CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Neffe war vorletztes WE wieder mit 2 Kumpels unterwegs. Einfach 3 Std. Autofahrt.


    Am Tag der Rückkehr klagte der Fahrer über Corona-Symptome (ebenso seine Mutter Zuhause).
    Meldete es beim Gesundheitsamt, mußte sich aber nicht testen lassen, da geimpft!


    Die beiden ungeimpften Passagiere wurden am nächsten Tag kontaktiert, beide negativ getestet,
    mußten sich jedoch im Gegensatz zum erkrankten Geimpften in Quarantäne begeben.


    ?( :hae: [smilie_happy]

  • Geschichten aus dem Leben
    ,
    waren letzte Woche in Wien auf dem Flughafen und so ziemlich die Einzigen ohne Maske...es war nur eine Frage der Zeit und ein Mann sprach uns darauf an. Ich sagte "wir sind 3fach geimpft" - er stammelte irgendwas wie " ja aber trotzdem eine Maske .... und alle anderen würden auch usw". Meine Freundin aus'm Hintergrund: "nein, wir sind 5fach geimpft und demnächst 10fach". Irgendwann hat er sich verwirrt und entnervt umgedreht und verpisst.

  • Moin,


    das 4. Reich ist nicht mehr weit ;( <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @niederbayer


    meine Nachbarin ist mit ihrem 15jährigen sofort losgerannt, als ihre schwägerin vom Impfzentrum aus anrief und meldete, dass noch impfdosen z. V. stünden.


    Auf meine Bemerkung, ob sie das denn tatsächlich wolle, meinte sie nur "wir werden sehen"; der Bub ist 15 und verläßt sich darauf, dass seine Mutter ihm Gutes will......


    das ist DE im August 2021


    @bakerfriend
    Die Flächenabdeckung von 5G dürfte inzwischen gut 70-80% der Bevölkerung abdecken, dünn besiedelte Flächen ausgenommen, aber die paar pseudemöchtegern-Revolutionäre dort spielen eh keinen Rolle. Der Rest sitz schon im Radar. Damit der Schalter umgelegt wird, ist es noch zu früh, das würde auffallen und einige Scahfe würden aufwachen. Das dauert noch.


    und noch ´ne bittere Anekdote.
    Dass ich nicht mehr viel von diesem Staat und dessen Helfershelfern halte, sollte deutlich geworden sein. Meine liebe Frau zählt eher zu den kritischen Gutmenschen und hatte heute eine Begegnung der unerfreulichen Ar.


    Sie las, dass in LU wohle ein Festival nur noch für 2G stattfindet.


    Und sie bekam nette Grüße von einer - wie ich meine - bruns-dummen Bekannten, die mit ihr im Kirchenkreis mitgliedet, aber aufgrund ihrer Dummheit eher nur ein Hindernis ist.


    Jedenfalls ist demnächst ein kleines Picknick hier im Ort und da wurden schon Helferlein gefragt, u.a. meine Frau und diese überflüssige brunsdumme. Heute begegneten sich beide mal wieder persönlich und die rede kam auf C19, wobei die brundsumme stolz erzählte, dass sie schon 2 x geimpft sei, und meinen etwas naive Frau antwortete, dass sie sich aus verschiedenen Gründen noch nicht habe impfen lassen.


    Woraufhin die brunsdumme dann erwiderte, das gehe ja gar nicht, das könne sie nicht machen, sie will nicht mit jemandem, der nicht geimpft ist zusammenarbeiten.


    Für meine naives Frauchen brach daraufhin ein großes Stück ihrer schöne Welt zusammen.


    Gut so!

  • Kürzlich erfuhr ich von einem Bekannten, dass sich in seinem weiteren Bekanntenkreis ein 72-jähriger impfen lies.
    Bereits zum zweiten Mal.
    Eine Woche später fühlte der sich recht mies. War in der Stadt in einem Cafe oder Kneipe (?), fiel dort um -> Notarzt kam.
    Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.
    Ob das mit der Corona-Impfung zusammhängt ist natürlich bloße Spekulation, aber die "Zufälle" häufen sich.


    Ich kenne da z.B. zwei ältere Damen, die eine unter, die andere über 80, - beide zweimal geimpft.
    Durch einen "komischen" Zufall geht es beiden seit der Impfung nicht so besonders. die eine fiel aus unerklärlichen Umständen einfach um, hatte sich aber nichts gebrochen, dennoch hat sie ständig Schmerzen. Ärzte wissen nicht weiter, haben keinen Plan was da los ist. - - Komisch?!?.
    Die andere, jüngere, ist ständig unfassbar müde.


    Ich riet ja mehrmals vom Impfen ab, aber leider erfolglos. Ich rate von der 3. Impfung ab. Bekomme als Antwort entweder Null Reaktion oder, "die Spritze, der Pieks hat nicht weh getan. Ich merke nichts".


    Was soll ma da noch machen. ??



    ______________


    Falls es noch niemand gepostets haben sollte: Bis nicht mindestens 70% vollständig geimpft sind in Australien, hält der Lockdown an.
    https://www.tagesschau.de/ausl…anien/australien-335.html

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • ok, wenn Querdenker jetzt schon eine Extremisten-Behandlung nahe gelegt wird, dann ist es ja wohl bis zu "Impfen macht frei" und "free shower" nicht mehr weit.



    kommt mir ein Impflinge quer kriegt er ein NAZI vor den Latz - Argumente und Realitäten sind für solche Leute sowieso außerhalb der Aufmerksamkeitsschwelle.


    Jemanden als NAZI zu bezeichnen funktioniert in diesem Land Gottseidank immer noch ganz gut - gerade die Impflinge, diese pseudo_Gutmenschen zucken dann regelrecht zusammen.


    Gespräch beendet, kein Zeitraub mehr - alles gut.

  • Durch einen "komischen" Zufall geht es beiden seit der Impfung nicht so besonders. die eine fiel aus unerklärlichen Umständen einfach um, hatte sich aber nichts gebrochen, dennoch hat sie ständig Schmerzen. Ärzte wissen nicht weiter, haben keinen Plan was da los ist. - - Komisch?!?.
    Die andere, jüngere, ist ständig unfassbar müde.

    Überzeugte Impflinge zeigen sich sogar erfreut und erleichtert über heftige Nebenwirkungen, weil das ja ein klares Zeichen dafür sei, dass die Impfung wirksam sei. Ja, sie wirkt todsicher.

  • Ob das die Geimpften aushalten glaub ich nicht denn die sind jetzt schon zum Staatsgläubigen geworden und dafür wünsch ich Ihnen viel Glück als Sklave der Nation.

    Sie werden es keinesfalls aushalten, sonst wären sie ja auch nicht jetzt, aufgrund von leeren Drohungen, bereits umgefallen. Doch man kann dem Ganzen auch etwas Gutes abgewinnen, jeder von uns weiß nun, wer in seinem Umfeld beim geringsten Gegenwind einknicken wird und kann entsprechend vorbauen, denn auf solche Leute ist schlicht kein Verlass. Überlegt mal, es käme mal wirklich drauf an, auf eine echte Nagelprobe.


    Das ist unser Glück, wir kennen nun die Pappenheimer und inhaltsleeren Windbeutel.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Da könnte es jetzt echt eng werden, wenn die EU nachzieht.
    Das Argument der Impfskeptiker mit Nichtzulassung wäre dahin.


    Des Weiteren könnte es, sobald andere Hersteller folgen, die Impfpflicht nach der Wahl beschleunigen.



    Was mich stutzig macht ist, dass mit einem Schlag quasi jeder im Forum jemanden kennt der Impfprobleme hat bzw. sogar Todesfälle kennt, aber Corona-Todesfälle waren doch eher rar.


    Das Forum bildet ja doch einen repräsentativen Durchschnitt von Deutschland ab, das kann doch alles nicht wahr sein.


    Verdammte Scheiße, es kann doch nicht sein , dass Experten, Wiisenschaftler und Anwälte seit Monaten Alarm schlagen und klagen und es passiert einfach nichts....


    Nichts...

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    3 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Moin,


    das 4. Reich ist nicht mehr weit ;( <X


    Grüße
    Goldhut

    Gefühlt ist es schon da, lieber Goldhut.... leider ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Meine beiden jüngeren Schwestern hier im Ort sind beide (konsequent) ungeimpft.
    Ihre Töchter leider nicht mehr.


    Eine davon arbeitet im Marketing und studiert nebenbei, findet es unverantwortlich,
    daß sich Ihre Eltern nicht impfen lassen, und das obwohl Ihr Vater mit Parkinson vorbelastet ist
    und auch schon leichte Anzeichen hat. Sie kapiert es einfach nicht.


    Die andere, 18 Jährige, hat sich ohne das Wissen Ihrer Mutter impfen lassen und nichts über
    das mehrtägige Herzrasen nach dem 1. Pieks gesagt.
    Als beim 2. Pieks vor zwei Wochen noch Schüttelfrost hinzukam, konnte Sie es nicht mehr verheimlichen.
    Auf den Kommentar sich jetzt nicht mehr impfen zu lassen, lachte meine Schwester nur gequält.


    Auf mich ist Sie jetzt auch sauer, da ich Ihr nachdrücklich nahelegte,
    Ihre Großeltern frühestens 6 Wochen nach Ihrer Genkur besuchen zu dürfen.


    Daß die kerngesunde 52-jährige Mutter einer Freundin von ersterer urplötzlich kurz nach dem
    Pieks morgens nicht mehr aufwachte, ist auch nur VT.



    edit: Daß die die Nebenwirkungen nicht gemeldet wurden ist wohl klar.


    Wahnsinn!

    Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + besonders Abs.3

    Einmal editiert, zuletzt von C980er ()

  • Ich kenne niemanden mit gravierenden Problemen nach der Impfung. Hab nur den Eindruck die Leute haben öfter kleinere wehwehchen. Auch gehäufte Todesfälle kann ich hier in der Region nicht feststellen.
    Bin ungeimpft und sehe das ganze sehr kritisch, die hier geschilderten Horrorgeschichten treffen auf mein Umfeld bisher zum Glück nicht zu.

  • Ich kenne da z.B. zwei ältere Damen, die eine unter, die andere über 80, - beide zweimal geimpft.Durch einen "komischen" Zufall geht es beiden seit der Impfung nicht so besonders. die eine fiel aus unerklärlichen Umständen einfach um, hatte sich aber nichts gebrochen, dennoch hat sie ständig Schmerzen. Ärzte wissen nicht weiter, haben keinen Plan was da los ist. - - Komisch?!?.
    Die andere, jüngere, ist ständig unfassbar müde.

    Meine betagte und ungeimpfte Mutter hat noch eine Tageszeitung in Papierform, wegen der Traueranzeigen. Ich hole diese einmal die Woche ab um sie ins Altpapier zu werfen und schau dabei selbst gelegentlich mal die Traueranzeigen. In den letzten Wochen mache ich dies sogar systematisch. Was mir dabei aufgefallen ist, die Jahrgänge 1970-1990 sind inzwischen sehr stark darin repräsentiert, kombiniert mit Floskeln wie "plötzlich und unerwartet verschieden" oder "unerwartet und für alle kaum fassbar aus dem Leben gerissen". Sowas gab es früher nur bei Unfällen. Inzwischen füllen derartige Anzeigen bei diesen Jahrgängen aber gefühlt 25% der Traueranzeigen, weitere 25% werden von den Jahrgängen 1950-1969 bedient. Ich mag mich täuschen, aber ich finde die Quoten in den genannten Jahrgängen für unnormal hoch. Auf Rückfrage bestätigte mir auch meine Mutter, dass ihr das schon aufgefallen wäre, dass „die Jungen“ O-Ton auf einmal einen recht hohen Anteil hätten. Hat bestimmt alles nix mit nix zu tun.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Moin,


    ich bin nicht im Ansatz bibelfest (und auch nicht in der Kirche), aber aus welchem Grund auch immer habe ich heute beim Sport im eigenen Fitnesskeller und dem Hören des schlimmen Interviews mit A(n)nal-ena an ein Zitat aus der Bibel gedacht. Es wird auch leider auf viele hier im Forum zutreffen: „Ehe der Hahn zweimal kräht, wirst du mich dreimal verleugnen“. Nicht viele werden die Kraft und Mittel haben, sich diesem Impfterror zu widersetzen und sich den Zeugen Coronas anschließen. Ex-Raucher sind die militantesten Nichtraucher und so wird es sich auch mit den Ex-Impfgegnern verhalten, die ihre Wut und Enttäuschung über sich selbst an anderen auslassen werden. Ich werde jedenfalls durchhalten, bis sie mir eine Knarre an den Kopf halten. Leckt mich am ArsXX :!:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A