CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Grüße Dich Goldhut


    da kann ich wohl nicht richtig mitreden, meine Erinnerung an Grippe/Grippaler Infekt sind sehr verschwommen.
    In den letzten 20 Jahren habe ich keine 25 Tage auf Arbeit wegen Krankheit gefehlt.
    Vielleicht kann ich ja über Wasser laufen und weiß es noch gar nicht [smilie_happy] [smilie_happy]

    Ich denke mein Immunsystem ist ganz OK. Habe aber die letzten 15 Jahre in der Arbeit locker 15-20 Tage im Jahr gefehlt. Nicht aus Krankheit, sondern aus Protest gegen das System. Geht halt nur im ÖD.
    Bei Infektionen haben sich Kollodiales Silber, Heisses Bier mit Ingwer und Honig als Schweißtreiber und viel Schlaf bestens bewährt.
    Und wer denkt, ich bin Schmarotzer, dem sei gesagt, das meine Arbeitsbiographie seit der Lehrzeit seit 35 Jahren lückenlos durchgehend ist-bis auf meine seelischen Protestausstände, weil das System einem wieder mal ausbeuterisch zu Nahe gekommen ist.
    Bei einer Staatsqute im OECD-Vergleich mittlerweile Spitzenreiter vor Belgien, niedrigen Renten im EU-Vergleich samt höchstem Eintrittsalter sollte dieser Selbstkurverordnung wenn möglich jeder folgen.
    Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will

  • Grüße Dich Goldhut


    da kann ich wohl nicht richtig mitreden, meine Erinnerung an Grippe/Grippaler Infekt sind sehr verschwommen.
    In den letzten 20 Jahren habe ich keine 25 Tage auf Arbeit wegen Krankheit gefehlt.
    Vielleicht kann ich ja über Wasser laufen und weiß es noch gar nicht

    Moin,


    ich habe in 31 Jahren insgesamt genau 9 Tage gefehlt (davon 1 Tag aufgrund eines zweifachen Rippenbruchs, 2 Tage aufgrund des Bruchs von 2 Zehen und 2 Tage aufgrund einer Zahn-OP (inkl. Sinuslift), jedoch keinen einzigen Tag aufgrund einer Erkältung / Grippe o. ä. ). Mein extrem gutes Immunsystem werde ich daher auch nicht durch eine Impfung aufs Spiel setzen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Habe ich eben woanders als Kommentar gelesen:


    Aber was muss noch alles passieren, bis den Leuten die Realität langsam klar wird?
    Und wie werden sie dann reagieren?
    Ich gebe jetzt mal eine Prognose ab, meine eigene persönliche Prognose:

    • Die Inzidenzen werden stark steigen in ein, zwei Monaten. So wie in Israel oder Schottland oder damals in Indien als man mit dem Impfen anfing. Man wird das erst den Ungeimpften in die Schuhe schieben und das wird vielleicht wirklich wirklich gefährlich für die. Dann wird es sich aber nicht mehr weg-framen lassen, dass die Inzidenzen zum gleichen Teil von den Geimpften kommen. Dann wird man einer neuen Variante die Schuld geben. Das wird noch nicht weiter schlimm sein, denn wen jucken Inzidenzen, wenn die Leute nicht ernsthaft krank werden. Es wird dann aber so ab November ADE geben. Es wird tatsächlich zum erhofften Killervirus werden. Aber nur für die Geimpften. Und was dann los ist weiß ich nicht. Wie diese Welt dann aussieht am Ende.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Bekannter hatte vor 2 Wo sich mit Family (alle ungeimpft) die Delta eingefangen.
    Während Mutti und Kiddies so gut wie gar nix merkten hat es ihn fast völlig umgehauen.
    Und er ist sportl. aktiv Anfang 40. Jetzt geht es gaaanz langsam aufwärts aber sein erstes Training dauerte nur wenige Minuten...keine Luft mehr und Puls auf 160. Er sagte, ganz übel war dieser Druck auf der Lunge und zeitweise die Atemnot und es machte ihm Angst....was nochmal alles verschlimmert.
    Er sagt Corona sei doch ein ganz anderes Kaliber als ne Grippe.Die Antwort auf meine Frage ob er es bereut habe sich nicht impfen zu lassen bleibt er mir schuldig ....

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Ivermectin.....


    "+++ 17:22 USA: Vergiftung mit Anti-Parasitenmittel wird immer häufiger +++
    Das
    Anti-Parasitenmittel Ivermectin - das eigentlich für Rinder, Schafe
    oder Schweine gedacht ist - sorgt in den USA für einen drastischen
    Anstieg bei Vergiftungen. Immer mehr Menschen würden wegen einer solchen
    Vergiftung in der Notaufnahme behandelt. Der Grund ist laut einem NPR-Bericht,
    dass fälschlicherweise im Internet, aber auch von Politikern und
    bekannten Persönlichkeiten, darunter der Podcaster Joe Rogan, Ivermectin
    als Heilmittel bei einer Covid-19-Erkrankung angepriesen wird. NPR
    zitiert das nationale Vergiftungs-Register und demnach seien allein von
    Juli bis August die Zahlen einer solchen Vergiftung von 133 auf 459
    angestiegen. Angesichts dieser besorgniserregenden Entwicklung hat die
    Arzneimittelbehörde FDA sogar eine Warnung für Ivermectin ausgesprochen."


    https://www.n-tv.de/panorama/2…ise--article21626512.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • ….



    Er sagt Corona sei doch ein ganz anderes Kaliber als ne Grippe.

    Fragt sich ob er schon mal ‘ne‘ anständige Grippe hatte (und wenn ja wieviele).
    Grippe=ernst zu nehmende Infektionskrankheit …immer gerne verwechselt mit ‘grippalem Infekt‘ (Erkältung) *kopfschüttel*

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Fragt sich ob er schon mal ‘ne‘ anständige Grippe hatte (und wenn ja wieviele).Grippe=ernst zu nehmende Infektionskrankheit …immer gerne verwechselt mit ‘grippalem Infekt‘ (Erkältung) *kopfschüttel*

    sicher, das habe ich mich auch gefragt aber ich zumindest hatte schon ein paar ... 7Tage hohes Fieber, Husten ohne ENde, Scheiße Schlapp usw......aber, und das ist wohl der große Unterschied, dieser Angriff auf die Lunge und die Atemnot scheint bei Corona doch sehr viel öfter und gefährlicher zu sein. Habe mir mal Testweise die Nase zuhalten lassen und unter die Maske en dickses Tuch um sowas zu simulieren. Übel, ich will diese Scheiße nicht haben !

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Habe mir mal Testweise die Nase zuhalten lassen und unter die Maske en dickses Tuch um sowas zu simulieren. Übel, ich will diese Scheiße nicht haben !

    Moin,


    ein echt verklausuliertes Coming-Out: "Ich bin geimpft" [smilie_happy] Wenn Du das nächste Mal Atemnot simulieren willst, dann soll sich Deine Frau auf den Gesicht setzen, nicht wahr @PatroneLupo :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,
    ein echt verklausuliertes Coming-Out: "Ich bin geimpft" [smilie_happy] Wenn Du das nächste Mal Atemnot simulieren willst, dann soll sich Deine Frau auf den Gesicht setzen, nicht wahr @PatroneLupo :D


    Grüße
    Goldhut

    eagl wo die sich hinsetzt...da kriegt keiner mehr Luft , hahahaha


    Aber was anderes:
    Kam vorhin von einer Hochzeit einer dt. Großfamilie und muss leider sagen, daß dort mehrere hundert Menschen aus dem ganzen Bundesgebiet (Autokennzeichen) ohne Abstand oder Maske ne geile Party haben steigen lassen. Soviele AMG C63 und BMW X oder M habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen.
    schon krass wie schnell unsre Gesellschaft sich verändert.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Bekannter hatte vor 2 Wo sich mit Family (alle ungeimpft) die Delta eingefangen.
    Während Mutti und Kiddies so gut wie gar nix merkten hat es ihn fast völlig umgehauen.
    Und er ist sportl. aktiv Anfang 40. Jetzt geht es gaaanz langsam aufwärts aber sein erstes Training dauerte nur wenige Minuten...keine Luft mehr und Puls auf 160. Er sagte, ganz übel war dieser Druck auf der Lunge und zeitweise die Atemnot und es machte ihm Angst....was nochmal alles verschlimmert.
    Er sagt Corona sei doch ein ganz anderes Kaliber als ne Grippe.Die Antwort auf meine Frage ob er es bereut habe sich nicht impfen zu lassen bleibt er mir schuldig ....

    Ich, sportl. aktiv Anfang 40: Nach knapp zwei Wochen "erstes Training" - wirklich ganz, ganz langsamer und kurzer Spaziergang, gerade noch zurück ins Bett geschafft, hätte ich nie von mir gedacht. Druck auf der Lunge, Atemnot, vollkommen schlaff, selbst Tasse hochheben kaum möglich, überhaupt keine Lust zu nichts, nicht mal Musik hören! Schon ein paar Jahre her. Werde mich an diese Grippe mein Leben lang erinnern ...

  • Der Text ist das Oxymoron des Monats…
    Erst mal komplett die Birne mit Negativ-Müll zuschütten, fehlt nur noch die Bemerkung das man nun jederzeit tot umfallen kann.
    Und dann am Schluss, nachdem der Dreckkübel über einem ausgeschüttet ist „eine positive Einstellung“ wünschen ….

    Genau mein Fall :thumbdown:

  • Der Text ist das Oxymoron des Monats…Erst mal komplett die Birne mit Negativ-Müll zuschütten, fehlt nur noch die Bemerkung das man nun jederzeit tot umfallen kann.
    Und dann am Schluss, nachdem der Dreckkübel über einem ausgeschüttet ist „eine positive Einstellung“ wünschen ….
    Genau mein Fall :thumbdown:

    Das ist doch der Karl Lauterbach Stil! [smilie_happy]



    Übrigens Lauterbach:








    Er war in Tropfeninfektionsdistanz! [smilie_happy] [smilie_happy] Wo war LKA? :hae: Hat der Lauterbach noch nicht gecheckt dass sich die Elite in ihrer "Spätrömischen Dekadenz" schon lange von der Maskenpflicht verabschiedet hat und damit nur noch ihre Sklaven gängelt.



  • Ich hatte eine Influenza 1978. Ich kann euch sagen, dass braucht kein Mensch. Es war genau die Zeit, als halb Deutschland im Kälteschock lahm gelegt wurde.


    Ich hatte über 40° Fieber konnte kaum Arme oder Beine bewegen und wenn, dann nur unter wahnsinnigen Schmerzen. Extremer Schüttelfrost und totale Erschöpfung taten ihr Übriges.
    Ich war auch ein Tag völlig weg und hatte nichts mehr wahrgenommen.


    Da ich z.Z. bei der „Fahne“ war kam ich noch nicht einmal in ein NVA KH. Ich wurde sofort ins Kreis-KH gebracht und dort behandelt.
    Was mir bis heute in voller Erinnerung blieb, ist die Aussage des behandelten Arztes. Er sagt mir, dass ich diese Krankheit mit ü50 nicht überlebt hätte.


    Ich denke Corona kann nicht viel schlimmer sein, wenn es dich richtig erwischen sollte.
    Eine mRNA Impfung kommt für mich und meiner Frau nicht in Frage.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Man kann sich doch nun nicht über alle Eventualitäten den Kopf zerbrechen.


    Jeden kann ein Schicksal ereilen, einen selbst oder einem in der Familie. Damit muss man täglich rechnen.
    Schlaganfall, Herzinfarkt, Lungenembolie, Krebs, Leukemie, alles kann plötzlich passieren.


    Egal ob du säufst oder der Sportler bist. Man kann die Wahrscheinlichkeiten oder Risiken absenken, jedoch nicht ausschließen.


    Es gab vor Corona keinerlei Schutz vor infektiösen Viruserkrankungen, außer vielleicht Grippeimpfungen.
    Statistisch gab es dann soundso viele Grippekranke. Aber wenn es einen erwischt hat, hat man es halt irgendwie überstanden. Klar, es kam auch mal jemand ins Krankenhaus und es gab immer mal einen den man kannte, der ist auch dran gestorben.


    Genauso kannte man immer einen der an einem Krankenhauskeim gestorben ist. 45.000 jährlich in deutschen Krankenhäusern.


    Corona ist eine sehr unangenehme Krankheit, wenn sie einen voll erwischt. Die Wahrscheinlichkeit daran zu sterben ist nicht höher als bei einer wirklichen Grippe oder einem gewöhnlichen Krankenhausaufenthalt.
    Panik und Angst sind also völlig unangebracht.


    Und es gibt genug Mittel um einen schweren Verlauf abmildern können. Und das ist nicht die Impfung.

  • In letzter Zeit wieder viel unbefangen rumgefragt. Quasi alle sind geimpft, niemand mit Schäden davon, auch nicht in deren Umfeld oder Firmen mit mehreren hundert Mitarbeitern und sehr hohen Impfquoten. Stattdessen zu hören bekommen von einem guten Freund, das sein ungeimpfter Arbeitskollege von 41 Jahren wegen Corona auf Intensivstation liegt und beatmet wird, dazu ein Fall von Long Covid, Mitte 40, vorher gesund, schafft es 6 Monate später kaum die Treppe hoch...ich denke das Forum ist auch zu >50 % durchgeimpft.

Schriftgröße:  A A A A A