Cola, Apfelmus, Zitrone soll "Nebenwirkungen" verursachen. (gockel dir ...)
Pah - fundierte Ahnung beim PCR-Test...
glitzererde
9. November 2024, 03:15
glitzererde
Nebelparder: wieviel Tableten pro Tag nimmst du? oder besser welche Dosis/Menge?
Ich hatte eine ähnliche Frage auch schon mal in seinem Thread gestellt und leider keine Reaktion erhalten.
Ich denke mal, bei den Kapseln sollte es 1x/Tag sein.
glitzererde
Cola als Test ging nicht.
Gab kein positiv.
Bei Enzymen ist wohl deren Aktivität maßgeblich.
Bei Wobenzym ist die Tagesdosis laut Beipackzettel 6 Tabletten zu 450 FIP.
Das wären 2.700 FIP. Die Maximaldosis wäre wiederum laut Packungsbeilage 5.400 FIP.
Da Wobenzym jedoch nicht nur Bromelain enthält und ich ein Produkt verwende, welches ausschließlich Bromelain enthält und ein zweites welches noch zusätzlich Papain enthält, nehme ich in der Summe ca. 1.900 FIP am Tag.
Das reicht bei mir jedenfalls vollkommen aus, um eine positive Wirkung zu erzielen.
Dieser Beitrag soll niemanden dazu animieren, Enzyme einzunehmen. Ich bin kein Arzt und vertrete die Meinung, dass die eigene Gesundheit auch in jedermanns eigene Hände gehört.
Taliban-Sprecher lädt Kanzlerin nach Kabul ein „Wir würden Frau Merkel hier herzlich empfangen“
Oh, Hexenverbrennungen?
^Geil...das Ferschl in der Burka
cu DL.....den Taliban graust es aber vor garnixxxx
Dann eher die Dodo Bär im Latexanzug
Die kann sich vielleicht schon selbst digital nach Afghani transferieren.
@Nebelparder - vielen Dank
Das hier oft empfohlene Mittel vom großen A.....hat lt. Aufdruck 1.800 FIP, also wären es 1 Kapsel/Tag.
Ich kaufe generell keine NEM bei A........
Bromelain POS entspricht z.B. allen Anforderungen (Kühltransport, magensaftresistent, apothekenpflichtig, standardisiert auf 500 FIP/Tbl.)
Dann habe ich mich noch für Equizym entschieden. Da ist noch Papain, Natriumselenit und ein Linsenextrakt dabei.
Da sind es 440 FIP/Tbl. (siehe Anhang)
https://www.deutsche-apotheker…praeparate-unter-der-lupe
Achtung:
Dieser Test ist schon einige Jahre alt und die Zusammensetzung von Wobenzym hat sich z.B. verändert bzw. gibt es manche Produkte gar nicht mehr.
...weil das Virus gerade im Osten auf eine im Vergleich zum Westen hohe Zahl von Ungeimpften trifft. Aber auch deshalb, weil hier die Zahl derjenigen groß ist, die die Schutzmaßnahmen verweigern.«
Moin,
darauf habe ich schon lange gewartet: Die Kombination von rechtsdaikalen Afd-wählenden Ost-Deutschen - kurzum d i e Gefahr für den Weltfrieden
Zum Glück sind die Deutschen im Osten deutlich sensibler für schlichte Propaganda und werden es bei der Wahl hoffentlich zeigen!
Und hier noch einmal exklusiv für den Ostbeauftragten Wanderwitz (der Name ist Programm
Der blaue Teil ist ihr Zuständigkeitsgebiet
Grüße
Goldhut
@Goldhut - auf meinen Fahrten durch Sachsen sehe ich zB. im Erzgebirgskreis täglich seine Fratze auf großen Wahlplakaten. Dieser Lump ist sich nicht zu schade, dort als Direktkandidat für die ehemalige Volkspartei CDU zu kandidieren.
Man haut dem Sachsen eins in die Fresse und erwartet dann noch seine Gunst.
Ich glaube, er verwechselt das mit der linksgrünen Wählerschaft in BaWü und Co....
Ein guter Freund von mir hat die Möglichkeit sich "impfen" zu lassen. Dabei würde er mit dem befreundeten Arzt allein im Zimmer sein... Er hat bis vor kurzem genauso argumentiert wie du.
Er ist sich nicht sicher, ob er es machen soll. Es wäre aus seiner Sicht irgendwie Verrat an den anderen, die dem Druck widerstehen. Beruflich wird er früher oder später nicht drumherum kommen, einen Stempel im Pass zu haben. Andererseits sagt er sich, wenn sie mich nötigen, dann bin ich gezwungen zu bes...Was soll er tun?
Seine Skrupel ablegen und bescheißen. Die Gegenseite bescheißt doch auch, warum soll man dann selbst fair spielen. Wir sind im Krieg, da muss man schauen, wo man selbst bleibt, sonst wird man Opfer. Problem der Mehrheitsbevölkerung, sie liebt es Opfer zu sein, das haben sogar schon die Zugereisten erkannt. Seit ich vor vielen Jahren entschieden habe, lieber Wolf statt Schaf zu sein, geht es mir persönlich um Welten besser psychisch / physisch und monetär.
Das hat schon was, dass der Ostbeauftragte vor dramatisch steigenden Fallzahlen im Osten warnt, während die Fallzahlen bisher fast ausschließlich im Westen dramatisch steigen.
Revolution2009 ist offensichtlich Atlaslogist. Währungshüter war bei einem Atlaslogisten in Behandlung, vermutlich nicht bei Revolution2009.Die AtlasBehandlerin meiner Frau hat mit keinem der beiden Foristen etwas zu tun.
Wer der beste Behandler ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Exakt so ist es!
Merkels China-Botschafter ist auch tot. Unerwarteter Todesfall. Mit Sicherheit geimpft. Gestorben mit 54.
Moin moin,
Das hat schon was, dass der Ostbeauftragte vor dramatisch steigenden Fallzahlen im Osten warnt, während die Fallzahlen bisher fast ausschließlich im Westen dramatisch steigen.
Vielleicht haben das noch nicht alle mitbekommen:
Heute habe ich mündlich ein paar Infos aus erster Hand bekommen:
Das RKI schreibt den Testlaboren die Zyklenzahl für den PCR-Test vor!
Bei 30 Zyklen null positive Tests, bei 40 Zyklen sehr viele positive!
Bei 10 Zyklen mehr (2 hoch 10) hat man 1024x mehr Material!
Wenn Du 1 Kilo Scheiße hast und machst damit 30 Zyklen beim PCR Verfahren, dann hast Du
1024 x 1024 x 1024 = ca. 1 Milliarde Kilo Scheiße.
Wenn Herrn Drosten das nicht genug ist, dann weißt er die Labore an, mit der Scheiße 40 Zyklen zu machen.
1 Milliarde x 1024 = ca. 1 Billion Kilo Scheiße.
Ich hoffe das ist jetzt deutlich genug.
Niemand muss auf die Lügen und das Framing von RKI und Regierung einsteigen.
Danke
Vatapitta
Nachricht bei MMNews:
"Sensation: Till Schweiger in Anti-Impf-Film, 05. September 2021
Unter dem Titel "Eine andere Freiheit" erscheint in Kürze eine Dokumentation, in der ausdrücklich vor der Kinderimpfung wegen Corona gewarnt wird. Mit dabei: Til Schweiger. Der Streifen dürfte für Furore sorgen. Hier der Trailer:
"EINE ANDERE FREIHEITE", Dokumentarfilm von Patricia Josefine Marchart und Georg Sabransky mit engagierten Menschen aus Kunst und Kultur:
Nina Proll, Til Schweiger, Nina Adlon, Felix Adlon, Eva Herzig, Miriam Stein, Christine Sommer, Dietrich Brüggemann, Leo Himmelbauer, Jess Oberbeil und Helmuth Thoma und Ärzten und Wissenschaftlern: David Martin, Katrin Skala, Ulrike Guerot, Martin Hirte, Christine Saahs, Reinhold Kerbl, Corinna Wilken, Martin Sprenger, Christian Schubert, Steffen Rabe, Christian Fiala, Veronika Himmelbauer, Andreas Sönnichsen, Eva Horvatic und Peter Kampits.
Der Dokumentarfilm erscheint in Kürze, ist ca. 80 Minuten lang. Der Trailer läuft bei YouTube, dürfte aber in Kürze gelöscht werden.
"Eine andere Freiheit" - Trailer:
@Goldhut - Das liegt an der Immunität gegenüber politischer Propaganda. Während sich die Wessis ins Hemd machen und psychisch angeknackst sind, macht man sich im Osten mit den Nachbarn in der Gartenlaube noch ein Bier auf und blendet das Gedönse einfach aus.
Und mit Pfeffi ist das Virus schneller zugeklebt als es die Spikeproteine je könnten.
Die Verdopplungszyklen sind reine Verdummungszyklen.
Das hat @vatapitta mit seinem Fäkalien-Beispiel gut dargelegt.
Und ich glaube in Dr. Vollpfostens Kopf sieht es genauso aus!
Da sollte mal im Oberstübchen gründlich ausgemistet werden.
Bei dem Arzt, der empfiehlt einen 16-jährigen Sohn impfen zu lassen, sieht man im Bildmittelpunkt im Hintergrund ein umgedrehtes Kreuz. (z.B. Min. 4:32)
Die Bedeutung eines auf dem Kopf stehenden Kreuzes dürfte bekannt sein.
Sicherlich nur Zufall!