Nope. Ich einige mich gern darauf, dass das Ganze ein Frontalangriff zur Zerstörung der Mittelschicht ist. Ich einige mich gern darauf, dass diese Maßnahme und dutzende weitere zum Ziel haben, die Kernfamilie, Kulturen und Identitäten zu zerstören. Ich einige mich gern darauf, dass das Ganze zum Ziel hat, ein totalitäres "Utopia" zu installieren. Ich einige mich gern darauf, dass die gegenwärtigen Maßnahmen darauf ausgerichtet sind, jedem der auch nur den Hauch eines Widerstandes zeigt, erst psychisch und wenn notwendig, physisch zu zerstören. Ich einige mich gern darauf, dass man alle in Armut gleich haben will, um dann gemeinsam zum Paradies aufzusteigen. Ich einige mich gern darauf, dass dies der größte Raubzug der Gechichte ist, in deren Folge wieder einmal ein Genocid wenn nicht mit Absicht, so doch billigennd in Kauf gemommen wird.
Das Problem ist, dass ich hier die gleichen Leute in der Verantwortung sehe, die die 100 Millionen Toten auf dem Gewissen haben, über die keiner spricht, weil Sie als bürgerliche und zum großen Teil weisse Christen keinen zu interessieren haben.
Offen gestanden, jetzt verstehe ich Dich überhaupt nicht mehr. Was in der ursprünglichen Aussage dann "Nope" sein soll, erschließt sich mir nicht mal im Ansatz. Ist aber auch egal, ich kann damit leben, wenn wir aneinander vorbeireden. Ich muss wahrlich nicht alles und jeden verstehen, zumal ich keine Argumente in Deiner Argumentation gefunden habe - sorry.