CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich packe diese außerordentlich profunde Information in diesen Thread, weil der tiefe Sinn der C19 Gentherapie, freundlich gesagt, nicht menschenfreundlich ist. Hier fallen viele Puzzleteile an den richtigen Platz. Auszüge:
    @woernie, das ist m.E. Ein Trugschluss, wenn man glaubt, nur durch Wohnsitzerfassung ( + Brief dahin) hätte man ja schon ein Impfregister.Da man, bei ca 50% Durchimpfungsrate, dann 40 Millionen Bundesbürger anschreibt, diese dann 40Mio. Antworten schicken „man sei ja schon geimpft..“, ist die Bearbeitung des Ganzen dann abgewürgt, bzw zieht in der Folge dermaßen Resourcen, das die Digitalschranze ( heisst doch auch irgendwas mit B?) mit der Organisation zusammenbricht.
    Nee, schön eine saubere neue Datenbank aufsetzen, wer sich da anmeldet - perfekt.
    Das ist wie mit den updates, machst Du eines für ein Programm etc kannst Du sicher sein, das es schlechter als vorher wird. Und so hast Du die Impflinge an der Nadel, wie Microsoft die User ....

Deine Logik : Datenbank 1 (Wohnsitzerfasste) gegen Datenbank 2 (Geimpfte) abgleichen und schon ist das Problem gelöst. :D

Ich bin mehr oder weniger von Anfang an davon ausgegangen, dass es bei den ganzen Virus-Planspielen darum geht , den ID2020 bzw. known-traveller-digital-identity voranzutreiben. Entweder das Vorhaben eben dieses (Überwachungs-=)Programm zu installieren gelingt, dann werden früher oder später auch die momentan nicht 'Registrierten' erfasst werden. Oder Du wirst sozialer Eremit. Oder das Projekt scheitert am gesellschaftlichen Widerstand . Da es ein europäisches bzw. globales Projekt ist , darf man hier noch auf andere Länder außer Dummland hoffen. Scheitert es , dann verschwindet es zunächst mal in der Tonne. Auf dem beschriebenen Weg , bleibt einem jedenfalls die Ümmmpf-Brühe erspart.

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• Mir ist übrigens etwas aufgefallen.
    Unserer Ministerpräsidentenkonferenz ist da ein kleiner, aber dummer Fehler unterlaufen.

Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen. Erst wird ein ganzer Sack voll Grundrecht einschränkender Maßnahmen beschlossen und am Ende stellen wir fest, dass es als Voraussetzung einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite bedarf. Und da die MP die Einschätzung teilen ist es so.

Also nach meinerAuffassung hätte man auf Grundlage gerichtsfester Zahlen erst mal prüfen müssen, ob die epedemische Lage noch besteht - was für den Zeitpunkt der MP Konferenz getrost bestritten werden kann - und hätte dann zu den Maßnahmen übergehen dürfen.

Hier aber hat sich die Politik entlarvt, sie beschließen erst die Maßnahmen und suchen dann die Begründung.
    Die bemühen sich nicht mal, die Reihenfolge umzukehren.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Mir kommt es so vor, als ob die sich im Stundentakt zu übertrumpfen versuchen, wer nun der härteste Kerl im Irrenhaus ist.
    So könnte man eigentlich gut die Psychopathen und Soziopathen gesellschaftlich isolieren und gleich einlochen - wenn man wollte.Leider spüren die das hier Narrenfreiheit herrscht.
    Also bei 100 % Impfquote gibt es dann Fußfesseln, Mobilität einschränken um das Infektionsrisiko zu minimieren.

• Mir kommt es so vor, als ob die sich im Stundentakt zu übertrumpfen versuchen, wer nun der härteste Kerl im Irrenhaus ist.

Moin,

dauert nicht mehr lange, dann wollen die direkt die unbefruchteten Eizellen monatlich "impfen". Früher geht es dann nicht mehr. Eventuell noch Überzieher mit Biontech-Vaccine als Gleitmittel :wall:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Liegt irgendwo offen warum diese bayrischen Cuckservativen so super da an der Impffront engagiert sind, die klingen alle so als ob sie pro Spritze persönlich 5€ bekommen.

Nachdem es kein nationales sondern globales Verhalten ist, scheint es als wäre den politischen Akteuren bewusst, dass es am Ende des Spiele nur für eine begrenzte Anzahl von Helfern ein Platz unter dem Stühlen der selbsternannten Elite ist.
    Da die politischen Landschaften in jedem Land mit eher selbstherrlichen, ungebildeten und empathielosen Menschen bevölkert ist, darf man auch kein anderes Verhalten erwarten.
    Die Geisteswelt unserer Politiker sieht man ja auch bei deren Reaktion auf die Flut im Ahrtal - Die Unfähigkeit ebenso!

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• falls Eure Kinder nicht wissen, was ssie studieren sollen...

In Zukunft werden wohl viele Psychotherapeuten benötigt, um die ganzen gestörten, depressiven Nadler zu behandeln, die sich 2020-2022 haben "piksen" lassen.

• Studieren bereits alle.

Nur wird der Bevölkerung nicht genug (werthaltiges) Geld zur Verfügung stehen, um sich diese Luxusbehandlung leisten zu können.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• schreib ich doch schon lange!

wie konnte man vor 90 JAhren ohne IT die Juden finden, sammeln, transportieren, vergasen

das waren die dienstbeflissenen Staatsdiener Im standesamt suchten sie nach, Jude, im Einwohnermeldeamt suchten sie nach Name und fanden die Adresse. Dann wurde eine Abordnung staatlicher Terroreinheiten hingeschickt, die Volksfeinde abzuholen.

heute:
    im Gesundheitsamt wird geprüft, wer ist geimpft, wer da nicht vorliegt ist nicht geimpft
    die daten gehen ans einwohnermeldeamt, dort findet man die Adressen der geimpften und NICHT geimpften
    den Nicht geimpften schickt man dann die GeStPo, äh ich meine Polizei
    und damit das ganze auch einen legalen anschein hat, gibt´s noch den beschluß eine parteirichters;
    das wars

hat sich nicht viel geändert. die staatsdiener sind noch genauso eichmann....

https://www.grin.com/document/94774

• Dann brauchst du noch eine Taschenlampe - zum Zeigen.

Unbedingt.
    Hab ich erst eine bestellt bei Kopp.
    Ich glaub ich brauch noch eine.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• den Nicht geimpften schickt man dann die GeStPo, äh ich meine Polizei
    und damit das ganze auch einen legalen anschein hat, gibt´s noch den beschluß eine parteirichters;
    das wars

Ich lasse das dann mal auf mich zukommen und berichte wenn ich eine persönliche Impfaufforderung bekomme, also nicht allegmein gehalten wie das kürzlich eingetrudelte Info-Impfschreiben der Stadt, sondern ganz speziell für MICH.

Wie andere schon angemerkt haben, wird es auf soviel Impf-Druck wie möglich hinauslaufen, damit alle die den voreiseilenden Gehorsam in sich haben, sich impfen lassen.
    Ein halbes bis dreiviertel Jahr muss man eben abwarten was alles noch passiert.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Ich fragte letztens hier, wer denn von den Ungeimpften schon alles ein Impfangebot erhalten hätte.

Wir haben keines bekommen.
    Kenne auch keinen der eines bekommen hat.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wir haben keines bekommen.Kenne auch keinen der eines bekommen hat.

Klar, jeder hat eines bekommen:‘‘niederschwelliges Impfen‘‘nennt sich das. Ein Anruf bei Deinem Hausarzt beispielsweise und morgen hast Du den Pieks. ;( Schriftliche Angebote wurden in vielen Bundesländern keine ‘ausgereicht‘.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Ein Anruf bei Deinem Hausarzt beispielsweise und morgen hast Du den Pieks.

Den habe ich bekommen, allerdings nur den Anruf. [smilie_happy]
    Habe mich von der Liste streichen lassen. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• An dieser Stelle möchte ich allen, besonders auch den stillen Mitlesern mal etwas zum Nachdenken mitgeben :

Das Versagen der politischen Parteien der Bundesregierung in Afghanistan kann jeder gerade live verfolgen !

Nun erklärt mir bitte, weshalb ihr diesen Personen mehr Kompetenz in Gesundheitsfragen zutraut ?!

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich war nichts als ein getreuer, ordentlicher, fleißiger und nur von idealen Regungen für mein Vaterland, dem anzugehören ich die Ehre hatte, beseelter Angehöriger der SS und des Reichssicherheitshauptamtes.“
    Adolf Eichmann

Solchen Satzbau würde heute keine Baerbock etc. strukturieren können.

• An dieser Stelle möchte ich allen, besonders auch den stillen Mitlesern mal etwas zum Nachdenken mitgeben :

Das Versagen der politischen Parteien der Bundesregierung in Afghanistan kann jeder gerade live verfolgen !

Nun erklärt mir bitte, weshalb ihr diesen Personen mehr Kompetenz in Gesundheitsfragen zutraut ?!

Schriftgröße:  A A A A A