CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• @Nebelparder

Heißt das, dass man mit dem Medikament ein positives PCR-Ergebnis erhält? Haben Sie oder Bekannte das selbst ausprobiert und können Sie das Enzym von einem speziellen Hersteller empfehlen?

• Hat jemand infos zu den Impfstoffen auf Protein Basis bzgl. Verfügbarkeit und Anerkennung in DE.

Wenn hier was anerkannt wird, dann vermutlich weil die Plörre gewisse Anforderungen oder Inhaltsstoffe aufweisen kann. Es gibt ausreichend Schutzmöglichkeiten, wie klassische Impfstoffe, Ivermectin oder CDL, die kurioserweise aber nicht akzeptiert werden. Warum denn nicht, wenn diese helfen? Da dies global abläuft, würde ich auch im Ausland zugelassenen Wundermitteln nicht vertrauen.

Besser nichts mehr dürfen, als nichts mehr zu können.
    An der Uni ist es sowieso trostlos. Kostet viel Geld, um von marxistischen Profs mit grünen Inhalten verdummt zu werden. Selbst die Parties fallen derzeit aus. Mit Anfang 20 überblickt man das noch nicht. Es gibt aber bestimmt noch andere, die in der gleichen Situation sind. So ergeben sich neue Freundschaften und Möglichkeiten.

• Hat jemand infos zu den Impfstoffen auf Protein Basis bzgl. Verfügbarkeit und Anerkennung in DE.
    Bei uns brennt gerade die Hütte. Tochter will nicht mehr warten, der Druck durch Uni und Freundeskreis ist zu hoch. "Ist mir scheisse egal ob ich krank werde oder früher sterbe oder oder oder, mein Leben ist eh im Arsch. Ich halt dass nicht mehr aus"

Bei uns ähnl.
    Tochter (29) ist stellvetr. Leitung Kita (S.A.)
    Ich und Frau -Schulpersonal (BY)
    Impfpflicht kommt näher, und wir brauchen bald - Plan A und B
    Lottoschein war mal wieder nix :cursing:

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich finde wenn der Druck wirklich zu hoch wird und man keinen betrügen will, sollte einmal Johnson&Johnson das kleinere Übel sein.
    Ansonsten nochmal en halbes Jahr krank machen, evtl ne Kur und dann hoffen das die ersten Totimpfstoffe da sind. Allerdings sollen deren Wirkbeschleuniger auch neuartig sein ....

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Wer mag der Schauspieler sein, der da im Bett liegt? Der Professor Querdenker ist es jedenfalls nicht, der sieht ganz anders aus und der war auch nicht im Spital, sondern halt ein bisschen krank und dann nicht mehr. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die grösste Fake News- Schleuder im ganzen Land?

gerade Fußball geschaut, schön zu sehen, wie Markus Söder dicht an dicht jubelnd im Stadion sitzt, ohne Mundschutz, ohne Abstand, wie in der früheren Welt…

Mit über 400% Pimpschutz ist das eben möglich :thumbup: . Der Buster- Master, der halb Afrika die Pimpungen wegspritzte.

Letzte Nacht um die Tochter der Nachbarin gekümmert, darum bin ich jetzt etwas groggy. Die Polizei hatte sie hergebracht, nachdem sie sie von den Bahngeleisen gefischt hatte ;( Und die Täter grinsen immer noch, vermutlich umso mehr, je mehr Menschen krank werden. Es wird immer schlimmer....

• Wer mag der Schauspieler sein, der da im Bett liegt? Der Professor Querdenker ist es jedenfalls nicht, der sieht ganz anders aus und der war auch nicht im Spital, sondern halt ein bisschen krank und dann nicht mehr. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die grösste Fake News- Schleuder im ganzen Land?

Wenn es dazu BEweise gibt, bzw der echte Prof. Dr. dies zur Anzeige bringen würde, wäre das ein ziemlicher Skandal.

• Bei uns ähnl.Tochter (29) ist stellvetr. Leitung Kita (S.A.)
    Ich und Frau -Schulpersonal (BY)
    Impfpflicht kommt näher, und wir brauchen bald - Plan A und B
    Lottoschein war mal wieder nix :cursing:

Es wird keine Impflicht geben, weil wenn es so gewollt wäre, hätten die es schon längst beschlossen. Ein System in dem dich ein Bundespräsident AD als bekloppt nennen darf, ohne den geringsten Aufschrei, das kann alles und scheut vor nichts zurück.
    Die derzeitige Haupt-Taktik ist ja gerade die Spaltung der Bevölkerung in zwei Gruppen. Eine Impflicht wäre mehrere Schritte zurück, weil eben das Volk wieder gemeinsam am Strang zieht und anfängt die richtigen Fragen zu stellen.
    Darum ist ihre offizielle Impfquote mehr so eine Kaffeesatzleserei, alles zwischen 50 - 65 % ist Spaltungstechnisch perfekt, über 70 % würde es kritisch werden, das müssen wir denen ja aber gar nicht erzählen. :thumbup:
    Die hunderttausende Geimpfte die bei den Abrechnungsstellen der Krankenkassen registriert wurden, sind bestimmt bis heute nicht korrekt erfasst - hat auch keinen mehr wirklich interessiert.

Das ist alles so offensichtlich bis hin zum Intensivbetten Betrug der bestens vorbereitet wurde um die Zahlen künstlich zu strecken, um dann zeitnah die Geimpften mit Impfschäden bzw. diese bei denen das Immunsystem das total Amok läuft zu empfangen , sie dann zu Ungeimpften umdeklariert und sie dafür verantwortlich macht.
    Da aber 6000 Intensivbetten das letzte halbe Jahr abgebaut wurden, wird dieser Schwindel schon mit lächerlichen Zahlen gewaltig wirken! :wall:
    Die werden wieder Bergamo mäßig das Scheißhauspapier abräumen und freiwillig in G 0 marschieren. :)

• Es gibt kein durchmogeln und durchwursteln mehr für bewusste Menschen, es gibt nur noch kapitulieren oder den Kampf - Licht/Dunkel. Im Grunde bleibt aber eh nur der harte Kern der Kritiker übrig, man ist Druck einfach gewöhnt bzw. Jahrzehnte langer Hirnfick in der Zombie Nation, da bekommst ein dickes Fell! ;)

Passt mal auf, wenn die in der Klima Agenda unsere CO2 Fürze übers "social credit system" berechnen, die Enteignungswellen die Eigenheim Klima-Terroristen ins Visier nehmen. Wenn das große Monopoly für 99% auf 0 springt und wir alle im Club BGE nach Balkonien in Urlaub reisen. Sowas ist Druck.
    Die versuchen momentan nur ein globales Kontrollsystem über die Impfungen einzuführen bzw. die Leute darauf zu konditionieren. Das ist nur ein Vorspiel zum RFID Gesundheitschip im Handgelenk.

• Auch wenn es keine Pflicht für alle gibt, auf Teile wird sie ja doch ausgerollt. Speziell Lehrer und Erzieher sind dran. Durch Hetze Eltern gegen Personal. Mal gespannt wie sich die Kirche verhält.

"Die Kirche"
    Ein Akt der Liebe.
    https://www.domradio.de/themen…-zur-covid-19-impfung-auf

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel hat Klagen ihrer Partei gegen die 2G-Regel angekündigt. »Wir werden in jedem Fall gegen jegliche Diskriminierung von Ungeimpften vorgehen«, sagte Weidel am Sonntag dem Nachrichtenportal t-online. Gesunde Menschen dürften in ihren Grundrechten nicht unnötig eingeschränkt werden.

Weidel selbst ist nach eigenen Angaben nicht geimpft.

Moin,

endlich mal ein richtiger Schritt. Klagen ist teuer, habe mal eben 250 EUR Beteiligung rübergeschickt.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Interessant ist bei geimpften Christen, dass sie
    1) Gottes Werk mutwillig durch ihre Umprogrammierung zerstört haben
    2) Für 30 Silberlinge, einen Urlaub oder eine Bratwurst Gott und Jesus verraten haben
    3) Nächstenliebe komplett dem Hass gewichen ist.

Ich will keinen umprogrammierten Christen mehr hören, der sich über muslimische Ereiferer gegenüber Ungläubigen echauffieren. Geimpfte Christen sind viel schlimmer.
    Sie merken nicht einmal, dass Sie für Luzifer arbriten.

• Johnson & Johnson kommt aber in diversen US-Foren auch nicht besonders gut weg.
    Damit scheint es bezüglich Thrombosen, Nervenerkrankungen etc. ganz ähnliche Probleme zu geben wie bei den anderen Impfstoffen, worüber man als Deutscher in deutschen Medien natürlich nichts hört.

Es bleibt dabei. Den Winter überstehen, irgendwie und dann sieht man weiter.
    Harter Lockdown kommt imho nach der Wahl so oder so, weil die in der traditionellen Erkältungszeit, wo auch Corona wieder hochpoppen wird, wahrscheinlich ziemliche Angst vor zerschossenen Immunsystemen im Allgemeinen und ADE-Effekten im Speziellen haben.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• +++ 19:03 Bericht: Lockdown wäre viermal teurer als Ausschluss von Ungeimpften +++
    Ein erneuter Lockdown für alle Bundesbürger würde einem Bericht zufolge viermal so hohe finanzielle Schäden verursachen wie ein Ausschluss Ungeimpfter. Das zeigen Berechnungen des Leibnitz-Instituts für Wirtschaftsforschung (RWI), wie das "Handelsblatt" berichtet. Erneute Einschränkungen würden demnach je nach Ausgestaltung zwischen 6,5 und 52 Milliarden Euro an Wertschöpfung kosten. Als akut von Einschränkungen bedroht gelten dem Bericht zufolge die Anbieter von kontaktintensiven Dienstleistungen. Dazu gehören Restaurants, Tourismus, Kunst und Kultur.

Alle Ungeimpften sind dann Schuld am wirtschaftlichen Zerfall Deutschlands ?)

• Johnson & Johnson kommt aber in diversen US-Foren auch nicht besonders gut weg.
    Damit scheint es bezüglich Thrombosen, Nervenerkrankungen etc. ganz ähnliche Probleme zu geben wie bei den anderen Impfstoffen, worüber man als Deutscher in deutschen Medien natürlich nichts hört.

Hier im PEI Bericht ist er drin.
    Unter Punkt 2 fällt er mit Astra zusammen negativ auf...in anderen Tabelklen wiederum ist er nicht schlechter als Biontech zu sehen. Muss sich mal einer genauer angucken.
    https://www.pei.de/SharedDocs/…_blob=publicationFile&v=5

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Der Großteil der Geimpften ist komplett vom Verstand abgekoppelt und lässt sich emotional manipulieren und steuern, teilweise auf Bodensatz Niveau. Die denken wirklich, je strenger die Ungeimpften behandelt und eingeschränkt werden, desto mehr rücken sie Richtung alte Normalität. [smilie_happy]
    Klassischer Trauma-Fall der in ein Stockholm Syndrom überging.

Die unterbewussten Aggressionen entstehen dadurch, dass sie einen Schritt vorwärts kommen und die Regierung setzt sie aber wieder zwei Schritte zurück. Genau diese Regierung die gar nicht daran interessiert ist ihnen die Neue Normalität zurückzugeben, da ja gerade diese gesellschaftliche Transformation sie in die Neue Normalität führt.
    An sich wurde da am Anfang bei der Definition der Neuen Normalität nicht mal großartig gelogen, nur da hatte der Michel im Konsumwunderland beim panischen Klopapierkauf noch nicht richtig zugehört.

Das war richtig clever, daraus erkennt man aber das der größte Teil der Bevölkerung meilenweit vom selbstständigen Denken, der Eigenverantwortung und dem selbstbestimmten Leben entfernt war, lange vor Wuhan. Systemisch hausgemacht und jetzt geht es "brav gereiht Richtung Schlachtbank".

• ich finde wenn der Druck wirklich zu hoch wird und man keinen betrügen will..

Geht's noch?

Der Betrug besteht darin das man Abermillionen Menschen um ihr Leben mit dieser Fake Pandemie betrügt,
    Alte in Heimen, die keinen richtigen Abschied von der Familie nehmen konnten aber vor allem Kinder und Jugendliche, die um ihre Gesundheit und Zukunft betrogen werden.
    Was soll es für ein Betrug sein, wenn man als Gesunder diese irrsinnigen Gängeleien nicht mehr mitmachen will und sich auf dem Schwarzmarkt nach Alternativen umsieht um sich und seine Familie zu erhalten?
    Ich für meinen Teil bin in der Lage die Sache aussitzen zu können.
    Der Winter wird vielleicht schon eine neue Situation bringen, das die Schergen sich in erster Linie um ihre Impflinge kümmern müssen und nicht mehr um uns.
    Wer für ein Restaurant oder sonstwas einen Test verlangt kann mich sowieso mal.
    Wenn ich fliegen will und einen Test bezahlen muss geht mir das auch am Arsch vorbei.
    An weitere Verschärfungen in Dummland glaube ich nicht, momentan sind nicht mal 2/3 gesumpft.
    Die Zahlen werden noch etwas steigen aber es bleiben so viele auf die sie auf Dauer nicht verzichten können.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

Schriftgröße:  A A A A A