Ja, wir erinnern uns an die kilometerlangen Warteschlangen vor den Impfzentren. Die Bürger haben nach der rettenden Impfung geradezu gebettelt. Nach erfolgter Injektion wurde große Erleichterung und auch Dankbarkeit gegenüber dem Staat kundgetan.
Endlich Sicherheit, Geborgenheit und die erneute Erlangung der freiheitlichen Rechte. Uns kann nun nichts mehr passieren. Und wer so blöd ist und sich der Impfung verweigert, der muss aus unserer glücksseeligen Gesellschaft schnellstmöglich ausgeschlossen werden.
...
...und es kommt noch schlimmer. Ein großer Teil dieser Menschen wird nun, da immer mehr über erhebliche Nebenwirkungen bis hin zum Tod langsam durchsickert und gleichzeitig klar wird, dass die Impfung gar nicht so gut und vor allem dauerhaft schützt, nicht etwa den Staat und Pharma dafür verantwortlich machen, so übel belogen und betrogen worden zu sein, sondern man nutzt einen anderen Blitzableiter...
Sich einzugestehen, dass man verarscht wurde, fällt vielen Menschen so schwer, dass sie den Ungeimpften die Schuld geben werden, dass Corona mit seinen Mutationen einfach nicht verschwinden will und dass "die neue Freiheit" immer noch beschissen ist im Vergleich zum Leben vor Corona.