CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich halte die andere Seite zwar für skrupellos aber nicht für völlig plemplem und gehe davon aus, daß die vorgebliche Impferei ein großangelegter Feldversuch ist, d.h. die Wirkung kann je nach Charge anders sein. Das würde zumindest erklären, warum manche viele Opfer im Bekanntenkreis haben und andere überhaupt keine.

    Skrupellos definitiv, vgl. die Strafzahlungen von Pfizer, die sich sicher "gelohnt" haben.
    Plemplem definitiv nicht, die Konzerne wären dumm, wenn sie die sich bietenden Möglichkeiten (Freibrief) nicht nutzen würden. In dem Zusammenhang sehe ich auch die Panne mit der Krankenschwester: Dummerweise hat ein Impfling nach der Behandlung irgendetwas testen lassen und spitzgekriegt, dass es Kochsalzlösung war. Erst waren es acht, dann angeblich tausende, die die Impfschwester "geimpft" hat -wer's glaubt ...

    Das ist jetzt eine Jahrhundertgelegenheit alles mögliche auszuprobieren und es wäre selten dämlich, die nicht zu nutzen. Sowas gabs zuletzt vor 80 Jahren, da wurde in den Konzentrationslagern ja so ziemlich alles ausprobiert, was die Giftküche hergab. Allein schon die Kenntnis der letalen Dosis der ganzen Substanzen war für die Nachfolger der IG-Farben mehr wert als sich manche vorstellen können.

    Übles Vorbild waren die Japaner in China ... vielleicht rächen sich die Chinesen nicht nur für die Opiumkriege ...

  • @museo del oro
    @Lupus


    als Idioten würde ich diese Menschen auch nicht bezeichnen wollen. Sie sind halt einfach sehr sozial eingestellt, aus welchen gründe auch immer. Es gibt ja auch Eltern, die nie auf Kinder verzichten würden weil es halt dazu gehört, wenn mann/frau Karriere machen will, auch wenn die Kiddies nur die brust der Frau aus der krippe zu sehen bekommen.


    diese menschen sind herdentiere, die alle ihre motive haben, sich gentherapieren zu lassen, bei dem einen ist es urlaub, beim anderen restaurantbesuche, und bei wieder anderen der Bekanntenkreis, der sich bereit erklärt. Das ist m. E. auch ok. Nicht ok, ist dass viele dieser Menschen meinen, alle anderen müßten es ihnen gleich tun - und hier setzt das irrationale ein, was aus diesen bisher für sich persönlich vernünftig handelnden Menschen eben eine Gefahr macht und sie zur hysterischen Herde werden läßt, die ohne, dass sie vor einen Abgrund an Leid, der nicht wenige von ihnen zur Einsicht bringt, nicht mehr zu stoppen ist.


    Diese laufende Herde reißt alles um, was sich ihr in den Weg stellt und Impfskeptiker stehen ihr im Weg.


    Sie mögen sozial und gutartig sein, als Herde reagieren sie hysterisch und machen alles, was in ihrem Weg steht platt.


    So, und wir, die wir skeptisch sind und nicht hysterisch weigern uns, dieses Konglomerat von ansonsten sozialen und gutmütigen Menschen als hysterische Herde zu betrachten und entsprechend zu handeln - da kann ich nur wieder den guten Pastor Niemöller zitieren: "als die Nazis die Kommunisten holten....."


    Ein jeder möge versuchen, sich vor dieser Herde in Sicherheit zu bringen und ihr nicht im Weg zu stehen, doch was, wenn sie es auf Dich, Dich oder Dich abgesehen hat? Wenn zusätzlich noch die Staatsmacht aus allen Rohren feuert und die Herde immer in Deine, Deine oder Deine Richtung manövriert, was machst du dann?


    Das sind keine sozialen Wesen, keine Gutmenschen mehr, das sind Zombies, die mittels psychotricks dazu abgerichtet wurden, alles was nicht ist wie sie, zu eliminieren.


    Wenn sie aufwachen, werde sich viel wieder fragen "wie konnte das passieren?"


    Wenn du, du, und du, bis dahin so bist wie sie, hast du allerdings nix mehr von dieser späten Einsicht.


    Fallen euch die Parallelen zum 3. Reich denn nicht auf?


    Mir schon!

  • Dann sind wohl im Moment ca. 65 % der Deutschen Idioten


    Da kommen noch ein paar Prozentpunkte hinzu.


    Intelligenz ist nach der Gauß´schen Glockenkurve verteilt!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Öha:

    Mallorca: 19-jähriger Deutscher spuckt Blut am Strand und stirbt

    War geimpft, mit was wurde nicht genannt. Hatte allerdings auch einen Herzfehler und entsprechenden Medikamentenkonsum. Wie dem auch sei.


    Was mich inzwischen eigentlich nur noch interessiert: sind die publizierten z.T. haarsträubenden Verläufe statistisch als Ausreißer erklärbar, wenn man davon ausgeht, daß es größtenteils nach etwas Fieber/Migräne/o.ä. ausgestanden zu sein scheint? Oder kann man aus dem Phänomen bereits schließen, daß deutlich mehr und v.a. unterschiedlichere Substanzen verabreicht werden, als die behaupteten Impfstoffe.


    Alles nicht so einfach.

  • Fallen euch die Parallelen zum 3. Reich denn nicht auf?


    m.E. unpassender Vergleich:


    im 3. Reich hat EINE Führung in ihrem Einflussbereich eine Agenda durchgesetzt
    (und dazu einen ausreichenden Anteil der Bevölkerung als "Mitläufer" behutsam auf Linie gebracht)


    ich würde eher Parallelen zu "religiösen" Massenpsychosen ziehen ... wie im "Westen" der Hexenverfolgung ... oder teilweise in Folge der Reformation (siehe z.B.Täuferreich von Münster) ... oder aktuell bei islamistischem "Fußvolk" im Morgenland ...

  • Paßt hierhin am besten.


    seit juni gilt die sars-cov2 Arbeitsschutz-VO. Sie ist gültig bis max. 10. Sept. 2021....


    Ich bekam heute eine Info von meinem AG, darin war eine Info enthalten, dass er mit einer neuerlichen Novelle rechnet, logisch, da die alte ja auch nur bis 10.09. gilt.


    ich konnte bisher nix darüber im www finden. hat da jemand bessere such/find-Eigenschaften?


    würde mich schon interessieren was die in berlin weiter aushecken, den ungeimpften das leben schwer zu machen, gar die existenz zur rauben....


    wundern würde mich das bei den mördern, korrupten, objekten im reichstag nicht.


    noch ne frage zum schluß.
    wie ist das, wenn ich eine straftat begehe und in u-haft oder knast muß, habe ich dann alle menschenrechte verloren und werde zwangsgeimpft, vielleicht noch mit richterlichem beschiss?

  • servus woernie,
    nein ich hab keine e-mail erhalten und auch keine PN.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • m.E. unpassender Vergleich:


    im 3. Reich hat EINE Führung in ihrem Einflussbereich eine Agenda durchgesetzt
    ...
    ich würde eher Parallelen zu "religiösen" Massenpsychosen ziehen ... wie im "Westen" der

    Möglicherweise gar nicht mal so unpassend. Wenn man sich damit beschäftigt, wer die Natsiehs in ihre Position gehoben hat, kommt man nicht daran vorbei, daß das im Grunde dieselben Leute waren, die jetzt diesen Klima- und Coronaschwachsinn durchexerzieren.


    Davon mal abgesehen: wo ist der Unterschied zwischen einer Religion und einer Ideologie? Alles das Gleiche.


    PS: wer kurz davor ist, vor Langeweile zu sterben, kann sich ja einen Defa-Film zum Thema IG-Farben antun: Der Rat der Götter. Da schaut man natürlich durch die Brille der jungen DDR, aber wenn man das ausblendet, ist der gar nicht mal ganz so schlecht. Allerdings ist die Tiefe bei solchen Filmen natürlich begrenzt.

  • ich hab ja mal die Idee verfolgt, eine eigene Teststation zu etablieren.
    Leider haut das nicht so hin, wie ich mir das vorgestellt hatte.
    ich darf dann zwar testen, z.B. meine Angestellten, aber ich darf kein offizielles Testzertifikat ausstellen.
    Das ist wohl Ärzten und Apothekern vorbehalten. Mist!!!

    Also laut DRK geht das aber schon, man muss so eine "Corona-Test-Schulung machen", bietet das DRK über die Kreisverbände Deutschlandweit für ca. 50€ an und geht 1,5h.


    Danach sind die Spielregeln wie folgt:


    Darf ich nach der Schulung eine offizielle Bescheinigung über das Testergebnis ausstellen?

    • Ja. Egal ob negativ oder positiv. Wichtig für die Bescheinigung ist, dass der Test richtig durchgeführt worden ist. Deshalb kann die Testbescheinigung nur von einer geschulten Person ausgestellt werden, die den Test selbst durchgeführt hat oder die korrekte Durchführung (angeleiteter Selbsttest) bestätigen kann. Wurde der Test richtig durchgeführt und zeigt an, dass man nicht infiziert ist, dann kann eine negative Bescheinigung ausgestellt werden. Sie enthält neben den Daten zur Testperson auch Datum und Uhrzeit, den Handelsnamen des eingesetzten Antigentests, Namen und die Unterschrift der Kontrollperson und den Stempel des Betriebes bzw. Teststation. Dieses Zertifikat ist dann 24 Stunden lang (und ist somit tagesaktuell) gültig und gilt auch für alle anderen Bereiche, also Friseur, Grenzübertritt, auch für den Einzelhandel oder den Besuch im Fitnessstudio nach Feierabend. Für die Testbescheinigungen gibt es kein einheitliches Zertifikat. Auf der Ministeriumsseite im Internet findet man allerdings einen Vordruck, den man nutzen kann, aber nicht verwenden muss. Wichtig ist in erster Linie der Firmenstempel auf der Bescheinigung. Eine Bescheinigung von Selbsttests, die unbeaufsichtigt zuhause durchgeführt wurden, ist nicht möglich.


    • Übrigens: Schummeln kann teuer werden. Eine gefälschte Bescheinigung kostet 500 Euro Strafe, wenn man erwischt wird.


    Wer darf einen Testnachweis ausstellen?
    Ein Nachweis über das (negative) Testergebnis kann ausgestellt werden durch:



      • eine nach § 6 Absatz 1 der Verordnung zum Anspruch auf Testung in Bezug auf einen direkten Erregernachweis des Coronavirus SARS-CoV-2 (CoronavirusTestverordnung – TestV vom 8. März 2021 – in der geänderten Fassung vom 03.05.2021, BAnz AT 04.05.2021 V1) testende Stelle. Auf deutsch: eine zugelassene, zertifizierte Stelle für Bürgertests.
      • einen Arbeitgeber im Rahmen der betrieblichen Testungen der Beschäftigten
      • einen Anbieter einer Dienstleistung im Rahmen der Inanspruchnahme durch die jeweiligen Kundinnen oder Kunden oder Patientinnen oder Patienten
      • eine Schule oder Kindertageseinrichtung für die diese besuchenden Schülerinnen und Schüler oder Kinder und das dort beschäftigte Personal.

      Das heißt im Umkehrschluss: eine Privatperson kann für sich selbst oder für eine andere Person KEIN Testzertifikat ausstellen, nur im Rahmen der oben genannten Kriterien.


    Quelle: Schnelltest-Einweisung - DRK-Kreisverband Ravensburg e.V. (drk-rv.de)



    -->Du als Privatperson darfst also nach der DRK-Schulung kein Zertifikat ausstellen, außer du wirst von einer Firma/Selbstständigen/Verein/Bürgerinitiative/usw. beauftragt und führst im Rahmen dieser Beauftragung den Test durch. Beauftragen ist im Übrigen formlos möglich.


    -->Jetzt gilt es kreativ zu sein: Hast vielleicht du selbst oder ein Bekannter eine Firma und beauftragt dich nach dem Besuch der o.g. Schulung Tests für seine Mitarbeiter/Kunden etc. durchzuführen und gibt dir seinen Firmenstempel?
    -->Dann kannst du auch offiziell ein Formular selbst ausfüllen, Muster gibt es hier z.B. hier:
    Corona_SM_Testen_im_Arbeitsumfeld-Dienstleistungen_Nachweis_Formular.pdf (baden-wuerttemberg.de)

  • Ich hab das Gefühl manche haben hier zuviel Ananas und Papaya gegessen ...


    Vielleicht wirst du irgendwann mal froh darüber sein, wenn dir oder einer dir nahestehenden Person Bromelain oder Papain die (Lebens-) Adern wieder frei räumen wird.


    Im Übrigen finde ich Deine Aussage vollkommen respektlos.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • noch ne frage zum schluß.
    wie ist das, wenn ich eine straftat begehe und in u-haft oder knast muß, habe ich dann alle menschenrechte verloren und werde zwangsgeimpft, vielleicht noch mit richterlichem beschiss?

    Im Prinzip nein, noch können auch Häftlinge medizinische Behandlungen ablehnen, in D und CH jedenfalls. Aber Du weisst ja: Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird...usw. :hae:

  • Davon mal abgesehen: wo ist der Unterschied zwischen einer Religion und einer Ideologie?

    da sehe ich keinerlei Unterschied


    den Unterschied sehe ich darin, dass A.H. einen pseudoreligiösen Fanatismus gezielt initiiert und über Jahre entwickelt/aufgebaut und zentral gelenkt hat ...


    ... während C19 (als seit über 50 Jahren erste für Erstweltler potentiell tödlich wahrgenommene mikrobielle Bedrohung - AIDS ist ja leichter vermeidbar) die religiösen "Instinkte" aus sich selbst heraus weckt - von welchen sich vermutlich auch viele Politdarsteller einfach mitreißen lassen (bzw. die Populisten unter diesen einfach den "Volkswillen" aufgreifen) ... und eher sekundär von manchen Strippenziehern für deren Zwecke instrumentalisiert wird

  • Öha:

    War geimpft, mit was wurde nicht genannt. Hatte allerdings auch einen Herzfehler und entsprechenden Medikamentenkonsum. Wie dem auch sei.
    Was mich inzwischen eigentlich nur noch interessiert: sind die publizierten z.T. haarsträubenden Verläufe statistisch als Ausreißer erklärbar, wenn man davon ausgeht, daß es größtenteils nach etwas Fieber/Migräne/o.ä. ausgestanden zu sein scheint? Oder kann man aus dem Phänomen bereits schließen, daß deutlich mehr und v.a. unterschiedlichere Substanzen verabreicht werden, als die behaupteten Impfstoffe.


    Alles nicht so einfach.


    Den Artikel habe ich auch gelesen aber von einer Corona Impfung ist nicht die Rede. ?)
    Eher davon das er bereits eine OP hatte, nen Herzstillstand hatte.

  • Bromelain oder Papain die (Lebens-) Adern wieder frei räumen wird.

    da am besten nattokinase(fibrin...) / serapeptase(wirkt auch adhäsine), solltet ihr euch unbedingt ansehen auch wer an thrombose leidet.
    https://www.nature.com/articles/srep11601
    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6043915/


    https://www.clinicaleducation.…ely-reduce-clotting-risk/


    etc...


    macht mal eigene dd dazu ;)


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Steht aber auch dann da, wenn du es nicht liest.

    Den Artikel habe ich auch gelesen aber von einer Corona Impfung ist nicht die Rede.
    Eher davon das er bereits eine OP hatte, nen Herzstillstand hatte.

    "Allerdings erklärte die junge Frau gegenüber den Rettungskräften, dass ihr Bruder nach der Corona-Impfung in Deutschland verschiedene Beschwerden hatte. Er ging daraufhin zum Arzt, der ihm versicherte, dass er keine gesundheitlichen Probleme habe. Daraufhin habe der junge Mann beschlossen, wie geplant nach Mallorca zu reisen."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • @Lupus


    wie dumm muß man in DE sein, um vom FA verschont zu werden?
    Antwort: geht nicht, das FA langt immer hin!


    wie dumm muß man sein, um nicht auf seinen eigenen Köper zu hören und lieber Zuhause zu bleiben, stattdessen zum Doc rennt und dessen 2 Min-Urteil glaubt.


    Hatte der junge mann denn eine Reiserücktrittskosten-Vers? Vermutlich hat er daran auch gespart, genauso wie am eigenen Verstand.


    Kein Mitleid mit den Doofen!

  • die Meldung der australischen Trucker ist ja eigentlich der HAMMER!!!


    wenn die das wirklich durchziehen, dann rappelts in der Kiste.


    https://uncutnews.ch/australie…-regierung-zu-entmachten/

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Steht aber auch dann da, wenn du es nicht liest.

    "Allerdings erklärte die junge Frau gegenüber den Rettungskräften, dass ihr Bruder nach der Corona-Impfung in Deutschland verschiedene Beschwerden hatte. Er ging daraufhin zum Arzt, der ihm versicherte, dass er keine gesundheitlichen Probleme habe. Daraufhin habe der junge Mann beschlossen, wie geplant nach Mallorca zu reisen."


    Sorry,, Epoches Times,, lese ich nicht
    nur nach kurzen Recherchen musste ich feststellen: das seriös? Ich denke nicht

Schriftgröße:  A A A A A