CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ich bin mal so frei und übersetze das Politikergequatsche in "verständlich": Der Inzidenzwert wird nicht runtergehen, weil wir festgestellt haben, dass auch Geimpfte nicht im Geringsten immun gegen das Virus sind. Deswegen verabschieden wir uns lieben von diesem Wert, bevor es der Bevölkerung auffällt!


    Das Erstaunliche daran ist:


    Absolut nichts kann dilettantisch und dämlich genug vorgetragen werden, als dass es dieser vollkommen degenerierten 80-90 % Füllmasse irgendwie auffallen würde.


    Corona hält dem Volk den Spiegel vor die Nase!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Der Inzidenzwert wird nicht runtergehen, weil wir festgestellt haben, dass auch Geimpfte nicht im Geringsten immun gegen das Virus sind.

    Warum wird dann geimpft? [smilie_happy] [smilie_happy]
    Ich bin überrascht das sie mit der Wahrheit rausrücken denn ich habe immer gedacht das sie den Leuten einreden wollen das Geimpfte immun gegen Corona sind damit sie Ihr 2G System installieren können.

  • Die Lüge ist so manifest und in den Hirnen verankert, dass die Wahrheit keine Rolle mehr spielt.


    "Der Inzidenzwert wird nicht runtergehen, weil wir festgestellt haben, dass auch Geimpfte nicht im Geringsten immun gegen das Virus sind."


    wird keinen Impfling davon abhalten 2 G oder 1 G zu fordern wenn die Anzahl toter Impflinge steigt.


    Was helfen könnte wäre


    möglichst schnell möglichst viele sterbende oder tote Impflinge, dies in solchen Massen, dass jeder davon was mitbekommt und die Medien darüber nicht mehr schweigen können.


    Leidvolle Erfahrungen prägen das Verhalten des Menschen. Nur durch persönliches Leid ändert der Mensch sein Verhalten. Leider ist die Generation, die dieses Leiden noch am eigenen Leib und mit eigenem Blut erlebte, inzwischen ausgestorben und so muß es anscheinend wieder neu erlernt werden.


    Das Massensterben der Impflinge wäre somit eine leidvolle Lernerfahrung für alle Staatshörigen und damit gleichzeitig ein Sieg der Demokratie - soweit muß es wohl wieder kommen.

  • Der Schutz der Kinder in Corona-Zeiten aus juristischer Sicht
    Von Vorsitzender Richterin Karin aus Heidelberg



    ,,Gesunde Kinder impfen zu lassen, könnte eine Verletzung der Elternpflicht sein. Angesichts dieser Zahlen und der Empfehlung der STIKO könnte es eine Verletzung der Pflicht der Eltern, die die körperliche Unversehrtheit ihrer Kinder zu schützen haben, darstellen, wenn sie ihre gesunden Kinder gegen das Coronavirus SARS-CoV -2 impfen lassen. Dabei ist auch zu berücksichtigen, dass alle in der EU und damit in Deutschland zugelassenen COVID-19-Impfstoffe nur eine bedingte Zulassung erhalten haben. Erst wenn umfassende Daten darüber vorliegen, die bestätigen, dass die Nutzen-Risiko-Bilanz positiv ausfällt, d.h. der Nutzen für die Gesundheit die Risiken überwiegt, kann die bedingte Zulassung in eine Standardzulassung umgewandelt werden. Diese Daten liegen noch nicht vor.Immer wieder verweisen Politiker und verschiedene Medien darauf, dass auch Kinder geimpft werden müssten, um ältere Menschen vor gravierenden Folgen einer Infektion mit dem Coronavirus zu schützen, und beschwören die Solidarität der Gemeinschaft. Aus den Grundwertungen des Kindeswohlprinzips ist zu entnehmen, dass die Kindesinteressen Vorrang vor allen anderen beteiligten Interessen haben.,,

  • Da müssten sie aber möglichst zügig und flächendeckend von 2G auf 5G umstellen. Das dieser Bereich der infrastrukturellen Fortentwicklung momentan so schleppend voran geht, kann durchaus etwas damit zu tun haben, das noch zu wenige im Prozentualbereich gentherapiert sind.
    Erst ab 80% wird,s mit 5G-Aufschaltung interessant, um auch zahlenmässig für die NWO die nötigen Erfolge der Dezimierung vorzeigen zu können.
    Absolut pervers der Gedanke, aber durchaus vorstellbar, das kristalline Strukturen im Körper, die da nicht hingehören mit nötiger Technik aktiviert werden können.
    Und Schwupps braucht es keine Lager mehr zum Massenduschen, sondern nur jemanden, der am Verstärkerregler dreht, und die Scheißhausfliegen fallen in Masse vom Himmel.
    Und wenn der ganze Scheiß erst aufkommt, dann nagelns die Verantwortlichen ans nächste Fensterkreuz. Na, wer hat,s gesagt?? In Zeiten, wo jeder mit einem Zigarilloschachterl in der Hand rumläuft und daraufstarrt und rumwischt.
    Alleine diese dokumentierte Aussage von Irlmair sollte bei näherer Betrachtung jedem noch Denkenden das Blut in den Adern gefrieren lassen.

  • ich weiss nicht, ob das stimmt - ist ja mittlerweile schwer, solche Nachrichten zu verifzieren - aber es gibt bestimmt 1.000 Gründe, solche Nachrichten zu ignorieren, für eine gute Bockwurst zum Beispiel...


    Hawaii: 45.000 Impftote innerhalb von 72 Stunden


    https://michael-mannheimer.net…gasaki-zusammen-genommen/

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • druck erzeugt gegendruck. irgendwann sehen es auch die arbeiter aus passion :D ein das es keinen sinn mehr hat und holen sich den gelben urlaubsschein.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Trump rät zur Corona-Impfung und wird ausgebuht


    Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat auf einer Rally im
    Bundesstaat Alabama für Corona-Impfungen geworben und den Unmut seiner
    Anhänger auf sich gezogen. "Ich empfehle, die Impfstoffe zu nehmen",
    sagte Trump in der Stadt Cullman. Das Publikum quittierte die Aussage
    mit Pfiffen und Buhrufen.



    "Das ist okay. Ich glaube an eure Freiheiten, das tue ich", kommentierte
    der 75-Jährige die Reaktion. "Ihr könnt machen, was ihr wollt, aber ich
    empfehle, die Impfstoffe zu nehmen. Ich habe es getan", setzte er fort.


    https://www.n-tv.de/panorama/T…buht-article22758108.html


    Jetzt werden viele die Trump Gegner sich nicht mehr impfen lassen weil sie in Grübeln kommen [smilie_happy]

  • ich weiss nicht, ob das stimmt - ist ja mittlerweile schwer, solche Nachrichten zu verifzieren - aber es gibt bestimmt 1.000 Gründe, solche Nachrichten zu ignorieren, für eine gute Bockwurst zum Beispiel...


    Hawaii: 45.000 Impftote innerhalb von 72 Stunden


    https://michael-mannheimer.net…gasaki-zusammen-genommen/


    ich kann es echt nicht glauben, das es Menschen in diesem Forum gibt, die so etwas lesen und daran glauben,
    was der Herr in seinem ,,Blog,, von sich gibt


    ZITAT:


    Covid-Impfstoffe haben inzwischen mehr Menschen getötet als die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki zusammen genommen*
    23. August 2021 Michael Mannheimer 9




    und klar: ganz selbstlos bittet der Blog um Spenden ( für wen oder was eigentlich ? )
    Dagegen erscheint die katholische Kirche mit ihrem Ablass Handel wie ein ,,Waisenknabe,,

  • Problem bei diesem Szenario wird folgendes werden:


    Die Umgeimpften werden schuld sein, wenn die Geimpften "vorzeit abdanken müssen", weil die Impfung nicht funktioniert.

  • "CSU Humor" besser verstehen lernen ..


    --Zuerst verkündete Baden-Württemberg die Abkehr von der 7-Tage-Inzidenz als Maßstab für Corona-Einschränkungen. Nun zieht Bayern nach... ABER: Dafür gilt in Bayern und Baden-Württemberg die 3-G-Regel (geimpft, genesen, getestet) – und zwar losgelöst vom Infektionsgeschehen. Selbst bei Inzidenz 0 (!!!) und Intensivstationen ohne Corona-Patienten müssten sich ungeimpfte Personen testen lassen, bevor sie ins Restaurant gehen. Heißt: Anstatt Regeln zu erleichtern, werden sie verschärft – und das auch noch kostenpflichtig für Ungeimpfte.--


    https://www.bild.de/politik/in…n-aber-77459566.bild.html

  • Nachtrag zu einem kleinen Amusement im Hotel während meines Ösi-Urlaubs.
    Ich steige in den Fahrstuhl, eine Dame noch älteren Semesters (Ende 50ig) steht unschlüssig und mit fragendem Blick vor der Fahrstuhltür. Ich sage, nur hereinspaziert, wenn Sie mit nach oben wollen.....
    Sie meint, oh sehr schön. Man weiß ja heute gar nicht mehr, wie die Leute reagieren, wenn man zu jemanden auf so engem Raum einsteigt.....ich darauf, ach, die Leute werden immer verrückter. Sie meint, es müsse ja endlich mal für "uns" (die meinte mich mit!) Geimpfte wieder Normalität geben und keine Tests mehr (unten an der Lobby hatte sich gerade eine Familie testen lassen).....ich musste heimlich lachen, hatte aber keine Lust auf Diskussionen, denn der Aufzug war schnell.


    Sie stieg auf meiner Etage auch aus und ich entließ sie mit den Worten, dass ich ihr einen schönen Urlaub und eine gute Gesundheit trotz der zweifelhaften Spritze wünsche.....das Gesicht: unbezahlbar ;).

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "CSU Humor" besser verstehen lernen ..


    --Zuerst verkündete Baden-Württemberg die Abkehr von der 7-Tage-Inzidenz als Maßstab für Corona-Einschränkungen. Nun zieht Bayern nach... ABER: Dafür gilt in Bayern und Baden-Württemberg die 3-G-Regel (geimpft, genesen, getestet) – und zwar losgelöst vom Infektionsgeschehen. Selbst bei Inzidenz 0 (!!!) und Intensivstationen ohne Corona-Patienten müssten sich ungeimpfte Personen testen lassen, bevor sie ins Restaurant gehen. Heißt: Anstatt Regeln zu erleichtern, werden sie verschärft – und das auch noch kostenpflichtig für Ungeimpfte.--


    https://www.bild.de/politik/in…n-aber-77459566.bild.html

    Der Po-Spahn hat so was angekündigt..... :hae:
    Das das nicht zum Wohl der Ungeimpften ist, war mir klar !!
    Fazit; es geht NICHT um die "Krankheit"
    sondern lediglich um den (Impf-)STOFF
    und weiterer Druck !


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Zitat

    Anstatt Regeln zu erleichtern, werden sie verschärft – und das auch noch kostenpflichtig für Ungeimpfte.--


    Die meisten Leute die den Scheiss nicht mitmachen wollen, haben doch alle ein Blanko-Testdokument wo man dann das Datum einfach abändert. Wenns auffliegt, verklag mich doch!


    Ich bin für so Geschichten aber ehrlich gesagt schlicht viel zu faul. Fitnessstudio und so Zeug sind lang gekündigt, gegessen wird zuhause. Sich im Restaurant von nem Gastarbeiter mit Maske bedienen zu lassen erhöht jetzt auch nicht mein Selbstwertgefühl genug dass ich mir dafür die Aids-Spritze mit irgendnem Dreck reinjagen lasse, damit die Scheiss CSU auch nächstes Jahr ein paar 10.000€ auf ihr Plakatkonto, und Söders oder Schüttel-Schorschs Neffe und Schwippschwager nen Job bekommen.

  • Ein Freund von mir lebt im Oman, ungeimpft aus tiefer Überzeugung.
    Hat vor 2 Wochen auf mein Anraten sein komplettes Gold vor Ort verkauft und im gleichen Moment in Zürich neu eingekauft.
    Ist dann nach D geflogen, Dinge erledigt, nach Zürich, sein Gold abgeholt und gebunkert.
    Seit heute ist der Oman komplett dicht, kommt man nur noch mit anerkannter Impfung rein! Gelber Impfpass nutzt nix....
    Nun setzt sich eine Kettenreaktion in Gang, die damit endet, das er seinen Standort im Oman aufgibt.....

Schriftgröße:  A A A A A