CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Für medizinisches und Pflegepersonal die wegen der Nadel kündigen ist das der Horror.

    Ok, Ärzte finden nicht so leicht andere "gleichwertige" Jobs...


    Aber für Pflegehelfer sollte es genug Alterntiven geben?!


    Interessant wird es, wenn sich die Hälfte der Pflegehelfer beruflich umorientiert hat ;)

  • Das die Tests ab Oktober kostenpflichtig werden stimmt übrigens nicht, die bleiben auch nach Okotober noch kostenlos:


    Für wen die Corona Tests kostenlos bleiben:


    - Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können


    - Menschen, für die es keine Impfempfehlung gibt wie Kinder unter zwölf Jahren


    - Menschen, die Covid-19-typische Symptome haben


    -Menschen, die Einrichtungen besuchen, in denen enger Kontakt zu Risikopatienten besteht, wie etwa im Gesundheits- und Pflegebetrieb.


    Das heißt das wenn man Corona Symptome wie ein bisschen Schnupfen oder Husten hat sind die Tests kostenlos. Ich habe 365 Tage im Jahr Husten, jeden morgen nach dem aufstehen muss ich 2 mal Husten das ist ein typisches Covid 19 Symptom :thumbup: Kumpels von mir haben noch stärkeren Husten rund um die Uhr, aber die sind auch Raucher


    Quelle: https://www.focus.de/gesundhei…geimpfte_id_24252923.html


    Oder Ihr habt Depressionen, dann fallt Ihr unter Long-Covid [smilie_happy]



    Tausende Menschen arbeitsunfähig wegen Post-Covid-Syndrom


    Zu den häufigsten Langzeitfolgen bei den Patientinnen und Patienten in Reha-Einrichtungen der Rentenversicherung zählen demnach Belastungsatemnot, Fatigue, eingeschränkte Belastbarkeit, muskuläre Schwäche, Angststörungen, Depression, chronische Nierenerkrankungen und Brustschmerz. Die zahlenmäßige Bedeutung von Long-Covid sei derzeit aber noch schwer einzuschätzen.


    Wir können uns bald alle als arbeitsunfähig melden denn Depressionen hat wegen den Corona Maßnahmen jeder mittlerweile :thumbup:


    Long Covid Artikel: https://www.welt.de/gesundheit…hfHBPwvwZUQgjB3iNRSm3eXos

  • Bleiben sie krank, sie fühlen sich doch schon unwohl :!:


    Angela ihre GauSpritzenLeiterin, SpritzenAsylKönigin der Herzen :D


    Liebe Genosse Mielke, IM. Göbels ,


    ich melde, das Volk ist in Angst und getarnt verhüllt, der KopfVerHüllung an integriert,


    "Für Frieden und ZuWanderung, Beine breit, Freundschaft" :D


    auf NeuDeutscheDauerOpferBeineBreitBereitschafft,


    Vriendskap :D ود :D نأتي إلى اللعنة عليك، لقد تمت دعوتنا :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ich hatte Heuer mein €rstKontakt mit ein CoronaMann, €r hat überlebt, 5Monate dauerte Sein Kampf an :D


    am liebste hätte ich ihm ein Bein gestellt, wie jeder anständige PreesMannFrau,


    hatte aber keine Kamera bei für das "100.000€ G€Z Bild, Titel hatte ich auch schon


    in Nacken, "Ü70 Mann über CoronaPils gefallen" so wie er erzählte ... :D wurde seine Wohnung schon


    wegen SoziaListigerWohnRaumLenkung mehrfach besichtigt, in dem ZeitRaum wo er zur Kur war,


    haben sich die WohnRaumPreisAngeBote mehrfach erhöht :D


    wähle die Partei die die Preise während ihrer Periode RoTRotLinksSPDCDUGrüneFDP


    Deutschland in den grössten Mist seit dem letzten Vaterländischen verlorenen Krieg, Deutschland


    erneut in ein MitTäterKrieg geführt, welcher nun 20Jahre andauerten , den man selber auf deutschen


    Boden kaum bemerkt, bis Merkel alle Grenzen für AsylantenWirtschaftsSchmaroza öffnete :D


    die viel Leid nach Deutschland durch ihre Krimnellen Taten , wie allegemein bekannt, jedoch für KriegsRegierung


    uninteressant ^^


    wähle die Partei , die VolksNah am deutschen Volke steht, bevor das UnHeil immer weiter geht :D


    wähle deutsch, weil du ein Deutscher bist, und keine Angst, sieht ja keiner :!:


    mach endlich dein Kreuz, bevor ..... :D und seh ich den Horst mit sein HeuchlerKäppi :D


    "Gott kann alleine gehen, nicht mit mir" Gott mit €uch :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: da war sie beim Franzen, jetzt brennt es wieder beim pullarn :D
    PS: in Deutchland ist der RoteHahn wieder unterwegs, Deutschland brennt, schon vor dem Advent :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wegen "sehr niedriger Impfquote": Österreich riegelt Bezirk Braunau ab


    Der Bezirk Braunau in Oberösterreich soll ab Samstag abgeriegelt werden. Nur wer einen negativen Test vorweisen kann oder geimpft bzw. genesen ist, darf raus. Als Grund für die Maßnahme wird die "niedrige Impfquote" angegeben

    ... hättens´mal 100 Johr eher machen soll´n :)

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Gibt es eigentlich irgendwelche neueren Nachrichten über aktuell in der Zulassung befindliche Impfstoffe, die nicht auf das Spike-Protein setzen? Irgendwie scheint sich da leider gar nichts zu tun - oder?

    guck mal paar Seiten vorher, gestern oder vorgestern.
    Novavax und Valneva sind in der Pipeline.... ups, Novavax setzt auf das Protein aber Valneva nicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Geht doch..nur nen Fuffi

    Im Blauen Kakadu würde dich Plutonia anschauen und sagen....das kostet der Parkplatz


    für nen stich bei Lupos Mädels legste aber 500 an


    cu DL :saint: :saint: :saint:




    Die Frage ist ja auch, für wie pleite und verzweifelt halten die Impfjäger die Ungeimpften mittlerweile. [smilie_happy]
    Klar, der klassische Freiheitsimpfer machte es umsonst, die Freiheitshungrigen für eine Bratwurst.
    Wasn denen alle ihr Körper wert, wenn es um ihre Gesundheit geht? Geld und und billiger Firlefanz einer Alten Normalität die nur noch in ihren Erinnerungen besteht.
    Die Politik als willige Huren der globalen Konzernmächte und die Mehrheit der konditionierten Bevölkerung beim idiologischen Ringelreihen, können mich zu nichts zwingen, können mich nicht kaufen, die können mich höchstens am ARSCH lecken!

  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    2 Mal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

    • Offizieller Beitrag

    Ophiuchus:


    Interessant, was der Polizeichef von Bern (der Ärmste stand hinter dem Zaun, als ein paar Protestler daran gerüttelt hatten! Und hat es überlebt, ohne psychologische Betreuung im Nachgang!) den Medien heute zu sagen hatte:


    "Nutzen Sie das Internet oder die Leserbriefspalten, aber gehen Sie nicht auf die Strasse!"


    :D ^^ :D


    LF

  • auf Bachheimer las ich gerade, dass es bei den mit J+J therapierten rund 2000 ppm Rohrkrepiere gibt.
    Ist ´ne Menge Holz. Als Lieferant in der KFZ-Industrie würdest du mit solchen Fehlerquoten nicht mal am Pförtner vorbeikommen, geschweige denn einen Einkäufer sehen, gar sprechen dürfen.


    Echt der Hammer, was die restDE-Staatsterroristen da verspritzen lassen. Sind halt Parasiten, von Wirtschaft keine Ahnung, Hauptsache ein Teil der, der Pharmabranche zugeschusterten Mrd. findet den Weg in die eigenen Taschen.


    Doch Vorsicht!
    Der Verfassungsschutz warnt vor allzu anspruchsvollen Qualitätszielen, denn


    Unsere demokratische Grundordnung
    sowie staatliche Einrichtungen
    wie Parlamente und Regierende
    sehen sich seit Beginn der Maßnahmen
    zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie
    vielfältigen Angriffen ausgesetzt.


    deshalb hat das Bundesamt für Verfassungsschutz
    daher einen neuen Phänomenbereich
    „Verfassungsschutzrelevante
    Delegitimierung des Staates“

    eingerichtet.

  • @jonnyboy


    das mit den Konsumaffen ist linear gedacht, denk mal um die Ecke.


    das mit den Arbeitswütigen ist das Problem, und das mit den Arbeitswütigen, die Druck kriegen ist problemer, und das mit den Arbeitswütigen, die Druck kriegen und für die Drücker auch noch Überstunden schieben, ist problemeratischer....


    selbst erlebt!
    Pflegedienst, gentechnikfrei, kriegt Druck von Scheffe, schiebt Über-h ohne Ende, weil die gentherapierten massenhaft ausgefallen sind - der fühlt sich vermutlich gut dabei, sonst würde er es ja nicht machen.


    Ich würde Dienst nach Vorschrift machen. Die Umweltschw.... müssen dann halt warten, bis Klaus, Hildegard, Karin, Michel, Michaela wieder da sind um ihnen die Windel zu wechseln, weil vor mir als gentech-frei haben sie ja Angst, allerdings nur so lange die Windel frisch ist, danach, wenns warm und feucht darin und langsam unangenehm wird, haben sie keine Angst mehr vor mir genfreiem.

  • Gibt es eigentlich irgendwelche neueren Nachrichten über aktuell in der Zulassung befindliche Impfstoffe, die nicht auf das Spike-Protein setzen? Irgendwie scheint sich da leider gar nichts zu tun - oder?


    Es ist Genozid. Da setzt man besser auf Kobra-Gift.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Bin gerade in Bad-Schandau um Urlaub zu machen, an mehreren Geschäften hängen hier so oder ähnliche Plakate.
    Hier fragt keiner nach 3G oder Maske, fühlt sich an wie vor dem ganzen Irrsinn...
    P. S das liegt in Sachsen

    Du befindest dich im FREIStaat Sachsen. :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • eine Studie am Versagen der dt. Corona Studien....


    "Während aber die klinische Forschung an Corona in anderen Nationen vorankommt, fristet sie hierzulande ein Mauerblümchendasein. Besonders unrühmlich: Im gesamten ersten Jahr der Pandemie wurden hierzulande mehrere kontrollierte Studien mit Patienten auf den Weg gebracht, jedoch nur eine Minderheit von ihnen erfolgreich weitergeführt oder abgeschlossen. Zu diesem wenig schmeichelhaften Resultat kommen Forscher aus der Schweiz und Deutschland nach eingehender Analyse der einschlägigen Studien-Datenbanken."


    https://www.faz.net/aktuell/wissen/corona-forschung-in-deutschland-klinische-studien-desastroes-17536319.html?

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • wenn sich die Hälfte der Pflegehelfer beruflich umorientiert hat

    Da reichen weniger als 20 %, dann ist Schicht im Schacht, glaube mir.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Beitrag beim Bachheimer


    Zitat:
    Unser Mann an der Münchner Klinik "Frontbericht"
    heute mal ein sehr interessanter Fall aus der Klinik.
    Patient, männlich 21 Jahre, erstgeimpft. Zwischen Erstimpfung und zweiter Impfung eine stille Infektion mit COVID 19. Da still natürlich keine Symptomatik und kein Test vor der Zweitimpfung. In die unbekannte COVID-Infektion hinein gab es die zweite Impfung! Das Ergebnis ist eine wahre Katastrophe. Schwerster Verlauf, aktuell ECMO-pflichtig, fortschreitende Zerstörung des Lungengewebes.
    Mein erster derart gelagerter Fall. Dieser Junge wird ganz sicher als Covidtoter in die Statistik eingehen.
    Weiter… in einer Universitätsklinik insgesamt noch drei freie Betten. Kein Intensivbett mehr, praktisch keinerlei Verlegungsmöglichkeiten im Nahbereich.
    Patienten liegen auf den Fluren der Notaufnahme und müssen aufgrund des Bettenmangels in der Notaufnahme übernachten. Personell am Ende. 3 Stationen geschlossen.
    Diagnosen: Hochfieberhafter Infekt nach COVID-Impfung, neurologische Ausfälle nach COVID-Impfung, kardiale Dekompensation nach COVID-Impfung…, meist in Verbindung mit banalen Infekten. Schön langsam rollt es an…
    Wir haben erst Mitte September! Das wird ein ganz heißer Herbst.


    meine Frage: kann man zwischen Erst-und Zweitimpfung eine "stille" Covid-Infektion überhaupt diagnostizieren? ?(

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Diagnosen: Hochfieberhafter Infekt nach COVID-Impfung, neurologische Ausfälle nach COVID-Impfung, kardiale Dekompensation nach COVID-Impfung…, meist in Verbindung mit banalen Infekten. Schön langsam rollt es an…
    Wir haben erst Mitte September! Das wird ein ganz heißer Herbst.


    Das ist wohl eine Pandemie der Geimpften




    - Menschen, die Covid-19-typische Symptome haben


    -Menschen, die Einrichtungen besuchen, in denen enger Kontakt zu Risikopatienten besteht, wie etwa im Gesundheits- und Pflegebetrieb.


    Das heißt das wenn man Corona Symptome wie ein bisschen Schnupfen oder Husten hat sind die Tests kostenlos. Ich habe 365 Tage im Jahr Husten, jeden morgen nach dem aufstehen muss ich 2 mal Husten das ist ein typisches Covid 19 Symptom Kumpels von mir haben noch stärkeren Husten rund um die Uhr, aber die sind auch Raucher


    Ja, das ist ein Trick um an Gratis-Test zu kommen.
    2. Trick über Arbeitgeber zu testen.

  • Is das nicht der Typ der beim DIngsbums , der jetzt inner Klappse sitzt, geschrieben hat ? Sollte sich lieber mal um den kümmern ?


    Ich traue solchen Berichten nur wenig oder es ist einiges dazugedichtet, wie auch immer.
    Welche Klinik war das genau ?
    Hier die Zahlen der Mü Klinik
    https://www.muenchen-klinik.de…19/intensivzahlen/#c64472

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

Schriftgröße:  A A A A A