CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Warum brichst du mit deinen Freunden. Nur weil sie halt ein paar Bekloppte eingeladen haben.
    Das wird dir immer wieder passieren.
    ich reg mich schon gar nicht mehr auf.

Ich habe nicht mit meinen Freunden gebrochen. Ich möchte aber nichts mehr mit solchen Menschen zu tun haben, wenn sie solches Verhalten tolerieren. Ich weiß wie sie ticken und es war ihnen auch sicher unangenehm.

Heute Nachmittag haben sie sich schon entschuldigt und sagten, dass sie das so nicht erwartet haben.
    Das ist für mich dann auch ok.

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

• es wurde wohl angefangen aber man findet auf der Uni Seite unter der Inneren II Klinik weder die 2 genannten Ärzte, noch diese Studie gelistet.
    https://www.uniklinik-ulm.de/a…5bb5a078aae8f09c19347255b

Und auch in der Fakultät sind nur 2 andere Covid Studien veröffentlicht.
    darunter die hier:
    "„Mit hochleistungsmikroskopischer Bildgebung und hochempfindlichen Interaktionstests konnten wir nachweisen, dass das Spike-Protein von SARS-CoV-2 mit den IFITMs interagiert und diese ausnutzt, was den Virus-Eintritt fördert“, bringen Caterina Prelli Bozzo und Rayhane Nchioua – Beide sind Erstautorinnen der Studie – die Ergebnisse auf den Punkt. Umgekehrt konnten die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler zeigen, dass die Infektion weit weniger effizient abläuft, wenn die Produktion dieser Membranproteine experimentell unterdrückt wird.Das unerwartete Ergebnis, dass IFITMs Kofaktoren einer effektiven SARS-CoV-2-Infektion sind, hat auch therapeutisches Potential. „Blockiert man die IFITMs mit Antikörpern, hemmt dies die Infektion menschlicher Lungen-, Herz- und Darmzellen“, berichten die Forschenden. Weiterhin hilft das Ergebnis zu erklären, wieso sich dieses Coronavirus so effizient ausbreiten kann: unter anderem indem es Interferon-induzierte Transmembranproteine, die normalerweise antiviral wirken, für eigene Zwecke missbraucht."

Dieser letzte Satz klingt doch wieder irgendwie als hätte da der MEnsch nachgeholfen bei dieser Erfindung, findet ihr nicht ?

https://www.uni-ulm.de/med/fak…zur-effektiven-infektion/

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Aktionswoche ein"voller" Erfolg.
    500 000 Erstimpfungen.

https://www.br.de/nachrichten/…he-war-ein-erfolg,SjRm4uT

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Spahn bei Impfgegnern.
    Herrgott bleiben wir doch bei der Wahrheit.

https://www.welt.de/politik/bu…n-den-Impfgegnern-zu.html

Der Spahn, zu blöd zum googeln?

Kapitel 5.1:
    "Dieses Arzneimittel wurde unter „Besonderen Bedingungen“ zugelassen. Das bedeutet, dass weitere Nachweise für den Nutzen des Arzneimittels erwartet werden.Die Europäische Arzneimittel-Agentur wird neue Informationen zu diesem Arzneimittel mindestens jährlich bewerten und, falls erforderlich, wird die Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels aktualisiert werden."

Quelle:
    https://www.ema.europa.eu/en/m…orisation-details-section

Weiter unten gibt es Das Dokument auch auf Deutsch zum herunterladen. Sektion E anschauen.

E. SPEZIFISCHE VERPFLICHTUNG ZUM ABSCHLUSS VON MASSNAHMEN NACH DER ZULASSUNG UNTER „BESONDEREN BEDINGUNGEN“

Um die Wirksamkeit und Sicherheit von Comirnaty zu bestätigen, sollte der Zulassungsinhaber den endgültigen klinischen Studienbericht für die randomisierte, placebokontrollierte, beobachterblinde Studie C4591001 vorlegen. Zeitpunkt: Dezember 2023

Letzte Aktualisierung der Produktinformation: 17.9.2021

Von welcher Wahrheit redet er? Und haben Journalisten der Welt Redaktion das Wort "Recherche" schon mal gehört?

• Blöd wenn man jetzt schon vom Oktoberfest 2022! spricht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• nicht nur das Kanzleramt, auch SPD und die Grünen sind sich da einig.
    https://www.tagesschau.de/inla…day-corona-braun-101.html

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• nicht nur das Kanzleramt, auch SPD und die Grünen sind sich da einig.

Die Ärzte sollen gefälligst ruhig sein.
    Die Wissenschaft liegt in den Händen der Politiker und Patientenschützern ! (was es nicht alles gibt)
    Wo waren die Patientenschützer eigentlich, als es um die Impfung mit einem nicht erforschten Impfstoff ging ?
    Sie werden doch nicht auf der Schleimspur zum Kanzleramt ausgerutscht sein?

Die Intervention der Politiker gegen die Mediziner ist ein Beleg, das der Inhalt des Grundgesetzes fakultativ scheint.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• 9 Minuten geblubber. Meist hat sie doch nur eine Aussage. Was ist es denn diesmal, ausser dass sich geimpfte schon mal vom Oktoberfest 2022 verabschieden können.

Nein kein geblubber.
    Auch 2022 Oktberfest nur für geimpfte.
    Nicht nur noch ein halbes Jahr durchhalten.
    Nur privilegierte, kein Pöbel...

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• "Wir haben in der Aktionswoche insgesamt rund 500.000 der wichtigen Erstimpfungen geschafft, etwa die Hälfte dürfte auf Aktionen zurückgehen", sagte der CDU-Politiker
    ...
    Abrupter Sinneswandel in Italien

In Italien führte die Ausweitung der Anwendung des sogenannten grünen Passes für Corona-Impfungen und -Tests zu einer deutlichen Zunahme der Impfbereitschaft. "Landesweit gab es einen Anstieg der Terminvereinbarungen für Erstimpfungen um 20 bis 40 Prozent im Vergleich zur Vorwoche", erklärten die Behörden.

Moin,

dieses Foto ist Sinnbild für die Religion um das Corona-Virus: Die Zeugen Coronas lassen sich vor dem Altar spritzen. Da kommt mir die Abiturprüfung in Deutsch wieder hoch (Goethes Urfaust): Gott sagt, der Mensch sei mit Vernunft ausgestattet, Mephisto hingegen meint, der Mensch sei "tierischer als jedes Tier", weil die Tiere ja nur unvernünftig handeln können, der Mensch es aber trotz seiner "angeblichen" Vernunft auch tut. Gott erwidert "Es irrt der Mensch, solang er strebt" . Bei unseren Po*litikern hat leider Mephisto die Wette gewonnen...

Der angebliche Sinneswandel ist nichts als miese Erpressung und psychische Gewaltanwendung - es trifft leider die Schwachen der Standhaften - ekelhaft das Ganze <X

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• wenn etwas an der these "zerstörung der wirtschaft durch C" etwas dran ist gehts 2022 + so weiter.

wenn es 2022 aufhört, wegen zb. impfanteil 80% erreicht (virtuell oder legal scheissegal), pcr auf 25 zyklen, öffentliche ansage c ist vorbei und alles in die richtung werden wir wohl feststellen das tatsächliche nur die angst von alten leuten, vollidioten, massenpsychosen und der schwab die treibenden kräfte waren.
    meiner einer weiss es nicht aber ..................... wws sprach der blinde.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Zitat

Nein kein geblubber.
    Auch 2022 Oktberfest nur für geimpfte.
    Nicht nur noch ein halbes Jahr durchhalten.
    Nur privilegierte, kein Pöbel...

Was haben die Leute immer nur mit diesem Scheiss Kotzefest?

Naja, Hauptsache Claudia Roth darf wieder ins Käferzelt.

• mein englisch is a little rusty aber dieser Fauci hat´s wohl auch dicke hinter den Ohren.... ab 3:00 anwortet Trump

"Dr Anthony Fauci was “up to his neck” funding coronavirus research in Wuhan, which “just shows how incredibly stupid” he is, says Sky News host Sharri Markson.Ms Markson has been investigating Anthony Fauci’s involvement in funding the Wuhan Institute of Virology and discovered his agency “had funded 60 projects at the Wuhan laboratory”.“Then he wrote a paper where he said gain of function research was worth the risk of a pandemic, and that he had even funded coronavirus research in conjunction with the Chinese military,” Ms Markson said. Mr Fauci, who has been the Director of the National Institute of Allergy and Infectious Diseases since 1984, apparently stayed silent during Oval Office meetings at the start of the pandemic about the “risky research that was underway at the Wuhan Institute of Virology”. “He never mentioned that his agency was funding this, and he actually knew a whole lot about it.”

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• es wurde wohl angefangen aber man findet auf der Uni Seite unter der Inneren II Klinik weder die 2 genannten Ärzte, noch diese Studie gelistet.

Sie müssten aufgrund der Myokardien, die sie als häufigstes Problem nennen, ganz klar trennen zwischen Gepimpten und Ungepimpten, ansonsten ist es nur Betrug, wie fast alles, was wir serviert bekommen. Ob sie diese "Studie" aber jemals veröffentlichen werden...?

• Was haben die Leute immer nur mit diesem Scheiss Kotzefest?

Naja, Hauptsache Claudia Roth darf wieder ins Käferzelt.

Mann mann mann, es geht doch nicht um dieses Kotzfest.
    Es geht darum, dass es jetzt schon fest steht wie es 2022 laufen wird.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Ich bin ja noch im Urlaub in der mittleren Adria. Hier ist es noch sehr warmes Wetter. Das Wasser hat noch 26 Grad und ich bin heute mit dem Sonnenuntergang kurz nach 7 erst aus dem Wasser gekrochen. Ein toller Abend.

Die letzten 16 Jahre Merkel Regierung haben uns in vielerlei Hinsicht verändert. Das ganze Land. Vielleicht für viele unbewusst. Die ganze Gesellschaft ist rauer geworden. Ein Volk von Arschkriechern und Dummschwätzern.
    wie man es heute bei Corona besonders wahrnehmen kann, nicht die Experten werden gehört, sondern eher die politischen Agitatoren.

Viele werden in der Arbeitswelt ebenso die Erfahrung gemacht haben. Nicht mehrt die fachlichen Experten haben das Ruder übernommen, sondern die politisch korrekten, die eloquenten Redner und Theoretiker.
    Dazu kommt ein hohes Maß an indirekter Meinungsunterdrückung und ein vielleicht unterschwelliges Meinungsdiktat. Man redet eben dem Chef eher ins Maul.

Ich mag diese Arschkriecherei nicht. Noch nie. Ich habe immer versucht mir meine Freiheit zu erhalten. Ich bin weder abhängig von einem Arbeitgeber noch irgend jemand anderen. Auch eine Erfahrung in jungen Jahren mit einem DDR Regime.

Und wir sehen genau diese Entwicklung bei der Impfung. Die Begründungen sind immer die gleichen.
    Eine eigene Meinung haben doch die wenigsten, obwohl sie wissen, dass die Impfung der falsche Weg war/ist.
    Und wenn morgen die Bank vor der Tür steht und bei der Anschlussfinanzierung den Impfstatus wissen will, dann schlucken es die meisten immer noch.

Da werden wir bei der Rente beschissen wie noch nie, das Steuerniveau immer höher, Strom und Energiepreise oder Spritpreise, egal. Es halten einfach alle die Fresse. Lieber Pfandflaschen sammeln als Widerstand zu leisten.

Ja Mutti, du musst dich unbedingt impfen lassen. Sonst kommt der Sensenmann.
    Mutti liegt 3 Monate später mit plötzlicher und schwerer Demenz im Pflegeheim. Einfach abgeschoben.
    Es wird gelogen dass sich die Balken biegen. Bloß keinen Impfschaden zugeben.

Wenn morgen eine Rot Grün Rote Regierung eine Gesinnungspolizei einführen würde, es wären alle mit dabei. Und es würde schlimmer als zu DDR Zeiten werden. Vielleicht muss ich nächste Woche auch schreiben, es wird schlimmer werden.

Keiner der Ministerpräsidenten hat Merkels Kurs widersprochen, weder bei der Flüchtlings, noch bei der Coronapolitik. Von den ganzen Abgeordneten im Bundestag ganz zu schweigen. und es zieht sich bis hinunter
    in die Kommunalparlamente. Es ist immer bequemer seine persönlichen Pfründe zu sichern als sich der mit einer unbequemen Meinung zu positionieren.

Von der Jugend brauchen wir bis auf wenige Ausnahmen, nichts mehr erwarten. Die sind durch. Ideologisch völlig versaut und jeden Bezug zur Realität verloren. Die bildungsfernen Schichten lassen grüßen.

• Die News-Berichte scheinen also zu stimmen.

hatte ich ja schon angefangen im märz 20 nachzufragen: normalerweise = pre corinna zeitrechnung, waren die massenmedien allesamt lügenmedien, was ja auch stimmt.
    aber bei corinna wurde dann ne ausnahme gemacht und es wurden wg der lebensbedrohenden lage ausnahmsweise mal korrekte infos und zahlen gebracht?

und jetzt machen sie schon wieder eine ausnahme...???

Ich kann es nicht glauben, was ist aus dieser Welt geworden.....

ich muss dich enttäuschen, es ist ALLES haargenau wie vorher, inklusive der domestizierten primaten!
    in den vergangenen 25 jahren hat mir das niemand geglaubt, also dass die gesellschaften zu min. 95% geistig vollständig degeneriert sind und eigentlich in therapie gehören.
    das ist halt alles den wenigsten aufgefallen, da diese nicht wissen wie so ein hirn und der dort einprogrammierten psyche so funzt. mich wundert überhaupt gar nichts an dieser ganzen sache, es ist nur ein dankenswerter beweis für mich, der das ganze ausmaß der geisteskrankheit offen zu tage fördert.

Ohne Impfung - kein Arbeitslosengeld !

da die links ja immer gekürzt erscheinen, war nicht deutlich ersichtlich, dass es sich nur um österreich handelt!
    aber alleine nur für diese nummer gehört der kurze sofort an die wand gestellt...

Heute in Melbourne...richtig so!

PS: Wie kann ich denn machen, dass das Video direkt hier eingefügt und abgespielt werden kann? :hae:

oh ja, absolut.
    aber es wird jetzt echt langsam mal zeit, dass dort oder einer der anderen hardcore diktaturen, endlich mal ein paar dieser debilen bullenschweine als sogenanntes kollateral an die laternen kommen.....

wg yt, mussu den originalen .com link und nicht die gekürzte .be variante nehmen: (youtube.com/watch?v=xxxxxx)

hahaha, nix kriegt diese klüngelraketensoftware gebacken, aber einen yt link mit nicht existenter adresse, den wandelt diese kacke trotzdem um.......

Wo liegen im Alltag aber die Unfallschwerpunkte?

na wo schon, im haushalt natürlich: beim gardinenbügeln ausm fenster gefallen!

daraus: "Zumindest wir vom Corona Blog Team finden es darüber hinaus auch skandalös, dass in einer Traueranzeige das Wort „Impfung“ nicht fallen darf. Freie Presse? Ein freies Land?"

ohne worte dieses gesamte verhurte mediengesindel...am besten auch gleich allesamt ab an die wand...

"It is set to 45"

hast sie denn mal gefragt, wieso?
    also ob sie so unwissend sind, dass ALLES über 25 zu 100% fürn arsch ist, oder ob es ne ansage (der fda?) ist?

Da ging es dann so richtig ab als ich die Tröte runterputzte und die anderen alle als Arschlöcher bezeichnete, weil sie ihr Maul nicht aufkriegten.

[smilie_happy] das wäre mir garantiert auch passiert!
    wenn ich mir vorstelle, unter dieser derzeitigen situation noch kontakt zu meinem letzten sozialen umfeld zu haben, wäre solch ein eklat mehrfach passiert, da zwar alles liebe und nette mitmenschen, aber halt auch einfach nix weiter als domestizierte primaten im wachkomatösen autopilot modus.

Mann mann mann, es geht doch nicht um dieses Kotzfest.Es geht darum, dass es jetzt schon fest steht wie es 2022 laufen wird.

na ja, wem solche/diese beschissene brot&spiele scheisse fehlt, hat eh die kontrolle über sein leben verloren.
    ich wüsste gar nicht, wie viel kohle mal mir zahlen müsste, dass ich nach knapp 30 jahren wieder aufn dom, hafengeburtstag, alstervergnügen oder diese ganze scheisse erscheinen würde...
    wie gesagt, ausser dem grenzübertritt geht mir das vollumfänglich am arsch vorbei. und da die gesamte gastro nun glaubt mehr oder weniger ungeschoren aus der nummer rauszukommen, indem sie jetzt die entgangenen gewinne durch preiserhöhungen wieder reinzuholen, können mich diese auch mal ganz gepflegt um,an und in meinem kleinen gebleachten popoloch leggn....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• @hui-buh

Mittlerweile dürfen sogar erstmals geistig Behinderte wählen gehen. Irgendjemand hatte vorm Bundesverfassungsgericht geklagt und Recht bekommen. Vorhin lief ein sensationeller Beitrag dazu im MDR (wo sonst), leider noch nicht in der Mediathek. Der Leiter einer Einrichtung für geistig Behinderte hat angeregt, statt der nicht zu entziffernde Buchstaben doch lieber Bilder auf den Wahlzettel zu drucken...dreimal dürfen wir raten, wer denn jetzt "wählt". Die Behinderten oder die Betreuer, die den Stift führen.

Kein Scherz, keine Satire, Irrenhaus Deutschland 2021.

https://www.mdr.de/religion/bu…erung-lebenshilfe100.html

• statt der nicht zu entziffernde Buchstaben doch lieber Bilder auf den Wahlzettel zu drucken...dreimal dürfen wir raten, wer denn jetzt "wählt". Die Behinderten oder die Betreuer, die den Stift führen.

Da hätte ich einen besseren Vorschlag.
    Macht für die betreuten Wähler einen Lostopf.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Da ja für den 30.Oktober von ärztlicher Seite der Freedom-Day verkündet wurde :

Auf wen hört ihr eigentlich, wenn ihr krank seid-auf den Hausarzt oder den Bürgermeister, Bankkaufmann, Veterinär ?

?) :hae: 8o :thumbup:

ergänzt

2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

Schriftgröße:  A A A A A