CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Und was bedeutet das?
    Wenn ich die Inanspruchnahme ablehne?


    Die Freiwilligkeit der Entscheidung über die Inanspruchnahme von Impfschutz bleibt unberührt. Nach Satz 2 bleibt es für andere Beschäftigtendaten und für Beschäftigte außerhalb des Anwendungsbereichs der § 36 Absatz 1 und 2 bei den allgemeinen Bestimmungen."

    laienhafte Interpretation. Alles was der Gesetzgeber beschließt bleibt für jeden Arbeitnehmer freiwillig. Was der von Staat abhängige Arbeitgeber daraus macht ist sein Bier.
    Der Gesetzgeber pfeift Elfmeter. Am einfachsten ist es den Elfer ins leere Tor zu kicken.
    Sprich dich ompfen lassen oder wirtschaftlich verrecken.


    Du hast die Wahl. Am Ende steht auf jeden Fall verrecken, und zwar deutlich schneller als es ohne den Elfmeterpfiff gekommen wäre.

  • Schöner Vertrauenstest, den man mit seinem Leben bezahlt! Wenn ich mir den Kriterienkatalog für die "Impfungen" ansehe z.B. von Dr. Wodarg vorgestellt, oder die Impfempfehlungen in UK, Kinder "mit Lernschwäche" bevorzugt zu impfen, fühle ich mich an die T4-Aktion der Nationalsozialisten erinnert: Das waren ziemlich genau die aufgelisteten Kriterien, nach denen die Ärzte (und Schwestern) in unserer Landesirrenanstalt vorgegangen sind! Weiland haben sich übrigens noch die Mehrheit der Ärzte und die Kirchen gegen die Euthanasieaktion gestellt! Und heute?

  • der blog von gert bossche sei an dieser stelle nochmal empfohlen


    https://www.geertvandenbossche.org/


    bg bh

    ER widerspricht Bhakdi in Sachen Schutz durch Kreuzimmunität.
    Ich bin aber kein Arzt etc. Kannst Du das bitte mal in normale Sprache kurz darstellen?
    Gibt es nun eine erfolgreiche Kreuzimmunität im Volk?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kann jemand das unzensierte Video verlinken bzw. hier einstellen?

    „Wenn Sie gezwungen werden sich impfen zu lassen um Ihren Arbeitsplatz zu behalten, hier eine Anleitung wie Sie diese Erpressung ganz elegant umgehen koennen!“


    Denn das Geheimnis ist die Impfung NICHT abzulehnen‼️
    Text an Ihren Chef:


    "Ich schreibe Ihnen in Bezug auf die Angelegenheit der möglichen Covid-Impfung und meinen Wunsch, vollständig informiert zu werden ALLE Fakten zu kennen bevor ich mich impfen lasse.


    Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen vorab folgende Informationen zukommen lassen:


    1. Können Sie mir mitteilen, ob der Impfstoff rechtlich anerkannt ist und/oder er experimentell ist?


    2. Können Sie bitte Angaben machen und zudem versichern, dass der Impfstoff vollständig, unabhängig und streng an Kontrollgruppen getestet wurde und vor allem welche Ergebnisse diese Tests erbracht haben?


    3. Können Sie mir bitte die vollständige Liste der Inhaltsstoffe des Impfstoffs mitteilen, den ich erhalten soll, und ob einige davon für meinen Körper giftig sein koennten?


    4. Können Sie mir bitte alle Nebenwirkungen mitteilen, die mit diesem Impfstoff seit seiner Einführung verbunden sind?


    5. Können Sie bitte bestätigen, dass es sich bei dem von Ihnen befürworteten Impfstoff NICHT um eine "experimentelle mRNA-Genveränderungstherapie" handelt?


    6. Können Sie bitte bestätigen, dass ich gemäß dem Nürnberger Kodex von Ihnen als meinem Arbeitgeber in keiner Weise unter Druck gesetzt werden werde?


    Sobald ich die oben genannten Informationen vollständig erhalten habe, und ich mir sicher bin dass KEINE Gefahr für meine Gesundheit besteht, bin ich sehr gerne bereit Ihr Angebot für die Behandlung dieser Impfung anzunehmen.


    Allerdings unter bestimmten Bedingungen - nämlich:


    I. Sie bestätigen mir schriftlich, dass ich von dieser Impfung keinen Schaden davontragen werde.


    II. Das Angebot muss von einem voll qualifizierten Arzt unterschrieben werden, der die volle rechtliche und finanzielle Verantwortung für etwaige Schäden übernimmt, die mir und/oder dem befugten Personal im Zusammenhang mit diesen Verfahren zustoßen.


    III. Für den Fall, dass ich das Angebot der Impfung ablehnen muss, bestätigen Sie bitte, dass meine Position dadurch nicht beeinträchtigt wird, und dass ich dadurch nicht benachteiligt oder diskriminiert werde?


    Ich weise zudem darauf hin, dass meine unveräußerlichen Rechte vorbehalten sind.


    Vielen Dank


    Quelle: Miriam Hope Infos

  • @Währungshüter, mir fehlen schlicht ergreifend einfach nur die Worte.


    Es ist aber wohl am Ende ganz einfach. Währungssystem am Ende ! Konventioneller Krieg wurde nicht gewählt. Man hat sich für eine Agenda der schleichenden Zerstörung entschieden. Welche perversen Auswüchse dass alles bringt werden wir wohl noch sehen, oder eben auch nicht mehr. Kommt drauf an wann man fällt. Ist wohl so im Krieg. Die meisten hier fallen erst im hohen Alter.
    Glück gehabt. Unsere Großvater sind schon mit 20 gefallen. Es war halt ein Irrglaube in Mitteleuropa an eine Zeit ohne Kriege zu glauben. Wir sind dem Irrglaube, wenn wir ehrlich sind, doch alle aufgesessen.
    Bleibt man dem Forum und den Nachrichten fern, lebt es sich viel besser. Halt aber eben auch nur zeitweise und in einer Scheinwelt. Könnte grade schon wieder nur kotzen <X

    Das ist das Problem der Demokratie, sie entwickelt sich mit der Zeit zu einer Herrschaft der Dummen und Faulen. Bei uns in BaWü ist diese Wohlstandsverwahrlosung leider schon sehr weit fortgeschritten, man frönt lieber der Grünen Dekadenz und lebt in einer pervertierten Scheinwelt, leider.


    Warum die Kriegskarte nicht gespielt wurde, habe ich mich auch lange gefragt und ich denke, ich habe inzwischen eine Antwort. Den Puppenspielern war diese Nummer einfach zu heiß, im wahrsten Sinne des Wortes, denn nur ein Krieg zwischen Supermächten hätte das gewünschte Ergebnis herbeigeführt, aber auch nur dann, wenn nicht ausversehen einer auf den roten Knopf gedrückt hätte und aus dem heißen Krieg ein heißer Atom Krieg geworden wäre. Auch echte Biowaffen hätten alles global platt machen können und wenn nichts mehr da ist, gibt es auch keine NWO. Also hat man sich für die Plandemie entschieden, da hierüber die Zerstörung feingranular, gesteuert werden kann.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Gibt es nun eine erfolgreiche Kreuzimmunität im Volk?

    in meinen augen ja, denn kreuzreaktive t-zellen sind mehrfach nachgewiesen(zb. le-bert).


    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Grünen-Politiker Volker Beck bläst zur Jagd auf Ungeimpfte: Sie seien „Terroristen“ und gehörten zwangsgeimpft. Grüner Faschismus pur.
    https://www.compact-online.de/…tate-change=1631089859153

    lol lebt der noch?

  • Der Grünen-Politiker Volker Beck bläst zur Jagd auf Ungeimpfte: Sie seien „Terroristen“ und gehörten zwangsgeimpft. Grüner Faschismus pur.
    https://www.compact-online.de/…tate-change=1631089859153

    War das nicht der, bei dem Crystal Meth gefunden wurde?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • [Blockierte Grafik: https://www.unz.com/wp-content/uploads/2021/09/image-1-690x384-600x334.png]



    und einmal Israel bestätigte COvid Fälle Gentherapie vs. Gesunde


    Spalten


    Alter "Geimpfte" "Ungeimpfte" Prozentanteil "Geimpfte" Prozentanteil der Gesamtbevökerung "geimpft"
    [Blockierte Grafik: https://www.paulcraigroberts.org/wp-content/uploads/2021/09/image-1-492x388.jpeg]



    Schlussfolgerung? Mehr Teilnehmer für den Massentest der Gentherapie! Unbedingt! Die Daten sprechen dafür! #IchGlaubeAnDieWissenschaft #WirhaltenZusammen #WirBleibenZuHause

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Fallzahlen explodieren: Israels Corona-Beauftragter fordert Vorbereitung auf vierte Impfung


    Nachdem in Israel die dritte Impfrunde mit dem Pfizer-Impfstoff auf Hochtouren läuft, wird nun bereits über die Verabreichung einer vierten Impfung debattiert. Das Gesundheitsministerium kündigte an, dass der "Grüne Pass" sechs Monate nach Erhalt der zweiten oder dritten Impfung des Inhabers abläuft.


    "Diese vierte Impfung könnte entsprechend modifiziert sein, um besser vor den neuen Varianten des Coronavirus zu schützen."


    Der Mediziner äußerte sich aber nicht darüber, wann konkret das der Fall sein sollte.


    https://de.rt.com/der-nahe-ost…6rAX3h6lW7GtY7rTgr49fYou0


    Wie ich von Anfang an vermutet habe: Die Zutaten für die vierte Ladung werden verändert, jetzt noch besser, giftiger und tödlicher. Während die meisten die ersten beiden Dosen problemlos überleben wird jede weitere Dosis neu modifiziert. Die ersten beiden Dosen sollen nur das Vertrauen wecken. Ein schleichender Massenmord.

  • Dem wurde das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen. Jetzt Religionssprecher der Grünen, macht Druck von hinten oder so.

    Na wenn er Druck von Hinten macht wär er gut für die Spahnplatte.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Bleibt man dem Forum und den Nachrichten fern, lebt es sich viel besser. Halt aber eben auch nur zeitweise und in einer Scheinwelt. Könnte grade schon wieder nur kotzen <X

    Im Interesse der eigenen Seelenhygiene kann es durchaus erforderlich sein, den Informationsfluss mal ruhen zu lassen.
    Man weiß ja das sich da draußen die Scheiße türmt und daran ändert auch nichts, alle 5 Minuten aus dem Fenster zu schauen.
    Im Gegensatz zu den Schlafschafen fällt man wenigstens nicht aus allen Wolken, wenn es soweit ist.


    Der Rückzug ins Private, ins Kleine und durchaus auch in die Askese kann heilen. Auch wenn mir klar ist, dass ja Letzteres genau so von der NWO angestrebt wird, um endlich den letzten und endgültigen Raubzug gegenüber den Völkern der Welt starten zu können. Die "Verzicht ist alternativlos" Propaganda läuft ja schon seit Jahren.


    Man muss sich seine eigene Nische suchen und in der kann man in der Tat erstarken. Bei mir persönlich beobachte ich seit März 2020 Reifeschritte, wie ich sie zuletzt im Studium hatte und in einem Job, wo ich zwar im Hamsterrad strampelte, aber mehr oder weniger auf mich allein gestellt Geschäftsreisen auf fast alle Kontinente tätigte.


    Man muss sich aber auch ein dickes Fell zulegen. Ein guter Freund von mir ist während der Corona-Krise in den Alkoholismus abgerutscht und jetzt schon an dem Punkt, wo er nicht nur lügt und Freunde schamlos ausnutzt, sondern sich eine Psychose angesoffen hat.
    Manchmal muss man die Leine kappen, um nicht selbst mit unterzugehen. Das gilt im Kleinen wie im Großen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • @blackpearl - So ist es. Wir werden wohl alle eine Stufe auf der Maslow Bedürfnispyramide zurückrutschen. Manche vielleicht auch mehrere, andere keine. Jedenfalls lasse ich mich nicht von anderen mit runterziehen sondern sorge möglichst für "Bestandsschutz" für meine Familie.

  • Der Grünen-Politiker Volker Beck bläst zur Jagd auf Ungeimpfte: Sie seien „Terroristen“ und gehörten zwangsgeimpft. Grüner Faschismus pur.

    Das braucht man doch nicht. Das kann doch sicher weg.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ungeimpfte müssen getrennt von Kollegen essen


    https://www.nordkurier.de/aus-…gen-essen-0745014709.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Nachdem in Israel die dritte Impfrunde mit dem Pfizer-Impfstoff auf Hochtouren läuft, wird nun bereits über die Verabreichung einer vierten Impfung debattiert.

    Die Graphene die man damit eingespritzt hat reichen wohl noch nicht?
    Pöhse VT-ler vermuten da ja einen Zusammenhang mit dem 5G Ausbau..

Schriftgröße:  A A A A A