CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Für diesen Unfug ist keinerlei Diskussion notwendig.

    musst du mir nicht sagen, das predige ich doch schon seit rund 1,5 jahren.
    und doch ist der fred 1600 seiten lang, wovon die hälfte auf irgendwelchen sinnfreien zahlenspielereien beruhen.

    zuviel alkohol
    hatte heute einen schönen abend und kann mich nicht mer richtig ausdrücken

    das solltest du jeden tag so machen!

    wer glaubt, das System mit den, den Untertanen vom System zur Verfügung gestellten Mitteln, stürzen zu können, der gehe bitte zusammen mit dem Zitronenfalter Zitronen falten.

    :hae: warst das nicht du, der vor ein paar tagen zum "wählen" ( [smilie_happy] ) gehen aufgerufen hattest? ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • der Kellner träumt auch noch..



    von einer "objektiven Gerichtsbarkeit"


    ich bin für Volksgerichtshof,
    Bei Volkszersetzung wäre die Methode des wahren Grafen Dracula genau die richtige....



    @hui-buh
    stimmt, was schlägst du als alternative vor?


    @meze
    so ist das eben, wenn ständige über die selbe sache lamentiert wird......manch einen nervts halt

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • @sie, bei uns in BaWü ist Scheffe eh bald nicht mehr in der Lage zu arbeiten. Den kann der kleine MA nicht stürzen, das erledigt schon Bärlin. Die Stuttgärtner beschleunigen es halt noch um a XXXL Muggeseggele.


    Aus meiner Sicht geht das nicht mehr lange gut. Bürokratiewahnsinn und Kunden die nicht mehr investieren erledigen das. Entweder ins Ausland abhauen oder zusperren. Da der Mittelstand mit den tragenden Mitarbeitern in der Region fest verwurzelt ist bleibt am Ende nur Option zwei.
    Technologie wurde schon seit mehr als 10Jahrwn nach China verschenkt Zauberwort Joint Venture
    Gute N8cht BaWü

  • Diese Impfung ist ein Vertrauenstest. Wer der Regierung nicht traut, wird das Zeitliche segnen.


    Bislang war es immer umgekehrt.


    Wer der Regierung oder seinem Arzt oder seinem Banker ...usw. vertraut, wird verarscht!


    Aber diesmal ist alles anders, ist nicht nur an der Börse der teuerste Satz.


    Gestern habe ich in meinem Thread eine Stelle aus Goethe´s Faust zitiert. Es war also schon immer so. Auch nach mehr als 200 Jahren hat sich rein gar nichts daran geändert. Wieso sollte es jetzt anders sein?

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • @sie, bei uns in BaWü ist Scheffe eh bald nicht mehr in der Lage zu arbeiten. Den kann der kleine MA nicht stürzen, das erledigt schon Bärlin. Die Stuttgärtner beschleunigen es halt noch um a XXXL Muggeseggele.


    Aus meiner Sicht geht das nicht mehr lange gut. Bürokratiewahnsinn und Kunden die nicht mehr investieren erledigen das. Entweder ins Ausland abhauen oder zusperren. Da der Mittelstand mit den tragenden Mitarbeitern in der Region fest verwurzelt ist bleibt am Ende nur Option zwei.
    Technologie wurde schon seit mehr als 10Jahrwn nach China verschenkt Zauberwort Joint Venture
    Gute N8cht BaWü

    Wir wollten das doch so, also ich nicht und Du Nintendo wie auch Woernie, vermutlich auch nicht, aber die ganzen Deppen im Ländle schon, haben sie doch den Maoisten Schulmeister, erst im März 2021 wieder für 5 Jahre im Amt bestätigt <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Die Einschläge kommen näher.
    Gestern erst die unsägliche Offenbarungseidpflicht gegenüber dem Arbeitgeber, noch beschränkt auf bestimmte Berufsgruppen, bald auch für alle.
    Nachbar trägt sich jetzt mit dem Gedanken der Auswanderung. Fest verwurzelt, 3 Kinder und die Mutter mit im Haus. Mit uns neu gebaut. Wahnsinn.....jetzt wird die Resilienz aber stark getestet.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Man sollte zumindest versuchen, es einigen nicht zu leicht zu machen.


    youtu.be/KfRvWDiaG5o


    Kann jemand das unzensierte Video verlinken bzw. hier einstellen?


    Bzw. vielleicht den Text als PDF?

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • Die Einschläge kommen näher.
    Gestern erst die unsägliche Offenbarungseidpflicht gegenüber dem Arbeitgeber, noch beschränkt auf bestimmte Berufsgruppen, bald auch für alle.
    Nachbar trägt sich jetzt mit dem Gedanken der Auswanderung. Fest verwurzelt, 3 Kinder und die Mutter mit im Haus. Mit uns neu gebaut. Wahnsinn.....jetzt wird die Resilienz aber stark getestet.

    Kann ich verstehen. Natürlich abhängig von der Familiensituation, Vermögen, Bildung (Job im Ausland), Alter etc.
    Aber wohin ? :hae:
    Wurde schon mal hier erwähnt; Ungarn, Schweiz, Panama, Uruguay, Ukraine.... !?


    Z


    Im Namen des Volkes

  • warst das nicht du, der vor ein paar tagen zum "wählen" ( ) gehen aufgerufen hattest?

    ich gehe def. "wählen". alleine das eine chance besteht, eine gewisse partei an den 5% scheitern zu lassen ist mir das wert.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wer nicht wählt


    und wenn dann taktisch den größten Schaden für die Wixxer zu machen


    soll sein Maul halten....für immer.


    cu DL....gestern Abend fiel mir fast die Kauleiste raus....fuhr an einem Plakat vorbei....konnte es erst nicht glauben...stieß nochmal rückwarts......und dann sah ich sie.....beide ...Dodo Bär und Dobrindt...fett dabei


    Unser Team für Berlin......Södolf....das geht gegen dich....ich glaube nicht dass du die Plastrevolution politsch überlebst....nach Ground Zero der CSU am 26.9.2021 [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Ich habe mir mal die BT-Drucksache angeschaut.
    Der entscheidende Satz findet sich auf Seite 29 mittig.

    Zitat von Bundestag

    "Der Arbeitgeber kann, wenn und soweit dies zur Verhinderung Verbreitung
    der Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) erforderlich, vom Beschäftigten Auskunft oder die Vorlage eines Nachweises über das Bestehen eines Impfschutzes oder das Bestehen einer natürlichen Immunität in Bezug auf dieCoronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) verlangen. Die Daten sind direkt beim Beschäftigten zu erheben. Die Freiwilligkeit der Entscheidung über die Inanspruchnahme von Impfschutz bleibt unberührt. Nach Satz 2 bleibt es für andere Beschäftigtendaten und für Beschäftigte außerhalb des Anwendungsbereichs der § 36 Absatz 1 und 2 bei den allgemeinen Bestimmungen."

    Das heißt, wenn ich einen Antikörpertest (Anti-SARS-CoV-2-Epitop-T-Zell-Rezeptoren (Elispot-Test) habe, reicht der. Interpretiere ich das richtig?
    Das wird aber in keinem der einschlägigen Artikel in Zeitungen etc. erwähnt.... :hae: :wall:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Währungshüter, mir fehlen schlicht ergreifend einfach nur die Worte.


    Es ist aber wohl am Ende ganz einfach. Währungssystem am Ende ! Konventioneller Krieg wurde nicht gewählt. Man hat sich für eine Agenda der schleichenden Zerstörung entschieden. Welche perversen Auswüchse dass alles bringt werden wir wohl noch sehen, oder eben auch nicht mehr. Kommt drauf an wann man fällt. Ist wohl so im Krieg. Die meisten hier fallen erst im hohen Alter.
    Glück gehabt. Unsere Großvater sind schon mit 20 gefallen. Es war halt ein Irrglaube in Mitteleuropa an eine Zeit ohne Kriege zu glauben. Wir sind dem Irrglaube, wenn wir ehrlich sind, doch alle aufgesessen.
    Bleibt man dem Forum und den Nachrichten fern, lebt es sich viel besser. Halt aber eben auch nur zeitweise und in einer Scheinwelt. Könnte grade schon wieder nur kotzen <X

  • Das heißt, wenn ich einen Antikörpertest (Anti-SARS-CoV-2-Epitop-T-Zell-Rezeptoren (Elispot-Test) habe, reicht der. Interpretiere ich das richtig?

    evtl. auch kreuzimmunität.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und was bedeutet das?
    Wenn ich die Inanspruchnahme ablehne?


    Die Freiwilligkeit der Entscheidung über die Inanspruchnahme von Impfschutz bleibt unberührt. Nach Satz 2 bleibt es für andere Beschäftigtendaten und für Beschäftigte außerhalb des Anwendungsbereichs der § 36 Absatz 1 und 2 bei den allgemeinen Bestimmungen."

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • der blog von gert bossche sei an dieser stelle nochmal empfohlen


    https://www.geertvandenbossche.org/


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und was bedeutet das?
    Wenn ich die Inanspruchnahme ablehne?


    Die Freiwilligkeit der Entscheidung über die Inanspruchnahme von Impfschutz bleibt unberührt. Nach Satz 2 bleibt es für andere Beschäftigtendaten und für Beschäftigte außerhalb des Anwendungsbereichs der § 36 Absatz 1 und 2 bei den allgemeinen Bestimmungen."

    Das kann vieles bedeuten ;).
    Für alle beschäftigten der in §36 genannten Bereiche gibts also die Offenbarungspflicht. Das heißt, ohne Giftspritze kommst Du evtl. gar nicht als Bewerber infrage. Oder der ArbG kann Dich irgendwo anders einsetzen, wo "kein Risiko" besteht. Und im schlimmsten Fall kann er Dich dann personenbedingt kündigen, wenn es nicht anders geht. Er wird allerdings nachweisen müssen, dass er keine andere Aufgabe für dich im Betrieb finden konnte.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A