CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • glaub ruhig deinen Regierungen, die nur das Beste wollen


    News: keine Biowaffe


    Wir gehen davon aus, dass das Virus nicht als biologische Waffe entwickelt wurde. Die meisten Behörden gehen auch mit geringem Vertrauen davon aus, dass SARS-CoV-2 wahrscheinlich nicht gentechnisch verändert wurde

    Die Verschwörungstheoretiker sind dann bei Szenario 3 tot

    Kann es sein das deine 1 Impfung zum wirken anfängt?
    Trotzdem viel Glück mit Szenario 4

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Man kann Zertifikate als PDF runter laden und diese ändern wie man will.
    Der QR Code interessierte bisher keinen.
    Ist natürlich illegal.


    2 Minuten Arbeit und spart 25€
    Kannst täglich erstellen.


    Wenn man verarscht wird - verarsch zurück (aber nicht erwischen!)

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Meine Außendiensttermine fallen flach, wenn ich mich testen muß!
    Die darf dann ein Kollege übernehmen, börnout geht bis zu 72 Wochen, danach arbeitslos, dann Rente...


    alles rodscha

  • Das ist ein sogenanntes "politisches Risiko":Wer menschgemachte (variable) Gesetze mit unveränderlichen Naturgesetzen verwechselt hat immer ein erhöhtes Risiko vom Schiedsrichter gefoult zu werden!

    Steht uns hier auch noch bevor, jedoch bis auf @Salorius II und @Goldhut auf geringerem Niveau als bei den Hunts 8)

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wenn US-Regierung behauptet: es kommt nicht aus dem Labor.
    Ich würde das nicht unbedingt glauben.
    Das Gegenteil könnte richtig sein.


    Was heißt könnte?


    Das ist zu 99,99 % bewiesen!



    Zitat von Deflationator

    Ich bin kein Freund von dieser Mist-Impfung.
    Aber wenn dir schon ein "Gegenmittel" angeboten wird...


    Und ja, nicht alle vertragen dieses Gegenmittel.
    Kollateralschäden sind hoch.


    Es ist aber nicht das Gegenmittel.


    Es ist das Toxin.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • das virus kommt aus dem labor in wuhan!


    finanziert von F, US, GB, DE u.a. die das Risiko daheim aus Mangel an demokratischer Legitimation nicht haben wollten.


    das ist wie mit Söldnertruppen. Die muß im ZIelland angeheuert werden, dann hats keine Vorwürfe an die Demok-RATTEN.


  • Die Tendenz ist klar: Für Ungeimpfte sollen die Bewegungsspielräume im öffentlichen Raum kleiner werden, zugleich soll der Druck auf Impfverweigerer wachsen, sich doch noch immunisieren zu lassen.

    Nicht nur in Deutschland sind die Regierenden zur Einsicht gelangt: Nur dynamische Impfkampagnen können die Delta-Welle brechen. Unsere Korrespondenten geben einen Überblick darüber, welche Restriktionen für Ungeimpfte in anderen Ländern der EU gelten, beschreiben, wie die Regierungen in Europa versuchen, ein Ausufern der Pandemie zu verhindern.

    Moin,


    das sind wirklich nur noch gleichgeschaltete Medien (der nationalsozialistische Begriff wurde bewusst von mir gewählt)! Von diesen Arschlöchern von Redakteuren braucht wirklich keiner mehr zu fragen, wie das in den 30er Jahren mit den Juden geschehen konnte. Es fehlen jetzt nur noch der Ungeimpft-Stern an der Brust und die Einrichtung von Konzentrationslagern. Wie borniert und verblendet können die Menschen nur sein: Sie opfern die Freiheit um sich bei den Mächtigen anzubiedern :wall: Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
    Leckt mich am ArsXX :!:


    Grüße
    Goldhut




    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zwei Menschen sind in Japan gestorben, nachdem sie eine zweite Moderna-Impfung bekommen haben.
    Die beiden Männer (30 und 38 Jahre alt) starben innerhalb von zwei Tagen nach der zweiten Impfung.


    Japanische Behörden hatten am Donnerstag die Verwendung von etwa 1,63 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs Moderna wegen der Entdeckung darin enthaltener verunreinigender Fremdstoffe gestoppt.


    https://snanews.de/20210828/mo…aenner-japan-3396390.html


    Manchmal doch Giftspritzen...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Was heißt könnte?


    Das ist zu 99,99 % bewiesen!


    deepl:
    https://www.bbc.com/news/world-us-canada-58361211


    Die US-Geheimdienste waren nicht in der Lage, den Ursprung von Covid-19 zu bestimmen, und sind sich uneins darüber, ob es aus einem Labor ausgetreten ist oder in der Natur entwickelt wurde, so ein neuer Bericht.


    "Alle Agenturen schätzen ein, dass zwei Hypothesen plausibel sind: eine natürliche Exposition gegenüber einem infizierten Tier und ein Vorfall im Zusammenhang mit einem Labor".

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • War gerade beim nächsten Impfzentrum. Der grosse Parkplatz, der extra angelegt worden war (wohl 200 Plätze) wurde wieder geschlossen. Auch die ca. 10 Parkplätze vor dem Zentrum, die immer schon dort waren: gesperrt. Die zwei Flügeltüren jetzt weit geöffnet, sodass ich reinschauen konnte: 1 Arzt, eine Impfschwester und zwei administrative Mitarbeiter, alle ohne Maske, sind rumgelungert und haben sich gelangweilt. Da habe ich einfach mal gewartet, etwa 20 Minuten lang. Schliesslich kam dann doch ein Herr (ca.65) und ging hinein und einige Minuten später tatsächlich noch ein anderer Herr (ca.90), um das zauberhafte Elixier zu empfangen. Das am Samstagnachmittag, wo man erwarten könnte, dass jeder Zeit hat für sowas.


    Die Luft ist raus, nur durch Aufbau von immer mehr Druck oder eine tatsächliche Impfpflicht (pfpf) kann das überhaupt noch weiter gehen.

    Ja, kann ich aus eigener Ansicht von "meinem" Impfzentrum bestätigen, neben dem sich mein Arbeitsort befindet.
    Da herrscht fast immer gähnende Leere ... selten, dass sich noch ein paar Impflinge dorthin verlaufen. Wer wollte, hat seine Spritzen bekommen. Die eintreffenden Nachzügler sind meist verschüchtert, auch weil die herumlungernden Sicherheitskräfte dort den rauhen Charme von Türstehertypen vom Team Moskau-Inkasso versprühen ... Nicht sehr einladend, schrieb ich ja schon - eher Schlachthofatmosphäre - nicht schön, wenn man diesen Eindruck in die obligatorischen Krankentage nach der zweiten Spritze mitnimmt ... - aber danach ist man ja sicher!
    Die erhöhen den Druck natürlich, weil sie ihre Brühe verspritzen müssen, bevor sie vergammelt ..

  • "Alle Agenturen schätzen ein, dass zwei Hypothesen plausibel sind: eine natürliche Exposition gegenüber einem infizierten Tier und ein Vorfall im Zusammenhang mit einem Labor".

    Moin,


    morgen scheint die Sonne oder es regnet. Die Börse geht rauf oder runter [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • deepl:
    bbc.com/news/world-us-canada-58361211


    Die US-Geheimdienste waren nicht in der Lage, den Ursprung von Covid-19 zu bestimmen, und sind sich uneins darüber, ob es aus einem Labor ausgetreten ist oder in der Natur entwickelt wurde, so ein neuer Bericht.


    "Alle Agenturen schätzen ein, dass zwei Hypothesen plausibel sind: eine natürliche Exposition gegenüber einem infizierten Tier und ein Vorfall im Zusammenhang mit einem Labor".


    Vielleicht sollte man den Fuchs nicht danach fragen ob der Hühnerstall einbruchssicher sei und stattdessen besser einen Nobelpreisträger dazu befragen.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Corona ist die ultimative Offenbarung!


    Obwohl die Leute ihr Gesicht ständig hinter einer Maske verstecken, haben sie ihr wahres Gesicht jedem offenbart, der Augen zum Sehen, Ohren zum Hören und einen Verstand zum Denken besitzt.


    Die Masken sind gefallen!


    Noch nie war es so einfach, echte Freunde zu erkennen und die zu entlarven, deren Freundschaft keinen Pfifferling wert ist.


    Und einer wusste es bereits:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder hier in einer längeren Version:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die ganze Christopher Nolan Batman Trilogie steckt voller Wahrheiten. Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Comic-Verfilmungen. Aber diese drei Filme sind einfach nur grandios!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • "Alle Agenturen schätzen ein, dass zwei Hypothesen plausibel sind: eine natürliche Exposition gegenüber einem infizierten Tier und ein Vorfall im Zusammenhang mit einem Labor".

    Also sind Aliens definitiv raus?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Für mich als überzeugten "Amifreund" [smilie_happy] ist klar, aber auch nicht so neu:


    Es waren die Amis, um China gewaltig eins auszuwischen. Trump war ja nicht müde, den Chinesen selbst den Ursprung zuzuschieben , das spricht bei seiner "Wahrheitsliebe" für diese These. ^^


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mal etwas off-topic.
    Ich werde ab sofort nach jedem Gender:Innenscheiß bei. Jeder. Antwort. Bei. Den. Ersten. Sieben. Wöertern jeweils einen Punkt machen, damit die Woken mal verstehen, wie beschissen sowas zu lesen ist.

  • morgen scheint die Sonne oder es regnet. Die Börse geht rauf oder runter

    hörensagen!!! ^^
    wo sind bloss die fucktenchecker wenn man sie braucht....

    Noch nie war es so einfach, echte Freunde zu erkennen und die zu entlarven, deren Freundschaft keinen Pfifferling wert ist.



    Die ganze Christopher Nolan Batman Trilogie steckt voller Wahrheiten. Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Comic-Verfilmungen. Aber diese drei Filme sind einfach nur grandios!

    nicht nur das, sondern wenn man nicht in grossen städten wohnt, halt auch, wem der nachbarn und mit ansässigen grundsätzlich zu trauen ist. staatsparasiten und hörigen systemapologeten halt niemals und unter keinen umständen.


    vielen dank für den verweis zu dark knight. ich wusste bis eben noch nicht, was ich gleich gucken soll und die trilogie schlummert schon seit rund 9 jahren aufm nas...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Für mich als überzeugten "Amifreund" [smilie_happy] ist klar, aber auch nicht so neu:


    Es waren die Amis, um China gewaltig eins auszuwischen. Trump war ja nicht müde, den Chinesen selbst den Ursprung zuzuschieben , das spricht bei seiner "Wahrheitsliebe" für diese These. ^^


    Grüsse
    Edel

    Das ist eine Möglichkeit.
    Ami‘s werden auf jeden Fall dabei gewesen sein, vielleicht nicht im Auftrage von Trump sondern von NWO Strippenziehern um ihre Agenda voranzutreiben. Schwab ist ja total begeistert von China.

Schriftgröße:  A A A A A