CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es war die übliche Grippewelle und es hat leider die "Zielgruppe erwischt", die es 17/18 auch erwischt hat. Das waren auch alles Ältere und die mit Vorerkrankungen. Dazu die Suizide und Verstorbenen die Angst hatten zum Arzt zu gehen oder deren OP's nicht oder zu spät stattgefunden haben.

Wo waren 2017/18 die Masken/Maßnahmen/Zwangsimpfungen?

WIEDERHOLUNG: lt. IFO-Institut gab es altersbereinigt KEINE ÜBERSTERBLICHKEIT. EIN FAKT!!! Punkt

...im Umkehrschluss heißt das, dass es KEINE PANDEMIE ("pandemische Lage") o.ä. gibt, die all diesen Irrsinn, mit all den schlimmen Folgen für Gesellschaft & Wirtschaft, der gerade stattfindet, rechtfertigen würde.

...genau hier schließt sich der Kreis. Ein "Great Reset" unter dem Vorwand einer "Pandemie".
    @elpollo, vielleicht solltest Du dazu noch das Buch von Klaus Schwab "Covid 19 - the Great Reset" lesen. Spätestens dann wird auch Dir ein Lichtlein aufgehen. :rolleyes:

• elpollo es ist so armselig was du hier dauernd und dauernd intrigierst.
    Lesen kannst du scheinbar auch nicht vollständig, aber stänkern - viel und gerne...
    Und ja - ich stufe dich als Troll ein, denn dieses dein Verhalten kann ich nicht anders einordnen.
    Und in diesem deinem Link und der dazugehörigen pdf-Datei steht klipp und klar auf Seite 10/11

Zitat

Die in der Gesamtzahl höhere Sterblichkeit während des bisherigen Verlaufs der Corona-Pandemie (KW11-KW48) ist zu einem nicht unbeträchtlichen Teil auf den erwähnten Struktureffekt der Alterung zurückzuführen, denn der prozentuale Bevölkerungsanteil der Altersgruppe von 80 Jahren und mehr (die die höchste Sterblichkeit aufweist) ist zwischen 2016 und 2020 von 5,9% auf 7,0% gestiegen. Bei gleichen altersspezifischen Sterbewahrscheinlichkeiten wie im Durchschnitt der Jahre 2016-2019 wären in den KW11-KW48 bei der in 2020 bestehenden Altersstruktur der Bevölkerung zusammengenommen 840 Todesfälle je 100 000 Einwohner zu erwarten gewesen; tatsächlich waren es 821 Fälle je 100 000 Einwohner.

Rechnet man diesen Altersstruktureffekt heraus, so ist in der Summe also keine Übersterblichkeit festzustellen. Dies liegt vor allem daran, dass in den Sommermonaten eine „Untersterblichkeit“ bestand. Mehr Todesfälle als es aufgrund der veränderten Altersstruktur zu erwarten gewesen wäre (Differenz zwischen der hellgrauen und der grünen Linie in Abb. 9) gab es jedoch in der ersten Coronawelle (Maximum in KW15: 1,6 zusätzliche Todesfälle je 100 000 Einwohner) sowie in der KW33 (Hitzewelle: 2,6 zusätzliche Todesfälle). In der zweiten Welle ist ebenfalls eine erhöhte strukturbereinigte Sterblichkeit (1,4 zusätzliche Todesfälle je 100 000 Einwohner in KW48) festzustellen. Rund die Hälfte der aktuell vom Statistischen Bundesamt ausgewiesenen Zahl an zusätzlichen Todesfällen (2,9 Fälle je 100 000 Einwohner) ist also auf den Alterseffekt zurückzuführen; der „Corona-Effekt“ dürfte dementsprechend bei 1,5 Todesfällen je 100 000 Einwohnern liegen.

glitzererde
    8)

• @'glitzererde und Zukünftiger: der Ifo Bericht vom 5. Januar enthält nicht die Daten des gesamten Jahres 2020 und wurde deshalb am 24.02. aktualisiert. Dort ist die Behauptung nicht mehr drin. Bitte nehmt die Fakten zur Kenntnis, auch wenn es euch sehr schwer fällt.

• ...viel wichtiger ist es, diese "Nichtdenker" zum denken anzuregen und für das Gute zu gewinnen, oder?

Es ist doch alles offensichtlich, wir können aber Geimpfte nicht mehr zu Ungeimpften bekehren, genauso wie man vollkommene unterworfene des Systems nicht mehr zu Kritikern macht. Dafür braucht man ein Bewusstsein, das hat sich schon lange vor Corona gebildet.
    Was bleibt den meisten im Grunde denn anderes übrig, mir würde als Geimpfter der "georgia guidestone" Plan auch nicht behagen - lieber höre ich mir schöne lügen an.
    Ich würde als Geimpfter auch nur positives hören wollen, genau damit bedient sie ja zum größten Teil der mainstream täglich. Alles ist safe , die Ungeimpften sind schuld. :thumbup:
    Schon allein wie sich der Spiegel die Lage in Israel schönschreibt, unter aller Sau, good news are good news und weiter im Impf-Abo. [smilie_happy]
    Sie können sich halt die Boshaftigkeit dahinter nicht vorstellen, darum entwickeln sich daraus ja so schnell eine Art Stockholm-Syndrom.

• Wie wäre es mit totaler Kontrolle durch Impfungen?
    Globales Experiment verwandelt den menschlichen Körper in ein Betriebssystem, das durch mRNA-Impfstoff-Updates gesteuert wird

hab den verregneten tag mal u.a. genutzt um mich dies bzgl mal etwas upzudaten. ich bin jetzt für mich zu dem derzeitigen schluss gelangt, dass es leider doch darum geht, stichwort graphen&co.

wieso glaube ich diesen schwachsinn nicht und vermute da etwas gänzlich anderes hinter????
    This is how new EDE COVID-19 scanners work in Abu Dhabi malls

[Blockierte Grafik: https://imagevars.gulfnews.com/2021/07/01/EDE-Scanners_17a6208b8f1_original-ratio.jpg]

Und ja - ich stufe dich als Troll ein, denn dieses dein Verhalten kann ich nicht anders einordnen.

glaub ich nicht. ich habe "ähnliches" verhalten im analogen bei diskussionen mit geimpften beobachtet, denen im hinteren hinterstübchen des verstandes dann eher unbewusst klar wird, dass es faktisch halt eigentlich keinerlei sinn macht sich impfen zu lassen und sich daraus ein sehr erheblicher innerer konflikt ergibt, der genauso unbewusst verteidigt bzw gerade gerückt wird.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Zum Thema der Wahlen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.8D0micn-_PG83KMqXXbbKQHaFN%26pid%3DApi&f=1]

Zum Impfen.

Wozu sollte man sich denn impfen lassen, wenn die Überlebenschance bei Corinna 99% übersteigt? Um das Restrisiko zu verringern, setzen sich die Geimpften möglichen Nebenwirkungen aus. Wäre es nicht sinnvoller, sich gesund zu ernähren, Sport zu machen und die Speicher mit Vitamin D nach dem verregneten Sommer aufzufüllen? Zudem belegen Studien und Berichte aus verschiedenen Ländern, daß die Geimpften keinen gesteigerten Schutz durch die Impfung erhalten. Einen positiven Erwartungswert hat die Impfung also nicht. Die Mehrheit läuft dennoch der Herde hinterher, weil Manipulation, Angst und Konformitätsdruck den Verstand überlisten. Wer sich aus wirtschaftlichen und sozialen Gründen trotzdem impfen läßt, mag vielleicht kurzfristig davon profitieren. Mittelfristig wird aber auch diese Gruppe durch ihre Kooperation mit in den Abgrund gerissen, da das Ziel der great reset ist, und mit dem Klimawandel schon das nächste potemkinsche Dorf aufgebaut wird. Die Situation ist vergleichbar mit Weimar. Das Land und dessen Bürger werden durch eine bolschewistische und globalistische Agenda planmäßig heruntergewirtschaftet. Heute ist die Zustimmung dazu aber auf allen Ebene wesentlich größer, so daß die Degeneration und Dekadenz spätrömische Formen annimmt.

• der Ifo Bericht vom 5. Januar enthält nicht die Daten des gesamten Jahres 2020 und wurde deshalb am 24.02. aktualisiert.

Die MP-Wahl in Thüringen vom 05.Februar 2020 führte auch nicht zum gewünschten Ergebnis und wurde deshalb am 04.März 2020 aktualisiert. :hae: 8o ;(

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Pathologe zeigt, was die Injektion im Gehirn und anderen Organen von Geimpften bewirkt

Interssante Mikroskopaufnahmen.

https://rumble.com/vkoz3c-summ…vaccines-and-autopsy.html

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• vong wg krieg, polizei, staatsbüttel , feind uns so:
    [Blockierte Grafik: https://cdn4.telesco.pe/file/l…NLyLPcyEcNxCg9KB7cBPQ.jpg]

dass das noch keiner in echt upgedated hat:
    [Blockierte Grafik: https://cdn4.telesco.pe/file/k…p3tFRdUGOqKfBEqrWUE-A.jpg]

[Blockierte Grafik: https://cdn4.telesco.pe/file/R…WtVuM9JtktEhQUiPCOtRw.jpg]

[Blockierte Grafik: https://cdn4.telesco.pe/file/A…pWt6dKSNkqkQTmld6UN6g.jpg]

eeeeeendlich erwischt mal die absolut richtigen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

war das schonmal thema (rainer zufall nehm ich mal so an):

Quandt-Familie kauft Entrust
    Vaccine passports: Government signs Covid jab passport deals worth £1.6m that could last until 2023
    UK Vax Passport Company “ENTRUST” is Owned by Nazi Joseph Goebbels’ Step-Grandchildren

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Zitat

@'glitzererde und Zukünftiger: der Ifo Bericht vom 5. Januar enthält nicht die Daten des gesamten Jahres 2020 und wurde deshalb am 24.02. aktualisiert. Dort ist die Behauptung nicht mehr drin. Bitte nehmt die Fakten zur Kenntnis, auch wenn es euch sehr schwer fällt.

Dies steht in der überarbeiteten Version des Ifo-Instituts auch nicht mehr drin.
    Großartiger Zitiermeister.

Gibt es jemanden seriöses, der die überhöhte Sterblichkeit abstreitet?

Ja gibt es.
    Den LEHRSTUHL FÜR STATISTIK UND IHRE ANWENDUNGEN IN WIRTSCHAFTS- UND SOZIALWISSENSCHAFTEN STATISTISCHES BERATUNGSLABOR (STABLAB) Uni-München, die schreiben unter anderem folgendes:

Auch hier wird offensichtlich, dassüber das gesamte Jahr 2020 betrachtet in keiner Altersgruppe eine Übersterblichkeitsichtbar wird. Es ist zu vermuten, dass ohne die ergriffenen Maßnahmen im März undim Herbst dieses Jahres die Daten deutlich anders aussehen würden. Insofernkonnten die Maßnahmen eine Gesamtübersterblichkeit 2020 verhindern.

und im vorerst letzten Bericht vom Juli 2021 heißt es unter anderem:

Auch hier zeigt sich, dass aktuell die Mortalität von COVID-19 im Sinne einer Übersterblichkeit
    kein Problem darstellt.

Weiteres kann man in den verlinkten Dokumenten lesen, wen es beliebt.

Nachtrag: (Verlinkungen bei den Zitaten sind vorhin irgendwie verloren gegangen jetzt aber wieder drin!!)
    Und hier nochmal nur die Links.
    CODAG-Bericht 8 (uni-muenchen.de)
    CODAG-Bericht 19 (uni-muenchen.de)

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

5 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

• Die Ungeimpften retten die Welt.

Offener Brief an die WHO: Sofortiger Stopp aller Covid-19 Massen-Impfungen
    Von Dr. Geert Vanden Bossche, Veterinär, unabhängiger Virologe und Impfstoffexperte, früher bei GAVI und der Bill & Melinda Gates Foundation beschäftigt.
    An alle Behörden, Wissenschaftler und Experten auf der ganzen Welt und an die, die dies betrifft: die gesamte Weltbevölkerung.
    Ich bin alles andere als ein Impfgegner (english: Antivaxxer). Als Wissenschaftler berufe ich mich normalerweise nicht auf eine solche Plattformen, um zu Impfthemen Stellung zu beziehen. Als engagierter Virologe und Impfexperte mache ich nur dann eine Ausnahme, wenn Gesundheitsbehörden zulassen, dass Impfstoffe in einer Weise verabreicht werden, die die öffentliche Gesundheit gefährdet, ganz sicher aber, wenn wissenschaftliche Erkenntnisse ignoriert werden.
    Die gegenwärtige und äußerst kritische Situation zwingt mich, diesen Notruf zu verbreiten. Da das beispiellose Ausmaß menschlicher Eingriffe in die Covid-19-Pandemie nun in eine globale Katastrophe ohnegleichen zu münden droht, kann dieser Aufruf nicht laut und stark genug ertönen.
    Wie gesagt, ich bin nicht gegen das Impfen. Im Gegenteil, ich kann Ihnen versichern, dass jeder der aktuellen Impfstoffe von brillanten und kompetenten Wissenschaftlern entworfen, entwickelt und hergestellt wurde. Allerdings sind diese Art von prophylaktischen Impfstoffen völlig ungeeignet und sogar höchst gefährlich, wenn sie in Massen-Impfkampagnen während einer viralen Pandemie eingesetzt werden.
    Impfärzte, Wissenschaftler und Kliniker sind geblendet von den positiven kurzfristigen Effekten bei einzelnen Patienten, scheinen sich aber nicht um die katastrophalen Folgen für die globale Gesundheit zu kümmern. Solange ich nicht wissenschaftlich eines Besseren belehrt werde, ist es schwer zu verstehen, wie die derzeitigen menschlichen Interventionen verhindern sollen, dass sich zirkulierende Varianten in ein wildes Monster verwandeln.
    ...
    Also:
    MISSION ERFOLGREICH für Covid-19, aber eine DESASTRÖSE SITUATION für alle geimpften Personen und Covid-19-seropositive Menschen, da sie nun sowohl ihre erworbene als auch ihre angeborene Immunabwehr gegen Covid-19 verloren haben (während hochinfektiöse Stämme zirkulieren!).
    Das ist „ein kleiner Schritt für das Virus und eine riesige Katastrophe für die Menschheit“, was bedeutet, dass wir das Virus in der jüngeren Bevölkerung auf ein Niveau hochgepeitscht haben, dass es nun nur noch wenig Anstrengung bedarf, Covid-19 in ein hochinfektiöses Virus zu verwandeln, das sowohl den angeborenen Arm unseres Immunsystems als auch den adaptiven/erworbenen komplett ignoriert (unabhängig davon, ob das erworbene Abs aus einer Impfung oder einer natürlichen Infektion resultiert).

https://free21.org/sofortiger-…ssen-impfungen-gefordert/

Also, die Ohren steif halten und lasst euch nicht verarschen.

• Aber längst nicht über alles. Deswegen gibt es Grundrechte, Grundgesetze/Verfassungen usw.

das ist die Theorie ...

was hat es in der Praxis einer "Hexe" im 16. Jahrhundert geholfen, den "christlichen" Inquisitor auf das "Du sollst nicht töten"-Gebot hinzuweisen?

ja und?

das zeigt nur, dass "AHA" wirkt:
    Tröpfcheninfektionen wurden so effektiv unterbunden, dass die Influenzaviren nahezu ausgestorben sind!

(und spannend wird, ob sich dieser Selektionsdruck im aktuellen "genetischen Flaschenhals" auswirkt?)

• ich möchte elpollo und alle Anderen die eine andere Meinung haben nicht als "Troll" abstempeln...das ist dumm und nicht förderlich

Das finde ich auch.
    Ich meine auch, dass elpollo eine wichtige Funktion in diesem Forum innehat, denn er stellt sich offen als argumentativer Gegenpart zur Verfügung, an dem man wie in einer Sandbox-Umgebung "üben" oder sich überlegen kann, wie man im Alltag auf diese oder jene Einlassungen reagieren würde ... so man sich denn noch auf eine Diskussion einlassen möchte.

• ja und?
    das zeigt nur, dass "AHA" wirkt:
    Tröpfcheninfektionen wurden so effektiv unterbunden, dass die Influenzaviren nahezu ausgestorben sind!

Ernsthaft jetzt ? 8o
    Und warum wirkt AHA gegen Influenza-Viren und nicht gegen Corona-Viren ? Tröpfchen-Infektion (Aerosole) bekanntlich bei beiden . Dass Influenza zumindest teilweise in ‘Corona‘ umettiketiert wurde hälst Du für ausgeschlossen ?

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• Tja, nur, wenn das stimmt, sind auch wir Ungeimpften am Arsch, weil auch unser sehr gutes Immunsystem dann vielleicht nicht mehr gut genug ist, um dem Virus Herr zu werden.

Schriftgröße:  A A A A A