Aufkleber/Stempel/Unterschrift
Die aktuelleren Aufkleber haben alle einen QR-Code
5. Januar 2025, 17:10
Aufkleber/Stempel/Unterschrift
Die aktuelleren Aufkleber haben alle einen QR-Code
Ja, kann sein.Weiß ich nicht. Sicher wird eine Lücke nach der anderen geschlossen (werden) . Ich kann nur sagen was bis jetzt läuft/gelaufen ist. Und meine Apothekerin wollte keinen QR-Code. Datum letzte Sumpfung war 7. Juli…
Ja, ich kann leider aus dem Umfeld meiner Umfaller bestätigen, dass „jetzt“ alle Aufkleber einen QR-Code haben. Seit wann dies so ist, keine Ahnung. Und so einen Aufkleber herzubekommen, puh, ich persönlich hätte keine Ahnung…
Ich glaube, der beschriebene Weg ist (jetzt) nicht mehr so einfach möglich.
Fürchte, ich brauche einen „direkten“ Kontakt, der weiß, was er/sie macht, ohne etwas „versuchen“ zu müssen…
Ich frage mich, ob man nicht irgendwoher einen Nachweis für einem positiven PCR-Test „bekommen“ kann. Sollte doch einfacher möglich sein und führt genauso zum digitalen Impfpass…
wenn da jemand Ideen hat bzw Freunde kennt, wäre für konkrete Hilfe äußerst dankbar
ein bekannter Querdenker auf der Intensivstation....
So geht Wahlkampf!
Grüne fordern Impfpflicht für Gesundheits-, Pflege- und Bildungsberufe
So geht Wahlkampf!
Grüne fordern Impfpflicht für Gesundheits-, Pflege- und Bildungsberufe
Ganz ehrlich, ich kann diese schei´ße die die verzapfen nicht mehr hören.
Zitat daraus.
"Das Prinzip ist bei Corona dasselbe: Menschen tragen hier für andere Schutzbedürftige Verantwortung und Ungeimpfte in diesen Berufsgruppen gefährden andere."
...ein nicht übergewichtiger Querdenker auf der Intensivstation...
Es mag Einzelfälle geben, aber:
Die Rohdaten sagen etwas anderes und Beweisen die Lügen und tendenzielle Berichterstattung der MS-Medien... und das für jeden Nachprüfbar
Leider sind die meisten Leute zu "bequem" um selbst nachzudenken, zu hinterfragen oder etwas nachzuprüfen... Wird ja alles so schön vorgebetet in der Glotze
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein wohlerzogenes Äffchen belehrt einen Menschen darüber, das er gefälligst Atemnot hat, obwohl er keine hat.
Und so weiter.
Schmierentheater der übelsten Art.
Es gibt gute Ärzte - so wie es Diamanten gibt zwischen all den Kieseln.
Ich vertraue da nicht auf das Glück, ich halte mich fern von diesem Berufsstand.
Und das ist ein enormer Vertrauensverlust gegenüber den Göttern in Weiß, denn das waren sie vor Jahrzehnten. Und ich bin da kein Sonderfall, ganz im Gegenteil. Der Verlust an Vertrauen und Glaubwürdigkeit ist selbstverschuldet.
Diese skurrile Type gibt sich dem Fernsehen hin, andere der Notwendigkeit, überhaupt weiterzumachen zu dürfen.
Der Mainstream (NTV) rückt mit der Wahrheit raus:
Mensch soll dezimiert werden
Ein wohlerzogenes Äffchen belehrt einen Menschen darüber, das er gefälligst Atemnot hat, obwohl er keine hat.Und so weiter.
Schmierentheater der übelsten Art.
Sehr merkwürdiger Film.
Interessant auch, dass die SpiegelTV Journalistin so unweit eines Corona-Intensivpatienten ihr Interview führt bzw. führen darf.
Was für eine Pandemie!
Da begeben sich todesmutige Journalisten praktisch in den Bereich, in den sie niemals nicht hindürften, wenn sie ihrer eigenen Berichterstattung Glauben schenken würden.
Was haben wir nur für heldenhafte Journalisten!
Respekt!
Wieler Anfang des Jahres: Je mehr Impfungen, desto mehr Varianten
Wieler letzte Woche: Je mehr Impfungen, desto weniger Varianten
Auch wenn ich bei diesem Affenzirkus nicht mitmachen will/werde.
Soviel ich weiss gibt es im Internet QR-Code Generatoren. Ich finde zwar keine, aber wenn jemand was dazu weiss, wären Infos dazu gut.
Die allermeisten Programme prüfen den QR Code nur auf Plausibilität und entschlüsseln nur Namen, Gültigkeit und Impfstoff, um die dann in Klartest anzuzeigen.
Wenn natürlich ein Online Abgleich fällig werden würde, funktionieren gefakte QR´s nicht.
Krass die Korrelation (Kausalität?) zwischen dem Beginn der dritten Impfung und dem Wiederanstieg der Todesfälle in Israel
https://twitter.com/SHomburg/status/1436619783441719296?s=20
Bei uns 56xxx läuft das wohl so:
1. Anmeldung zur Impfung beim Arzt
2. Reservierung einer Impfstoffampulle(3 x QR Codes)
3. Arzt schickt 1 x QR Code an Verbandsgemeinde4. Impftermin ( Arzt schickt nach der Impfung 2. QR Code an Verbandsgemeinde und 3. QR Code kommt ins Impfheft)
5. Geimpfter geht mit Impfheft in die Apotheke und füllt dort Antrag elektr. Impfmarke. Apotheke am schickt dann alles zur Verbandsgemeinde.
6. Auf der Verbandsgemeinde wird kontrolliert ob alle 3 Codes übereinstimmen. Wenn ja, gibt es die Marke und einen Code für die App.
So aus dem Gedächtnis-Protokoll eines leider geimpften Familienmitgliedes
Alles anzeigenBei uns 56xxx läuft das wohl so:
1. Anmeldung zur Impfung beim Arzt
2. Reservierung einer Impfstoffampulle(3 x QR Codes)
3. Arzt schickt 1 x QR Code an Verbandsgemeinde4. Impftermin ( Arzt schickt nach der Impfung 2. QR Code an Verbandsgemeinde und 3. QR Code kommt ins Impfheft)
5. Geimpfter geht mit Impfheft in die Apotheke und füllt dort Antrag elektr. Impfmarke. Apotheke am schickt dann alles zur Verbandsgemeinde.
6. Auf der Verbandsgemeinde wird kontrolliert ob alle 3 Codes übereinstimmen. Wenn ja, gibt es die Marke und einen Code für die App.
So aus dem Gedächtnis-Protokoll eines leider geimpften Familienmitgliedes
Fazit: Auf diese Art unmöglich einen digitalen Impfpass zu bekommen