CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Nebelparder: wieviel Tableten pro Tag nimmst du? oder besser welche Dosis/Menge?

    Ich hatte eine ähnliche Frage auch schon mal in seinem Thread gestellt und leider keine Reaktion erhalten.
    Ich denke mal, bei den Kapseln sollte es 1x/Tag sein.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Cola, Apfelmus, Zitrone soll "Nebenwirkungen" verursachen. (gockel dir ...)


    Pah - fundierte Ahnung beim PCR-Test...


    glitzererde
    8)

    Cola als Test ging nicht.
    Gab kein positiv.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @Polkrich


    Bei Enzymen ist wohl deren Aktivität maßgeblich.


    Bei Wobenzym ist die Tagesdosis laut Beipackzettel 6 Tabletten zu 450 FIP.


    Das wären 2.700 FIP. Die Maximaldosis wäre wiederum laut Packungsbeilage 5.400 FIP.


    Da Wobenzym jedoch nicht nur Bromelain enthält und ich ein Produkt verwende, welches ausschließlich Bromelain enthält und ein zweites welches noch zusätzlich Papain enthält, nehme ich in der Summe ca. 1.900 FIP am Tag.


    Das reicht bei mir jedenfalls vollkommen aus, um eine positive Wirkung zu erzielen.


    Dieser Beitrag soll niemanden dazu animieren, Enzyme einzunehmen. Ich bin kein Arzt und vertrete die Meinung, dass die eigene Gesundheit auch in jedermanns eigene Hände gehört.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Taliban-Sprecher lädt Kanzlerin nach Kabul ein „Wir würden Frau Merkel hier herzlich empfangen“

    Oh, Hexenverbrennungen? =O

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @Nebelparder - vielen Dank [smilie_blume]
    Das hier oft empfohlene Mittel vom großen A.....hat lt. Aufdruck 1.800 FIP, also wären es 1 Kapsel/Tag.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich kaufe generell keine NEM bei A........


    Bromelain POS entspricht z.B. allen Anforderungen (Kühltransport, magensaftresistent, apothekenpflichtig, standardisiert auf 500 FIP/Tbl.)


    Dann habe ich mich noch für Equizym entschieden. Da ist noch Papain, Natriumselenit und ein Linsenextrakt dabei.
    Da sind es 440 FIP/Tbl. (siehe Anhang)


    https://www.deutsche-apotheker…praeparate-unter-der-lupe


    Achtung:


    Dieser Test ist schon einige Jahre alt und die Zusammensetzung von Wobenzym hat sich z.B. verändert bzw. gibt es manche Produkte gar nicht mehr.


  • ...weil das Virus gerade im Osten auf eine im Vergleich zum Westen hohe Zahl von Ungeimpften trifft. Aber auch deshalb, weil hier die Zahl derjenigen groß ist, die die Schutzmaßnahmen verweigern.«

    Moin,


    darauf habe ich schon lange gewartet: Die Kombination von rechtsdaikalen Afd-wählenden Ost-Deutschen - kurzum d i e Gefahr für den Weltfrieden =O [smilie_happy]
    Zum Glück sind die Deutschen im Osten deutlich sensibler für schlichte Propaganda und werden es bei der Wahl hoffentlich zeigen!


    Und hier noch einmal exklusiv für den Ostbeauftragten Wanderwitz (der Name ist Programm [smilie_happy] :(


    Der blaue Teil ist ihr Zuständigkeitsgebiet :rolleyes: :wall:


    Grüße
    Goldhut





    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Goldhut - auf meinen Fahrten durch Sachsen sehe ich zB. im Erzgebirgskreis täglich seine Fratze auf großen Wahlplakaten. Dieser Lump ist sich nicht zu schade, dort als Direktkandidat für die ehemalige Volkspartei CDU zu kandidieren.


    Man haut dem Sachsen eins in die Fresse und erwartet dann noch seine Gunst.
    Ich glaube, er verwechselt das mit der linksgrünen Wählerschaft in BaWü und Co....

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein guter Freund von mir hat die Möglichkeit sich "impfen" zu lassen. Dabei würde er mit dem befreundeten Arzt allein im Zimmer sein... Er hat bis vor kurzem genauso argumentiert wie du.

    Er ist sich nicht sicher, ob er es machen soll. Es wäre aus seiner Sicht irgendwie Verrat an den anderen, die dem Druck widerstehen. Beruflich wird er früher oder später nicht drumherum kommen, einen Stempel im Pass zu haben. Andererseits sagt er sich, wenn sie mich nötigen, dann bin ich gezwungen zu bes...Was soll er tun?

    Seine Skrupel ablegen und bescheißen. Die Gegenseite bescheißt doch auch, warum soll man dann selbst fair spielen. Wir sind im Krieg, da muss man schauen, wo man selbst bleibt, sonst wird man Opfer. Problem der Mehrheitsbevölkerung, sie liebt es Opfer zu sein, das haben sogar schon die Zugereisten erkannt. Seit ich vor vielen Jahren entschieden habe, lieber Wolf statt Schaf zu sein, geht es mir persönlich um Welten besser psychisch / physisch und monetär.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Revolution2009 ist offensichtlich Atlaslogist. Währungshüter war bei einem Atlaslogisten in Behandlung, vermutlich nicht bei Revolution2009.Die AtlasBehandlerin meiner Frau hat mit keinem der beiden Foristen etwas zu tun.


    Wer der beste Behandler ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

    Exakt so ist es!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Moin moin,

    Das hat schon was, dass der Ostbeauftragte vor dramatisch steigenden Fallzahlen im Osten warnt, während die Fallzahlen bisher fast ausschließlich im Westen dramatisch steigen. 8o

    Vielleicht haben das noch nicht alle mitbekommen:


    Heute habe ich mündlich ein paar Infos aus erster Hand bekommen:


    Das RKI schreibt den Testlaboren die Zyklenzahl für den PCR-Test vor!

    Bei 30 Zyklen null positive Tests, bei 40 Zyklen sehr viele positive!
    Bei 10 Zyklen mehr (2 hoch 10) hat man 1024x mehr Material!


    Wenn Du 1 Kilo Scheiße hast und machst damit 30 Zyklen beim PCR Verfahren, dann hast Du
    1024 x 1024 x 1024 = ca. 1 Milliarde Kilo Scheiße.


    Wenn Herrn Drosten das nicht genug ist, dann weißt er die Labore an, mit der Scheiße 40 Zyklen zu machen.
    1 Milliarde x 1024 = ca. 1 Billion Kilo Scheiße.


    Ich hoffe das ist jetzt deutlich genug. :thumbup:
    Niemand muss auf die Lügen und das Framing von RKI und Regierung einsteigen.



    Danke
    Vatapitta

  • Nachricht bei MMNews:


    "Sensation: Till Schweiger in Anti-Impf-Film, 05. September 2021


    Unter dem Titel "Eine andere Freiheit" erscheint in Kürze eine Dokumentation, in der ausdrücklich vor der Kinderimpfung wegen Corona gewarnt wird. Mit dabei: Til Schweiger. Der Streifen dürfte für Furore sorgen. Hier der Trailer:
    "EINE ANDERE FREIHEITE", Dokumentarfilm von Patricia Josefine Marchart und Georg Sabransky mit engagierten Menschen aus Kunst und Kultur:
    Nina Proll, Til Schweiger, Nina Adlon, Felix Adlon, Eva Herzig, Miriam Stein, Christine Sommer, Dietrich Brüggemann, Leo Himmelbauer, Jess Oberbeil und Helmuth Thoma und Ärzten und Wissenschaftlern: David Martin, Katrin Skala, Ulrike Guerot, Martin Hirte, Christine Saahs, Reinhold Kerbl, Corinna Wilken, Martin Sprenger, Christian Schubert, Steffen Rabe, Christian Fiala, Veronika Himmelbauer, Andreas Sönnichsen, Eva Horvatic und Peter Kampits.
    Der Dokumentarfilm erscheint in Kürze, ist ca. 80 Minuten lang. Der Trailer läuft bei YouTube, dürfte aber in Kürze gelöscht werden.


    "Eine andere Freiheit" - Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Goldhut - Das liegt an der Immunität gegenüber politischer Propaganda. Während sich die Wessis ins Hemd machen und psychisch angeknackst sind, macht man sich im Osten mit den Nachbarn in der Gartenlaube noch ein Bier auf und blendet das Gedönse einfach aus.
    Und mit Pfeffi ist das Virus schneller zugeklebt als es die Spikeproteine je könnten.

  • Die Verdopplungszyklen sind reine Verdummungszyklen.


    Das hat @vatapitta mit seinem Fäkalien-Beispiel gut dargelegt.


    Und ich glaube in Dr. Vollpfostens Kopf sieht es genauso aus!


    Da sollte mal im Oberstübchen gründlich ausgemistet werden.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei dem Arzt, der empfiehlt einen 16-jährigen Sohn impfen zu lassen, sieht man im Bildmittelpunkt im Hintergrund ein umgedrehtes Kreuz. (z.B. Min. 4:32)


    Die Bedeutung eines auf dem Kopf stehenden Kreuzes dürfte bekannt sein.


    Sicherlich nur Zufall!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


Schriftgröße:  A A A A A