news/531485-wuhan-covid-testing-complete/
    ——
    Na das ist doch mal ne Nachricht.
    Fazit: verhaftet den deutschen Bundestag wegen Verbrechen am eigenen Volk

Fraglich bleibt wer soll, dieses ausführen? Alle in Frage kommenden, die noch alle Sinne beisammen haben sind über die Jahre aus Ihren Positionen entfernt worden. Alle eventuellen Gefahren wurden im vorraus beseitigt nennt man auch Detailvorbereitung. Wer immer noch zuckt bekommt SystemBesuch in Mannschaftstärke um die aktuelle Position klar und deutlich sichtbar zu machen.

Hatte gestern ein Gespräch dort wurde mir gesagt, das immer mehr Selbstständige/+ angestellte Fernfahrer sich ompfen lassen um a ->Ihre Aufträge zu erhalten/behalten und b --> den undurchsichtigen OmpfTESTregeln zu entgehen. Dazu kommen die Branchen , die Aufträge im Ausland ausführen sprich Montagearbeiter (Info Save)

Das Weltweite FinanzSystem kommt/ist an Ihr Ende ich denke, dass was wir gerade sehen/erleben dürfen ist der Übergang. Sprich man Druckt weiter und hält die Menschen in Angst und Schrecken weil , das neue System noch nicht soweit ist. Ich bleibe bei meiner VTBeobachtung die Digitalisierung gerade in DE wurde nicht für umsonst in den letzten Jahren bis in , das letzte Dorf vorran getrieben. Dazu die ganzen Schließungen der Banken u. Filialen passen in mein VTBILD 1a.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Das ganz große Kino für die Bevölkerung, aber man muss auch akzeptieren, dass viele Menschen nur das hören wollen, was sie gerade als gut empfinden.

Deshalb sage ich: Lasst euch Impfen, Impfen, Impfen, so schnell und oft es geht!

Jede Impfung hilft den Ungeimpften, weil diese ja noch ungeschützt sind.
    Und verkürzt den Zeitraum bis die Erkenntnis für alle einsetzt.

• Economiesuisse-Präsident kritisiert Impfstrategie «Bund nimmt zu stark Rücksicht auf Bedenken wegen der Menschenrechte»

Impfen sei der Königsweg, sagt Economiesuisse-Präsident Christoph Mäder. Er tadelt die lasche Überzeugungsarbeit des Bundes – und denkt über eine eigene Kampagne nach.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Ohne den ganzen Medienzirkus, angefangen von den Fake-News aus China hätte von dem ganzen Mist keiner was mitbekommen und es wäre eine ganz normale Grippewelle gewesen

Da wäre ich mir nicht so sicher:
    Mit dem ganzen MNS-Kontaktvermeidungs-Homeoffice+-schooling-usw.-Zirkus haben sich ja bislang 90 % der Leute nicht mit SARS-CoV2 infiziert...

Ohne den "Zirkus" wäre es also binnen weniger Monate zu dem) zehnfachen an Infektionen und damit auch Erkrankungen gekommen
    Und das von März bis Sommer 2020, also ohne die heutigen Erfahrungen (auf Ebene der Kreiskliniken,...)
    --> 300.000 oder 500.000 Tote bzw. vorzeitig (5 bis 10 Jahre zu früh) Verstorbene und plötzlich ein Drittel freie Plätze in vielen Altenheimen wären sicherlich aufgefallen!

• @Salorius II bis zum Frühjahr 2023 sind es noch über 1 1/2 Jahre!
    Wenn ich mir die Dynamik der letzten Wochen ansehe, ist dieser Zeitraum einfach zu viel lange und birgt sicherlich viele noch gar nicht erkennbare Risiken.

Ich denke, das Wichtigste ist diesen Zeitraum soweit wie möglich zu verkürzen und dies geht am effektivsten mit einer schnellen 3., 4. oder 5. Impfung. Aus deiner Betrachtung brächte dies mehr Sicherheit zum Studienende durch eine wesentlich höhere Impfstoffmenge in den Probandenkörpern.

Ich sehe Corona nur als einen Baustein der aktuell laufenden Veränderungen, im gesellschaftlichen Umbau zu Sozialismus und/oder Versklavung. Der ganze Umgang mit Corona erinnert mich an den Film, wo der Mann auf der Flucht vor den Hunden von der Klippe stütz, weil er nur nach hinten gesehen hat.

Heute ist es wichtig, den Blick weit nach vorne zu richten, auch wenn dies den eigenen inneren Werten und Einstellungen widerspricht.

• Noch eine Richtige Frage: Warum fahren alle Länder diese Covid-Schiene? auch Russland, China, Iran

Tun sie das wirklich?

Vorweg: Es scheint in der Tat von irgendwoher internationaler Druck ausgeübt zu werden.
    Dann kam natürlich die echte Angst vor einer möglichen Killerpandemie dazu. Gefüttert durch Zahlenmaterial das woher kam? Johns Hopkins University, USA.

Die einzige Quelle für internationale Vergleiche.

Ja, im Iran sah man auch die Mullahs mit Maske rumlaufen etc.
    Aber wie viele Bio-Deutsche können wirklich eine Fremdsprache, mit der man Quellen außerhalb der westlichen Hemisphäre prüfen kann?
    Was ist wirklich in Brasilien oder Indien los?

Die Masse ist da doch auf die heimischen MSM angewiesen. Und wer gut genug Englisch oder Französisch kann landet dann bei der New York Times oder den Macrons. Auch nicht wirklich besser.

Ja, Russland hat auch einen Impfstoff entwickelt, in anderen Ländern rennen sie mit Maske rum - aber mein Eindruck ist das die Agenda in erster Linie in Westeuropa, Nordamerika und Australien/Neuseeland voll durchgezogen wird.
    In Osteuropa fängt es schon an. Nach außen hin verhängt man halt Maßnahmen, um des lieben Friedens willen, aber wenn man dann mal mit Leuten spricht die Kontakte vor Ort hatten oder selbst dorthin reist, ist der Alltag ein völlig anderer.
    Sommer 2020 Kroatien. Hier in den MSM ein Hochinzidenzbgebiet, vor Reisen wurde dringend abgeraten und vor Ort hat man kaum gemerkt, dass es Corona gibt.
    Die Grenzer bei der Einreise wollten noch nicht mal die ausgedruckte Online-Registrierung sehen, die Pflicht war.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Du hast zwei Leben, das zweite fängt an, wenn Du erkennst, das Du nur eines hast…

Genial....

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Grosse Demos in Frankreich dieses Wochenende. Eine Dame hat in Metz ein Plakat mitgeführt mit ein paar Namen darauf und den Worten "Traitres" (Verräter) und " Mais qui?" (aber wer?). Die Autoritäten sind augenblicklich ausgerastet und sie hat jetzt deswegen eine Anzeige wegen Antisemitismus. Die Polizei ist dabei, die Urheber des Plakats zu ermitteln.
    Ich stand da erst einmal auf dem Schlauch. Hintergrund:
    Die Worte: "Aber wer?" stammen aus der Frage des Moderators Jean-Marc Morandini "Aber wer kontrolliert die "Medienmeute?"" in einem Interview mit Daniel Delawarde, einem General im Ruhestand. Dieser antwortete er nach mehrmaliger Aufforderung "die Gemeinschaft, die Sie gut kennen".

So etwa auf dem Niveau "18" halt, eher was für Insider. Da ist wohl die Interventionsschwelle in Frankreich auch irgendwie ähnlich "hoch" wie östlich davon, wenn es um die "Massnahmen" geht, scheint mir. Hätte sie diesen und jenen Namen weggelassen, hätte vermutlich keine Sau reagiert.

Wie war das noch mit den getroffenen Hunden? ;)

saludos

• POLEN

PS: sind die letzten Beiträge von @DarkMatter schwarzer Humor? :hae:

saludos

• Erst wenn der letzte in Deutschland zwangsverimpft wurde, werden die Covidioten merken, dass eine Herdenimmunität nie erreicht werden kann. Manche vielleicht auch erst dann, wenn sie nach der nächsten Urlaubsreise mit einer neuen Mu-Tante im Gepäck nach Hause kommen.

• Der dünnste Magnet der Welt.

„Außerdem ist es so dünn, dass diese Eigenschaft die normale Vorstellungskraft überschreitet – es ist eine Million Mal dünner als ein Blatt Papier„

Langsam glaube ich an die Sache mit dem Scanner in Griechenland.
    Warum hört man dies nicht öfter? Die technische Ausstattung ist nicht identisch
    und es gibt bislang nur vereinzelte „Testscanner“?

https://www.ingenieur.de/techn…duennste-magnet-der-welt/

• @Real de Catorce
    Nein, das hat mit schwarzem Humor rein gar nichts zu tun. - Aufgezwungener unmenschlicher Realismus trifft es besser!

Wenn ich die Gesamtheit der Veränderungen betrachte, ist Corona nicht mehr als ein Punkt in einer längeren Liste von Maßnahmen, die zum Erreichen eines Ziel beitragen. Es ist nicht nur ein Virus, eine Regierung, oder Andersdenkende die das Leben und die Zukunft der Menschen bedrohen, sondern ein ganzes Bündel von Maßnahmen.
    Dort draußen tobt ein Krieg! - Kein Krieg wie die letzten Kriege, aber nicht weniger zerstörerisch wenn man diesen nicht erkennen will.
    Mit einer einzelnen Schlacht, oder der Konzentration auf ein vom Gegner leicht ersetzbares Ziel, wurde bisher kein Krieg gewonnen. Siegreich war meist derjenige, der die weitsichtigere und flexiblere Gesamtstrategie verfolgte, was oft derjenige war, der sich nicht von Menschlichkeit und Güte verführen lies.

• Bezüglich der Personenscanner in den Flughäfen, sind das mittlerweile überall die sogenannten "Nacktscanner"?
    Auf welchem Frequenzbereich arbeiten diese, welche Wellenlänge, etwa im Nanometerbereich?? :hae:

saludos

Der Terahertz-Bereich (THz) liegt im elektromagnetischen Spektrum zwischen Mikrowellen und Infrarotstrahlung. Er ist nicht strikt definiert, aber im Allgemeinen sind damit Frequenzen im Bereich von 0,3 THz bis 10 THz gemeint, wobei ein Terahertz gleich 1000 Gigahertz ist. Dies entspricht Wellenlängen von 1 Millimeter bis 0,03 Millimetern.

Passive und aktive Methode
    Der Körper eines Menschen sendet solche T-Wellen aus. Sie strahlen nahezu mühelos durch die Kleidung hindurch, jedoch nicht durch Gegenstände, die versteckt am Körper getragen werden.
    Bei der passiven Scan-Methode werden die vom Körper abgegebenen Wellen registriert. Gegenstände hinterlassen auf dem Scanner-Bild einen Schatten. Dabei ist es egal, aus welchem Material sie bestehen – alles, was nicht Teil des warmen Körpers ist, wird angezeigt.
    Bei der aktiven Methode bestrahlen die Scanner den Körper mit T-Wellen. Für das Licht der Strahlen ist die Kleidung transparent, wohingegen der menschliche Körper, der zum größten Teil aus Wasser besteht, die Strahlen absorbiert. Gegenstände aus Metall, Plastik oder anderen Materialien reflektieren die T-Wellen und können so sichtbar gemacht werden.
    Weil die Strahlungsintensität bei den aktiven Scannern höher ist, sind auf den Monitoren der Geräte viel schärfere, genauere Nacktbilder zu erkennen. Bei diesen Bildern ist es sogar möglich, per Spektralanalyse chemische Substanzen zu identifizieren, etwa Sprengstoffe.
    Gesundheitlich bedenklich ist die Terahertz-Strahlung für den Menschen nicht, weil ihre Energie viel geringer als die von Röntgenstrahlen ist. Die Strahlenbelastung liegt nach Angaben des Bundesamtes für Strahlenschutz weit unter dem zugelassenen Grenzwert in der EU.
    Detaillierte Nacktbilder?
    Körperscanner können ein relativ detailliertes Bild des Menschen erstellen. Aus diesem Grund stehen sie auch heute noch in der Kritik, denn es könnten intime Details über die gescannte Person ans Licht kommen, beispielsweise ein künstlicher Darmausgang oder ein Intimpircing.
    In Deutschland ist diese hochauflösende Technik nicht zugelassen. Gescannte Personen werden als Strichmännchen abgebildet, auf denen die auffälligen Stellen farbig markiert sind. Anatomische oder andere private Details sind nicht zu erkennen.
    https://www.planet-wissen.de/t…renkoerperscanner100.html

Sehr guter Gedankengang @Real de Catorce !
    Nun fügt sich langsam ein Bild. Wenn die Impf-Graphene im Blut für eine spezielle Resonanzstruktur sorgen (ähnlich wie die militärischen Wärmesignaturen eindeutig verraten, wer die Wärme emittiert, Panzer, Rakete, oder Zigarette...) .... ohje, ich mag es mir garnicht weiter ausmalen....

Der Teufel persönlich:
    Die Patentanmeldung wurde von Microsoft Technology Licensing, LLC unter der Leitung von Bill Gates bereits am 20. Juni 2019 eingereicht, und am 22. April 2020 wurde dem Patent internationaler Status verliehen. Der Titel des Patents lautet „Cryptocurrency-System mit Körperaktivitätsdaten“.
    Also, was ist diese Erfindung, die die Leute bei Microsoft beschlossen, zu patentieren?
    In der Zusammenfassung der Online-Patentanmeldung heißt es:
    „Menschliche Körperaktivitäten im Zusammenhang mit einer Aufgabe, die einem Benutzer zur Verfügung gestellt wird, können in einem Mining-Prozess eines Kryptowährungssystems verwendet werden. Ein Server kann eine Aufgabe für ein Gerät eines Benutzers bereitstellen, das kommunikativ mit dem Server gekoppelt ist.
    Ein Sensor, der kommunikativ an das Gerät des Benutzers gekoppelt ist oder darin enthalten ist, kann die Körperaktivität des Benutzers spüren. Körperaktivitätsdaten können basierend auf der wahrgenommenen Körperaktivität des Benutzers generiert werden.
    Das Kryptowährungssystem, das kommunikativ an das Gerät des Benutzers gekoppelt ist, kann überprüfen, ob die Körperaktivitätsdaten eine oder mehrere Vom Kryptowährungssystem festgelegte Bedingungen erfüllen, und kryptowährung an den Benutzer vergeben, dessen Körperaktivitätsdaten überprüft werden.“
    ------------------

• 8| erschreckend daran ist, dass gewisse Tech-Freaks, das Ganze als Technologiesprung feiern und kaum erwarten können, sich irgendwelche Chips oder Bots einpflanzen zu lassen und eine Generation später werden unsere Kinder damit als Selbstverständlichkeit aufwachsen, weil man es nicht anders kennt.

...und weiter gedacht: Belohnungssystem von Krankenkassen, wenn der Körper Bewegungsdaten zurückmeldet und die Lunge rauchfreie Signale an den zentralen Server rückmeldet...

was habe ich früher diese Waldschratz's belächelt, die ohne Telefon, Strom und Fernseher in der Natur leben und jetzt beschäftige ich mich selbst mit einem Stück Landgut, bei dem ich mich autark versorgen und mein eigenes Gemüse/Obst anbauen kann.

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Das Weltweite FinanzSystem kommt/ist an Ihr Ende ich denke, dass was wir gerade sehen/erleben dürfen ist der Übergang. Sprich man Druckt weiter und hält die Menschen in Angst und Schrecken weil , das neue System noch nicht soweit ist.

Es ist nicht nur ein Virus, eine Regierung, oder Andersdenkende die das Leben und die Zukunft der Menschen bedrohen, sondern ein ganzes Bündel von Maßnahmen. Dort draußen tobt ein Krieg! - Kein Krieg wie die letzten Kriege, aber nicht weniger zerstörerisch wenn man diesen nicht erkennen will.

d'accord

saludos

• Dänemark hat weltweit mit die höchste Impfquote
    https://www.nordschleswiger.dk…ltweit-hoechste-impfquote

Es ist natürlich ein riesiger Unterschied zwischen Dänemark und Buntschland.. an die 4%

Während in Deutschland der Druck auf Ungeimpfte steigt, hebt Dänemark alle Corona-Maßnahmen auf

Klar das die pöhsen Russen aus diesen Zahlen etwas anderes ableiten als unser Wahrheitsminister Dr. Elpollo :D

Es hilft wohl den Vergifteten, Verhunzten die Vorstellung das möglichst viele genauso im Arsch sind wie sie.
    Sry, wenn ich diese Wohlfühlmomente gestört habe..

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• Während in Deutschland der Druck auf Ungeimpfte steigt, hebt Dänemark alle Corona-Maßnahmen auf

in NL scheint mir der Umgang mit Corona auch etwas entspannter zu sein...

Kann es sein, dass "der Deutsche" gelegentlich zu besonderem Fanatismus tendiert?
    Mal als Täuferbewegung in Münster...mal zur Wahrung der Reinheit arischen Blutes... mal als Stasi-Mitarbeiter in der Totalüberwachung des Volks in der Transformation zum kommunistischen Kollektiv...

Schriftgröße:  A A A A A