Meine Schwiegermutter und ihr Lebensgefährte besuchten uns heute, so weit so gut. Nachdem Kaffee und Kuchen serviert wurde, und der Freund meiner Tochter sich von den beiden die Frage ob er geimpft ist gefallen lassen musste, die er mit ja beantwortete, fing dieses Ar....... tatsächlich an zu sagen dass Ungeimpfte, wenns nach ihm ginge, im Krankenhaus nicht mehr behandelt werden würden.... Meine Frau hat sofort erkannt dass ich gleich, trotz geimpft, total durchdrehe... beide müssen wohl noch mein ' Verpisst Euch doch einfach " verstanden haben, denn plötzlich mussten sie ganz dringen wohin.....
Warum ich das erzähle? Weil ich Respekt und Verständnis habe für jeden der sich diesem Krieg stellt, und natürlich auch weil es mal anders laufen kann als viele denken, denn trotz geimpft bin ich nicht automatisch ein Hetzer geworden.
Überhaupt, früher wurde gefragt ob man gedient hat, jetzt ist das Pendant wohl die Frage nach der Impfung.... ich kann mir gar nicht so viele Finger in den Hals stecken wie ich kotzen will..... All ihr Ungeimpften in diesem Forum, ich habe nicht viel, aber einen Grill, Bierbänke plus Tische, 40m2 Terrasse, ich lad euch alle ein, grillen und Bier trinken, Gespräche, es ist mir scheissegal was andere sagen, wir können uns gerne auf einen bestimmten Termin einigen, das würd mir mehr geben als alles was ich dort draussen je mitbekommen habe... achja ...meine PLZ ....76596.....