Die Zeit für den Impfstoff läuft aus, weil er bald null Wirkung mehr hat.
Befasse dich doch mal mit ClO2 , damit du deine Panik mal in den Griff kriegst.
-
-
-
Warum brauchen die geimpften keinen Test mehr, die ungeimpften aber schon wenn doch die ungeimpften die einzigen sind die einen schweren Verlauf durch Covid davon tragen können? Geimpfte dürfen also überall die ungeimpften anstecken nach Lust und Laune. Da sieht man doch schon das es nie um Gesundheit ging. Fake Solidarität.
-
das ist als wenn die Hexe den Jäger entsendet um dem Volk den
schönen roten verlockenden Apfel zu reichen , und die GutGläubige ein Biss ....
SchneeWitchen zweimal den finalen RettungsNadelBims,
leider verstorben, es tut uns leid, es stand doch alles auf dem BeiSargZettel ,
Risiken zahlt das Opfer selbst
das ist wie mit dem Mann in Köthen nah der A9, der von ein NeuAntragsBürger mit dem Messer
immer und immer wieder geschnitten wurde, bis er zusammen sargte
und in der Presse, das SchneWittchenMärchen gab,
Gestorben an Herzversargen, kein wunder warum soll das Herz auch weiter arbeiten wenn kein Blut
mehr gibt dieses Pressschistiche Land
https://www.msn.com/de-de/gesu…/ar-AAN5NQw?ocid=msedgntpDeutschLand erwache
Gruss
alibaba
PS: keine Regierung ist ohne Tadel, aber diese Regierung tadelt zu häufig und schiebt jegliche
Misswirtschaft und totmacherei , Vergewaltigungen durch Zuwanderer von sich, die Bürger sind
selber schuld, wie die aus Köln mal sargte, als es um Vergewaltigungen ging, Opfer haben in Deutschland
selber schuld, schönen dank, was für PuschRiekenAusWurf im Land -
Sorry wenn ich wieder nerve - aber wenn es jemanden stört soll er es dann nicht lesen
Hält es hier wirklich niemand für möglich, dass ein Killervirus künstlich erschaffen wird, das aber die gleichen Spikes wie Corona hat? Ist es tatsächlich für die meisten hier so unvorstellbar?
Es gibt eine virtuelle Version - diese heisst: Angst.
Andere Frage: woran machst Du die Existenz denn fest?
Gestern sind 10 Leute "an und mit " verstorben - das wäre bestenfalls ein sozialistisches Killervirus, bei einer derart schlechten Performance.Natürlich werden die Todeszahlen dramatisch ansteigen - bei den abgespritzten Impfdurchbrüchen im Herbst.
Und warum wird soviel Druck gemacht, damit noch möglichst viele verrecken?Andererseits: ich sehe keinen Politiker, der sagt, wer Geld vom Amt haben will, muss sich impfen lassen.
Oder wer Asyl haben will, muss ....
Es scheint also nicht so gefährlich zu sein, wie es scheint... -
Diese Wichser!
"Grüner Pass" demnächst auch in Deutschland notwendig.
Lass Dich mit einer scheinbar wirkungslosen und gefährlichen Brühe impfen, oder Du wirst vom öffentlichen Leben weitestgehend ausgeschlossen.
Epidemische Lage wird über den 11. September hinaus ausgedehnt.
Dann doch besser ab Ende August mal Urlaub nehmen und Vorräte aufstocken.
Das kann man aussitzen. -
-
Impfpflicht für US-Soldaten kommt
Für die Soldatinnen und Soldaten der US-Streitkräfte soll spätestens ab 15. September eine Impfpflicht gegen das Coronavirus gelten.
Moin,
die Chance auf Frieden in der Welt
Grüße
Goldhut -
Bei uns in der Firma sind außer mir noch drei Kolleginnen von insgesamt 100 Leuten ungeimpft. Der Druck wird aber stärker.
-
Jetzt mal dazu eine Grundsatzfrage: gibt es denn eine Nachweispflicht für die Impfung in den Betrieben ? Zum Thema 'der Druck wächst': warum sagt man nicht einfach , Leute hatte gestern meinen 2. Impftermin. Mir geht's bisschen dreckig...oder noch glaubhafter, lässt sich 'ne Woche krank schreiben...schwupp: Ich bin geimpft. Und Ruhe im Karton. Kommt dann der Chef und sagt: zeig mir mal Deinen Impfausweis ?
Gibt es dafür eine (Un-)Rechtsgrundlage ?
-
-
Jetzt mal dazu eine Grundsatzfrage: gibt es denn eine Nachweispflicht für die Impfung in den Betrieben ? Zum Thema 'der Druck wächst': warum sagt man nicht einfach , Leute hatte gestern meinen 2. Impftermin. Mir geht's bisschen dreckig...oder noch glaubhafter, lässt sich 'ne Woche krank schreiben...schwupp: Ich bin geimpft. Und Ruhe im Karton. Kommt dann der Chef und sagt: zeig mir mal Deinen Impfausweis ?
Er darf es schlicht nicht hinterfragen.
Jeder der antwortet gibt es unnütz preis.
Ich habe ihm aber auch schon gesagt , das es bei mir nicht läuft und eine Impfpflicht wird es mit mir nicht geben. -
-
Gestern hat die Krankenkasse bei mir angerufen. Wollte mal hören wie es uns geht. Wir hätten keine Krankschreibung abgegeben...
"Ich war ja auch nicht krank"....
Wer weiss, welche Daten da erfasst werden. Keine Krankschreibung seit Jahren.... höchst verdächtig..(wahrscheinlich ungeimpft)...
Also vorsicht, falls (bei mir war es die TK) die Kasse anruft.
-
Vor einigen Beiträgen schrieb @Salorius II über die Lehrstunde in Massenpsychologie und nun diskutiert ihr hier über den Ausschluss aus dem öffentlichen Leben und den schrecklichen grünen Pass.
Was ist den das öffentliche Leben heute noch? - Welches Angebot ist den von früher geblieben?
Ins Restaurant zu gehen vielleicht. Aber wart ihr denn früher wirklich so oft dort und existiert euer "Stammlokal" überhaupt noch?
Mehr wie die Konzerte der Lokalgrößen besuchen wird es auch nicht geben, denn ausländische Acts dürfen ja ohnehin nicht mehr ins Land. Kino, Theater,.. Naja, wer meint, dass er das unbedingt braucht.Viele vergleichen ein Ideal von Früher, welches es so nie wirklich für sie gab, mit dem was ihnen heute auf dem Papier genommen werden soll. Ohne zu verstehen, dass es am Ende keine Unterschied macht, ob man den Zettel hat oder das Bändchen trägt. Was hilft euch eine Genehmigung, wenn es keine Möglichkeit gibt?
Fragt euch doch mal selbst, ob der große Verlust nicht eher nur in euerer Vorstellung existiert und ob die dargebotenen Privilegien das Risiko einer lebenslangen körperlichen Schädigung / Behinderung wert sind?Hier bei uns gib es seit vielen Jahren ein 2 Abend Sommer-OpenAir., dieses Jahr jedoch nur für Geimpfte mit Nachweis! Dort spielten die selben grottenschlechten 50/60er Jahre Coverbands wie frühe Jahre auch - Eine Qual für Ohr und Hirn. Waren früher immer so 200-300 Besucher, viele aus dem nahen Altenheim, auf dieser 5€-Veranstaltung, aber der Großteil der Bevölkerung suchte das Weite um dies diesem Schei.. zu entgehen (Rechtsstreite und Gegenveranstaltungen inklusive)..
Der Unterschied von früher zu heute ist riesig und man prügelte sich diese Jahr fast um die Karten. Obwohl die Karte für den gleichen Schrott nun 20€ pro Abend! kostet. Aber heute ist das ja die neue Freiheit und super und so hipp.. und selbst die lokal Prominenz war da!Ich zitiere man "Ganz grosses Kino und Lehrstunde der Psychologie der Massen. "
-
sorry, aber mir ist da nicht zum Spaßen. ich schätze den Mann sehr. im Frühjahr hatten wir noch eine Diskussion ums Impfen, da hatte erschon den ersten Schuß.ich versuchte ihn zu überzeugen, es bleiben zu lassen, aber meinte, er kann nicht anders, schon wegen seiner Angestellten. Wirklich überzeugt war er aber wohl nicht.
Ein Teil seiner Angestellten hatte ihm und seiner Familie zu Verstehen gegeben, dass sie nicht mehr zur Arbeit erscheinen, wenn nicht alle sich impfen lassen.Im Ungarn Thread berichtete ich von einem ungarischen Ehepaar, die einen YT Kanal betreiben und wöchentlich über Land und Leute berichten. Schon seit 2 Jahren jeden Samstag.
Seit 4 Wochen keinen einzigen Beitrag mehr, nichts. Beide geimpft -
Im Ungarn Thread berichtete ich von einem ungarischen Ehepaar, die einen YT Kanal betreiben und wöchentlich über Land und Leute berichten. Schon seit 2 Jahren jeden Samstag.Seit 4 Wochen keinen einzigen Beitrag mehr, nichts. Beide geimpft
die Ella oder wie die hieß (mit Brille)?
-
Nein, die gibt es nicht. Wenn der Chef, Betriebsleitung oder wer auch immer nerven:
Art. 9 DSGVO
Verarbeitung besonderer Kategorien personenbezogener Daten
- Die Verarbeitung personenbezogener Daten, aus denen die rassische und ethnische Herkunft, politische Meinungen, religiöse oder weltanschauliche Überzeugungen oder die Gewerkschaftszugehörigkeit hervorgehen, sowie die Verarbeitung von genetischen Daten, biometrischen Daten zur eindeutigen Identifizierung einer natürlichen Person, Gesundheitsdaten oder Daten zum Sexualleben oder der sexuellen Orientierung einer natürlichen Person ist untersagt.
Ausgenommen davon ist allerdings der Gesundheitssektor...
Info hierzu:
Frage ist für Beschäftigte im Gesundheitswesen zulässig
Doch etwas anderes gilt für Beschäftigte im Gesundheitswesen (also z.B. Krankenhausmitarbeiter, Beschäftigte in Seniorenheimen und Pflegeeinrichtungen sowie in Arztpraxen). Für diese Branchen hat das Infektionsschutzgesetz nämlich geregelt, dass eine Frage nach dem Impfstatus zulässig ist, wenn sie zur Infektionsverhütung erforderlich ist. Und da eine Impfung erwiesenermaßen auch vor Ansteckung schützt, ist sie derzeit erforderlich, um im Gesundheitswesen Infektionen effektiv zu verhüten. Daher müssen Beschäftigte eine Frage nach einer Impfung auch wahrheitsgemäß beantworten.
Für alle anderen nicht
Für alle anderen aber ist die Frage nach dem Impfstatus nur erlaubt, wenn sie für die Erfüllung der dem Arbeitgeber auferlegten Arbeitsschutzmaßnahmen notwendig ist. Kann der Arbeitgeber die Arbeitsschutzmaßnahmen unabhängig vom Impfstatus seiner Arbeitnehmer erfüllen, so ist die Frage nach der Impfung unzulässig. Kann er die Verpflichtung nur in Kenntnis des Impfstatus erfüllen, so ist die Frage zulässig. -
-
Seit 4 Wochen keinen einzigen Beitrag mehr, nichts. Beide geimpft
Vielleicht liegt es auch daran, dass sie PayPal und Co. nicht verlieren möchten?
-
Keine Masken mehr... weder drinnen noch draussen. Die Ungarn sind bemerkenswert, toll
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die Ella oder wie die hieß (mit Brille)?
Robert und Judit Stein
-
Gibt es dafür eine (Un-)Rechtsgrundlage ?NOCH nicht, in Australien ist das jetzt möglich:
https://www.google.de/amp/s/ww…n-1.11275213%3fisAmp=true
…und wer jetzt ernsthaft denkt, in Deutschland wäre das ausgeschlossen…
-
war auch mein Gedanke (VT)
Linken-Bundestagsabgeordnete Remmers ist tot -
Eben gelesen das die Impfflicht für US-Soldaten beschlossen wird.
Eine Impfpflicht für das US-Militär nährt natürlich wieder Verschwörungstheorien, wonach die Freisetzung eines Killervirus, der die Ungeimpften dahin raffen soll, zur Endphase des NWO-Plans gehört.
Daher die schon verzweifelt anmutenden Appelle unserer Politmarionetten. Bei über 80% Impfquote wäre man die Unbequemen los geworden, jetzt haben wir aber um die 50% bei verhärteten Fronten.
Das sind für die "neue Normalität" zu wenig Arbeitssklaven, die den Laden am Laufen halten.Wer in Zukunft aus diversen Gründen wirklich nicht mehr ums Impfen herum kommt hat vielleicht noch eine Chance. Hab die Tage aufgeschnappt, dass in Frankreich ein klassischer Totimpfstoff, mit inaktiven Coronaviren entwickelt wird.
-