CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das braucht man doch nicht. Das kann doch sicher weg.

    Sich selbst Cristal Meth reinpfeifen, aber Anderen vorschreiben, wie sie sich um ihre Gesundheit zu kümmern haben.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Solche Figuren können nur im BRD-Irrenhaus ihr Maul aufreißen, woanders würden sie in der Gosse dahinvegetieren..

    Die Gosse ist zum Entsorgen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ungeimpfte müssen getrennt von Kollegen essen


    https://www.nordkurier.de/aus-…gen-essen-0745014709.html

    Und niemand sieht die schrecklichen Parallelen zur Nazizeit.
    Es ist - EXAKT - das Gleiche.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • un!geimpft geht viellicht.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • ich laß mir gerade woanders ein paar shirts machen.


    hinten: "schon vergessen" mit dem JudenStern und der Inschrift "Jude"
    vorne: "wider das vergessen" mit nem Stern und der Inschrift "nicht geimpft".


    auf einem schönen marinebalu

  • Und niemand sieht die schrecklichen Parallelen zur Nazizeit.Es ist - EXAKT - das Gleiche.

    Sag mal @Polkrich warum schreibst Du das? Bist Du die echte Linke oder was soll das Zitat sagen? Ich kapier es nicht! Weder historisch noch aktuell macht das für mich Sinn.


    Davon ab:



    https://www.rt.com/news/534078…toria-vaccinated-economy/


    Kommt hier ebenso... Und klar, das ist komplett normal. nix zu gucken und zu wundern...

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • gibt´s hier evtl. einen Arzt oder jemand der sich damit näher auskennt ?


    plötzliche Lungenembolie ....das KH sagt wegen schwachem Herz.....
    2te Impfung 3Wo her.



    aber hier vom PE Institut fand ich das ...


    "Die häufigsten gemeldeten arteriellen Thrombosen waren Myokardinfarkt
    und zerebrale Ischämie. Die häufigsten gemeldeten venösen Thrombosen
    waren tiefe Beinvenenthrombosen und Lungenembolie."


    https://www.pei.de/SharedDocs/…_blob=publicationFile&v=4

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Sag mal @Polkrich warum schreibst Du das? Bist Du die echte Linke oder was soll das Zitat sagen? Ich kapier es nicht! Weder historisch noch aktuell macht das für mich Sinn.

    Na sind wir uns in der Bewertung dessen, was gerade passiert, nicht einig?
    Was seinerzeit die Juden waren, sind heute die Ungeimpften. Ich zitiere nur den Artikel und den dazu gehördenden Beitrag vom geschätzten Währungshüter. Wo ist Dein Problem jetzt genau?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn ich das noch richtig im Kopf habe wird aus einen Thrombus sehr häufig ein Embolus.
    Also Vene bildet einen Klumpen, der löst sich und wandert dann zu Herz/Lunge und führt dort zu einer Embolie.
    Ergo, absolut wahrscheinlich....
    Von einigen Thrombosen bei frisch geimpften, hab ich ja auch berichtet.
    Hab Gestern mit einem befreundeten, eigentlich pfiffigen und wortgewandten Elektriker telefoniert. vor 6Wochen die 2.Spritze erhalten.
    Hatte bei einfachen Fragestellungen zur Elektrik Wortfindungsstörungen. Er ist grade 63Jahre alt...
    Wenn besser im Nebenwirkungsfaden aufgehoben, dann bitte schieben...

  • können die Angehörigen sowas dem PE Institut direkt melden falls es das KH nicht macht oder machen will ? Oder müssen die das meleden ?

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Sag mal @Polkrich warum schreibst Du das? Bist Du die echte Linke oder was soll das Zitat sagen? Ich kapier es nicht! Weder historisch noch aktuell macht das für mich Sinn.

    Die Parallelen zu erkennen, ist nun aber auch keine Raketenwissenschaft, oder?


    Mit "Links" hat das eher nichts zu tun, sondern mit Realität. Ist aber nur meine bescheidene Wahrnehmung, evtl. bin ich dazu auch zu dumm, um das Problem zu verstehen - will ich zumindest nicht ausschließen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Coronavirus-Liveticker
    +++ 16:58 Bilanz nach Booster-Impfung in Oberhausener Seniorenzentrum +++




    Gleichwohl sei es drei Tage nach einer am 1. September verabreichten Auffrischungsimpfung mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer bei neun von 90 geimpften Personen zu "auffälligen gesundheitlichen Störungen gekommen". Im Wesentlichen seien Herz-Kreislaufbeschwerden sowie Atemwegs- und neurologische Störungen aufgetreten. Am Dienstag hatte ein Sprecher der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein erklärt, dass drei Personen nach der Drittimpfung wiederbelebt werden mussten."


    https://www.n-tv.de/panorama/1…rum--article21626512.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Das zeigt nur, dass die Impfung wirkt [smilie_happy] <X [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Parallelen zu erkennen, ist nun aber auch keine Raketenwissenschaft, oder?

    Sieht aber so aus. Historisch sind da zwar irgendwo Parallelen, nur ist der Schluß völlig falsch. Falsche Worte formen falsche Gedanken formen falsche Schlüsse. Nennt man Konditionierung. Das Analogum zum deutschen "Alles Nazis" ist in den USA wenn die Republikaner rufen "Die Demokraten sind die echten Rassisten".


    Wenn die anderen die echten Nazis seid, dann müsst ihr die echten Linken sein.... dann brauchen wir ja nur mehr linke Politik und alles wird gut. <3 :thumbup: Prinzipiell ne lustige Idee...das Goldforum Antifa Summer Camp


    [Blockierte Grafik: https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2366522366/1.3435681/default-retina/eine-antifa-demo-vergangenen.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/antifa-corona-demo-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?version=417e5]


    :D 8o

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Sieht aber so aus. Historisch sind da zwar irgendwo Parallelen, nur ist der Schluß völlig falsch. Falsche Worte formen falsche Gedanken formen falsche Schlüsse. Nennt man Konditionierung. Das Analogum zum deutschen "Alles Nazis" ist in den USA wenn die Republikaner rufen "Die Demokraten sind die echten Rassisten".
    Wenn die anderen die echten Nazis seid, dann müsst ihr die echten Linken sein.... dann brauchen wir ja nur mehr linke Politik und alles wird gut. <3 :thumbup: Prinzipiell ne lustige Idee...das Goldforum Antifa Summer Camp


    [Blockierte Grafik: https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2366522366/1.3435681/default-retina/eine-antifa-demo-vergangenen.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/antifa-corona-demo-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?version=417e5]


    :D 8o

    Dann einigen wir uns doch darauf, dass die Trennung von Geimpften und Ungeimpften, eine Ausprägung des Faschismus ist, also des echten Faschismus und nicht davon, worüber die Antifanten "herum krakelen".

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • ich laß mir gerade woanders ein paar shirts machen.


    hinten: "schon vergessen" mit dem JudenStern und der Inschrift "Jude"
    vorne: "wider das vergessen" mit nem Stern und der Inschrift "nicht geimpft".


    auf einem schönen marinebalu

    Mit dem Davidsstern sollte man wohl etwas vorsichtiger sein
    https://www.sueddeutsche.de/po…-antisemitismus-1.5362745


    Vielleicht ein anderer Stern oder ein gelber Kreis mit Spikes?

Schriftgröße:  A A A A A