Das braucht man doch nicht. Das kann doch sicher weg.
Sich selbst Cristal Meth reinpfeifen, aber Anderen vorschreiben, wie sie sich um ihre Gesundheit zu kümmern haben.
5. Januar 2025, 17:18
Das braucht man doch nicht. Das kann doch sicher weg.
Sich selbst Cristal Meth reinpfeifen, aber Anderen vorschreiben, wie sie sich um ihre Gesundheit zu kümmern haben.
Sich selbst Cristal Meth reinpfeifen, aber Anderen vorschreiben, wie sich um ihre Gesundheit zu kümmern haben.
Solche Figuren können nur im BRD-Irrenhaus ihr Maul aufreißen, woanders würden sie in der Gosse dahinvegetieren..
Solche Figuren können nur im BRD-Irrenhaus ihr Maul aufreißen, woanders würden sie in der Gosse dahinvegetieren..
Die Gosse ist zum Entsorgen.
Ungeimpfte müssen getrennt von Kollegen essen
Und niemand sieht die schrecklichen Parallelen zur Nazizeit.
Es ist - EXAKT - das Gleiche.
der heutige Jude ist ungeimpft
habe gestern versucht im www T-shirts im Druck zu bestellen; bei vielen ist das wort "ungeimpft" nicht möglich.
un!geimpft geht viellicht.
ich laß mir gerade woanders ein paar shirts machen.
hinten: "schon vergessen" mit dem JudenStern und der Inschrift "Jude"
vorne: "wider das vergessen" mit nem Stern und der Inschrift "nicht geimpft".
auf einem schönen marinebalu
Viel Spaß mit den Arabern...
Und niemand sieht die schrecklichen Parallelen zur Nazizeit.Es ist - EXAKT - das Gleiche.
Sag mal @Polkrich warum schreibst Du das? Bist Du die echte Linke oder was soll das Zitat sagen? Ich kapier es nicht! Weder historisch noch aktuell macht das für mich Sinn.
Davon ab:
ZitatAlles anzeigenVictoria, Australien, sperrt ungeimpfte Menschen aus seiner Wirtschaft aus
Der australische Bundesstaat Victoria wird ungeimpfte Menschen von der Wirtschaft ausschließen, hat Premierminister Dan Andrews angekündigt.
Victoria unterliegt derzeit einer drakonischen Ausgangssperre. Für die Einwohner von Melbourne - die die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung des Bundesstaates ausmachen - gilt eine Ausgangssperre von 21.00 bis 5.00 Uhr morgens, die es ihnen verbietet, ihr Haus zu verlassen, es sei denn, um zu arbeiten, Lebensmittel einzukaufen oder eine Covid-19-Impfung zu erhalten. Wenn die Ausgangssperre aufgehoben wird, so Premierminister Dan Andrews am Sonntag, gelten die Beschränkungen künftig nur noch für ungeimpfte Personen.
"Es wird eine Wirtschaft der Geimpften geben, und man kann daran teilhaben, wenn man geimpft ist", erklärte Andrews. "Wir werden dazu übergehen, zum Schutz des Gesundheitssystems Menschen auszusperren, die nicht geimpft sind und geimpft werden können.
"Wenn man sich gegen eine Impfung entscheidet, dann ist das die falsche Entscheidung", fügte er hinzu.
Andrews sagte nicht, welche Art von Diensten und Veranstaltungsorten ungeimpften Menschen verwehrt werden sollen, aber er sagte, dass es nicht sicher sein wird, dass ungeimpfte Menschen in der Stadt herumlaufen und das Virus verbreiten, sobald Victoria wieder geöffnet ist.
https://www.rt.com/news/534078…toria-vaccinated-economy/
Kommt hier ebenso... Und klar, das ist komplett normal. nix zu gucken und zu wundern...
gibt´s hier evtl. einen Arzt oder jemand der sich damit näher auskennt ?
plötzliche Lungenembolie ....das KH sagt wegen schwachem Herz.....
2te Impfung 3Wo her.
aber hier vom PE Institut fand ich das ...
"Die häufigsten gemeldeten arteriellen Thrombosen waren Myokardinfarkt
und zerebrale Ischämie. Die häufigsten gemeldeten venösen Thrombosen
waren tiefe Beinvenenthrombosen und Lungenembolie."
Sag mal @Polkrich warum schreibst Du das? Bist Du die echte Linke oder was soll das Zitat sagen? Ich kapier es nicht! Weder historisch noch aktuell macht das für mich Sinn.
Na sind wir uns in der Bewertung dessen, was gerade passiert, nicht einig?
Was seinerzeit die Juden waren, sind heute die Ungeimpften. Ich zitiere nur den Artikel und den dazu gehördenden Beitrag vom geschätzten Währungshüter. Wo ist Dein Problem jetzt genau?
Alles anzeigengibt´s hier evtl. einen Arzt oder jemand der sich damit näher auskennt ?
plötzliche Lungenembolie ....das KH sagt wegen schwachem Herz.....
2te Impfung 3Wo her.
aber hier vom PE Institut fand ich das ...
"Die häufigsten gemeldeten arteriellen Thrombosen waren Myokardinfarkt
und zerebrale Ischämie. Die häufigsten gemeldeten venösen Thrombosen
waren tiefe Beinvenenthrombosen und Lungenembolie."
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe wird aus einen Thrombus sehr häufig ein Embolus.
Also Vene bildet einen Klumpen, der löst sich und wandert dann zu Herz/Lunge und führt dort zu einer Embolie.
Ergo, absolut wahrscheinlich....
Von einigen Thrombosen bei frisch geimpften, hab ich ja auch berichtet.
Hab Gestern mit einem befreundeten, eigentlich pfiffigen und wortgewandten Elektriker telefoniert. vor 6Wochen die 2.Spritze erhalten.
Hatte bei einfachen Fragestellungen zur Elektrik Wortfindungsstörungen. Er ist grade 63Jahre alt...
Wenn besser im Nebenwirkungsfaden aufgehoben, dann bitte schieben...
Alles anzeigenWenn ich das noch richtig im Kopf habe wird aus einen Thrombus sehr häufig ein Embolus.Also Vene bildet einen Klumpen, der löst sich und wandert dann zu Herz/Lunge und führt dort zu einer Embolie.
Ergo, absolut wahrscheinlich....
Von einigen Thrombosen bei frisch geimpften, hab ich ja auch berichtet.
Hab Gestern mit einem befreundeten, eigentlich pfiffigen und wortgewandten Elektriker telefoniert. vor 6Wochen die 2.Spritze erhalten.
Hatte bei einfachen Fragestellungen zur Elektrik Wortfindungsstörungen. Er ist grade 63Jahre alt...
Wenn besser im Nebenwirkungsfaden aufgehoben, dann bitte schieben...
können die Angehörigen sowas dem PE Institut direkt melden falls es das KH nicht macht oder machen will ? Oder müssen die das meleden ?
Die Parallelen zu erkennen, ist nun aber auch keine Raketenwissenschaft, oder?
Mit "Links" hat das eher nichts zu tun, sondern mit Realität. Ist aber nur meine bescheidene Wahrnehmung, evtl. bin ich dazu auch zu dumm, um das Problem zu verstehen - will ich zumindest nicht ausschließen.
Coronavirus-Liveticker
+++ 16:58 Bilanz nach Booster-Impfung in Oberhausener Seniorenzentrum +++
Gleichwohl sei es drei Tage nach einer am 1. September verabreichten Auffrischungsimpfung mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer bei neun von 90 geimpften Personen zu "auffälligen gesundheitlichen Störungen gekommen". Im Wesentlichen seien Herz-Kreislaufbeschwerden sowie Atemwegs- und neurologische Störungen aufgetreten. Am Dienstag hatte ein Sprecher der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein erklärt, dass drei Personen nach der Drittimpfung wiederbelebt werden mussten."
Alles anzeigenCoronavirus-Liveticker
+++ 16:58 Bilanz nach Booster-Impfung in Oberhausener Seniorenzentrum +++
Gleichwohl sei es drei Tage nach einer am 1. September verabreichten Auffrischungsimpfung mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer bei neun von 90 geimpften Personen zu "auffälligen gesundheitlichen Störungen gekommen". Im Wesentlichen seien Herz-Kreislaufbeschwerden sowie Atemwegs- und neurologische Störungen aufgetreten. Am Dienstag hatte ein Sprecher der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein erklärt, dass drei Personen nach der Drittimpfung wiederbelebt werden mussten."
Das zeigt nur, dass die Impfung wirkt .
Die Parallelen zu erkennen, ist nun aber auch keine Raketenwissenschaft, oder?
Sieht aber so aus. Historisch sind da zwar irgendwo Parallelen, nur ist der Schluß völlig falsch. Falsche Worte formen falsche Gedanken formen falsche Schlüsse. Nennt man Konditionierung. Das Analogum zum deutschen "Alles Nazis" ist in den USA wenn die Republikaner rufen "Die Demokraten sind die echten Rassisten".
Wenn die anderen die echten Nazis seid, dann müsst ihr die echten Linken sein.... dann brauchen wir ja nur mehr linke Politik und alles wird gut. Prinzipiell ne lustige Idee...das Goldforum Antifa Summer Camp
[Blockierte Grafik: https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2366522366/1.3435681/default-retina/eine-antifa-demo-vergangenen.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/antifa-corona-demo-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?version=417e5]
Sieht aber so aus. Historisch sind da zwar irgendwo Parallelen, nur ist der Schluß völlig falsch. Falsche Worte formen falsche Gedanken formen falsche Schlüsse. Nennt man Konditionierung. Das Analogum zum deutschen "Alles Nazis" ist in den USA wenn die Republikaner rufen "Die Demokraten sind die echten Rassisten".
Wenn die anderen die echten Nazis seid, dann müsst ihr die echten Linken sein.... dann brauchen wir ja nur mehr linke Politik und alles wird gut. Prinzipiell ne lustige Idee...das Goldforum Antifa Summer Camp
[Blockierte Grafik: https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2366522366/1.3435681/default-retina/eine-antifa-demo-vergangenen.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/antifa-corona-demo-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?version=417e5]
Dann einigen wir uns doch darauf, dass die Trennung von Geimpften und Ungeimpften, eine Ausprägung des Faschismus ist, also des echten Faschismus und nicht davon, worüber die Antifanten "herum krakelen".
ich laß mir gerade woanders ein paar shirts machen.
hinten: "schon vergessen" mit dem JudenStern und der Inschrift "Jude"
vorne: "wider das vergessen" mit nem Stern und der Inschrift "nicht geimpft".
auf einem schönen marinebalu
Mit dem Davidsstern sollte man wohl etwas vorsichtiger sein
https://www.sueddeutsche.de/po…-antisemitismus-1.5362745
Vielleicht ein anderer Stern oder ein gelber Kreis mit Spikes?