CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • sind das dann die mittel gegen thrombosen und herzinfarkt ?


    Wieso gegen?


    Ich dachte für.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Aufgeflogen ist der ja schon. Jetzt fehlt nur noch die schlüssige Beweisführung für Leute mit IQ unter 80.

    Sind scheinbar viele unter 80.


    Impflicht gefordert.
    https://www.doccheck.com/de/de…pflicht-ja-ich-bin-dafuer


    Alles was geschrieben ist, dumm.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • https://www.focus.de/gesundhei…mpfungen_id_12775218.html

    Zitat

    Drei Reanimationen nach Drittimpfung in Seniorenheim - ein Patient stirbt


    18.42 Uhr: Drei Bewohner eines Altenheims in Oberhausen-Holten mussten drei Tage nach der Auffrischimpfung reanimiert werden, bestätigte die Stadt dem "WDR". Eine der drei Personen sei gestorben, die beiden anderen befänden sich in einem stabilen Zustand, sagte ein Sprecher der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein. Die verstorbene Person sei zuvor bereits palliativ betreut worden. Die Stadt teilte auch mit, dass es insgesamt bei ca 10% der 90 geimpften Personen zu auffälligen gesundheitlichen Störungen gekommen sei, "im Wesentlichen in Form von Herz-Kreislauf-, Atemwegs- und neurologische Störungen".


    Ob es einen konkreten Zusammenhang zur Impfung gibt, muss aber ausdrücklich noch untersucht werden. Die Fälle seien dem Landesgesundheitsministerium und der Arzneimittelaufsichtsbehörde, dem Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM), gemeldet worden, sagte der Sprecher weiter. Er ging davon aus, dass jetzt untersucht wird, ob die Notwendigkeit von Wiederbelebungsmaßnahmen bei den drei Bewohnern mit der Impfung zusammenhängt. Der Vorstand der Kreisstelle der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein informierte auch niedergelassene Ärzte: "Ich würde Sie bitten, selber ärztlich zu entscheiden, ob Sie auf eine Empfehlung durch die Stiko beziehungsweise EMA warten oder ob die dritten Impfungen nun zeitlich bei Ihren eigenen Patienten so dringlich sind, dass Sie diese ohne Empfehlung durchführen müssen."

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Der Rockefeller Lockstep Plan. Dieses lange Dokument sollten die meisten kennen.
    Bis jetzt ist alles exakt so eingetroffen. Hier das Finale mit den letzten Schritten in denen wir uns gerade befinden:


    Nach ziemlich langen Phase-2-Lockdowns von 6 Monaten und mehr, implementiere das Impfprogramm und die Impfzertifizierung und mache es für alle Pflicht, Vorrang genießen diejenigen, die sich von Beginn an unterworfen haben. Außerdem lasse sie diejenigen angreifen, die da
    gegen sind und lass sie sagen, dass „die anderen eine Bedrohung sind und die Ursache aller Probleme", indem man sagt: "Wir können nicht zur Normalität zurückkehren, bis jeder den Impfstoff annimmt." Und Menschen, die sich widersetzen, "verletzen unsere Lebensweise und sind daher der unser aller Feind." [Mit anderen Worten, sie werden die Menschen gegeneinander aufhetzen.] 2G und 3G System
     Falls die Mehrheit der Menschen sich der Agenda fügen, dann lasse diese Menschen in das neue System eintreten, die neue Normalität, während man die Minderheit einschränkt, die gegen die Agenda ist, indem man es ihnen schwer macht zu arbeiten, zu reisen und zu leben. (Wieder 2G und 3G System. Unglaublich wie es 1:1 eingetroffen ist). Das ist unsere momentane Gegenwart. Jetzt kommen die einzigen Dinge die noch nicht eingetreten sind, aber in kurzer Zeit ebenfalls eintreten werden:
     Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized SARS/HIV/MERS Tribit Strain als Phase-3-Operation frei. Ein Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 30% und mehr als letzter Schreck, um die Minderheit zu bestrafen, um schnell die Mehrheit zu werden und denjenigen, die nicht zuhörten, ein letztes "Wir haben es euch gesagt" zu geben. Da muss ich an Deflationators Theorie denken. Nur das der Punkt das die Impfstoffe gegen das tödlichere Virus helfen sollen fehlt ;) In Realität wird es so aussehen: Lockdown im Herbst/Winter wegen einer neuen gefärhlicheren Muhtante gegen die die Impfstoffe nicht wirken. Ob die Mutante Mu oder Lambda heißen wird ist noch nicht bekannt.

     Verfüge das New-Economy-Modell. Microsoft Patent 060606 Krypto-Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten, die auf menschlichem Verhalten und der Bereitschaft zur Unterwerfung basiert. [Es ist eine optimierte Version des Schwarze Spiegel 15-Millionen-Verdiensteprogramms, bei dem Nahrungsmittel, Wasser, Unterkünft und andere wichtige Dinge als Waffe zur Durchsetzung des neuen Wirtschaftssystems verwendet werden. Also im Grunde, mach was wir wollen und werde belohnt. Verdiene Credits und erhalte mehr Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht. Oder gehe gegen das, was wir wollen, und werde bestraft. Verliere Credits und verliere Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht....... Der finale Punkt. Diese Dystopie wird dann 2022/2023 Realität werden.


    Wie man sich den letzten Punkt vorstellen kann sieht man in China. Ist alles erprobt und wird schon angewandt. Es nennt sich Social Credit System:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Frau arbeitet ja im Pflegebereich, gehört da noch zu den Ungeimpften und auch die müssen ab Oktober ihre vorgeschriebenen Tests selbst bezahlen.

    Nein, Oktober mit Sicherheit nicht, weil die Corona Arbeitsschutzverordnung weiter gilt.


    "• Arbeitgeber bleiben verpflichtet, in ihren Betrieben mindestens zweimal pro Woche für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Präsenz die Möglichkeit für Schnell- oder Selbsttests anzubieten."


    in den Kliniken gibt es aber sehr große Unterschiede:

    Aktuell kenne ich zwei verpflichtende Tests.


    Bleib doch als Impfskeptiker mal daheim, 72 Wochen sind ohne Probleme möglich!

    Im ÖD, wie bei einigen Kliniken noch möglich, gibt es auf Grund tariflicher Vereinbarungen für die ersten 12 Monate nach Krankengeld auf 9x Prozent auffüllen zu lassen.


    Wenn das mit dem Graphenoxid stimmen sollte,

    können wir dann ausschießen, dass das mit dem IQ stimmt ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • focus.de/gesundheit/coronaviru…mpfungen_id_12775218.html

    Drei Reanimationen nach Drittimpfung in Seniorenheim - ein Patient stirbt


    Ihr erinnert euch, es gab die Diskussion, ob wir noch die epidemische Lage nationaler Tragweite haben.


    Heute habe ich das ganze als Gesetz und auf der Seite der Bundesregierung gesehen :




    Und, hoppla, sie schreiben es selbst.


    Vom 18.November 2020 bis zu 4.März 2021 sind es definitiv mehr als 3 Monate.
    Damit wäre der Beschluss vom 25. März 2020 zu erneuern und nicht zu verlängern gewesen.
    Die Notzulassung der Gentherapie hängt nach meiner unbedeutenden Auffassung auch da dran.


    Jetzt steht die Frage, was ist, wenn jetzt Menschen mit hoher Wahrscheinlichkeit oder sogar nachgewiesener Maßen an der Injektion versterben, diese aber keine Zulassung mehr hatte, da die Grundlage weg war ?


    Nur für den Fall es wird ein update gemacht, habe ich mal eine Datei angehängt.


    Verlängerung epidemischer Lage Coronapandemie.pdf

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Jetzt steht die Frage, was ist, wenn jetzt Menschen mit hoher Wahrscheinlichkeit oder sogar nachgewiesener Maßen an der Injektion versterben, diese aber keine Zulassung mehr hatte, da die Grundlage weg war ?

    Dann wäre es Mord oder Totschlag zumindest jedoch vorsätzlich Sittenwidrige Schädigung... zumindest sagt mir das mein laienhaftes Juraverständnis.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Falls die Mehrheit der Menschen sich der Agenda fügen, dann lasse diese Menschen in das neue System eintreten, die neue Normalität, während man die Minderheit einschränkt, die gegen die Agenda ist, indem man es ihnen schwer macht zu arbeiten, zu reisen und zu leben.

    Nur darum geht es doch... Unwillige können gefiltert werden.



    Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized SARS/HIV/MERS Tribit Strain als Phase-3-Operation frei. Ein Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 30% und mehr als letzter Schreck, um die Minderheit zu bestrafen, um schnell die Mehrheit zu werden und denjenigen, die nicht zuhörten, ein letztes "Wir haben es euch gesagt" zu geben. Da muss ich an Deflationators Theorie denken. Nur das der Punkt das die Impfstoffe gegen das tödlichere Virus helfen sollen fehlt


    Ich muß mir mal dieses Dokument durchlesen. Ich kann nicht glauben, dass da sowas steht.


    Ca. 30-40% sind ungeimpft.


    Diese Impfung ist ein Vertrauenstest. Wer der Regierung nicht traut, wird das Zeitliche segnen.


    Zusätzlich werden Völker das Zeitliche segnen, die keine synthetische mRNA-Impftechnologie haben.



    Aber noch ist alles gut. Kinder haben keine Impfpflicht.

  • Ich sage nur die Wahrheit...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • ich verstehe das Gejammer echt nicht.


    da herrscht Personalnot überall, gerade dort wo die Laß-Dich_impfen-Keule kreist und dann scheißt sich das Personal in die Buxe.


    Da lese ich, dass es scheiße bezahlte Jobs im Gesundheitswesen, Pflegewesen, etc. gibt, die mal knapp über H4 liegen, da lese ich, dass im ÖD beim Langzeiterkrankung das Krankengeld bis zu 90% aufgestockt wird....


    allein mir fehlt der Glaube - NEIN, mir fehlt jegliches Verständnis für das Gejammer dieser Menschen.


    Die Frage der Staatsgewalt lautet doch ganz einfach: Du oder der andere und der Andere ist der Pflegefall, der Opa, die Oma, der Kranke, alle brauchen Dich, weil ihr Überleben, ihr Leben davon abhängt und Du willst dein Leben für die geben in dem du dich einer Gentherapie aussetzt mit unbekanntem Ausgang?


    Angenommen du wirst davon krank und fällst für diejenigen, denen du bisher das Überleben ermöglicht hast, aus, wem ist dann geholfen, Dir, den Kranken, den Alten, dem zu pflegenden?


    Niemandem!


    Aber es ist natürlich einfacher, die Verantwortung weg zu schieben und andere die Entscheidung maßgeblich beeinflussen, ja treffen zu lassen - die Oma, den Opa, den Pflegefall, den Kranken....


    nur die scheißen sich einen Dreck um dich, wenn du verreckst, die wollen dann halt jemand anders, der ihnen den Arsch abputzt.


    Deswegen, legt den Laden lahm und Corona, Bunderegierung und alles was damit zusammenhängt, hat sich. und dann auf zur Jagd auf die Verbrecher, Leute kauft Stricke, die Preise werden steigen,

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Dann wäre es Mord oder Totschlag zumindest jedoch vorsätzlich Sittenwidrige Schädigung... zumindest sagt mir das mein laienhaftes Juraverständnis.

    Und wen interessiert das?
    Bis jetzt sind sie mit allem durchgekommen.
    Füllmich und co. waren bis jetzt auch nicht erfolgreich.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Und wen interessiert das?Bis jetzt sind sie mit allem durchgekommen.
    Füllmich und co. waren bis jetzt auch nicht erfolgreich.

    Ein Versuch ist es dennoch wert und dass die Mühlen der Justiz langsam mahlen, ist ja nicht wirklich neu. Ich hatte schon Prozesse mit der Firma, die sich über 5 Jahre gezogen haben ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • wer glaubt, das System mit den, den Untertanen vom System zur Verfügung gestellten Mitteln, stürzen zu können, der gehe bitte zusammen mit dem Zitronenfalter Zitronen falten.


    Das System ist vom Amtmann bis zum höchsten Richteramt, vom Ortsvorsteher bis ins Kanzleramt so verwoben und auf Abhängigkeiten getrimmt, dass es mit den o. g. Mitteln nicht zu zerschlagen ist.


    Das GG gäbe es her, dafür müßten aber ein paar stinkende faulend Köpfe abgeschlagen werden. Wer will das tun?
    Die ersten fressen die staatlichen Schlägertrupps und um denen zu begegnen müßte man als Deutscher schon Ali werden


    ....eih du Bulle, isch weiß wo dein Tochter geht in Schul, dein Frau geht arbeiten...


    die Mehrheit ist doch zufrieden, die Minderheit beißt halt ins Gras - das wird auch den LGPTS etc., die sich jetzt noch im Wohlwollen sonnen, blühen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • schon beschlossen.....


    "
    Der Kompromiss der Bundesregierung sieht vor, dass der Impfstatus bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern etwa in Pflegeheimen, Kitas, Schulen und Massenunterkünften wie Obdachlosenheimen abgefragt werden darf. Bislang ist das nur in Krankenhäusern, ambulanter Pflege und Arztpraxen erlaubt.
    Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) ließ am Freitag durchblicken, dass er sich eine Abfrage in noch viel mehr Bereichen gewünscht hätte. „Zum Beispiel für die Arbeit im Großraumbüro und für die Organisation der Arbeit macht es schon Sinn, wenn der Arbeitgeber weiß, wie jeweils der Impfstatus ist“, sagte er am Freitag im Deutschlandfunk. Häufig werden auch Restaurants genannt, die zwar ihre Gäste nach ihrem Impfstatus fragen dürfen, aber nicht ihre Mitarbeiter."


    https://www.tagesspiegel.de/po…ocket-newtab-global-de-DE



    btw....der Mainau Graf is gestorben, mit 80. Aber an was sagen die nich ?
    "Woran Jan Bernadotte gestorben ist, ist nicht bekannt."
    https://www.t-online.de/unterh…ernadotte-80-ist-tot.html

  • Sorry, aber ihr seit krank in der Birne!

    Ich habe es ja nun verstanden und langsam nervst du mich auch mit deinem ständigen Gejammer, wie blöd doch alle andern sind.
    Es gibt auch Leute die nicht so leben möchten wie du es hier immer zelebrierst.


    Sorry musste mal sein.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

    Einmal editiert, zuletzt von meze ()

  • Auch wenn es im Moment komisch klingt aber meine Hoffnungen ruhen auf Laschet oder Scholz.


    ...Hoffnung, von diesem kranken Impf-Fanatismus ala Merkel weg - hin bzw zurück zu einem Stück Normalität.


    Merkel ist indoktriniert vom "Great Reset" und geht hierbei über Leichen. Armin oder Olaf haben aus meiner Sicht noch menschliche Züge auch wenn sie vielleicht nicht die optimale Lösung für dieses Land sind.

  • Auch wenn es im Moment komisch klingt aber meine Hoffnungen ruhen auf Laschet oder Scholz.


    ...Hoffnung, von diesem kranken Impf-Fanatismus ala Merkel weg - hin bzw zurück zu einem Stück Normalität.


    Merkel ist indoktriniert vom "Great Reset" und geht hierbei über Leichen. Armin oder Olaf haben aus meiner Sicht noch menschliche Züge auch wenn sie vielleicht nicht die optimale Lösung für dieses Land sind.

    Vergiß die beiden.
    Bin im Grunde dafür zur Wahl zu gehen, selbst wenn alles gefaked wird sehen die Wahlbetrüger das es eine beträchtliche Gegenmeinung gibt.


    Aber was er hier schreibt hat auch viel für sich..


Schriftgröße:  A A A A A