CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ... und weil du da nicht arbeitest ist es heute egal und morgen ist deine Branche dran :hae: ;(

ja und die die eh schon scheisse bezahlt werden und die keine Lobby haben kann man ja am besten und einfachsten gängeln.

Hier scheint nichts zu sein.

• Monsieur, Sie scheinen leicht erregt!

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E-VoyNZXsCYS3eA?format=jpg&name=900x900]

Protektion ist Gefährdung!
    Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke!

Oh man scheisse, hab vergessen mich einzucremen und mein Nachbar mäht oberkörperfrei den Rasen. Das gibt dann wohl ne Anzeige wegen Körperverletzung, Er hat schon ein ganz roten Rücken. Ich leg jetzt mal besser noch schnell LF60 auf, eventuell rechts doch noch.

Hier scheint nichts zu sein.

• Zitat von Shining Gold

Das nennt man 6-fach Impfung!

Er hat den "Turbo-Boost" wohl schon bekommen. Wenn das mit dem Graphenoxid stimmen sollte, wird er vielleicht demnächst zu K.I.T.T.

Er kommt....Ein Auto, ein Computer, ein Mann! Ein Mann als ein Auto kämpft gegen das Unrecht.

Also wenn euch demnächst ein S.I.T.T. (Sö... Industries Two Thousand) mit 300 Meilen pro Stunde auf der Autobahn überholt, tiefer gelegt und mit schmalem Oberlippen-Spoiler, nicht nur mit rollenden Reifen, sondern auch mit rollendem "R" (Bahn frrrei!!!), dann besser bei der nächsten Ausfahrt runter von der Autobahn. Sicherheit geht vor!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• [...]

Es handelt sich um absolut harmlose und nebenwirkungsfreie (©KL) Nahrungsergänzungsmittel für vermögende "Geimpfte", 6 Monate mehr Lebenszeit kosten ab sofort jeweils $ 10K im Abo. Die Ungeimpften werden sich weiterhin mit Naturpräparaten begnügen müssen, die natürlich den hi-tech Pharma Produkten weit unterlegen sind. :burka:

• Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Zitat

Drosten:''Mein Ziel ist eine Infektion nach der Impfung''
    Um sich möglichst lange gegen das Virus zu schützen, sollen nun auch Geimpfte sich mit dem Virus infizieren, so der Virologe Christian Drosten.

https://www.oe24.at/coronaviru…OlUKNNuptIY9j7JD8pWHtzJyo

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Moin,

und dann ist er den Titel "Star-Virologe" :wall: <X los. Dann heißt es hoffentlich "Starsinn-Virologe" oder einfach Verbrecher ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• @ShiningGold

Eregung orgasmiert, lamentis nerven einfach wenn sie x mal durchgekaut werden weil die Leute hoffen, dass ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Das wünschen die Leute, die immer nach Papa Staat rufen, bei Gesundheitsvorsorge Altersvorsorge, pflegevorsorge.....

Solche Leute nerven einfach nur und rauben einem zeit und musse.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Dem geht der Arsch auf Grundeis das der ganze Schwindel bald auffliegt!

Aufgeflogen ist der ja schon. Jetzt fehlt nur noch die schlüssige Beweisführung für Leute mit IQ unter 80.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Aufgeflogen ist der ja schon. Jetzt fehlt nur noch die schlüssige Beweisführung für Leute mit IQ unter 80.

Sind scheinbar viele unter 80.

Impflicht gefordert.
    https://www.doccheck.com/de/de…pflicht-ja-ich-bin-dafuer

Alles was geschrieben ist, dumm.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• https://www.focus.de/gesundhei…mpfungen_id_12775218.html

Zitat

Drei Reanimationen nach Drittimpfung in Seniorenheim - ein Patient stirbt

18.42 Uhr: Drei Bewohner eines Altenheims in Oberhausen-Holten mussten drei Tage nach der Auffrischimpfung reanimiert werden, bestätigte die Stadt dem "WDR". Eine der drei Personen sei gestorben, die beiden anderen befänden sich in einem stabilen Zustand, sagte ein Sprecher der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein. Die verstorbene Person sei zuvor bereits palliativ betreut worden. Die Stadt teilte auch mit, dass es insgesamt bei ca 10% der 90 geimpften Personen zu auffälligen gesundheitlichen Störungen gekommen sei, "im Wesentlichen in Form von Herz-Kreislauf-, Atemwegs- und neurologische Störungen".

Ob es einen konkreten Zusammenhang zur Impfung gibt, muss aber ausdrücklich noch untersucht werden. Die Fälle seien dem Landesgesundheitsministerium und der Arzneimittelaufsichtsbehörde, dem Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM), gemeldet worden, sagte der Sprecher weiter. Er ging davon aus, dass jetzt untersucht wird, ob die Notwendigkeit von Wiederbelebungsmaßnahmen bei den drei Bewohnern mit der Impfung zusammenhängt. Der Vorstand der Kreisstelle der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein informierte auch niedergelassene Ärzte: "Ich würde Sie bitten, selber ärztlich zu entscheiden, ob Sie auf eine Empfehlung durch die Stiko beziehungsweise EMA warten oder ob die dritten Impfungen nun zeitlich bei Ihren eigenen Patienten so dringlich sind, dass Sie diese ohne Empfehlung durchführen müssen."

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A